Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can you feel me?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyDi 29 Sep 2015, 15:39

nico
ich grinste doch eigentlich schon.doch die siehst du bist die einzige die mich shene und hören kann.zweifelst du immer noch daran das ich nicht mehr lebe und ein geist bin.und ich kann beweisen das ich tot bin.bianca wieso willst du mir eigentlich einfach nicht glauben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyDi 29 Sep 2015, 16:17

Bianca
Wieso höre ich diesem Idioten eigentlich noch zu? "Wow... wenn du tot bist bin ich der Weihnachtsmann und verteile jedes Jahr an brave Kinder Geschenke." Mir geht dieser Typ echt langsam auf die Nerven.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyDi 29 Sep 2015, 19:34

nico
ich grinste nun nicht mehr sieh dir doch mal die gesichter der anderen an.sie glauben du führst selbstgespraeche ich zeigte auf ein paar leute die bianca an starrten als waere sie verrückt.
dann ging ich zu einem maedchen und winkte ihr vor dem gesicht herum .sie reagierte nicht.ich seuftzte siehst du .sie sehen mich nicht.und ich kann dir noch einen beweis liefern komm auf den friedhof und suche das grab von nico de angelo. mit diesen worten drehte ich mich um und ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 20:04

Bianca
Erst jetzt realisiere ich, dass sie ihn nicht sehen können. Entweder ist das eine viel zu gute Show und irgendwo erscheint gleich ein ganzes Kamerateam oder er erzählt die Wahrheit. Ich nehme meine Tasche und flüster ihm schnell zu: "Komm mit." Dann gehe ich vom Schulgelände und gehe zum nicht weit entfernten Parkplatz. Er war Menschenleer. "Also: Was willst du von mir jetzt genau?", frage ich ihn. Eine bessere Frage viel mir nicht ein, vor entsetzten oder vor unkrativität. Ich tippe auf das erste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyMi 30 Sep 2015, 20:44

nico
ich will das du mir glaubst erklaere ich ihr ruhig und jm. zum reden.ich bin seit genau einem jahr tot und es ist langweilig wenn dich niemand sieht,ausserdem habe ich dich beobachtet und finde dich echt nett ,nur das du es weisst.noch fragen .z.b wie ich gestorben bin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyFr 02 Okt 2015, 19:34

Bianca
"Also...", sage ich und schaue mich noch einmal nach einem Kamerateam um, dass doch jeden Moment um die Ecke springen könnte. "Du sagst, dass du gestorben bist und jemand suchst mit dem du reden kannst?" Ich schaue mich noch einmal um. "Und worüber willst du reden?", frage ich. Glauben, dass er ein Geist ist tue ich immer noch nicht wirklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyDi 06 Okt 2015, 15:45

nico
jetzt hatte sich mich kalt erwischt.über alles worüber ich nicht reden konnte,obwohl ich mir nicht sicher bin ob du die richtige bist ich seuftzte soll ich dir beweisen dass ich nicht mehr lebe,dann komm mit ich drehte mich um und ging langsam vom parkplatz richtung friedhof.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyDo 08 Okt 2015, 19:58

Bianca
Stumm folge ich dem Jungen. Ich bin mir zwar immer noch unsicher, aber trotzdem folge ich ihm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 19:35

zeitsprung zum friedhof

Nico
ich ging die grabreihe entlang welche zu meinem grab führte.ich blieb vor meinem grab stehen .hier liegt mein körper begraben ich wand mich um und sah sie an.glaubst du mir jetzt
ich blickte sie hoffnungsvoll an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyDi 13 Okt 2015, 21:39

Bianca
Auch wenn es langsamanhört als würde er die Wahrheit sagen, bin ich mir immer noch unsicher. "Und woher soll ich wissen dass du das bist?", frage ich ihn und mustere ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 13:56

nico
ich ziehe einen etwas zerfledderten zeitungsartikel aus meiner hosentasche und halte ihn ihr wortlos hin.er zeigt ein bild von mir und den artikel mit der überschrift 'schüler tot aufgefunden -Mord?'. dann lasse ich mich gegen den grabstein sinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 11:37

Bianca
Er ist also wirklich tot? Mir fehlten die Worte. "Du bist der Schüler... der damals angeblich ermordet worden ist?", mehr brachte ich in diesem Moment nicht raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 12:17

nico
ich nickte müde.müdigkeit ..wie lange war ich schon nicht mehr müde... das ist es ja was ich dir die ganze zeit sagen will ,ich weiss wie schwer das zu glauben ist plötzlich krümmte ich mich vor schmerzen zusammen was... wieso jetzt nur weil mir jm. glaubt... nein..... du wirst bleiben dürfen....doch nicht als Geist ich krümmte mich noch immer unter schmerzen ,doch nun war es ein erlösender schmerz.ich spürte wie sich meine rücken muskeln verschieben und sich neue knochen bildeten.mein rücken streckte sich und ich stiess einen tonlosen schrei aus.dann spürte ich etwas das meine wange streichelte .eine .... feder ich drehte meinen kopf und sah zwei dunkelgraue flügel . ich laechelte und sah Bianca an danke...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 20:24

Bianca
Das einzige an das ich mich erinnern konnte, war dass ich schrie. Dann.... Dunkelheit. Mein Körper fällt auf den Boden, während ich in einem tiefen Schlaf (Ohnmacht) verfalle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 Siggin10

Can you feel me? - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 20:58

nico
ich bemerkte das sie in ohnmacht gefallen war.ich laechelte und hob sie hoch . ich begann mit meinen neuen flügel zuschlagen und hob vom boden ab .ich wusste nicht genau wo ich hinflog doch irgendwie flog ich direkt zu ihrem haus.zum glück war ihr fenster offen und ich flog in ihr zimmer und legte sie vorsichtig auf ihr bett und setzte mich dann rückwaerts auf ihren schreibtisch stuhl. ich wusste nicht was ich tun sollte . ich beobachte sie nur mit neu entdeckter interesse.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can you feel me? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can you feel me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Can you feel me?   Can you feel me? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Can you feel me?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: