Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Yu-Gi-Oh Destiny Disappear

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 15:35

Spoil

Lissa wünschte mir noch viel Glück, was ich mit einem ihr gewidmeten Lächeln erwiderte. Als ich dann vor Herrn Cletus stand, sah dieser doch etwas einschüchternd aus. Auf seine Frage erwiderte ich zögernd: "Spoil... Spoil Genesis..." Ich sah mich nochmal um, und sah dann den Lehrer erwartungsvoll an. Bald beginnt das Duell! Ich war schon aufgeregt.

Btw: Deck hab ich schon reineditiert, jetzt bist du dran ^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyMi 14 Okt 2015, 16:19

Cletus

Ich musterte Spoil noch einmal eindringlich, bevor ich seinen Namen dann auf einen Zettel schrieb und ihn in die Box warf. "Gut. Du bist eingetragen. Du wirst gegen mich kämpfen wenn du aufgerufen wirst." Dann schlug ich wieder mein Buch auf, welchem ich mich zuvor gewidmet hatte. Ich schlug ein Bein über das andere und las einfach weiter. Die anderen Schüler bekam ich nur noch flüchtig mit, aber ich konnte doch noch jeden notieren. Als sich dann endlich jeder Schüler gemeldet hatte erschien der Direktor. Er räusperte sich mit wichtiger Miene und rief dann, dass die Duelle beginnen sollen. Ich konnte diesen Typen nicht ausstehen. Ein Feigling, der sich für den größten hält. So etwas ist immer furchtbar. Der erste Schüler war ein Gegner von Rufus. Bemüht lässig schritt er auf das Duellfeld,während der Schüler aufgeregt, aber entschlossen wirkte. Allerdings dauerte es keine 5 Minuten, wo er besiegt am Boden kniete. Eins musste man Rufus lassen: Er wusste wie man sich duellierte. Ich tat es zwar auch, aber gespannt war ich trotzdem. Ich sah mich im Puplikum um. Alle waren recht erstaunt über das kurze Duell. Ich frage mich, ob meine Gegner länger durchhalten werden. Rufus feierte sich gerade selbstgefällig. Dieser Schüler würde wohl nicht in mein Haus aufsteigen. Zu schade. Ich wartete einfach darauf, bis der Direktor einen Schüler und mich ankündigen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 09:33

Spoil

Nachdem ich meinen Namen und die weiteren Anmeldedaten abgegeben hatte, setzte ich mich ebenfalls ins Publikum, und wartete, bis das Duell anfangen würde. Dieses war allerdings nach gefühlten paar Sekunden bereits vorbei. nun waren alle Blicke auf den Direktor gerichtet. Dieser sagte an, das nun das Duell Cletus gegen... Spoil!... Das bin ja ich! mich stattfand. Ich stand auf und stolperte zum Duellplatz, nun war ich doch nervöser als gedacht. Ich wartete auf Cletus und wann das Duell beginnen würde. Mit einem letzten Blich auf Lissa sah ich mir nochmal mein Deck durch, bevor das Duell beginnen wüde. Ich werde es schaffen!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 11:39

Cletus

Als ich meinen Namen hörte stand ich auf. Ich zog mein Deck aus meiner Tasche und zog mir während meines Weges zum Duellplatz die Duelldisk an. Ich stellte mich auf meinen Platz und sah Spoil an. "Bist du bereit?" Fragte ich ihn dann, während sich meine Duelldisk anschaltete. Ich war gespannt wie er spielen würde. Er war anscheinend entschlossen, wenn auch etwas nervös.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 18:46

Spoil

Nachdem Cletus auch zum Duellplatz gekommen war, bemerkte ich, das ich meine Duelldisk gar nicht angeschaltet hatte und tat dies schleunig. Ich zog fünf Karten und schrie "Los, Duell!" wobei mir erst dann bewusst wurde, das der Lehrer eigentlich immer anfangen sollte. Ich sah einige im Publikum schmunzeln und sagte leise zu Cletus: "Gut, sie können beginnen". Nervös sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2015, 19:04

Cletus

Ich begann zu Grinsen. "Ganz wie du willst" sagte ich dann und zog mit einer Bewegung fünd Karten aus meinem Deck. "Duell!" Rief ich dann gelassen. Ich wählte eine Karte aus und legte sie auf die Duelldisk. "Ich rufe Garoth, Lichtverpflichteter Krieger im Angriffsmodus" Funken sprühten und ein Krieger kam zum Vorschein (1850 Atk, 1300 Def). "Nun aktiviere ich die Karte Solarwiederaufladung." Ich steckte die Zauberkarte in die Duelldisk. "Wenn ich jetzt ein Monster von meiner Hand auf den Friedhof lege darf ich zwei Karten ziehen, muss aber auch zwei aus meinem Deck auf den Friedhof legen." Gesagt, getan. Ich zog also schnell zwei Karten und legte zwei auf den Friedhof. Als der Kartenschlitz, welcher der Friedhof darstellte zu leuchten begann lächelte ich. Neben meinem Krieger erschien auch noch eine Bestie, welche Spoil wütend anknurrte. "Wenn Wulf, Lichtverpflichtete Bestie von meinem Deck auf den Friedhof gelegt wird ist es mir erlaubt ihn auf das Feld zu rufen. Nun lege ich noch zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug." Ich bin ziemlich aggressiv aufgetreten. Ich bin gespannt wie Spoil darauf reagieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 17:46

Spoil

"Gut, ich bin dran!" sagte ich, immernoch ein bisschen eingeschüchtert von seinem ersten Zug. Das schaffe ich!. "Ich ziehe!" rief ich und zog eine Karte. "Ich aktiviere Walhalla, Halle der Gefallenen! Mit dieser Karte kann ich ein Monster vom Typ Fee als Spezialbeschwörung beschwören wenn ich keine Monster kontrolliere! Und ich rufe mit dem Effekt: “Sendbote desr Weisheit – Merkur“ (ATK 0 DEF 1700, Level 4) im Verteidigungsmodus! Ein engelsartiges Wesen erschien auf dem Spielfeld. “Anschliessend beschwöre ich „Sendbotin der Rätsel – Erde“ (ATK 100 DEF 800, Level 2, Empfänger) eine weitere engelsartige Gestalt erschien. “ Durch ihren Effekt kann ich ein Sendboten- Monster aus meinem Deck auf die Hand nehmen, und ich nehme „Sendbotin der Schöpfung, Venus“ auf meine Hand! Nun synchronisiere ich die Sendbotin der Raetsel und den Sendboten der Weisheit und rufe „HTSL Psihemoth“ aufs Feld!“ (AK 2400 DEF 1800, Synchromonster, Level 6) Ein Drache mit Hörnern und Kristallen ohne Flügel erschien. “ Dann beende ich meinen Zug, nachdem ich eine Karte verdeckt setze!“ Dieser Zug war mir ziemlich gut gelungen, mal sehen, wie Cletus reagieren würde.
PS: Sorry fürs NichtPosten, ich musste bisschen an dem Schreibstil während Duellen feilen.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015, 18:38

(Kein problem. ^^ Hab mich nur gefragt, ob du überhaupt noch postest ^^)

Cletus

Auf meinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus. Dann zeigte ich mit dem umgedrehten Zeigefinger auf ihn. "Fehler." Sagte ich nur und aktivierte eine meiner verdeckten Karten. "Ich hoffe einfach mal, dass du Lockendes Licht kennst, oder? Ich muss nur 2000 Lebenspunkte opfern und schon ist die Beschwörung deiner Schoßechse annuliert. Und nun..." Ich wartete darauf, bis das Monster verschwand. Nun musste ich nur noch die verdeckte Karte ausschalten und ich hatte freie Bahn für einen Angriff. "Ich aktiviere meine zweite verdeckte Karte. Die Zauberkarte "Schwerer Sturm"." Ich begann Schadenfroh zu lächeln. "Ich nehme mal an, dass du weißt was sie kann" Ein starker Wind kam auf und brachte meine Haare ganz schönt durcheinander, aber trotz allem blieb ich einfach stehen und sah zufrieden zu, wie seine Zauber und Fallenkarten zerstört wurden. "Ich rufe noch ein Monster im Verteidigungsmodus und setze eine Karte verdeckt". Dass ich Schwerer Sturm verdeckt gelegt hatte war nur ein Mannöver um ihn einzuschüchtern. Zwei verdeckte Karten bringen zum einen Zweifel auf welche von beiden man nun zerstören sollte und schüchtern einen ein wenn man angreifen möchte. Einfache Psychologie. Nun brauchte ich wieder eine neue Stütze, in Form von zwei weiteren Unbekannten, welche ihn Verwirren und Zweifel in ihm aufbringen. Ich muss aber zugeben, dass mich sein Spielstil fasziniert. Gleich am Anfang ein Synchromonster zu rufen. Das schafft auch nicht jeder. Beeindruckend ist er schon. Aber zurück zum hier und jetzt. "Und nun greife ich dich mit meinen Monstern an." Ich sagte es ganz gelassen, als ob ich es von Anfang an so geplant hätte. Das tat ich immer, um meinen Gegner einzuschüchtern. Ich würde nur Schwäche zeigen, wenn ich Schwachstellen offenbare. Es ist ganz einfach. Meine Adoptivfamilie hatte mir das oft genug eingeprägt. Allerdings wurde dadurch das Duellieren für mich zum psychologischen Krieg. Spaß gab es nicht mehr. Vielleicht sollte ich mit jemandem darüber reden. Vielleicht hört es hier aber auch von selbst auf. Erst einmal musste der Angriff durchkommen. Egal, wie es ausgeht, ich würde meinen Zug beenden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2015, 19:01

Spoil


Ich sah zu wie meine Pläne, wenn man sie so nennen konnnte, alle zerstört wurden, und das ein direkter Angriff reinkam. Verdammt! Ich hab so lange hierauf gehofft, und jetzt verlier ich so schnell... Der Angriff traf mich stark, und mit einem Schmerzensschrei flog ich nach hinter (LP 4000->0050) Ich würde das irgendwie schaffen. Ich bin dran! Ich ziehe! Und ich aktiviere den Feldzauber Die Zuflucht im Himmel! Anschleißend aktiviere ich noch Der Brunnen im Himmel! Nun beschwöre ich Sendbotin der Weisheit – Venus! Das wars erstmal, ich setze noch eine Karte verdeckt. Dieser Zug war mir gelungen, ich würde das Duell noch wenden, sieh dich vor Cletus!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDo 29 Okt 2015, 20:57

Cletus

Meine Augen wanderten wie Scanner über das Spielfeld. Würde mich nicht wundern wenn sie förmlich leuchten würden. Meine Familie hatte mir beigebracht sämtliche Karten ganz genau zu kennen. Die Strategie herauszufinden und mit der Psyche des Gegners zu spielen. Ich ging also in Gedanken sämtliche Karten durch, nicht merkend, dass ich etwas zu laut redete: "Der Brunnen im Himmel." Während ich redete zuckten meine Augen die ganze Zeit. Früher war es so, dass ich bestraft wurde wenn ich Fehler machte. Wahrscheinlich machte mich das so nervös. Ich habe niemandem davon erzählt. "Der Brunnen im Himmel erlaubt ein zerstörtes Monster aus dem Spiel zu nehmen und die Angriffspunkte den Lebenspunkten hinzuzufügen. Sendbotin der Schöpfung - Venus erlaubt ihm eine "Kugel des mysthischen Scheins" auf die Hand zu nehmen. Außerdem hat er den Namen der Karte falsch ausgesprochen. Zuflucht im Himmel macht sämtlichen Kampfschaden mit Feen zu 0." Dann hörte das Zucken auf und ich sah Spoil direkt in die Augen und sagte mit ernster Stimme: "Ich bin dran" Und zog eine Karte aus dem Deck. Ich sah meine Karte an und sagte daraufhin: "Ich aktiviere meine verdeckte Karte. Ich glaube, dass wird dir gar nicht gefallen. Mystischer Raum Taifun. Und ich werde deine verdeckte Karte zerstören." Die wahrscheinlichkeit, dass diese Verdeckte Karte meine Monster ausschalten könnte war zu hoch. Die Unbekannte musste ausgeschaltet werden. Anschließend switche ich mein verdecktes Monster in den Angriffsmodus. Das hier ist Ryko, Lichtverpflichteter Jäger. Und jubilate: Er hat einen Spezialeffekt. Nun darf ich eine Karte auf deiner Seite zerstören. Deine Sendbotin kannst du jetzt vergessen! Und ich denke, dass du weißt, was das bedeuted oder?" Ich zeigte mit dem Finger der weiß behandschuhten Hand auf Spoil. Meine Augen zeigten keinerlei Emotionen. Das hatte man mir auch beigebracht. Für mich war Duellieren kein Spaß mehr. Deswegen bewundere ich Leute wie Spoil. Er schien wirklich Spaß an diesem Spiel zu haben. Und er spielte gut. Wirklich gut. Sein Deck war eine gute Kombination. Ich hatte nur immer eine Karte zum Kontern. So, wie ich ihn bisher einschätzen würde ist er noch relativ unerfahren. Ein ungeschliffener Diamant. Ich habe das Gefühl, dass ich von ihm auch noch einiges lernen könnte. "Attacke" sagte ich mit etwas brüchiger Stimme. Sofort spürte ich wie ich innerlich einen Schlag auf den Kopf bekommen hätte, weil ich Schwäche zeige. Aber der Befehl kam durch und die Monster stürmten auf Spoil zu. Würde ich wirklich gewinnen? Warum war ich auf einmal so unsicher? Vielleicht hat meine Familie einfach meine Psyche zerstört.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2015, 16:57

Spoil

Es war kaum zu fassen, dieses Genie hatte all meine Karten zerstoert! Aber ich bin noch nicht geschlagen. Nicht ganz. "Das wirst du nicht gedacht haben! Ich aktiviere die Schnellzauberkarte Himmlische Verwandlung! Und mit ihrem Effekt,", ich deutete auf die Karte, "Kann ich ein Feen-Monster von meiner Hand beschwören! Und rate mal wer da ist!" Ein birnenförmiger Halb- Marshmallow, Halb-Ballon erschien auf dem Feld. "Ganz genau, Marshmallon! Und du kennst ja seinen Effekt, oder?" Die Karte konnte nicht durch Kampf zerstört werden, und durch Die Zuflucht im Himmel gäbe es keinen Schaden für mich. Diesen Zug hatte ich noch überlebt, ich würde das schon schaffen. "Bin ich dran?" fragte ich anschliessend Cletus.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2015, 18:04

Cletus

Meine Augen begannen zunächst wieder nervös zu zucken, bevor ich mich wieder fangen konnte. Ich hatte einen Plan. Also blieb ich ganz gelassen. "Ich lege zwei Karten verdeckt. Jetzt bist du dran." Sagte ich dann. Da konnte er seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen. Aber den Gefallen würde ich ihm nicht noch einmal tun. Ich wusste genau, was ich tun würde. Und ich war mir sicher, dass er damit nicht rechnen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 10:57

Spoil

"Gut ich ziehe! Und ich setze zwei Karten verdeckt, dann beende ich auch schon meinen Zug!" Ich hatte zwar keine Karten mehr auf der Hand, aber trotzdem würde ich noch einen Zug durchhalten, wenn ich richtig gerechnet habe. Es war zwar kein allzu guter Plan, aber er würde funktionieren, da war ich mir sicher, besser gesagt würde er Wirkung zeigen.

Rebu

Ich sah normal bei dem Duell zu, allerdings wusste ich schon wie das Duell ausgehen würde. Spoil hat jetzt (Ich pack das in Spoiler, erst nach deinem Zug lesen bitte)
diese Karten gesetzt...:
gut gemacht. Er wird zwar immernoch verlieren, aber gut war er immernoch, das hatte ich schin bei der Vertretung gemerkt. Ich würde diesen Cletus allerdings leicht zerfetzen.[/i] dachte ich mir. Ich widmete mich nun aber gedanklich dem Zug von Cletus zu.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 12:12

Cletus

Ich musste klares Feld schaffen. Er versucht sich eine Basis aufzubauen und klammert sich sprichwörtlich an jeden Strohhalm. Noch habe ich nicht gewonnen. Aber zu seinem Pech bin ich nicht Rufus: Ich nehme jeden Gegner ernst. "Ich werde erst einmal das Feld reinigen. Ich aktiviere die Zauberkarte schwarzes Loch." Ich sah Spoil an. Wie würde er darauf reagieren? Ich würde erst einmal seine Reaktion abwarten, vielleicht hat er ja noch eine Fallenkarte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Akaza
Heiler
Akaza


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 EmptyDi 03 Nov 2015, 16:06

Im Voraus: Das aktuelle TCG Schwarzes Loch zerstört nur alle Monster auf dem Feld, alle anderen Karten nicht, aber wir spielen erstmal mit dem Alten. Nur so nebenbei ^^

Spoil

"Tja, da liegst du falsch! Denn ich aktivere die Falle Feierliches Urteil! Ich zahle die Hälfte meiner LP, aber der Effekt deines Schwarzen Lochs wird annuliert!" (LP 0050->0025) Bisher lief alles wie geplant, ein Zug würde ich noch überleben. Mit ein bisschen Glück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Destiny Disappear   Yu-Gi-Oh Destiny Disappear - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh Destiny Disappear
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: