Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Naeron | Sure? You want to come here.?

Nach unten 
+5
Beerenlicht
Sternenclankrieger
Ruby
Wassersturm
SPY Rain
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptyFr 18 Sep 2015, 20:57

NALA

erwähnt: Arces
angesprochen:Arces

Nala schaute ihn einen Augenblick lang nachdenklich an. Nach seinem Blick zu urteilen, auch wenn da ein kurzes Lächeln war, war es nicht als Kompliment gemeint. Naja, fand sie jetzt nicht so schlimm. Sie hob eine Augenbraue, aber nicht weil sie arrogant aussehen wollte, sondern einfach weil es sie ein wenig wunderte, wie kalt und ausdruckslos Arces war. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte, denn ein schön dich kennen zu lernen, wäre zu diesem Zeitpunkt eindeutig übertrieben gewesen.
Finsternis... sagte sie eher zu sich selber und schaute ihm wieder in die Augen. Warum machst du bei dem Experiment mit? fragte sie ihn dann und lächelte wieder ein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptyFr 18 Sep 2015, 21:44




Arces

Schmunzelnd legte er die Finger an sein Kinn und strich nachdenklich darüber;
»Und warum sollte ich ausgerechnet dir das sagen?«
Misstrauisch betrachtete er das Mädchen etwas genauer. Sie war deutlich kleiner als er und trug ihre langen braunen Haare zu einem festen Pferdeschwanz gebunden. Wenn es nach ihm ginge, mochte er ja offene lange Haare lieber. Er schüttete bloß leicht den Kopf.
»Ich habe nicht das geringste Interesse daran, mein Privatleben mit einer Fremden auszudiskutieren«
sagte er scharf und wandte sein Gesicht von der kleinen Halbgöttin ab. Sein Gesicht wirkte ausdrucklos und unberührt. Desinteressiert ließ er seinen Kopf in den Nacken fallen und sich gegen den Sitz drücken, dessen Polster sich an seinen festen Körper schmiegte. Anstatt die Augen erneut zu schließen, was ja anscheinend eh nichts brachte, vergrub er die Hände in der Jackentasche und starrte an die Decke. Hoffentlich würde diese verdammte Maschine endlich mal starten, dachte er. Er hatte wirklich nicht länger Interesse daran, eingepfercht mit 19 anderen Halbgöttern in einer schmalen Kiste zu sitzen!

#4

Erwähnt: Nala (ID)
Gesprochen mit: Nala

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptyFr 18 Sep 2015, 21:53




Nala

Nala nickte nur leicht. Das hätte sie sich auch eigentlich denken können, dass so eine Antwort kommen würde. Sie war zwar recht ungeduldig, doch irgendwann würde sie das schon erfahren, und bis dahin würde sie dafür sorgen, dass er ihr vertraut, egal wie lange es dauern würde. Er wendete sich wieder ab und schien absolut an keinem Gespräch interessiert zu sein, aber so leicht ließ sie sich nicht abschütteln. Sie überlegte einen Moment, aber kam zu dem Schluss, dass es nichts bringen würde, sich ihm aufzudrängen. Na gut. sagte sie kalt und lehnte sich ebenfalls in den Sitz zurück und schaute an die Decke. Sie wollte endlich los. Endlich wieder unter freiem Himmel sein und einen neuen Planeten erkunden. JETZT.

Erwähnt: Arces
Gesprochen mit: Arces

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySa 19 Sep 2015, 11:21

»Nimeriá«

» Nimeriá war nahe genug an dem Jungen um seine letzten Worte zu verstehen, sie lächelte leicht und trommelte wieder mit ihren Fingerspitzen auf ihre nackten Oberschenkel. "Ach, ich denke ich weiß wieso ich so offen Rede, wenn mir einer blöd kommt wird er, sie oder es mit aufgeschlitzer Kehle oder was weiß ich noch vor mir sterbend am Boden liegen.", stellte sie fest und zog sich ihr trägerloses Shirt etwas weiter hoch. "Des weiteren Töte ich Halbgötter nur wenn sie sich wehren können, ein kapfloser Tod ohne den anderen Leiden zu sehen ist nicht sonderlich unterhaltsam und auch gewiss nicht ehrenhaft.", murmelte sie und blickte durch die Runde, mittlerweile waren sie alle schon eine weile in dieser Kapsel zusammengepfercht, genervt zog sie das Funkgerät welches ihr die kranke Forscherin von vorhin gegeben hatte, aus ihrer Jackentasche und drückte auf den Sprech-Knopf während sie klar und deutlich sprach: "Wann geht's hier los? Oder wollen sie das ich höchst persönlich Mutation spiele und alle abschlachte?" Mein Tonfall sagte alles aus, es war mein Ernst, sie drehte hier nach der Zeit sicherlich durch, so viel war klar.
Dennoch erhielt die Halbgöttin keine Antwort, die Antwort auf ihre Aussage war ein dumpfes Rumpeln, dann wurde es recht laut. Wenn man genau hinhörte konnte man einen Countdown hören, dieser wurde anscheinend außerhalb der Kapsel mittels Lautsprechhern übertragen.
"Leute, wir starten, ich denke nicht das der Start und die Landung sonderlich bequem sein werden!", rief sie und schaute in die Runde, dann fummelte sie mit ihren Händen an den Gurten herum, bis sie diese schließlich über ihren Oberkörper und um ihre Hüfte legte. "Schnallt euch an wenn ihr Leben wollt.", brüllte sie schließlich sachlich und verschränkte die Arme vor der Brust, dann schaute sie wieder zu Arion und lächelte leicht. Gegen den Lärm sagte sie Laut "Also wo waren wir?" sagte sie, doch der Lärm wurde noch lauter und die Kapsel startete, der Start war so unerwartet gekommen das Nimeriá scharf die Luft einsog und sich dann an den Armlehnen festkrallte, wenn sie hier drinnen sterben würde, dann würde sie als Geist alle in dieser Forschungsinstution umbringen. «

Angesprochen: Arion, Miss Zendora, ALLE
Erwähnt:Arion, ALLE




»Dean«

» Dean starrte das Mädchen an und lächelte erst als sie ihn auf seine angebliche Freundin ansprach runzelte er die Strin, die Frage seiner Schwester drang in sein Ohr und ich schüttelte genervt meinen Kopf. "Nein, das ist nicht meine Freundin Kleines, dieses Mädchen nennt sich meine Schwester.", stellte er klar und wandte sich nun zu seiner besagten Schwester. Er kniff seine strahlend eisblauen Augen zusammen und zischte. "Das ist mir so ziemlich Schnuppe! Des Weiteren unterhalte ich mich gerade."
Dann drehte er sich zu Solitaire und genau in diesem Moment brüllte Nimeriá das dieses Schiff startete. Er schenkte dieser Aussage fast keine Beachtung, vermutlich ein Fehler, denn er verpasste die Gelegenheit sich vor dem Start anzuschnallen, da diese Kapsel aber so einen Ruck machte fiel er schier nach vorne vom Sitz, mit aller Kraft drückte er sich in seinen Sitz und versuchte sich irgendwie anzuschnallen, was ihm dann auch gelang. Besorgt musterte er das Mädchen neben sich, seine Schwester lies er genau in dem Moment links liegen.«

Angesprochen: Ariena, Solitaire
Erwähnt:Ariena, Solitaire, Nimeriá

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySa 19 Sep 2015, 16:37




Solitaire


»Tatsächlich? Nun, deine Schwester scheint mich nicht sonderlich zu mögen.«
Als die Kapsel sich so plötzlich in Bewegung setzte, krallte sich das Mädchen krampfhaft am Polster fest und wurde mir einer Wucht in den Sitz gedrückt, die ihr kurz die Luft aus der Brust presste. Sie räusperte sich und versuchte ihren Herzschlag wieder in den richtigen, gleichmäßigen Takt zu bringen.
»Das war ja mal ... nett«
flüsterte sie, als sich der Druck wieder etwas abgelegt hatte und man wieder relativ klare Sätze formen konnte.

#5

Erwähnt: /
Gesprochen mit: Dean

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySa 19 Sep 2015, 18:42

Ariena

Nach kurzer Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und grinste Solitaire an, als Dean sie vorgestllt hatte. Als Dean sie anfuhr, meinte sie einfach: "Das bin ich auch manchmal, interessiert dich dann auch nicht!" Als Nimeria durch die Kapsel brüllte, suchte sie ihren Gurt. Doch die Kapsel startete unerwaretet und drückte Ariena scharf in ihren Sitz. Sie krallte sich bei Dean fest und schnappte nach Luft. Kurz darauf schnallte sie sich schnell an und blickte zu Dean und Solitaire.

Angesprochen: Dean
Erwähnt:Dean und Solitaire

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySa 19 Sep 2015, 22:12

Arion


Bei Nimerias Worten zuckte mein rechter Mundwinkel unbeabsichtigt. Aber irgendwie fand ich ihre Worte witzig. Was wollte die Kleine mir denn sagen? Dachte sie etwa, dass sie mir Angst einjagen könnte? Unbeeindruckt sah ich sie an. Ach und jetzt versuchst mir mit Drohungen Angst zu machen oder wie soll ich das jetzt verstehen?" sprach ich und wandte den Blick nicht ab. "Ich bezweifele stark, dass du es wagen wirst mir irgendwas zu tun, denn du willst mich nicht zum Feind haben. Das kann ich dir sagen!"Breit grinsend lehnte ich mich wieder in meinem sitz zurück und ließ meinen Blick durch die Kapsel schweifen. Diese stand immer noch. Genervt seufzte ich. Wann würde es denn endlich losgehen? Würde es heute überhaupt noch losgehen oder sollten wir Jahre lang hier drinnen warten und vergammeln?
Plötzlich zog Nimeria ein Funkgerät hervor. Sie sprach etwas hinein. Anscheined hatte sie die gleichen Gedanken wie ich und wollte ebenfalls hier weg, doch sie bekam keine Antwort.
Stattdessen spürte ich nur wie die Maschine gestartet wurde. Nimeria schrie durch den Raum, dass wir uns alle anschnallen sollten, doch ich kam nicht mehr dazu. Das Ding in dem wir uns befanden hob nämlich ab und ich fiel nach vorne. Wenn ich mich nicht noch rechtzeitig mit meinen Händen am Sitz von Nimeria abgefangen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich zerdrückt. Ich war ihr gefährlich nahe. Ihr Atem kitzelte in meinem Gesicht."Sorry, Schätzchen..." murmelte ich leise und setzte mich wieder in meinen Sitz wo ich mich anschnallte.


Erwähnt wurde: Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 12:59

»Nimeriá«

»  Nimeriá blickte zu Arion und schüttelte ihren Kopf. "Nein mein Lieber, das war nur eine Feststellung meiner Ansichten.", sagte sie und lächelte entschuldigend. Der Lärm war weniger geworden, anscheinend hatten sie nun die Atmosphäre ihres Heimatplaneten verlassen. "Eigentlich eine amüsante Vorstellung das wir uns auf diesem Planeten eine neue Ordnung und ein ganzes System aufstellen können", sagte sie und sie wurde wieder etwas ernster. Sie konnte sich vorstellen eine Demokratie oder auch eine Art Monarchie aufzubauen, biedes wäre so einfach. Doch was für Nimeriá in Frage kam war eine Führung welche aus zwei oder drei Halbgöttern bestand, unter diesen dreien vielleicht eine Kräuterkundige Halbgöttin oder halt ein Halbgott, doch anders hatte es sowieso nicht wirklich Sinn. Als sie so in ihren Gedanken versunken war fiel plötzlich Arion vor ihr auf den Boden, er hatte sich noch gerade so an ihrem Stuhl abstützen können. Für diesen Augenblick waren sich die beiden so nahe, die Halbgöttin konnte nicht sagen das ihr dieser Augenblick missfallen hätte. Nimeriá lächelte leicht. "Sei froh das ich keine eigene Waffe dabei habe. Vielleicht würdest du nicht mehr unter den Lebenden weilen.", stellte sie neckend fest und lachte schließlich leise. "Vor allem was das für ein Tod wäre, der Legendärste von allen wage ich zu behaupten."«

Erwähnt: Arion
Angesprochen: Arion


[@ Sternenclankrieger: Tiana ist angenommen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 14:47

Arion

Unwillkürlich musste auch ich grinsen, als Nimeria lachte. Zum Glück hate sie keine Waffe dabei gehabt, denn wenn ich unglücklich gefallen wäre, hätte es gut sein können, dass ich zum Beispiel selbst aufgespießt hätte. Kein angenehmer oder gar heldenhafter Tod kann ich dazu sagen. ich hielt meinen Dreizack gut fest, sonst könnte es ja wirklich passieren, dass jemand ganz ausversehen von diesem aufgespießt wurde. "Dann hast du ja Glück gehabt, dass nicht du auf mich gefallen bist, sonst hätte es später nämlich Nimeria am Spieß gegeben" gab ich nur grinsend zurück."Und wenn du eine Waffe gehabt hättest, wäre ich wohl auf doch gefallen und hätte dich zerdrückt. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt..."
Ich lehnte mich in meinem Sitz zurück und fuhr mir durch mein schwarzes Haar. Ich war gespannt was uns auf dem unbekannten und noch überhaupt nicht erforschten Planeten namens Naeron erwarten würde. Aber egal was kommen würde, ich war darauf vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 19:25




Nala

Nala war nun extrem gelangweilt und das war eines der Dinge, die sie hasste. Eigentlich hatte sie immer gute Laune, doch sie wurde langsam immer schlechter, denn sie wollte endlich raus aus dieser schrecklichen Kapsel. Als hätte man sie erhört, gab es einen starken Ruck und die Kapsel schien loszufliegen. Nala blieb ruhig in ihrem Sitz sitzen und war noch nicht einmal wegen des heftigen Rucks zusammengezuckt oder sonstiges. Nun schaute sie erwartungsvoll in die Runde. Endlich würde es bald losgehen. Sie musste grinsen.
Erwähnt: Alle
Gesprochen mit: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 26274_11

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 19:46

»Dean«

» Dean lachte leise. "Ja ein höchst netter Start, peinlich wäre es gewesen wenn ich auf meinem eigenen Schwert gelandet wäre und mich dabei selbst aufgespießt hätte.", sagte er und bedachte immer noch die offenen Gurte von Solitaire. "Ich würde sagen du schnallst dich besser an wenn du nicht beim Eintritt in die Atmosphäre oder bei der Landung auf Naeron am anderen Sitz kleben willst.", sagte er und griff nach dem linken Gurt, dabei streifte seine Hand ihren Oberarm und er hielt für einen Moment inne dann hielt er ihr den Gurt leicht auffordernd vors Gesicht. "Für deine Sicherheit Prinzessin.", sagte er und grinste frech. Was eigentlich so gar nicht seine Art war, doch jetzt in diesem Moment wäre er zu unfähig für eine andere Miene gewesen. Vielleicht konnte man sein Verhalten als Flirten einstufen, vielleicht auch nicht, so sicher war sich Dean da selbst nicht einmal. Der Junge fuhr sich einmal durch seine Haare und verschränkte dann seine Arme vor der Brust. «
Erwähnt: Solitaire
Angesprochen: Solitaire



»Nimeriá«

» Nimeriá lächelte scheinheilig. "Wenn ich auf dich gefallen wäre, dann wäre ich ja nicht auf deinem Dreizack gelandet oder? Dazu hätte ich wenn schon auf deinen Dreizack fallen müssen.", sagte sie und schüttelte immer noch lächelnd ihren Kopf. Sie verschränkte ihre Finger ineinander und musterte diese Kurz bevor sie den blick ihrer schönen grünen Augen wieder auf den Halbgott gegenüber von ihr. "Dennoch wäre mein Tod sicher nicht wirklich angenehm gewesen. Und. Du und mich zerdrücken? Fast schon unmöglich denkst du nicht?", sagte sie und grinste süffisant. Sie lehnte sich also wieder etwas und versuchte erneut eine halbwegs bequeme Lage einzunehmen, ha, wurde leider nichts draus. Denn genau als es Bequem wurde fuhr ein Ruck durch die Kapsel und Nimeriá wurde nach vorne gegen die Gurte gedrückt. "Das kanns jetzt aber nicht sein.", zischte sie todbringend und setzte sich wieder zurück. "Ich hasse diesen Flug jetzt schon."«
Erwähnt: Arion
Angesprochen: Arion


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 21:06




Solitaire


»Vielleicht hatte ich ja für einen kurzen Moment die Hoffnung, dass ein Stoß mich schwaches Mädchen gradewegs in die Arme meines Nachbarn befördert?«
witzelte sie und beobachtete dabei leicht misstrauisch, wie die Hand des Kerls ihr bedrohlich nahe kam. Wäre sie eine Katze und er ein Hund, hätte sie ihm die frisch gefeilten Nägel durchs Gesicht gezogen. Aber so lieb wie sie war, blieb sie ruhig sitzen und musterte ihn dabei. Als er fertig war lächelte sie spitzbübisch
»Vielen Dank. Das war sehr aufmerksam von dir.«
In kindlicher süße hauchte sie ihm zwinkert einen Kuss zu.

#6

Erwähnt: /
Gesprochen mit: Dean

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 21:12

Arion

Ich wusste nicht wirklich was ich auf die Aussage von Nimeria antworten sollte. Wenn sie ein Pechvogel war würde es gut sein können, dass sie auf meinen Dreizack fiel, aber dafür war sie wahrscheinlich viel zu klein, schließlich war mein Dreizack groß und schwer. Manch einer würde sich schon damit schwer tun, wenn er oder sie ihn nur mit sich mitschleppen musste. Für mich war das überhaupt kein Problem. Ich konnte viel tragen, da war mein Dreizack ein Hauch von nichts.
Ich hatte eigentlich nicht wirklich Lust groß zu diskutieren, denn Diskussionen endeten eigentlich fast immer in Streitereien und es war nicht gut, wenn man sich hier schon gleich am Anfang Feinde machte. Nein man musste strategisch vorgehen. Gerade die die einem gefährlich werden konnten musste man sich zum "Verbündeten" machen.
Bei Nimerias nächsten Worten konnte ich aber nichts anderes als etwas entgegenzusetzen. "Was sollte daran denn unmöglich sein?" fragte ich sie leise und sah ihr herausfordernd in die Augen. "Du guckst mich doch die ganze Zeit an, da müsste dir aufgefallen sein, dass ich wesentlich größer und breiter bin als du. Wenn ich wollte könnte ich mich einfach auf dich setzen und du wärst platt. Lustiger Tod oder?" gab ich daraufhin zurück und lächelte sie an. Ich merkte jetzt schon, dass es mit ihr nicht langweilig werden würde. Die Kleine hielt sich jetzt schon für die Größte. Süß...
Die Tatsache, dass ein Ruck durch die Kapsel ging machte mir nicht viel aus. Ich wurde einfach ein wenig fester in meinen Sitz gedrückt."Du wirst ihn überleben müssen, wenn du das Abenteuer nicht verpassen willst..."


Erwähnt wurde: Nimeria
Angesprochen wurde: Nimeria

Tiana

Ich war etwas zu spät gekommen und kam deshalb als Letzte in die Kapsel. Kurz zuvor hatte Miss Zendora mir nochmals das erklärt, was sie auch den anderen Teilnehmern an diesem Projekt erzählt hatte und hatte mir natürlich diesen Mikrochip unter die Haut injiziert. Laut eigenen Aussagen um unsere Vitalwerte messen zu können. Ich wusste nicht, ob ich dem wirklich glauben sollte. Bestimmt diente der Mikrochip nicht nur dazu, doch das war mir jetzt eigentlich relativ egal. Ich würde jetzt ja bestimmt genug Zeit haben um mir Gedanken über alles mögliche machen zu können. So stand ich also in der Tür und hielt dort einen Moment inne um mir einen Überblick über die anderen Anwesenden in dieser Kapsel zu verschaffen. Alles Halbgötter oder -Göttinnen so wie ich. Bei manchen konnte man schon teilweise an ihren Waffen erkennen welche Gottheit zu ihren Eltern zählte. Ich dagegen hatte zwar Pfeil und Bogen dabei, doch ich dachte nicht, dass die anderen daran erkennen konnten, dass Aphrodite meine Mutter war. Die meisten der anderen waren schon in Gespräche verwickelt, dementsprechend war es auch nicht wirklich ruhig hier. So ließ ich meinen Blick dann durch die Reihen schweifen um den Platz mit meiner Nummer zu finden. Schließlich setzte ich mich gegenüber von einem Dunkelhaarigen Jungen und einem hübschen Mädchen die beide ruhig in ihren Sitzen saßen. Als die Motoren starteten schnallte ich mich schnell an und musterte die beiden währenddessen. "Hi" grüßte ich sie höfflich und schenkte ihnen dabei ein Lächeln.

Erwähnt wurde: Miss Zendora, alle, Arces, Nala
Angesprochen wurde: Arces, Nala
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 21:15

Raena

Als wir endlich starteten, schnallte ich mich schnell an und ließ mich darauf hin genervt zurückfallen. Wir waren gerade erst gestartet, aber mich nervten die anderen mit ihrer Zankerei und herumturtlerei jetzt schon. Den Diskussionen die Nimeriá führte hörte ich nur mit halben Interesse zu, wie ich vorhin erwähnt hatte, konnte es leicht sein das ich innerhalb der nächsten Minuten Amok laufen. Ungeduldig drehte ich meinen Speer in meinen Händen, ich erinnerte mich noch wie ich den Speer von meinem Vater bekommen hatte. Das war das erste mal das ich meinem Vater irgendwie näher gekommen war, damals war ich kurz mit meinem Bruder in der Unterwelt gewesen, allerdings war does ein reichlich kurzer Aufenthalt gewesen aber was solls, mein Vater interessierte sich sowieso nicht die Bohne für mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 3331598999
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 EmptySo 20 Sep 2015, 21:23

»Dean«

» Dean lächelte bei ihrer Aussage leicht und nickte. "Ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Prinzessin, was noch nicht ist kann ja schließlich immer noch werden.", stellte er immer noch leicht lächelnd fest und schloss für einige Augenblicke seine Augen, er hoffte das er bald aus dieser Scheiß Kapsel rauskam, sonst würde er wirklich noch durchdrehen. Als sie weitersprach öffnete er seine Augen wieder und drehte seinen Kopf zu ihr, genau rechtzeitig, sodass er ihren gehauchten Kuss noch sah. Er schüttelte lächelnd den Kopf. "Aufmerksam ist mein zweiter Vornahme Prinzessin."
Dann seufzte er. "Hoffentlich landen wir bald, ich will aus diesem Ding raus." Er wollte gehen, oder besser gesagt, sich zumidnest nicht eingeschränkt bewegen, er hatte eine dumme Idee, er war kurz davor seinen Gurt wieder zu lösen, doch er wollte nicht riskieren das er von einer personifizierten Waffe geötet wurde, was, wenn er nach vorne fiel gar nicht so abwägig war.«

Erwähnt: Solitarie
Angesprochen: Solitaire





»Nimeriá«

» Nimeriá faltete ihre Hände und schob diese zwischen ihre Oberschenkel, sie streckte ihre Arme so etwas um sich irgendwie zu bewegen, dabei musterte sie die kleine Einstichstelle der Nadel von vorhin, dieser Scheiß Peilsender, was die jetzt wohl alles über sie erfuhren?
Wie dem auch sei sie dachte abermals über die Worte von Arion nach und lächelte milde. "Ich will jetzt nicht gemein sein aber hast du dich gerade als Fett bezeichnet?", sagte sie und zwinkerte neckend. Wenn er sich gerade wirklich selbst verarscht hatte so war das ein ungünstiger Zufall gewesen, so viel war klar. Dennoch war es passiert und es war ihr aufgefallen. Dann schloss sie ihre Augen. "Dieses Scheiß Abenteuer beginnt erst wenn der erste Halbgott stirbt.", stellte sie sachlich fest und öffnete ihre Augen wieder. "Wer das schließlich sein wird liegt in den Sternen.", hauchte sie und schüttelte ihren Kopf. Diese Scheiß Kapsel, wenn sie nicht bald landen würden würde sie sicherlich bald pampig werden. Obwohl das war sie ja jetzt schon. Seufzend starrte sie auf ihre Füße. "Wie schön es doch wäre einfach aufzustehen. Bei meinem Glück lasse ich das aber lieber bleiben, stell dir vor ich würde auf deinem Dreizack landen, dann müsstest du ihn saubermachen.", sagte sie leise und lachte leise. «
Erwähnt: Arion
Angesprochen: Arion


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naeron | Sure? You want to come here.?   Naeron | Sure? You want to come here.? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naeron | Sure? You want to come here.?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: