Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Naeron | Sure? You want to come here.?

Nach unten 
+5
Beerenlicht
Sternenclankrieger
Ruby
Wassersturm
SPY Rain
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2015, 22:26

Nala:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️


Zuletzt von Flügelpfote am Mo 14 Sep 2015, 13:03 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptySo 13 Sep 2015, 23:00

Arion:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 13:43

[@ Flügelpfote & Sternenclankrieger: Eure Charas sind angenommen, ihr könnt nun mitplayen. Einfach einsteigen :)]


»Nimeriá«

» Nimeriá stieß erneut ein leises lachen aus. "Es tut mir ja leid das mein Vater der Gott des Krieges und des Blutbades ist. Ich will meiner Abstammung nur alle ehre machen, da gehört Abschlachten dazu. Vor allem schon alleine um andere leiden zu sehen.", stellte das schwarzhaarige Mädchen klar und lächelte scheinheilig ihre Freundin an. Irgendwie bedauerte sie es das ihr Vater ihr keine personifizierten Waffen geschenkt hatte. "Denkst du ich könnte auch mit den personifizierten Waffen von anderen Halbgöttern umgehen? Also so wirklich mit allen magischen Zaubern welche in ihnen verwoben sind?", fragte sie und überlegte wie es wohl wäre die Fähigkeit von so manch anderer Waffe zu haben.  Es gab gewiss die ultimativen Waffen welche total überpowert waren, schon alleine die Vorstellung das sie mit einer Zeus Waffe Blitze regnen lassen könnte war wunderbar. "Stell dir vor ich könnte mit zwei Waffen gleichzeitig angreifen, in der linken Hand eine Poseidon Waffe um alle mit riesiegen Flutwellen wegzuspühlen, in der rechten Hand eine Waffe des Zeus um das Wasser auch noch elektrisch zu laden. Es wäre DER Kampf schlechthhin!", sagte sie und ihre Augen strahlten. Die Begeisterung war ihr wirklich anzusehen. "Des weiteren ist Schoßhündchen ein sehr treffender Ausdruck."«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 14:07

Nala

erwähnt: Alle
angesprochen: Alle

Nala lief mit vier Wachleuten auf eine Kapsel zu. Sie schaute sich um und musste feststellen, dass es alles Männer waren. Sie grinste amüsiert und machte sich auch direkt an einen ran. Sie warf ihren Zopf auf eine Seite und spielte am Oberarm, eines Wachmanns. Sie haben aber schöne Muskeln. sagte sie und schaute ihm tief in die Augen. Sie konnte förmlich spüren, wie der Mann unter der Uniform nervös wurde, aber er blieb standhaft und schaute weg. Nala seufzte und lief nun wieder in die Mitte. In der Kapsel angekommen, wo schon viele saßen, drehte sie sich noch einmal zu den Wachleuten um und winkte ihnen. Bye, meine starken Männer. sagte sie und zwinkerte, woraufhin zwei von ihnen sich umdrehten und grinsten, doch die andern beiden, wohl ältere, wiesen sie zurecht und sie verschwanden. Alle in der Kapsel hätten es mitbekommen können, doch Nala störte es wenig, im Gegenteil, sie liebte es ja, wenn sie im Mittelpunkt war. Sie ging nun zu den anderen und setzte sich gegenüber von ihnen. Heeeey. sagte sie und lächelte freundlich und blickte jedem einmal in die Augen, doch bei Dean machte sie eine Ausnahme und sah ihn sich ganz an, dabei grinste sie. Sie beugte sich ein wenig nach vorne, sodass man ihren Ausschnitt besser begutachten konnte, überkreuzte die Beine und stützte sich mit den Händen an den Seiten ab. Sie schaute die anderen erwartungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️


Zuletzt von Flügelpfote am Mo 14 Sep 2015, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 14:16

Arion

Zusammen mit den 19 anderen Halbgöttern befand ich mich nun in einem kleinen Raum, indem ich kurz zuvor hinein eskortiert worden bin. Ich hatte keine Zeit die anderen alle zu mustern, sondern lauschte lieber den Worten von Miss Zendora. Ich war Teil dieses Projekts, welches sie ins Leben gerufen hatte. Das was sie uns erzählte hatte ich mir eigentlich schon denken können. Sie setzten uns an irgendeinem unerforschten Ort aus und würden abwarten was dort mit uns geschah. Ich weiß zwar nicht, was uns erwartet doch eines ist klar: Ich würde als Sieger zurückkommen. Wie sollte es denn auch anders sein?
Schließlich war ich Arion, Sohn des Poseidon, einem der mächtigsten Götter im ganzen Olymp. Jahrelang hatte ich erfolgreich mein Training absolviert, da war dieses Projekt doch nichts im Gegenzug. Es diente mir ganz allein dazu zu zeigen wie toll ich doch war und auch immer sein würde. Schließlich ging Miss Zendora durch die Reihen und injizierte uns allen einen Mikrochip unter die Haut. Da ich wusste zu was dieser laut ihren Angaben dienen sollte, ließ ich es schweigend über mich ergehen und schenkte ihr nur an einen kurzen abschätzigen Blick. Mehr hatte sie in meinen Augen auch nicht verdient.
Anschließend mussten wir aufstehen. In meiner rechten Hand hielt ich meinen göttlichen Dreizack, ein Geschenk meines Vaters. Ich grinste breit. Diese Waffe machte mich noch unbesiegbarer als ich es eh schon war. Schließlich begab ich mich in das Raumschiff und bekam gerade noch die letzten Worte eines Mädchens mit."Sorry Schätzchen, aber diese Waffe ist nur für mich bestimmt" sprach ich grinsend und ließ mich auf dem Sitz mit meiner Nummer nieder, welcher sich zufälligerweise ihr gegenüber befand.


Erwähnt wurde: Nimeria, Miss Zendora
Angesprochen wurde: Nimeria
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 14:48


Solitaire

Solitaire befand sich nun mit 19 anderen Halbgöttern kurz vor ihrem Ziel auf den neuen Planten 'Naeron'.
Sie gehörten zu den letzten, welche die Kapsel betraten und überall vernahm sie teils lautes, teils leises Getuschel und Gemurmel. Auch die bereits ersten Reibereien blieben ihr  nicht unbemerkt. Eleganten Schrittes durchquerte sie den kleinen 'Raum' und setzte sich auf einen der noch freien Plätzen, direkt neben einen, der auf den zweiten Blick ziemlich heißen, gutaussehenden jungen Mann. Besonders lange beachtete sie ihn allerdings nicht, sondern verschränkte spielerisch ihre Finger miteinander. Sie freute sich auf dieses kleine 'Überlebensspielchen' unter freiem Himmel - das war halt genau ihr Ding! Es juckte ihr bereits in den Fingerspitzen, weshalb sie dringend eine Ablenkung brauchte! Verstohlen sah sie zu den anderen Halbgöttern, mit denen sie die nächsten Wochen verbringen müsste. Auf den ersten Blick erkannte sie niemanden, der ihr große Probleme machen würde, und zum Glück waren die Männlichen Teilnehmer hier in der Minderheit! Grinsend blickte sie auf ihre verschränkten Finger.

Erwähnt: Alle, Dean
Gesprochen mit: /
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 15:23

»Dean«

» Dean öffnete seine Augen als er ein helles 'Heey' vernahm. Er runzelte die Stirn und schaute zu dem Mädchen welche sich wirklich weit vorlehnte und ihm so einen Blick in ihren Ausschnitt gewährte. Ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, als er gerade etwas zu dem Mädchen sagen wollte, doch ein blondes Mädchen ging an ihm vorbei und pflanzte sich neben ihn. Sofort lag seine Aufmerksamkeit auf ihr, sie schien jünger als er zu sein. "Na wen haben wir denn da?", fragte er nich sonderlich laut, auf seinem Gesicht lag ein schiefes Grinsen und seine strahlend eisblauen Augen funkelten. Er wollte nicht die Aufmerksamkeit des ganzen Raumes auf sich ziehen. Als das Mädchen lächelnd auf ihre eigenen verschränkten Finger starrte musterte er sie einmal flüchtig genauer, sein Blick blieb länger an ihrer Oberweite hängen als er es eigentlich beabsichtigte. Schon alleine ihr Outfit, es war Zucker für seine Augen. Er versuchte verbissen seine Gedankengänge irgendwie zu unterbrechen, doch dieses Mädchen, ja, wie konnte man es anders ausdrücken. Sie musste einfach ihm gehören, aus basta. «

Angesprochen: Solitaire
Erwähnt: Solitaire, Nala




»Nimeriá«

» Nimeriá runzete die Stirn und drehte sich von Raena ab. "Diese Waffe ist also für dich Bestimmt, bei Gelegenheit darf ich sie sicherlich einmal ausprobieren.", sagte sie und grinste den Sohn des Poseidon herausfordernd an. Dann musterte sie das Mädchen welches neben Arion saß. "Woah, Mädchen, geh dein Niveau suchen! Was bist du eine Halbgöttin oder sollte ich doch was anderes zu dir sagen?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Es war wirklich unter aller Sau, sie durfte das, immerhin war es bei ihr ja was anderes, des weiteren trug sie nicht mal so ein Top, ihr trägerloses Top kaschierte ihren Ausschnitt perfekt.
Nein, Nimeriá war nicht neidisch, aus diesem Grund wandte sie sich von dem Mädchen ab und schaute wiede rzu dem Sohn des Poseidon. "Also wo waren wir? Achja, bei der Frage ob ich mal mit deinem Dreizack meine Fähigkeit testen könnte.", sagte sie und blinzelte. Nebenbei zwirbelte sie eine ihrer Strähen um ihren Finger. Es war eine klare und zugleich deutliche Anmache die sogar ein Blinder sehen konnte, schon alleine den Tonfall mit welchem sie sprach. Klar, sie war Single und dieser Typ war doch heiß. Also konnte man es ihr übel nehmen?«

Angesprochen: Nala, Arion
Erwähnt:Nala, Arion, Raena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 15:38

Nala

erwähnt: Solitaire, Nimeriá
angesprochen: Nimeriá

Nala schaute auf das Mädchen, welches sich neben den Kerl gesetzt hatte, den sie gerade sich genauer angeschaut hatte. Der Kerl schien sich sofort für sie zu begeistern und sie zuckte mir den Schultern. Naja gut, sie passten irgendwie zusammen. Das Mädchen sah freundlich aus, vielleicht würden sie später mal reden können, nachdem die beiden fertig geflirtet hatten. Sie grinste die beiden an, doch ihr Grinsen verflog schnell wieder, als so eine Oberzicke sie anmachte. Sagte sie und schmachtet direkt den Nächstbesten mit ner billigen Anmache an. sagte sie scharf und lehnte sich zurück. Wir sollten unbedingt Freunde werden. sagte sie ironisch und grinste das Mädel an. Den Typ, den sie angeschmachtet hatte, sah tatsächlich ziemlich gut aus. Sie betrachtete ihn einen Augenblick lang und wartete einfach mal seine Reaktion ab. Wenn er sie angucken würde, würde sie ihm lächelnd zuzwinkern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 15:42

Ariena

Sie wollte einfach nur nett zu Nimeria sein, aber was machte sie? Wütend verschränkte sie die Arme und wollte ihr grade ein 'nettes' Wörtchen entgegen bringen, als plötzlich Dean vor ihr stand und sie von der Seite anfuhr. Naja, zu mindestens musste sie jetzt nicht mehr mit der falschen Schlange reden. Still beobachtete sie das Geschehen um sich herum. Sie schaute einmal kurz durch die Kapsel und war erstaunt, dass doch schon fast alle da waren. Die Abenteuerlust kribbelte schon bereits in ihren Fingern und es würde nicht mehr lange dauern, bis sie endlich losfliegen. "Apropro Nimeria, meine Waffe bleibt für dich tabu, auch wenn du sie gerne ausprobieren würdest.", zischte sie leise.

Erwähnt: Nimeria&Dean
Angesprochen: Nimeria

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 15:50

Arion

Ich wollte gerade etwas auf Nimerias Worte hin erwidern, als diese sich auch schon abwandte um ein anderes Mädchen nicht gerade freundlich anzufahren. Kurz musterte ich besagtes Mädchen. Sie war sehr freizügig gekleidet, kurzgesagt eine Augenweide für jemanden wie mich, doch dann wandte ich meinen Blick wieder ab und ließ ihn lieber einmal unauffällig über den Körper meines Gegenübers schweifen. Sie gefiel mir ebenfalls sehr. Sie sah trainierter als das andere Mädchen aus und hatte trotzdem wunderschöne Kurven. Doch genug der Schwärmerei...
Letztendlich wandte sie sich dann doch wieder mir zu und ich blickte ihr breit grinsend in die Augen. Sie dachte doch nicht wirklich, dass ich ihr meine Waffe einfach so geben würde, vor allem da ich sie ja noch nicht einmal kannte. Ich bezweifelte natürlich nicht, dass sie durchaus etwas drauf hatte. Niemand der nicht kämpfen kann, würde sich für ein Projekt wie dieses hier freiwillig melden. "Schätzchen...würde ja vielleicht, aber ich bezweifle, dass du den hier überhaupt hochheben kannst" fing ich an und sah sie herausfordernd an."Du musst wissen, dass es kein Spielzeug ist"Ich ließ meine weißen Zähne aufblitzen. "Ich könnte es mir ja noch überlegen, aber fürs erste würde mich dein Name interessieren oder möchtest du deinen Kosenamen behalten?"


Erwähnt wurde:Nala, Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 16:25

»Nimeriá«

» Nimeriá lächelte und blickte scheinheillig zu dem Mädchen. "Schnucki, ich möchte nur herausfinden ob meine Gabe bei personifizierten Waffen auch funktioniert, wer hier wohl billig ist, na eindeutig du, oder renn ich mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rum?", konterte sie und lächelte sogar am Ende so das man ihre perfekten Zähne sehen konnte. Sie blinzelte einmal und wandte sich dann an den Poseidon Sohn. "Also um wieder auf deinen Dreizack zurückzukommen. Gewiss wird es eine Herausvorderung sein eine schwerere Waffe zu handhaben als ich es gewohnt bin, dennoch liebe ich Herausvorderungen.", stellte sie klar und lehnte sich leicht zurück, sie legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel und runzelte für einen Moment die Stirn. Sie überlegte wie sie den Halbgott welcher ihr gegenübersaß am besten davon überzeugen konnte das sie sein Heiligtum, den Dreizack gewiss nicht zerstören würde. Schon alleine die Vorstellung irgendjemanden mit diesem Monstrum von Tötungsinstrument aufzuspießen war lengendär. Dann war ihr die perfekte Antwort eingefallen und sie strich sich zügig die Haarsträhne, mit welcher sie vorhin gespielt hatte aus dem Gesicht. "Also, du kannst mich gerne Nimariá nennen, dennoch würde ich als Gegenleistung auch gerne deinen Namen erfahren, Sohn des Poseidon. Des Weiteren weiß ich dass deine Waffe kein Spielzeug ist.", sagte sie immer noch leicht aufreizend am Lächeln.«

Angesprochen: Nala, Arion
Erwähnt: Nala, Arion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 16:38

Nala

erwähnt: Nimeriá
angesprochen: Nimeriá

Nala lachte kurz über Nimeriás Aussage. Ach Schätzchen, ist schon traurig, wenn man den Unterschied zwischen ein wenig und bis zum Bauchnabel nicht kennt. Es sind nicht alle so prüde wie du. sagte sie weiterhin, immer noch mit guter Laune. Es machte ihr nichts aus, so angefahren zu werden. Niemand könnte ihr so leicht die Laune verderben. Mit Nimeriá würde sie zwar eine kleine Nervensäge auf dem Planeten haben, doch damit würde sie auch zurecht kommen. Sie hatte keine Lust mehr mit dem Mauerblümchen zu diskutieren, also schaute sie sich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 16:51

Arion

Als stiller Beobachter sah ich den beiden Mädchen zu wie sie sich gegenseitig anfauchten. Es schien mir sehr interessant zu sein. Also für genügend Unterhaltung ist ja jetzt gesorgt worden. So würde mir wenigstens nicht langweilig werden.
Ich grinste nur noch breiter, sofern dies überhaupt noch möglich war und wartete bis mein Gegenüber sich wieder zu mir wandte. Nimeria war ihr Name also... "Also Nimeria..." fing ich an und betonte ihren Namen extra stark, wobei ich mir durch mein verwuscheltes Haar fuhr und sie wieder aus meinen goldenen Augen fixierte. "Da scheint wohl jemand ganz versessen auf meine Waffe zu sein was?" fragte ich. "Gut, da du mir ja auch deinen Namen verraten hast, werde ich dir nun auch meinen nicht vorenthalten. Arion lautet mein Name"Und dann wandte ich meinen Blick wieder ab und ließ ihn kurz durch den Raum schweifen, bevor er an meinem goldenen Dreizack hängenblieb. Was für ein wunderschönes und effektives Prachtstück es doch war. Vorsichtig drehte ich ihn in meiner Hand hin und her und betrachtete ihn von allen Seiten. "Damit ich jemanden diese tödliche Waffe überlasse braucht es Vertrauen, Schätzchen und ich vertraue eigentlich niemanden, aber es gibt für alles ein erstes Mal oder..." sprach ich und blickte ihr dann wieder in die Augen. Ich wollte sie austesten und sehen wie hartnäckig sie war. Was würde sie jetzt wohl tun?


Erwähnt wurde: Nimeria, Nala
Angesprochen wurde: Nimeria
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 17:15

»Nimeriá«

» Nimeriá blinzelte auf die angeblichen Sticheleien des anderen Mädchens ging sie nicht weiter ein, sie fand es nicht sonderlich nenneswert mit diesem Mädchen über ihr nicht vorhandenes Niveau weiterzudiskutieren. Hatte dieser Junge, oder auch, Zucker für die Augen, es gerade gewagt sie Herauszufordern? Lächelnd klopfte das Mädchen mit ihren Fingern auf ihre Oberschenkel und schüttelte ihren schönen Kopf. "Also Arion.", sie legte eine Kunstpause ein und fuhr dann fort: "Du sagst für alles gäbe es ein erstes Mal? Oh ja gewiss das täte es, dennoch wäre es nicht das erste Mal das ich mit derart Großen hantiere.", stellte sie kokett klar und nahm sich das Haargummi von ihrem Handgelenk, mit schwung warf sie ihre Haare über den Kopf und band diese zu einem hohen Pferdeschwanz, dann richtete sie sich wieder auf. "Haare können so etwas stöhrendes sein.", schnaubte sie, ihre Haare lagen nun locker über ihrer rechten Schulter, aber es hingen ihr keine Strähen mehr ins Gesicht, was gewiss von Vorteil war. Erneut musterte sie den goldenen Dreizack, ihn befleckt mit Blut zu sehen wäre irgendwie, naja, reizvoll. "Vertrauen muss man sich auch von meiner Seite her erarbeiten.", sagte sie und lächelte leicht. Sie würde schon ihren Willen bekommen, wenn nicht dann musste sie eben anderwertig nachhelfen, sie war zu stur um einfach nachzugeben.«

Angesprochen & Erwähnt: Arion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 EmptyMo 14 Sep 2015, 17:30

Dimítris

Auch ich stieg nun in die Kapsel, die uns -wie es jedenfalls gehießen hatte- auf den fremden Planeten bringen würde. Ich hatte mich bewusst zurückgehalten und betrat nun als einer der letzten Halbgötter das Raumschiff, besser gesagt zuerst einen kleinen Raum. Gerade noch rechtzeitig, um den Vortrag dieses brünetten Tussi fertig anzuhören. Bei ihren Worten verdrehte ich unmerklich die Augen. Na das konnte ja noch heiter werden... Zusammen mit diesen Schwachköpfen irgendwo alleine auf einem neuen Planeten unter mangelhaften Lebensbedingungen - ja, wieso nicht! Seufzend erhob ich mich und folgte den Anderen.
Ich nahm schließlich Platz in einer der hinteren Reihen und rutsche auf dem unbequemen Sitz hin und her.
Dann sah ich auf und ließ meinen angespannten Blick durch den Raum schweifen. Nein, noch würde ich noch niemanden ansprechen. Ich würde mir ja noch früh genug ein Bild von ihnen machen können. Dazu gab es ja noch genug Zeit; oder auch nicht...
Langsam lehnte ich mich in meinem Sitz zurück, schlug die Beine übereinander und schloss die hellgrauen Augen.


Erwähnt: Miss Zendora [ID], alle anderen
Angesprochen:  //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naeron | Sure? You want to come here.?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: