Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can you feel me?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySa 16 Jan 2016, 12:05

Bianca
Ich musste anfangen zu kichern. Er sieht so süß aus, wenn er den Kopf schief legt und mich so anschaut. Dann fasse ich ich aber wieder: "Ja..." Ich sehe kurz runter aber schaue nicht auf den Boden, sondern auf unsere Hände. Wie schnell wir uns näher kommen... Schnell reiße ich meine Hand von seiner Weg. "Aber wie gesagt: Ich kann doch sehr wohl alleine gehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySa 16 Jan 2016, 12:31

Nico
leicht traurig sah ich wie sie meinem Blick auswich und auf unsere Hände Blickte .Doch wenige Sekunden später entwand sie mir ihrer Hand und verständnislos blicke ich nun meine leere Hand an.dann versenke ich sie in meiner tasche und gehe schweigend neben ihr her.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySa 23 Jan 2016, 16:42

Bianca
Wenige Minuten später kommen wir in dem Cafe an. Es ist zwar ein kleines Cafe, aber irgendwie hat es doch seinen Charme. Ich gehe hinein und gehe direkt zu der Treppe, die in die zweite Etage führt. Ich esse liebe oben... Woran das liegt weiß ich nicht. Oben angekommen, setzte ich mich an den letzten Tisch, der frei ist. Es ist ein vierer Tisch, aber mich stört das nicht. Ich setzte mich auf einen Stuhl an dem Fenster.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySa 23 Jan 2016, 19:18

Nico
Stumm folgte ich Bianca in das Café,die Hände immernoch in den Taschen vergraben.Ich ging Hinter ihr her,die treppe hoch.Als sie sich an den letzten freien tisch setzte.setzte ich mich ihr gegenüber ans Fenster.Ich stützte einen Arm auf den tisch und sah nach draussen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySo 24 Jan 2016, 12:34

???
Ich folgte den beiden. Irgendwie sind sie doch ein süßes Pärchen... Vor dem Cafe bleibe ich stehen. Eigentlich habe ich schon gegessen, aber na gut... Ich gehe mit langsamen Schritten in das Cafe. Ich scanne mit meinem Blick förmlich die ganzen Leute. Sie scheinen wohl die Treppe hoch gegangen zu sein. Ich gehe die Treppe hoch und entdecke die beiden. Mit einem breiten Grinsen setze ich mich genau neben die junge Dame. Erzählen werde ich es ihnen erst gleich... zuerst bestelle ich mir erst einmal einen Kaffee. Ich sehe mich nach einer Kellnerin um. "Einmal einen Kaffee, bitte.", sage ich, der Kellnerin, die an uns vorbei geht. Die notiert dies mit einem genervten Augenrollen.

Bianca
Auf einmal setzt sich ein Typ neben mir. "Ähm... Entschuldigun?! Hier ist besetzt!", sage ich und verschränke die Arme vor meiner Brust. "Es gibt doch sicherlich genug andere Sitzplätze, also verschwinde bitte.", in meiner Stimme konnte man eindeutig den drohenenden Ton heraushören.

(Stecki von ihm auf der ersten Seite, noch nicht ganz ausgefüllt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySo 24 Jan 2016, 12:42

Nico
Ich sah den jungen Mann abwartend an als er sich neben Bianca setzte.Sie fuhr an das hier besetzt war.Ich hingegen sah ihn nur schweigend an.Etwas stimmte nicht mit ihm.Er war viel zielstrebig auf uns zugekommen und hatte sich wie selbstverständlich neben sie gesetzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptyMi 02 März 2016, 17:41

Skorpion
Ich sehe grinsend zu dem Engel rüber. Es scheint so, als würde ihn meine Anwesenheit eher weniger u nerven. Doch ich weiß selbst, dass ich diese romantische Stimmung unterbrochen habe... Zumindest was ich eben gesehen habe war romantisch... Immer noch mit einem breiten Grinsen nehme ich meinen Kaffee entgegen, wobei dieses unverschämte Mädchen trotz allem immer noch versuchte mich von meinen Platz wegzudrücken. "Mein Name ist Skorpion...", sage ich und sehe ihm in die Augen. "Freut mih dich kennenzulernen, Nico.", mein grinsen wird breiter. Wahrscheinlich halten die beiden mich für einen verrückten Stalker... Ich habe schön öfter diese langweilige Aufgabe übernehmen müssen und so kann man halt die Reaktionen gut vorhersagen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptyMi 02 März 2016, 17:56

Nico
Aufmerksam sah ich den blonden Mann der sagte das er Skorpion heißt, doch als er dann meinen Namen nannte verengten sich meine Augen für eine winzige Sekunde doch dann Zog ich nur eine Augenbraue hoch.Das vergnügen ist ganz auf meiner Seite sagte ich mit deutlich hörbarem sarkastischen Unterton.Allerdings würde ich es begrüßen wenn du dich wo anders hinsetzen würdest und aufhören würdest meine Freundin zu belästigen Meine Augen blickten ihn kühl an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptyMi 02 März 2016, 20:02

Bianca
"Deine Freundin?!" Ich stehe auf, doch der Typ, Skorpion, wie er angeblich heißt, versperrt mir den Weg. Ich blicke ihn mit einem durchdringenden Blick an, doch er steht nicht auf und bleibt sitzen. Nein, ganz im Gegenteil: Es scheint ihm sogar Spaß zu machen. "Jetzt sag endlich was du von uns willst oder zisch ab!"

Skorpion
"Nur die Ruhe. Wir wollen doch keine Aufmerksamkeit... Zumindest dein Engel nicht." Die Betonung liegt eindeutig auf Engel. Ohne auf ihre Reaktion zu warten rede ich weiter: "Naja, ich bin hier, weil ich für euch beide ein Angebot habe...", mein Blick wandert zu Nico, "... Ich könnte dir helfen, deine Kräfte zu entfalten und zu perfektionieren." Mein Blick huscht wieder zu dem Mädchen. "Aber da ich ja hier ungewünscht bin, gehe ich wohl nun wieder.", sage ich und stehe auf. Bewusst gehe ich etwas langsamer, falls sie mich aufhalten wollen, haben sie jede Zeit der Welt. Außerdem könnte ich genauso gut später wieder vorbeikommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptyMi 02 März 2016, 20:33

Nico
Jetzt zuckte der Junge zusammen und das nicht wegen Biancas Kommentar,sondern wegen den Worten Skorpions.Er wollte gerade auf das Angebot eingegen als der junge Mann aufstand und sehr langsam ging.Kurz blickte Nico entschuldigend zu Bianca.Dann stand er auf und Hielt Skorpion an der schulter fest.Woher weißt du das?Fragte er leise und bedrohlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptyFr 04 März 2016, 20:26

Skorpion
"Wir wissen schon lange von deiner Existenz... Und es war auch höchste Zeit, dass du mal endlich erwachst.", seufze ich erleichtert. "Aber wir sollten nicht hier reden... Zumindest glaube ich nicht, dass alle Welt von diesem Gespräch wissen sollte."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptyFr 04 März 2016, 20:41

Nico
ich gehe nirgends ohne Bianca hin. Also wenn sie nicht mit kommt keine Chance Ich drehe mich zu Bianca um.Ähm..Bianca.... ICh wusste nicht was ich sagen sollte .Das ging mir eindeutig alles zu schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySa 05 März 2016, 19:46

Bianca
Wenn das hier kein Traum ist, fress ich 'nen Besen. "Also gut.", sage ich und stehe auf. Der ganze Tag scheint mir total bescheuert zu sein... Zuerst treffe ich einen Geist, der dann zu einem Engel wird und mich zu mir nach Hause bringt und dann kommt noch ein dahergelaufener Typ, der sich Skorpion nennt und aus irgendeinem Grund weiß, dass Nico ein Geist ist... Würde ich das meiner Freundin erzählen... Die würde mich für verrückt erklären!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySo 06 März 2016, 08:22

Nico
Ich sah Bianca dankbar an ,allerdings wurde mein Blick wieder unfreundlicher als ich mich zurück an Skorpion wand. Na dann Skorpion...wo geht es hin? Mein Blick macht sehr schön deutlich dass wenn er gelogen hatte und doch nur ein verrückter Stalker war,er was erleben konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 EmptySo 06 März 2016, 20:52

Skorpion
"Folgt mir einfach.", sage ich leise und gehe voraus aus dem Cafe. Ohne nach hinten zu sehen, ob die beiden mir wirklich folgen, gehe ich die Straße runter in Richtung Stadtmitte. Trotz des Kaffees eben spüre ich dieses gewisse Gefühl in meiner Magengegend. Hunger. Seufzend wandert mein Blick umher und ich entdecke nicht weit von mir entfernt eine kleine Bäckerei. Ich gehe zu der Bäckerei und hole mir neun Brötchen. Auch wenn das für viele eine ungeheure Menge ist -mich macht so gut wie nie etwas satt. Ich greife in die Tüte, die mir die Verkäuferin gegeben hat, hole mir ein Brötchen raus und beiße in das warme, wohl duftende Brötchen. Kurz drehe ich mich dann doch um, um zu sehen ob die beiden mir doch nicht folgen.

Bianca
Ich sehe, wie er einfach das Cafe verlässt und in Richtung Stadtmitte geht. Es schien ihn nicht zu interessieren, ob wir ihn folgen oder nicht -zumindest sieht er kein mal zurück. Ich gehe zu Nico und sehe zu ihm hoch. Wir könnten einfach weggehen. Er würde es eh nicht bemerken. Dann würde mal wenigstens sein gruseliges Grinsen aus seinem Gesicht verschwinden... Schließlich setze ich mich endlich in Bewegung, denn der Typ ist schon längst aus dem Cafe gegangen und so aus unserem Blickfeld. Doch als ich aus dem Cafe trete, sehe ich ihn nicht weit entfernt von. Ich sehe noch einmal kurz zu Nico hoch, ehe ich dann Skorpion folge.
Nach einiger Zeit geht Skorpion in eine Bäckerei und kauft sich ein paar Brötchen. Da drinnen will er doch nicht mit uns reden? Ich bleibe Schultern zuckend vor der Bäckerei stehen und warte, bis er endlich seine Brötchen gekauft hat. "Er könnte uns einfach so betrügen.", sprudelt es plötzlich aus mir. "Er könnte uns entführen oder was auch immer mit uns machen." Ich sehe wieder einmal hoch zu ihm, dieses mal mit einem umsichern Blick. "Vielleicht ist er ja ein Serienmörder oder so?", frage ich mit leicht ironischer Stimme, die dann aber wieder unsicher wird. "Und ich glaube nicht, du könntest uns vor ihm wirklich retten..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 5 Siggin10

Can you feel me? - Seite 5 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can you feel me? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Can you feel me?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: