Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Yu-Gi-Oh Destiny Disappear

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyMo 05 Okt 2015, 20:32

Story:

Sorry für halbherzige Story, aber ich bin etwas angepisst weil ich fast fertig war und alles gelöscht wurde. Meh. Was solls. Hier die Steckivorlage:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:

Meine Charas:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Sa 17 Okt 2015, 11:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDi 06 Okt 2015, 13:20

Name: Spoil (evtl Genesis als Nachname, erstmal unwichtig)
Alter: 15
Geschlecht: maskuliner Homo sapiens (XD)
Aussehen: schwarze Haare, eher klein, siehe Bild:
Bild:
Charakter: Spoil ist ein hilfsbereiter und netter Mensch, der jedoch schnell auf 180 kommt. Er erfüllt gerne Bitten, einfach weil er nett sein, will, weil seine Mutter es ihm so aufgetragen hatte. Er hat zwar ein gutes Deck, jedoch ist er ein noch unerfahrener Duellant, der Taktiken sehr schwer geschmiedet kriegt.
Sonstiges: Ist im Utopia-Haus, steht aber kurz vor dem Aufstieg.
Deck-Zusammenstellung:






Name: Rebu Ikizeta
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Spoiler:
Charakter: Rebu ist ein eher ruhiger und friedlicher Mensch, der nur selten agressiv wird. Er ist allerdings eher egoistisch, was ihn nicht grade sehr beliebt macht. Es gibt nur wenige Personen die er nicht mag (Du weisst ja wen, oder?)
Sonstiges:
Deck:


Zuletzt von Lord Ghostbread am Do 29 Okt 2015, 07:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDi 06 Okt 2015, 16:32

Gut, dann können wa ja anfangen ne? Lissa ist nebenbei schon im Dyson-Haus ^^

Cletus

Ich schaute auf die Uhr, welche an der Wand hing. Halb neun. Ich knurrte und wandte mich ab. War es vor zehn Minuten nicht auch schon halb neun? Wieso verspottet mich die Zeit? Ich schaute in den Spiegel und prüfte noch einmal ob mein Aussehen stimmte. Es würde wohl ausreichen um mich den Schülern vorzustellen. Ich hoffte nur, dass ich meinen Job gut machen würde. Soweit ich weiß wurde ich eingestellt, weil ein Lehrer verschwunden ist. Deswegen unterrichte ich jetzt das Duellieren und bin Hauslehrer im Haus Dyson. Als ich ein lautes Poltern hörte zuckte ich zusammen.  Anschließend landete etwas vor mir. Ich machte einen Satz nach hinten vor Schreck. Er trug ziemlich schäbige Klamotten und roch nach Motoröl und Lösungsmittel, ansonsten sah er mir eigentlich relativ ähnlich. Ich hatte schon das Vergnügen mit ihm, hatte allerdings gehofft, dass er nicht wirklich Lehrer geworden war. Anscheinend war mein Beten sinnlos gewesen. Der Mann sah zu mir. "Ach, Hallo! Hätte ich gesehen, dass das jemand stand hätte ich besser gezielt, sorry. Aber wo sind denn meine Manieren? Du hast dich noch gar nicht vorgestellt!" Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch. War das sein ernst? Ohne ihm zu antworten drehte ich mich um und ging weg. Von hinten hörte ich lautes protestieren. "Du hättest wenigstens Hi sagen können! Und hol mich hier runter!" Ich sah zur Uhr. Zehn vor neun. Bald würde der Direktor uns auf die Bühne bitten, damit wir uns vorstellen. Und dann würde es schon mit dem Unterricht losgehen.

Lissa

Mit langsamen Schritten ging ich durch die Flure auf dem Weg zur Halle. Der Rektor hatte uns alle um neun Uhr dorthin gebeten. Warum wohl? Vermutlich ging es um das Verschwinden der Schüler. Ich seufzte. Wenigstens waren meine absoluten Hass-Lehrer auch verschwunden. Den Lehrer fürs Duellieren, Doktor Negami und unseren Sportlehrer, Coach Goha. Natürlich war es schrecklich, dass einfach Menschen verschwanden, aber sie haben mir die Zeit angenehm gemacht, jetzt wo die beiden weg waren. Ich fragte mich nur, wie die Vertretung wohl sein würde. An der Halle angekommen schaute ich auf die Uhr. Zehn vor neun. Ich würde noch etwas vor der Tür warten. Vielleicht kommt ja noch jemand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDi 06 Okt 2015, 17:41

Spoil
Ich sah auf die Uhr. Zehn vor neun. Verdammt.Ich sollte doch in zehn Minuten schon in der Halle sein, dabei mache ich nichts als labern! Ich verliess den Tisch, an dem ich mit meinem Freund saß, und auf seine Rufe, wo ich auf einmal hinwollte, antwortete ich nur:Wir müssen in die Halle, schon vergessen? Ich lief zügig weiter, ohne auf meinen Freund zu warten. Der kommt sowieso nach dachte ich mit einem Grinsen. Ich behielt recht und bald liefen wir zusammen zur Halle. Als wir dort um 5 vor zehn ankamen, sahen wir Lissa, dieses eine Mädchen aus dem Dysoon-Haus. "Hi Lissa!", sagte ich,Was machst du denn jetzt schon hier? Das Gespräch führte ich eher beiläufig, ich dachte eher darüber nach, wer wohl die neuen Lehrer sein würden, doch am meisten interessierte mich, was wohl es wohl mit den verschwundenen Leuten auf sich haben könnte...
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDi 06 Okt 2015, 17:47

Lissa

Überrascht drehte ich den Kopf als ich Spoil hörte. Er war zwar im Utopia-Haus, aber er war mir schon öfter aufgefallen. "Hallo Spoil!" Begrüßte ich ihn lächelnd. Seinem Freund nickte ich zu, was wahrscheinlich daran lag, dass ich seinen Namen nicht kannte. "Ich wollte etwas früher da sein, damit ich einen guten Platz bekomme. Fast alle aus meinem Haus sind schon da. Wir sollten uns beeilen sonst können wir die neuen Lehrer ja gar nicht sehen." Ich senkte den Blick und fügte dann hinzu: "Ich hoffe, dass der Direktor endlich etwas gegen das Verschwinden der Schüler unternimmt."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDi 06 Okt 2015, 18:26

Spoil

Nachdem Lissa erzählt hatte, wieso sie schon da war, entschied ic mich, schonma in die Halle zu gehen. Zu ihren Hoffnungen was der Direktor machen würde, drehte ich mich um und sagte: "Der macht doch sowieso nur voll wenig, aber ich hoffe immernoch, das stimmt was du da sagst. Ich wartete auf Lissa um mit ihr die Halle zu betreten.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDi 06 Okt 2015, 18:59

Lissa

Zusammen mit Spoil ging ich in die Halle und setzte mich auf einen guten Platz. Es stimmte. Unser Direktor unternahm nur sehr wenig gegen das Verschwinden der Schüler. Er unternahm generell sehr wenig. Es hat einen Monat gedauert bevor neues Toilettenpapier geliefert wurde. "Was meinst du wie die neuen Lehrer so drauf sind? Es sollen zwei sein, oder?" Frage ich Spoil lächelnd. Neugierig war ich ja schon,das musste ich zugeben. Ich sah wie der Direktor auf die Bühe trat und anfing zu reden. Es war für mich unnötiges Gelaber, da er nur wieder sagte wie toll er und die Schule wäre. Zum Verschwinden der Schüler sagte er nichts. Er sagte nur, dass die zwei Lehrer verschwanden und er sich um Ersatz bemüht hätte. Er machte als er das sagte eine ausladene Handbewegung und rief dann: "Das hier ist euer neuer Lehrer im Theoretischen und praktischen Duellieren! Herrn Cletus!" Ich reckte neugierig den Hals als ein Mann auf die Bühe trat. Er trug einen weißen eng anliegenden Anzug und hatte mittellange braune Haare. Er stellte sich neben den Direktor und sah sich dann um. "Was hälst du von ihm?" Frage ich Spoil mit vorgehaltener Hand als ob der Direktor mich gleich ermahnen würde nicht zu reden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyMi 07 Okt 2015, 18:38

Spoil
In der Halle angekommen, setzte ich mich neben Lissa und meinen Freund, während ich neugierig auf die Bühne guckte, wann der Direktor wohl kommen würde. Auf ihre Bemerkung antwortete ich nur mit einem Schulterzucken, da ich mich konzentrieren wollte. Als dann endlich der Direktor kam und seine Rede mit dem positiven Reden über die Schule begann rollte ich mit den Augen. Kurze Zeit danach war mein Interesse wieder geweckt, da er den neuen Lehrer aufrief. Dieser trat formell gekleidet auf die Bühne, und als mich dann Lissa fragte, was ich von ihm dachte, erwiderte ich nur: "Er st eben der typische Lehrer, sieht irgendwie nicht besonders aus." Als der Rektor dann Herrn Rufus auf die Bühne rief, fragte ich Lissa das, was sie mich bei Herr Cletus ebenfalls gefragt hatte: "Und wie findest du den da?"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyMi 07 Okt 2015, 18:58

Lissa

Als Herrn Rufus auf die Bühne gerufen wurde musste ich Kichern.: "DER wird auf jeden Fall Ärger machen. Ich freue mich jetzt schon auf seinen Unterricht! Aber der andere sieht auch ziemlich interessant aus. Vor allem sehen sie sich recht ähnlich, oder?" Ich konnte von der Entfernung aus nicht so gut sehen, aber sie sahen sich recht ähnlich. "Die beiden unterrichten praktisches Duellieren. Wenn ich das das nächste Mal habe kann ich genauer hinschauen. Was hast du eigentlich gleich? Ich habe gleich Theoretisches Duellieren"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDo 08 Okt 2015, 07:04

Spoil

Lissa hatte recht, sie sahen sich wirklich ähnlich! Warum fiel mir das erst jetzt auf?! Als Lissa dann fragte, was ich gleich hatte, antwortete ich: "Praktisches Duellieren, mein Lieblingsfach" mit einem Lächeln. "Denkst du der Direktor hat noch was zu sagen?" fragte ich anschliessend.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyDo 08 Okt 2015, 16:04

Lissa

Ich rollte entnerft mit den Augen. "Wenn, dann nur wieder eine Lobeshymne über die Schule." Als er dann aber etwas wirklich interessantes sagte horchte ich auf.

"Das Haus Dyson wird heute zusammen mit dem Haus Utopia Praktisches Duellieren haben. So können wir zum einen Prüfen wer bereit ist aufzusteigen und ihr habt eine gute Chance unsere neuen Lehrer kennen zu lernen! Seid in zehn Minuten in der Duellhalle!"

Der Rest war wieder uninteressant und mein Hirn schaltete automatisch auf Durchzug. "Es gibt also wieder Prüfungen wer aufsteigt? Das könnte spannend werden. Außerdem bin ich mal gespannt wie die beiden Lehrer so sind."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyFr 09 Okt 2015, 13:57

Spoil

Als der Direktor das praktische Duellieren mit dem Haus Dyson sagte, vergass ich die Welt um mich herum. Ich würde aufsteigen können! Das war die Chance! Ich sah meinen Freund erwartungsvoll an, doch er wusste was ich dachte, und lehnt ab. Wenn du meinst! Ich sah zu Lissa. Sie schien genauso aufgeregt zu sein. Während die Rede des Direktors weiterging, schaute ich mir nur mein Deck an und dachte mir Taktiken aus. Ich darf nicht verleiren! Nicht noch ein Mal!
Nachdem der Direktor fertig geredet hatte, fragte mich Lissa und riss mich aus den Gedanken. "Ich werde aufsteigen, das wirst du noch sehen! Und die Lehere können mir egal sein, ich gewinne sowieso! erwiderte ich. Ich stand schnell auf, und ohne zu warten lief ich in die Duellhalle.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptyFr 09 Okt 2015, 17:46

Lissa

Ich rollte amüsiert mit den Augen und sah Spoil hinterher. Die Lehrer prüfen die Schüler und wenn sie gewinnen oder sich in den Augen der Lehrer gut angestellt haben haben die Schüler das Recht das Dyson Haus zu beziehen. Als der Direktor seine Rede beendete stand auch ich auf und ging früh in die Halle, damit ich Spoil noch finden konnte. Es würde auf jeden Fall lustig werden, wenn er ebenfalls im Dyson-Haus wäre.

Als ich in der großen Halle war bemerkte ich, dass nur Spoil, Herrn Rufus und Herrn Cletus da waren. Ich gesellte mich also neben Spoil. "Hallo, Spoil! Hast du dich schon vorbereitet?" Ich zog mein Deck aus meiner Tasche und betrachtete die Karten ehrfürchtig. Mit diesem Deck spiele ich schon seit langer Zeit. Und es erfüllt mich immer wieder mit stolz. "Die Schüler haben das Recht sich den Lehrer auszusuchen, der sie prüft. Welchen von den beiden möchtest du denn herausfordern?" Ich sah verwirrt von einem zum anderen. "Unglaublich. Sie haben das gleiche Gesicht. Sie sehen sich wirklich verdammt ähnlich." Die beiden schienen gerade heftig zu disskutieren, wenn man es nicht sogat streiten nennen konnte. Es würde noch etwas dauern bevor die Schüler des Hauses Utopia, welche aufsteigen wollen, kommen werden. Da prüfungen sind wird wohl kaum jemand aus meinem Haus kommen. Schließlich konnten wir nur zusehen, aber ich sah gerne den Duellen zu, vor allem wollte ich Spoil unterstützen. Zwar kenne ich ihn nicht so gut, aber er ist ein guter Mensch. Ich hätte ihn gerne in meinem Haus.

Cletus

"Du hast doch keine Ahnung!" Schrie ich Rufus an, welcher mich hämisch angrinste. Ich tippte mir mit der behandschuhten Hand and die Stirn. "Hast du sie noch alle oder hat der Farbverdünner, den du vor Jahren getrunken hast dein Gehirn verätzt?" Immer noch hämisch grinsend zog er eine Augenbraue hoch. "Na klar hab ich sie noch alle. Ich mache mir eher Sorgen um dich. Du läufst rum wie ein Fatzkengeck und hälst dich auch noch für den größten. Ich dagegen laufe superlässig rum und BIN der Größte." Verständnislos sah ich ihn an. "Hörst du eigentlich was du sagst, oder ist nur ein lautes Dröhnen in deinem Kopf?" Rufus neigte zu seinem Grinsenn noch den Kopf und sagte dann: "Wenn du willst kann ich dir gerne beweisen, dass ich besser bin. Wenn die Prüfungen vorbei sind duellieren wir uns noch einmal. Dann werde ich dich ein für alle mal in die Schranken weisen!" Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, bevor ich dann sagte: "Abgemacht. Händeschütteln ist nicht nötig. Ich will mir keine Herpes oder Salmonellen holen!" Rufus zischte nur kurz bevor er mir dann den Rücken zudrehte. Ich tat es ihm gleich und setzte mich auf meinen Stuhl. In zehn Minuten würde man zu mir kommen und mich herausfordern. Rufus setzte sich auf seinen Stuhl mir gegenüber aber am anderen Ende der Halle. Wie groß wohl der Ansturm sein würde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptySo 11 Okt 2015, 10:20

Spoil

Nachdem ich in der Duellhalle angekommen war, sah ich mich dort nach dem Lehrern um. Ich sah beide etwas abseits stehen und diskutieren. Esss sah sogar so aus, als würden sie sich streiten. Sehr sogar. Als sich dann Lissa zu mir gesellte, besserte sich meine Laune. Ich werde ins Dyson-Haus kommen egal was kommt! dachte ich mir. Und mit Lissa wird es bestimmt cool werden! Sie sehen sich wirklich ähnlich! erwiderte ich, als Lissa mich darauf ansprach. Allerdings musste ich noch entscheiden gegen wen ich mich lieber duellieren wollte. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Beide sehen wie gute Duellanten aus, aber ich glaube ich nehme Cletus sagte ich. Bald würden die anderen Schüler kommen. Ich bereitete mich schon mal vor. Wünsch mir Glück!sagte ich mit einem breitem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear EmptySo 11 Okt 2015, 12:25

Lissa

Ich lächelte und rief ihm noch hinterher: "Viel Glück!" Bevor ich mich dann auf den besten Platz setzte um alles super sehen zu können. So ziemlich das gesamte Utopia Haus war anwesend, aber kaum ein Dyson ließ sich blicken. Typisch. Inzwischen hat sich vor den Lehrern eine lange Schlange gebildet. Sie müssen erst herausgefordert werden, bevor einer nach dem Anderen dann das Recht hat sich zu Duellieren. Ich war gespannt ob Spoil es schaffen würde. Spoil würde also Cletus herausfordern. Interessant war, dass die Schlangen auch ungefähr die Selbe Länge hatten. Anscheinend waren sich viele unsicher welchen sie nehmen würden.

Cletus

Ich sah mir jeden einzelnen Herausforderer an, notierte mir seinen Namen und warf den Zettel dann in eine Box. Es würde ausgelost werden wer anfängt und so weiter. Irgendwann stand dann ein Junge vor mir. Ich glaube er hatte meinen Streit mit Rufus mitbekommen, zumindest war er einer der ersten in der Halle. "Und wie heißt du?" Frage ich höflich und halte schon den nächsten Zettel bereit. Ich war gespannt wie talentiert manche Duellanten des Hauses Utopia sein würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh Destiny Disappear
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: