Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can you feel me?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySa 26 Sep 2015, 19:46

Story:
»Es ist nun genau 1 Jahre her, dass ich in diesem Hinterhalt ermordet wurde. Ja, ich bin tot und trotzdem lebe ich, denn ich bin ein Geist. Eigentlich würde mir das auch nichts ausmachen, aber nach einer Zeit wird es langweilig... so ganz ohne jemanden mit dem man Kommunizieren kann. «

Vor genau Jahren ist der Mittelstufenschüler X morgens, nach einer etwas längeren Party, einige Straßen entfernt von zu Hause tot aufgefunden worden ist. Damals war es noch ein großes Drama, aber so langsam gerät dieser "Unfall" in Vergessenheit, bis eines Tages Y X anspricht, da er anscheinend jeden Tag den Schulunterricht schwänzt...

Jady/Erinnerungsschrei übernimmt X.
Ich werde Y übernehmen.


Stecki :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySa 26 Sep 2015, 19:56

Name:Nico de angelo
Alter: fünfzehn
Charakter: einfühlsam,nett ,ein wenig einsam,weil tot,mag Y sehr , spielt gerne streiche,mag tiere
Aussehen:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/bd/59/2b/bd592b3bdc2a97e17e9a70f0052ab70e.gif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySa 26 Sep 2015, 20:34

Name: Bianca :P
Alter: 16
Charakter: freundlich, hilfsbereit, etwas neugierig, schüchtern, launisch
Aussenen:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/57/5d/17/575d171efb5c21b451c270eebb008c71.jpg

NPCs:

~wird noch editiert~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10


Zuletzt von Dumer Müll am So 24 Jan 2016, 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySa 26 Sep 2015, 22:00

nico
ich seuftzte und sah über den leeren schulhof als mir die junge frau ins auge fiel und ich schwebte zu meiner einstmals besten freundin .ich wusste dass sie mich nicht sehen oder hören konnte aber ihre gegenwart beruhigte mich und meinen unruhigen gedanken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySa 26 Sep 2015, 22:22

Bianca
"Na toll!", keuche ich vor dem Vertretungsplan. Ich bin eben den ganzen Weg zur Schule gelaufen, nur um nicht zu spät zum Unterricht zu kommen und was sehe ich da?! Erste Stunde fällt aus. Zum Glück habe ich kurz noch auf den Vertretungsplan geschaut, ansonsten wäre ich ja auch noch die vielen Treppen zum Klassenraum hochgesprintet.
Seufzend lasse ich mich auf die Bank fallen die nur wenige Meter entfernt vom Vertretungsplan aufgebaut wurde. Jetzt kann ich die erste Stunde erst einmal warten und warten, bis dann endlich die zweite Stunde anfängt...
Mein Blick wandert über den Schulhof. Da ist wieder dieser Junge. Dieser Junge der den ganzen Tag den Unterricht schwänzt. Ich stehe auf und gehe auf ihn zu, da er gerade nicht sonderlich viel zu tun hat und nur einem Mädchen hinterherglotzt, die gerade in den Unterricht geht. "Hey du!", rufe ich und gehe auf ihn zu. "Sag mal, warum schwänzt du eigentlich den ganzen Tag den Unterricht?! Du solltest selbst wissen, dass man zur Schule nicht zum Spaß hingeht, sondern zum lernen!" Ich weiß nicht genau warum ih ihn grade anpöbel, aber da er anscheinend IMMER schwänzt muss selbst ich mich irgendwann da auch mal einmischen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 11:29

nico
ich wich überrascht zurück du kannst mich sehen. fragte ich unglaeubig.das ist unmöglich.wie kannst du mich sehen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 11:38

Bianca
Was soll das? Will der mich verarsc***?! "Ja! Und zwar klar und deutlich." Ich glaube ich rede grade mit einem Idioten. "Du kannst dich nicht sonderlich gut verstecken. Zumindest würde ich an deiner Stelle nicht hier rum sitzen und Schule schwänzen. Würde dich ein Lehrer sehen, du würdest wahrscheinlich sofort in eines dieser Internate geschickt..." Und im nächsten Moment fühle ich mich schon wie der letzte Vollidiot. Ich bin doch eigentlich niemand der andere Leute gerne anmeckert... "Aber das weißt du ja sicherlich selbst... also brauche ich dir das ja nicht zu erklären.", füge ich schnell hinzu und gehe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 11:50

nico
hey warte ich schwebe schnell hinter ihr her es wundert mich nur denn ich bin der schüler der vor einem jahr ermordet wurde.Ich bin Nico de angelo.ich bin ein geist und normal kann mich niemand sehen.verstehts du jetzt warum ich nicht in den unterricht muss. ich schwebte neben ihr her und schwebte nun vor ihr.du wirst mir das nur nicht glauben,Bianca

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 12:55

Bianca
Wieso habe ich ihn nochmal angesprochen? Mein Blick wandert auf den Vertretungsplan. Ach ja. Erste Stunde Entfall. Nächstes mal gehe ich einfach mich irgend woanders hinsetzten und lernen. "Jaja... wer's glaubt wird Selig.", sage ich und gehe einfach weiter. Dann fahre ich plötzlich wiederum um, als ich meinen Namen höre. "Woher weißt du meinen Namen?" Meine Stimme ähnelt irgendwie dem fauchen eines Tieres... oder zumindest kommt mir das grade nur so vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 13:15

nico
ich laechelte sie an.weil ich deine freundin belauscht habe.oder besser gesagt sie haben über dich geredet und haben mich nicht bemerkt.und ich kann dir beweissen das ich ein geist bin ich ging auf sie zu und legte ihr meine hand auf die schulter,bzw. meine hand versank in ihrer schulter.ich bin nicht praesent.frag deine lehrer sie werden dir sagen das ich vor einem jahr gestorben bin. ich ziehe meine hand aus ihrer schulter und laechel sie traurig an. doch wenn du mir nicht glaubst,meine liebe,dann werde ich verschwinden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 13:19

Bianca
"Blablabla. Ich hör dir nicht zu.", sage ich und gehe weiter ohne die Hand zu bemerken die durch meine Schulter greift. Ich gehe einfach weiter und höre nicht weiter auf ihn. Der spinnt einfach nur.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptySo 27 Sep 2015, 19:44

nico
ich seuftze und ging .sie würde mir nicht zuhören.ich verschwand durch die wand nach draussen und lief los.ich lief zu meinem lieblingsplatz der es auch schon vor meinem tod war ,der friedhof.ich ging langsam durch die reihen bis ich an meinem grab abgelangt war.ich stand still vor meinem grabstein auf welchem stand:
HIER RUHT NICO DE ANGELO.

EIN TREUER FREUND,SOHN UND VIELES MEHR.

MÖGE ER SEINEN FRIEDEN GEFUNDEN HABEN

ich wurde traurig ,ich würde nie jemanden sagen können das es kein unfall war sondern das ich ermordet wurde.still rannen mir die geisterhaften traenen über die wangen. ich strich weiter durch die reihen und kam zu den beiden umgestürzten grabsteinen wo ich früher immer mit meinen freunden rumgehangen hatte.ich seuftzte lautlos .soviel hatte sich seitdem geaendert,ich war gestorben und meine freunde hatten sich bis aufs blut zerstritten. ich sah zum himmel [i]warum ,gott warum musste ich sterben/i]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptyMo 28 Sep 2015, 10:35

Bianca
Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal... Ich schrieb in Französisch eine HÜ und in Biologie untersuchten wir tote Bienen. Nichts besonderes...
Nach der Schule setze ich mich auf den Schulhof auf die kleine Glasfläche, wo sich während der Pausen immer die "Coolen" aufhalten, und fange an zu lernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptyMo 28 Sep 2015, 19:11

nico
ich erhob mich von einem der umgestürzten grabsteinen.ich war weggedöst ,etwas was mir haeufiger passierte wenn mich etwas beschaeftigte .ich seuftzte und senkte den blick.dann verabschiedete ich mich vom friedhof.dann lief ich zurück zur schule.ich wusste selbst nicht genau warum .Ich fand mich auf dem hinteren schulhof wieder.dort sass bianca ,wo normal die coolen waren.sie sass mit dem rücken zu mir.ich grinste und ging lautlos zu ihr. ich hockte mich hinter sie und hob meine hand und schob sie durch ihren kopf glaubst du mir jetzt flüsterte ich finster und zog meine hand zurück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? EmptyDi 29 Sep 2015, 14:24


Bianca
Ich war gerade dabei mir die Englisch Vokabeln für die bald anstehende Arbeit auswendig zu lernen, als ich plötzlich eine Stimme höre. Kreischend stehe ich auf, als ich dann den Jungen von heute morgen vor mir sehe. "Spinnst du mir so zu erschrecken?", brüllen ich ihn an, wobei einige mich komisch anschauen, aber das ist mir im Moment sowas von egal. "Anstand hast du wohl gar keinen!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? Siggin10

Can you feel me? Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can you feel me? Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? Empty

Nach oben Nach unten
 
Can you feel me?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: