Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Yu-Gi-Oh Destiny Disappear

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptyDi 03 Nov 2015, 16:35

Ich weiß, dass das aktuelle schwarze Loch nur die Monster vernichtet. ^^ Das war Teil seiner Strategie. ^^

Cletus

Keine Karten auf der Hand! Kaum noch Lebenspunkte! Und diese verdeckte Karte... Er hatte bereits eine Karte genutzt um zu verhindern, dass sein Marshmallon vernichtet werden würde. Ich war mir sicher, dass ich freie Bahn hatte, wollte aber trotzdem kein unnötiges Risiko eingehen. Sein Marshmallon war immer noch im Angriffsmodus. Er hatte wohl vergessen ihn in den Verteidigungsmodus zu wechseln. Nun musste ich meinen Plan fortführen. "Ich aktiviere meine verdeckte Karte Angriff der Lichtbrigarde! Nun kann ich ein Monster der Stufe vier oder niedriger rufen wenn ich drei Karten aus meinem Deck ablege. Und ich rufe Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin!" Funken sprühten, ein helles Licht erschien und die Zauberin in der Robe der Lichtverpflichteten wurde profiziert (Atk 1700, Def 200). "Und sie hat einen Spezialeffekt!" Fügte ich gerissen hinzu und sah Spoil herausfordernd an. Ich bin sicher, dass seine Falle verhindern würde, dass ich dieses Monster beschwören könnte. Ich habe mit Absicht nicht gesagt, was sie konnte. Ich wollte ihn verunsichern. Und nun musste ich hoffen, ob er den Köder schluckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptyFr 06 Nov 2015, 22:12

Spoil

Als sein Gegner Eine Zaubererin beschwörte, war er unbeeindruckt. Er kannte zwar ihren Effekt, aber er war Cketus stets einen Schritt voraus, Zumindest noch. "Das denkst du aber Nur! Denn ich aktiviere Reissendes Tribut! Und du weisst sicherlich was diese karte bringt, oder? Alle Monster auf dem Feld werden umgehend zerstört!" Er glaubte kaum, das Der Lehrer irgendwas entgegenzusetzen hatte, wartete aber lieber noch kurz.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptyFr 06 Nov 2015, 22:39

Cletus

Ein breites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Hab dich" Sagte ich nur. Ich sah, wie jedes Monster auf dem Feld weg war. Er hatte keine Karten mehr auf der Hand und keine verdeckten Karten. Also war das Feld geräumt für meinen Plan. Ich hob den Kopf und sah Spoil direkt in die Augen. "Ich aktiviere meine verdeckte Karte Topf der Gegensätzlichkeit. Ich darf jetzt 3 Karten Ziehen und mir eine von ihnen aussuchen. Diese Karte nehme ich auf die Hand." Ich zog drei Karten und sah sie mir an. Dann wählte ich eine und legte die anderen beiden ab. "Wenn ich 5 Monster von meinem Friedhof aus dem Spiel entferne ist es mir erlaubt Urteilsdrache zu rufen!" Meine Duelldisk begann zu leuchten. Das Leuchten der fünf Monster umhüllte mich und verwandelte meinen Körper in ein einziges Meer aus Licht. Als die Lichter aufhörten mich zu umkreisen drehten sie sich auf dem Feld und verschmolzen zu einem Drachen, groß und elegant, aber gleichzeitig gefährlich. Eines meiner liebsten Monster. Und die Tatsache wie hoch seine Angriffspunkte waren kamen mir gerade sehr zugute. "Ich denke, dass es Zeit wird, oder?" Sagte ich und sah Spoil lächelnd an. Meine Augen versprühten Trauer, weil das Duell so schnell vorbei war. Aber ich hatte es sehr genossen. "Attacke..." Sagte ich nur und sah weiterhin traurig lächelnd Spoil an, während mein Drache seinen Angriff vorbereitete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptySa 07 Nov 2015, 10:16

Spoil

Nein... das kann nicht sein...! Ich habe solange hierfür trainiert, und nun verliere ich, ohne im auch nur einen Lebenspunkt abgezogen zu haben! Ich... kanns nicht fassen. Das waren seine Gedanken, als Cletus seinen Plan vereitelte und nun mit seinem Urteilsdrachen angriff. Das war das Ende dieses Duells. Er konnte nichts ausrichten, und mit einem weiteren Schmerzensschrei flog er nach hinten. (LP 0025->0000) Der Urteilsdrache verschwand und Spoil rappelte sich auf. "Verdammter Dreck!" flüsterte er kaum hörbar. Dann sah er Cletus an, und wunderte sich, was er zu dem Duell sagen würde.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptySa 07 Nov 2015, 10:41

Cletus

Wortlos sah ich dabei zu, wie mein Urteilsdrache Spoils restliche Lebenspunkte ausradierte und der Direktor mich zum Sieger des Duells ernannte. Ohne darauf einzugehen oder auf den Applaus des Puplikums zu achten ging ich auf Spoil zu. Als ich vor ihm stand hielt ich ihm die Hand hin und meinte lächelnd: "Du hast dich wirklich gut geschlagen. Und ich habe das Gefühl, dass ich von dir eine ganze Menge lernen kann. Willkommen." 

Lissa

Das Duell war unglaublich nervenaufreibend und es war bis zu der letzten Sekunde spannend. Und das obwohl es irgendwann offensichtlich war, dass Cletus Spoil immer einen Schritt voraus sein würde. Ich war enttäuscht, dass Spoil verloren hatte, da das bedeutete, dass er nicht aufsteigen würde. Als ich dann aber hörte was Cletus sagte wollte ich meinen Ohren nicht trauen. Er ließ ihn aufsteigen?! Das haben die anderen Lehrer nie gemacht, weil für sie nur der Sieg zählte! Aber ich freute mich für ihn und stimmte in den Applaus des Puplikums ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 09:46

Spoil

"Wa... w... Was?" stammelte er, als ihm Cletus wilkommen hiess. "Ich... komme ins Dyson-Haus?" ein breites Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Vi... Vielen Dank!" stammelte er dann. Er hatte den Applaus des Publikums fast gar nicht bemerkt, deswegen drehte er sich zum Publikum und lächelte einfach. Er sah noch zu Lissa und sein Lächeln breitete sich noch mehr aus. Endlich, ich bin im Dyson-Haus! dachte er sich. "Soll ich mich einfach wieder hinsetzen oder wie?" fragte er Cletus.


Rebu

Er wusste zwar, as Spoil das Duell verlieren würde, aber zugegebenermaßen hatte er sich gut geschlagen. Er applaudierte ebenfalls, und dachte sich, das er den netten Kerl jetzt eher seltener sehen würde.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 10:15

Cletus

Ich folgte seinem Blick und entdeckte ein Mädchen, welches sich wohl sehr über den Aufstieg von Spoil freute. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Vielleicht solltest du zu deiner Freundin gehen. Man lässt eine Dame nicht warten." Ich wollte gerade wieder auf meinen Platz gehen, allerdings warf mir jemand etwas gegen den Kopf. Zum Glück wurde es von meinem Haarreif abgefangen, sonst hätte ich mich wohl verletzt. "Was soll das?" Fragte ich und drehte mich um. Hinter Spoil stand Rufus und vor meinen Füßen ein Schraubenschlüssel. "Was ist eigentlich kaputt mit dir?" Fragte ich Rufus und hob den Schraubenschlüssel auf. Dieser sah mich nur aggressiv und gleichzeitig amüsiert an.

Rufus

"Warum fragst du mich das? Du bist der mit dem Haarreif und den Plateuschuhen." Konterte ich. Cletus ging ein paar Schritte näher auf mich zu. "Warum provozierst du eigentlich immer wieder einen neuen Streit!?" Ich grinste: "Warum nicht? Es wäre doch langweilig ohne so etwas." Cletus wirkte so als würde er jeden Moment auf mich losgehen wollen. Schließlich habe ich ihn ja auch indirekt angegriffen, aber er atmete nur einmal tief durch und wandte sich ab. Den Schraubenschlüssel gab er mir nicht wieder. Warum auch? Ist ja nur meiner! Mein nächster Gegner wurde aufgerufen, allerdings dauerte dieses Duell auch nicht sonderlich lange. Auch Cletus musste einige Schüler besiegen. Bisher hatte noch niemand gewonnen und einer ist aufgestiegen, weil Cletus meinte er hätte es verdient. So nen Unsinn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 20:28

Spoil

"Aber... sie ist gar nicht" er verstummte. Er wollte ja nicht voreilig sein. Ob ich sie wirklich...? Nein. Er schlug sich den Gedanken aus dem Kopf, setzte sich aber trotzdem neben sie. Die restliche Duelle verliefen alle siegreich für die Lehrer, heute war er der einzige, der aufgestiegen war. Er war stolz draucf, auch wenn er gehört hatte da einige nicht damit einverstanden waren. Als alle Duelle vorbei waren, stand er auf und Fragte Lissa: "Gut, willst du mich dann im Dyson-Haus rumführen und mir alles zeigen?" er bemerkte das das etwas fordernd klang und fügte hinzu: "So war das nicht richtig gemeint, ich wollte einfach fragen wie es im Dyson-Haus so ist."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptySo 08 Nov 2015, 20:35

Lissa

Ich sah das Ende des letzten Duells und das letzte Mal wie die Hoffnung eines Utopia-Schülers zerstört wurde und wandte meine Aufmerksamkeit dann Spoil zu. "Klar. Ich kann dich rumführen." Ich begann zu lächeln. "Es ist viel größer als im Utopia-Haus. Du wirst eine Karte brauchen." Ich sprang von meinem Sit auf und sah mich um. So viele zerschmetterte Träume der Utopia-Schüler. Sie alle hatten wohl auf einen Aufstieg gehofft. Aber ich war beeindruckt. Die beiden Lehrer waren wirklich gut. Ich sah nach hinten zu Spoil: "Kommst du mit?" Fragte ich dann sarkastisch und ging bereits ein kleines Stückchen vor. Ich konnte sehen, wie der Direktor gerade Herrn Rufus und Herrn Cletus auseinander halten musste. Und der Anblick war zu lustig. "Sieh dir das mal an, Spoil!" Meinte ich dann und kicherte. Die beiden sahen aus, als ob sie die Tollwut hätten. Als der Direktor dann mit den beiden verschwand ging ich weiter in das große und edle Dyson-Haus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptyDi 10 Nov 2015, 17:31

Spoil

Als alle Duelle zu Ende waren stand ich auf und folgte Lissa. Auch ich bemerkte, das die beiden Neuen sich erneut stritten, und auf ihre dazu gestellte Frage erwiderte ich: "Na, sie sind wohl gute Kumpls, und streiten eben manchmal" lachte ich. Anschliessend folgte ich ihr ins Dyson-Haus. Dort angekommen sah ich mich erstmal um, sogar der Flur war riesig und geschmückt! Hier brauchte man bestimmt einen Plan, dachte ich mir grinsend. "Gut, beginnen sie die Führung, Madame."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 EmptyDi 10 Nov 2015, 18:12

Lissa

Ich verbeugte mich elegant: "Sehr wohl, mein Herr." Anschließend veränderte ich meine Stimme, so dass ich wie ein gelangweilter Fremdenführer sprach. Ich machte eine ausartende Handbewegung und sagte dann: Zu ihrer Rechten sehen sie den Speisesaal des Dyson-Hauses. Man kann sich einen Tisch reservieren lassen wie im Restaurant. Und zu ihrer linken sehen sie eine Tür, welche zu vielen anderen Türen führt. Aber für uns sind diese Türen uninteressant. Das ist der Wohnbereich des Personals. Hinten im Gebäude ist der Wintergarten, aber den werde ich dir erst später zeigen. Er ist viel schöner wenn es dunkel ist." Ich ging die große Treppe hoch. Die letzten Stufen hüpfte ich hoch und verschwand dann hinter einer Ecke. "Hier ist der Wohnbereich der Mädchen. Also wenn du irgendwelche Mädchen beobachten willst: Einfach die Treppe hoch und links abbiegen. Der Schlafbereich der Jungen ist rechts. Und das...." Ich zeigte auf das Ende des Flures wo eine einzige einsame Tür zu sehen ist. Sie ist genau zwischen dem Mädchen und dem Jungenschlafsaal. "Ist mein Zimmer." Die Stimme ließ mich zusammenzucken und herumwirbeln. Herr Cletus kam auf uns zu. Ich konnte ihn gut leiden. Er war lustig und cool drauf. Anders als der alte Lehrer. "Hallo Herr Cletus!" Sagte ich fröhlich und machte eine winkende Bewegung. Er nickte zur Antwort. "Ich wollte nur sagen, dass es gleich Essen gibt. Die Prüfungen haben so lange gedauert, dass es schon Abend ist. Dein Zimmer ist Nummer 15 Spoil." Er lächelte uns noch zum Abschied zu und verschwand dann in seinem Zimmer. "Sollen wir uns dein Zimmer ansehen?" Fragte ich lächelnd.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh Destiny Disappear
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: