Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Naeron | Sure? You want to come here.?

Nach unten 
+5
Beerenlicht
Sternenclankrieger
Ruby
Wassersturm
SPY Rain
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptySo 20 Sep 2015, 21:52




Arces

Ruhig verharrte der junge Halbgott auf seinem Sitz, als sich die Motoren mit einem ausführlichen Zischen in Bewegung setzten und ihn und die 19 anderen Insassen in die Atmosphäre beförderten!
Dafür, dass während des Starts vermutlich Tonnenschwerer Druck die Halbgötter in ihre Sitze gepresst hatte, konnten viele von ihnen erstaunlich schnell wieder Reden. Oder sie konnten und wollen schlichtweg einfach nicht mal ihre Klappe halten!
Belustigt beobachtete er, wie einige wenige es nicht rechtzeitig schaffen und nun gedemütigt an der Wand klebten, wie die Fliege im Netz der Spinne. Er schüttelte bloß den Kopf.
Als die Motoren sich wieder beruhigt hatten, wurde seine Aufmerksamkeit von einem Mädchen angezogen, welche sich erst kurz vor dem Abflug vor ihn Gesetz hatte und ihn nun Ansprach.
»Hey.«
Seine Stimme klang langezogen und gelangweilt, trotzdem sah sie ganz interessant aus. Sie hatte eine ähnliche Wirkung auf ihn, wie er sie bereits von Nala kannte. Vermutlich dasselbe Elternteil, dachte er.

#5

Erwähnt: Nala, Tiana (ID)
Gesprochen mit: Tiana






Solitaire


»Was?!«
Sie versuchte empört zu klingen.
»Gefällt es dir in diesem Meisterwerk von einer Blechdose etwa nicht?«
Enttäuscht schüttelte sie denn Kopf, gab ihr kleines Schauspiel aber auch sofort wieder auf und grinste.
»Könnte ich verstehen«
flüsterte sie leise und schmiegte sich gähnend wieder zurück in ihr Polster.
»Du hast recht, was nicht ist kann noch werden. Und bis es soweit ist, hab ich ja das hier zum kuscheln«
Sie kniff in das Polster und bettete ihren Kopf genüsslich darauf.
»Viel besser als jede Person der Welt«
hauchte sie sie zufriedengestellt und mit gesenkten Augenliedern. Es war tatsächlich gemütlicher, als sie es zunächst gedacht hatte. Und es wollte sie nicht abschleppen und mit ihr ins Bett hüpfen wie jeder Kerl, mit dem sie versucht hat nur mal zu kuscheln!

#6

Erwähnt: /
Gesprochen mit: Dean

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptySo 20 Sep 2015, 22:58

Arion

"Ich und fett?"stieß ich kopfschüttelnd aus."Ich könnte das zwar von mir behaupten, aber dann würde ich lügen. Ich meine breit im Sinne von muskulös. Ich bin kein schmächtiges Würstchen oder so. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja mal die Ehre etwas von mir zu sehen zu bekommen..." sprach ich mit einem Bad Boy Grinsen und zwinkerte ihr zu. Ich würde mich jetzt nicht wirklich als selbstverliebt bezeichnen. Nein, vielmehr war ich nur jemand der viel für sich tat und einfach wusste wie gut er aussah und wie er deswegen auch auf andere besonders auf das weibliche Geschlecht wirkte. Für einen Moment wandte ich den Blick von meinem Gegenüber ab und musterte stattdessen das große Tattoo, welches meinen gesamten rechten Arm zierte. Es hatte viele Sitzungen gebraucht um es stechen zu lassen, doch am Ende hatte es sich doch gelohnt. Schmerzen waren dabei nur Nebensache.
Ich merkte, dass Nimeria diese Kapsel hier nicht abkonnte, aber wenn sie sich abschnallen würde bestand ja die Gefahr von irgendwelchen Waffen erstochen zu werden. "Nein, darauf hab ich jetzt wirklich keine Lust. Hab besseres zu tun, als meinen Dreizack von deinem Blut zu reinigen. Aber wer weiß vielleicht landen wir und bevor wir die Kapsel verlassen können werden wir alle von einem riesigen Monster gefressen und haben überhaupt kein Abenteuer erlebt"


Erwähnt wurde: Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria

Tiana

Den Start empfand ich als sehr unangenehm. Gut, dass ich mich rechtzeitig angeschnallt hatte sonst wäre ich jetzt durch den Raum geflogen und hätte mir sonst was getan. Ich setzte mich wieder gerade hin und schlug ein Bein über das andere. Meine Hand ruhte auf meinem Oberschenkel und einen Moment ließ ich meinen Blick über meine makellosen langen Beine schweifen bevor ich ihn wieder auf mein Gegenüber lenkte. Der Junge hatte meinen Gruß erwidert. Automatisch lächelte ich wieder und fuhr mir mit einer Hand durch mein langes dunkles Haar."Mein Name ist Tiana und wie heißt du?" sprach ich. Eigentlich mochte ich Smalltalk nicht wirklich, aber wie sollte man denn sonst ein Gespräch anfangen? Ich musterte mein Gegenüber kurz. Wenn ich ehrlich war, sah er nicht schlecht aus. Ich mochte Leute mit schönen Augen. Das machte einen gleich interessanter. Ich war sehr gespannt wie das Projekt verlaufen würde. Der Planet Naeron war noch nie betreten worden. Bestimmt würden wir dort viele neue Dinge und Lebewesen entdecken. Langweilig würde einem dort bestimmt nicht werden, schließlich waren wir 20 Halbgötter die sich hierfür gemeldet hatten.

Erwähnt wurde: Arces
Angesprochen wurde: Arces
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyMo 21 Sep 2015, 14:34




Arces

Arces musterte das jüngere Mädchen und erfuhr, dass ihr Name 'Tiana' lautete. Nun fragte sie nach seinem.
»Arces« erwiderte er trocken und fuhr sich mit den langen Fingern, durch die widerspenstigen, schwarzen Haare.
Er hoffte, der Flug würde nicht mehr allzu lange andauern und sie würden die Kapsel bald wieder verlassen dürfen. Die Luft wurde ihm hier drinnen zu eng, außerdem mochte er es nicht, auf engem Raum wie diesen mit 19 anderen Leuten festzusitzen. Je länger er stillsaß, desto aggressiver wurde er mit der Zeit. Er konnte einfach nicht lange ruhig bleiben, sondern musste seine Energie in regelmäßigen Abständen irgendwie loswerden.

#6

Erwähnt: Tiana
Gesprochen mit: Tiana

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyMo 21 Sep 2015, 14:49




Nala

Eine neue kam in die Kapsel. Sie sah freundlich aus und schien auch nicht so kratzbürstig zu sein wie Nimería. Sie setzte sich gegenüber von Nala und Arces und begrüßte sie sogar. Sie hatte sowas nicht erwartet und genau das sagte ihr Gesichtsausdruck auch aus. Arces antwortete und nun wusste auch Nala ihren Namen. Hey, sagte sie freundlich und lächelte das Mädchen freundlich an. Ich bin Nala. sagte sie weiterhin freundlich. Schön dich kennen zu lernen. sagte sie wieder freundlich. Sie hoffte, dass die beiden nicht alleine weiter reden wollten.
Erwähnt: Nimería, Tiana, Arces
Gesprochen mit: Tiana

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyMo 21 Sep 2015, 18:08

Ariena

Nachdem die Kapsel die Atmosphäre verlassen hatte, wurde der ganze Flug ruhiger. Nach kurzer Zeit standen schon die ersten auf und machten sich erneut nach Halbgöttern mit denen sie reden konnten. Als eine neue die Kapsel betrat, wollte ich sie begrüßen gehen, jedoch tat dieses vor mir schon jemand anderes. Die Neue schien nett zu sein, sowie das andere Halbgott Mädchen. Sie stand auf und ging zu den beiden. Sie hörte dem Mädchen zu, welches auf den Namen Nala hörte. "Hallo. Ich bin Ariena.", sagte sie freundlich und grinste kurz. Sie nickte dem anderen Mädchen zu.

Angesprochen & Erwähnt: Nala, Tiana

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyMo 21 Sep 2015, 19:07

»Dean«

» Dean nickte und zuckte entschuldigend mit seinen muskulösen Schultern. "Tut mir Leid Prinzessin, aber dieses Meisterwerk von Blechdose, so wie du es liebevoll nennst, ist der reinste Sarg, wundern würde es mich nicht wenn es auf dem Boden zerschellen würde wenn wir Landen.", sagte er und schüttelte seinen Kopf, welchen man gewiss schön nennen konnte, ja, er war der Meinung dass man das konnte. Schließlich grisnte auch Dean leicht. "Es ist amüsant, immerhin gibt es sicherlich weit bequemere Personen, du hast es nur noch nicht die richtige Gefunden.", sagte er und grinste stetig weiter. Er beobachtete sie dabei wie sie sich also so in ihren Poster kuschelte. "Stellst du dir grad irgendwie vor das ist ein Typ oder was machst du da?", sagte er und lächelte neckend.  «

Erwähnt: Solitaire
Angesprochen: Solitaire




»Nimeriá«

» Nimeriá lächelte bei seinen Worten, dieser Typ schien genauso eine Vorliebe für zweideutiges zu haben, genauso wie sie. Mit diesem schönen Lächeln auf dem Gesicht, welches von ihrer Wenigkeit bekannt war musterte sie ihn, ihr Blick blieb kurz an seinem Tattoo hängen. "Jaja, ich denke diese Ehre könnte mir gefallen.", murmelte sie und blickte dem Halbgott wieder in die Augen, sie nutzten den Moment in welchem er selbst auf sein Tattoo starrte um ihn genauestens unter die Lupe zu nehmen, dies war zeitlich total getimed, denn als sie fertig war seine Schönheit zu bestaunen hob er seinen Blick wieder und sprach wieder weiter. "Das wäre wahrlich Schade, dann würde mir deine Ehre ja nicht zuteil werden?", fragte sie scheinheilig und senkte dann mit einem breiten Grinsen ihren Blick. Wenn er antworten würde, so würde sie auch aufsehen.  «

Erwähnt: Arion
Angesprochen: Arion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyMo 21 Sep 2015, 20:00

Arion

Ich musste unwillkürlich wieder grinsen. Nimerias Worte gefielen mir. Sie gefiel mir und es gefiel mir, wenn ich Frauen gefiel. Das waren jetzt ganz schön viele "gefiel"s in einem Satz aber das war mir egal. Ich wusste, dass ich mich und meinen Körper nicht verstecken brauchte. Ich hatte den Traumkörper eines jeden Mannes durch hartes Training erlangt. Viele würden töten um so einen göttlichen Körper wie ich zu haben, aber dieser hier - der weitaus göttlichste von allen - gehörte nun einmal schon mir. Pech, für alle anderen männlichen Wesen auf der Welt würde ich da sagen.
"Ja, es wäre wirklich schade, wenn du diese Ehre nicht mehr bekommen würdest. Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass diese Kapsel in der wir stecken ihr Ziel unbeschadet erreicht" entgegnete ich ihr leiser. Hier waren viele Personen und deswegen sprach ich nicht besonders laut, schließlich ging es niemanden an, as ich so von mir gab, besonders da es nichts war was ihnen irgendwie hilfreich sein konnte, denn ich achtete sehr auf meine Worte auch wenn es nicht den Anschein machte.


Erwähnt wurde: Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria

Tiana

"Arces..." wiederholte ich seinen Namen ohne es zu merken leise, während ich ihm immer noch in die Augen sah. Ja, der Name passte gut zu seinem Erscheinungsbild. Ich wollte gerade etwas erwidern, als sich seine Sitznachbarin zu Wort meldete. Nun war sie diejenige der ich ein Lächeln schenkte, als auch schon die nächste Person kam und sich mir vorstellte. Ariena lautete deren Name. Ich konnte ein Seufzen nicht unterdrücken und zwang mich zu lächeln. "Freut mich, ich bin Tiana" murmelte ich leise. Ich war es zwar gewohnt von Leuten umringt zu sein, doch ich konnte nicht sagen, dass ich es mochte. Zwar verhielt ich mich immer höfflich, da sie alle ja ganz nett zu sein schienen, aber diese Tatsache war definitv etwas das mich an meiner besonderen Aura störte. Wenn alle einen mochten hatte man nie Ruhe. So war es auch zuhause. Ich war meistens umringt von irgendwelchen netten Leuten, aber manchmal war es einfach Zuviel Freundlichkeit für mich. Ich musterte die beiden Mädchen kurz und wandte dann den Blick ab und sah an mir selbst hinunter ob meine Klamotten noch saßen. Ja, das taten sie.

Erwähnt wurde: Arces, Nala, Ariena
Angesprochen wurde: Arces, Ariena
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyDi 22 Sep 2015, 14:45




Nala

Nala freute sich, dass endlich mal jemand Lust auf ein normales Gespräch hatte und nicht so kratzbürstig war. Sie hatte immer die Hoffnung, dass sie hier ein paar Freunde finden würde. Natürlich war dies nicht das eigentlich Ziel des Experimentes, doch sicherlich würde es nicht schaden. Außerdem würde es das Überleben bestimmt noch ein bisschen mehr sichern. Sie schaute Tiana und Ariena an. Warum macht ihr bei dem Experiment mit? fragte sie vorsichtig. Ihr war bewusst, dass nicht jeder das so einfach preisgeben würde, doch sie war einfach neugierig. Natürlich würde sie es auch akzeptieren, wenn sie es nicht sagen würden.

Erwähnt: Ariena, Tiana
Gesprochen mit: Ariena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyDi 22 Sep 2015, 17:15

Ariena

Sie freute sich, nicht so angefahren zu werden, wie von Nimeria. Sie musterte die zwei Mädchen. Doch Tiana mochte wohl nicht so viel Aufmerksamkeit... Als Nala sie fragte, warum sie das Experiment mitmachen, antwortete sie: "Hm...Gute Frage. Ich bin neugierig auf vieles und zum teil liegt es auch an meinem Bruder." Sie bemerkte wie neugierig Nala war, aber das störte sie überhaupt nicht. "Und du?", fragte sie. "Von welchen Gott stammt du ab?" Diese Frage war wiederum aber auch an Tiana gerichtet.

Angesprochen & Erwähnt: Nala, Tiana

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyDo 24 Sep 2015, 20:56




Solitaire


»Eigentlich dachte ich ja grade an einen riesigen Hundewelpen zum kuscheln aber ein Kerl wäre auch eine schöne Vorstellung«
säuselte sie belustigt und strich provokant über die Armlehne, um sich anschließend noch fester mit dem Rücken gegen die Sitzlehne zu drücken und ein ermattendes gähnen von sich zu drücken. Sie hatte die letzten Wochen nur sehr wenig Schlaf bekommen und wusste selber nicht so genau, woran das lag. Doch ausgerechnet jetzt, fing sie an müde zu werden. Sie bettete ihren Kopf gegen das Polster und versuchte der Versuchung zu wiederstehen, nur für ein paar Sekunden ihre Augenlider zu schließen.


#7

Erwähnt: /
Gesprochen mit: Dean

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyDo 24 Sep 2015, 21:11

»Nimeriá«

» Nimeriá lauschte seinen Worten und schüttelte ihren schönen Kopf. "Ach was, diese scheiß Kapsel ist dazu in der Lage ist zu Landen, in der Not steuere ich sie auch selbst. Nur damit ich diese Ehre habe.", sagte sie und grinste. Sie lies den Blick ihrer grünen Augen durch die Kapsel schweifen, kurz blieb ihr Blick an den anderen Halbgöttern hängen, doch sie schenkte ihnen nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, sie widmete sich wieder Arion zu und strich sich mit dem Zeigefinger über ihr Tatto am Unterarm, teilweise malte sie es sogar mit ihrem Fingernagel nach, es war langweilig. Klar das Gespräch unterhielt sie, doch sie wollte sich bewegen. Des Weiteren hatte sie das Bedürfnis das sie diese Kapsel gleich nach der Landung nach den Vorräten oder eben den Waffen durchsuchen musste, sie wollte nicht länger als unbedingt nötig ohne Schwerter herumrennen, sie sah es jetzt schon kommen das sie bei der Befestigung der beiden Schwerter improvisieren würde, oder das Team der Forscher war so kompetent das sie Doppelklingen plus das Geschirr in den Waffen untergebracht hatten. Doch das bezweifelte sie. «

Erwähnt: Arion
Angesprochen: Arion



»Dean«

» Dean lauschte der verschlafenen Stimme und lächelte leicht. Er schüttelte seinen Kopf und runzelte seine Stirn. "Uh, ist da jemand müde? Tja, blöderweise sind wir hier Festgeschnallt sonst könntest du es dir ja auf einem Jungen bequem machen, die dürften bei dir Prinzessin, doch sowieso schlange stehen.", hauchte er und strich ihr flüchtig über die Wange. "Ich denke du kannst ruhig schlafen, immerhin sind wir sicher noch ein bisschen unterwegs.", murmelte er und schnenkte den Gesprächen um sich herum genau gar keine Beachtung, das war das letzte worauf er jetzt noch Achten wollte. Auch er wurde in dieser Kapsel in welcher der Sauerstoff stets geringer wurde stetig müder, war ja auch eine logische Erklärung, kaum war er an der frischen Luft würde er wieder hell wach sein. «

Erwähnt: Solitaire
Angesprochen: Solitaire

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyDo 01 Okt 2015, 16:57




Nala

Nala schaute Ariena interessiert an und musterte sie einen Moment. Sie schien nichts gegen ihre Neugierde zu haben und das freute sie irgendwie. Ich brauchte einfach mal eine Herausforderung. sagte sie dann und grinste. Ja, Nala war genervt von dem Alltag gewesen und es sollte einfach mal wieder etwas spannenderes passieren. Meine Mutter ist Aphrodite. Und vom welchem stammst du ab? fragte sie ebenfalls und war schon auf die Antwort gespannt.

Erwähnt: Ariena, Tiana
Gesprochen mit: Ariena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 EmptyFr 02 Okt 2015, 13:33

Ariena

Sie blickte zu Nala und nickte freudig, als diese ihr antwortete. Aphrodite. Das sieht man. , dachte sie und lächelte. "Mein Vater ist Zeus, und wie du vielleicht da hinten erkennen kannst ist das mein Bruder." Sie zeigte auf Dean, der immernoch am Flirten war mit Solitaire. Sie verdrehte kurz die Augen und wandte sich dann wieder Nala zu. Sie würde sich mit Nala bestimmt gut verstehen, da diese vom Charakter her genauso war wie sie.

Angesprochen: Nala
Erwähnt: Dean, Solitaire

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naeron | Sure? You want to come here.?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: