Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschwisterliebe - mal anders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyMi 14 Okt 2015, 19:23


Geschwisterliebe - mal anders

Juuzou Suzuya und Lee Takeru sind eigentlich Zwilling, doch sie sehen vollkommen anders aus und gleichen sich auch von der Art um kein Haar. Wieso die beiden nicht den selben Nachnamen tragen? Ganz einfach, kurz nach ihrer Geburt wurden die beiden trauriger Weise getrennt und wuchsen so auch nie gemeinsam auf. Nun nach vielen Jahren meint es das Schicksal gut mit den beiden und sie sollen sich endlich kennenlernen, doch wie wird das Ganze nur ausgehen? Finden wir es heraus!


Zuletzt von Kohana am So 01 Nov 2015, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Festlegung einer FSK)
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyMi 14 Okt 2015, 20:00

name:
alter:
Geschlecht:
Wohnort:
aussehen,bild reicht:
charakter:
staerken:
schwaechen:
Sonstiges:

name:Juuzou Suzuya
alter:neunzehn
Geschlecht:maennlich
Wohnort:tokyo
aussehen,bild reicht:
bild:
charakter:distanziert,anders,verschlossen,wenn jm. sein vertrauen hat ist er nett und doch noch immer etwas verschlossen
staerken:lügen ,verstellen,zeichnen,kaempfen ,akrobatik
schwaechen:reden,gefühle zeigen,unter leuten sein,schwimmen ,sich ausdrücken
vergangenheit:
-kampftraining
-landesmeister in der kampfsport
Sonstiges:zwilling von lee,halbbruder von Marlu und gin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Erinnerungsschrei am Do 15 Okt 2015, 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyMi 14 Okt 2015, 23:03

Kannst du vielleicht bitte die Links in Spoiler packen? Die verziehen mir mein gesamtes Bild und irgendwie stört mich das. ^^"


Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Wohnort
Tokio

Beruf
Oberstufen-Schüler

Beziehungsstatus
Single

Weiteres...


Aussehen:
Bild von Lee Takeru:
• besitzt am rechten Handgelenk einen Zahlencode eintätowiert
• durchtrainiert
• trägt auch gerne mal schwarz (Gothic-Stil)


Charakter:
• rücksichtslos
• emotions- und gefühlskalt
• arrogant und ignorant
• intelligent [und redegewandt - dafür muss man aber auch sprechen wollen]
• wirkt einschüchternd und angsteinflössend
• hält sich eher im Hintergrund


Stärken:
• Violine spielen
• schauspielern
• anderen aus dem Weg gehen


Schwächen:
• kein guter Koch | kochen
• schlechter Orientierungssinn | sich orientieren


Vorlieben:
• Reispfanne
• Träume aufschreiben
• Winter
• alleine sein


Abneigungen:
• Gefängnis und Krankenhaus
• ehemaliger Vater
• Erinnerung an diesen einen Tag
• nervige Mitschüler


Sonstiges:
• Zwilling von Juuzou Suzuya
• lebt alleine seit Entlassung aus Gefängnis




Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyDo 15 Okt 2015, 12:41

uhh ich mag ihn und wieder nicht.er ist perfekt und ist es ok wenn lee bei ihrer mom geblieben ist und juuzou bei ihrerm dad.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyDo 15 Okt 2015, 20:45



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

First Day

Verdammt, ich werde zu spät kommen und das gleich zu Beginn des neuen Schuljahres! War ja klar, dass das ausgerechnet mir passieren muss... Wütend kramte ich eilig das nötigste für den heutigen Tag zusammen, was über Schulutensilien bis hin zum Essen reichte. Ich riss an dem Reißverschluss meines Rucksacks und warf ihn mir anschließend lässig über die linke Schulter. Da sich auf meinem Weg zur Wohnungstür ein Spiegel befand, hielt ich an diesem noch einmal kurz inne und fuhr mir durch meine noch leicht nassen Haare. Fluchend stürmte ich weiter und riss die Tür regelrecht auf. Sobald ich erst einmal an der frischen Luft sein würde, würden sich auch meine Gefühle wieder beruhigen. Ich fischte den Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss ab. Anschließend wand ich mich zum Treppenhaus des mehrstöckigen Gebäudes und seufzte schon über den mir am Nachmittag bevorstehenden Aufstieg. Gerade trat auch eine Nachbarin aus ihrer Wohnung, doch ich schenkte sowohl ihrer Begrüßung, wie auch ihr keine Beachtung.

Immer zwei Stufen auf einmal nehmend flog ich regelrecht nach unten und wollte gerade schon durch die Pforte treten, als mir ein Brief in meinem Briefkasten auffiel. Ohne groß darüber nachzudenken zog ich ihn heraus und stopfte ihn grob in die vordere Tasche meines Kapuzenshirts. Als ich durch die stabile hölzerne Tür schritt, erfasste mich ein eisiger Schauer und schnell zog ich mir die Kapuze über den Kopf. Da es bis zur Schule nur zwei Blocks waren, ging ich zu Fuß und erreichte diese keine zehn Minuten später, sogar noch pünktlich zum Klingeln.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyDo 15 Okt 2015, 21:35

juuzou
ich hob verschlafen meinen kopf und sprang dann förmlich aus dem bett .verdammt ich komme zu spaet...ich kleidete ich mich an,schnappte mir meine tasche und stieg aus dem fenster um meine stiefmutter nicht zu wecken .zum glück war mein zimmer im ersten stock über der garage und so konnte ich von meinem fenster auf die garage und von dort auf den bürgersteig, dann lief ich los um noch rechtzeitig zur schule zukommen .Unterwegs kaufte ich mir schnell noch etwas zu essen bevor ich noch schneller weiter lief zur schule.doch plötzlich wurde ich umgerissen und fand mich mit einem Jungen auf der erde wieder.ich kannte diesen jungen ,er ging in die para,er hiess soweit ich weiss len oder so.Ich rappelte mich schnell auf und blickte ihn finster an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyDo 15 Okt 2015, 21:49



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Weiteres...

Gerade, als ich den ersten Schritt auf das Schulgelände tun wollte, rannte mir förmlich jemand in die Seite und fiel zu Boden, während ich nur leicht ein paar Schritte seitwärts tat. Kalt blickte ich mich nach dem Kerl um und schaute ihn nichts sagend an. » Pass das nächste Mal auf, wo du hinläufst «, meinte ich knapp zu ihm und wand mich schon wieder ab. Wenn er gehofft hatte, dass ich ihm aufhalf, dann hatte er sich aber gehörig in der Person vertan, schließlich war nicht ich es, wo in jemanden hineingerannt war. Da ich von dem Sozialarbeiter wusste, wie unangebracht das Tragen einer Kopfbedeckung war, strich ich mir den schwarzen Stoff vom Kopf und fuhr einmal durch die mittlerweile getrockneten Haare. Danach vergrub ich meine Hände in der vorderen Tasche meines Kapuzenshirts und trat den Gang zum Sekretariat an.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyDo 15 Okt 2015, 22:06

juuzou
ich blickte dem typ leicht veraerget hinter her ''arrogantes schwein'' zischte ich ihm hinterher.dann entdeckte ich meine Halbgeschwister ,die mich natürlich wieder mal nicht geweckt hatten.ich ging zu den beiden und baute mich vor ihnen auf ''na ihr beiden,wieso habt ihr mich nicht geweckt'' fragte ich die beiden grinsend und gab den beiden eine kopfnuss 'und jetzt zack zack zum unterricht'' ich wand mich zum schultür,zog drinne meine schulschuhe an und ging zügig zu meiner klasse 'erste stunde Kunstgeschichte bei Frau Hinomori' ich seuftzte und liess mich auf meinem platz in der zweiten reihe am fenster nieder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyFr 16 Okt 2015, 13:01



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

First Day

Nachdem ich das Gebäude betreten hatte, zog ich mir zunächst einmal die Schule aus und stopfte sie zu den anderen Sachen in meiner Tasche. Anschließend machte ich mich, der Beschilderung folgend, zum Sekretariat auf. Hoffentlich bekomme ich dann auch gleich meine Schuhe überreicht, dachte ich nur mit finsteren Blick auf den kalten Boden. Es hatte mich schon etwas verwundert neben der Schuluniform - die meiner Meinung nach deutlich am Geschmack der Neuzeit vorbei gegriffen hatte - keine passenden Schuhe gefunden zu haben. Gerade als ich um die nächste Ecke gehen wollte, kam mir erneut eine Person sehr nahe, doch ich wisch im letzten Moment mit einem Schritt zur Seite aus. » Hat hier keiner Augen im Kopf oder was?! «, empörte ich mich und hätte mir sogleich auf die Zunge beißen können, denn plötzlich richtete sich ein helles Augenpaar zornig auf mich. » Ich würde mich an ihrer Stelle lieber schleunigst zum Unterricht begeben, Herr ? « - » Takeru, Lee Takeru «, beantwortete ich eilig diese unausgesprochene Frage. Ich beobachtete die Gestalt vor mir genau, da sie mich gesiezt hatte, ging ich von einer Lehrkraft aus. Auf einmal veränderte sich der Ausdruck ihres Gesichtes und sie strahlte mich förmlich süffisant an. » Welch überaus erfreulicher Zufall, sie müssen dann laut meinen Informationen der neue Schüler der Stufe sein «, mir wurde eine Hand gereicht, die ich nach kurzem Zögern ergriff, » Ich bin Frau Hinomori, zuständig für Kunstgeschichte und Musik. « Kurz nickte ich und zog meine Hand wieder zurück. » Wenn sie bitte entschuldigen, ich wollte vorhin nicht unhöflich sein, ich war lediglich -«, ich suchte nach den richtigen Worten, »- wie soll ich es sagen, unvorbereitet gewesen. « Die kleine Frau schnaubte nur und winkte ab. » Kann doch jedem einmal passieren, aber Takeru, erlauben sie sich nicht zu viel und lernen sie ihre Zunge zügeln «, drohend reckte sie ihren rechten Zeigefinger in meine Richtung und ging dann auch sofort weiter ohne einen Gruß des Abschiedes.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyFr 16 Okt 2015, 14:25

Juuzou
ich packte gerade meine sachen für die doppelstunde kunst geschichte aus als Frau Hinomori als ebengenannte mit einem Jungen herein kam .anscheind hatten wir einen neuen schüler ,doch als ich hinsah bemrkte ich das es der Junge war der mit mir vor der schule zusammen gekracht war. Das arrogante schwein wie ich ihn genannt hatte . Ich blickte ihn ungnaedig an bevor ich weiter auspackte und demonstrativ aus dem fenter schaute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyFr 16 Okt 2015, 17:11



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

First Day

Mit meinem Stundenplan in der Hand lief ich an unsäglich vielen Sälen vorbei, auf der Suche nach Saal B.01 . Gerade als ich schon mit dem Gedanken spielte einfach die erste Stunde, mit der Begründung den Saal nicht gefunden zu haben, zu schwänzen, sah ich mich einer freundlich lächelnden Frau Hinomori entgegen. » Ah, sie beehren uns also doch, Herr Takeru! «, rief sie aus und packte meinen Arm. So zog sie mich in die angrenzenden Räumlichkeiten und ich sah mich einer neugierigen Klasse entgegen. Augenblicklich versteifte ich mich und sah ihren Blicken entgegen, wobei ich sie viel eher ignorierte. » Vielleicht hat es bereits jemand von euch erfahren, doch Herr Takeru wird ab diesem Schuljahr unsere Schule besuchen «, eingehend sah sie alle Anwesenden an und richtete dann das Wort an mich, » Stellen sie sich doch einmal vor. « Einige Momente schaute ich sie nur an und seufzte schließlich genervt. » Hm. Lee Takeru, 19 Jahre. « Meine Stimme durchschnitt die anhaltende Stille wie ein Messer ein Papier. Mir entgingen manche Blicke der weiblichen Anwesenden nicht, aber sie ließen mich kalt, keine war und sollte es wert sein mich zu beanspruchen. » War das alles? « Ich nickte. » In Ordnung, wenn sie sich uns mitteilen möchten werden sie sicherlich später auch nochmal die Chance dazu haben und nun setzten sie sich. « Wieder nickte ich nur auf ihre Worte hin und ging an den Tischreihen nach hinten. Im gesamten Raum gab es noch zwei freie Plätze. Als ich bei ihnen ankam wurde ich langsamer.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyFr 16 Okt 2015, 17:50

juuzou
ich hörte mit halben ohr zu und wand den kopf halb um ihn anzufunkeln mit einem blick der soziemlich genau hiess wag es nicht dich da hinzu setzen damit war der freie tisch neben mir gemeint.dann hörte ich aufmerksam Frau Hinomori,die gerade sagte was wir diese halbjahr durchnehmen werden.ich schreib es schnell und mit doch schöner schrift auf ein blatt papier und versuchte Lee nicht weiter zu beachten ,was ich auch irgendwie hinbekam wenn auch vermutlich nicht lange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyFr 16 Okt 2015, 18:21



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

First Day

Ich spürte seinen Blick auf mir und verkniff mir ein Lächeln. Da ist aber jemand gut drauf. Denkt er wirklich, ich würde mich neben ihn setzten, wenn direkt hinter ihm noch ein leerer Tisch steht? » Pah, Einbildung ist auch eine Art der Bildung «, spie ich meine Gedanken leise aus und nahm hinter ihm schließlich Platz. Frau Hinomori begann anschließend den Unterricht und erläuterte uns, dass je zwei Schüler bis zum Ende des Schuljahres ein Referat auf die Beine gestellt haben müssen über die jeweilige zugeteilte Kunstepoche. Dieses Referat sollte nicht länger als fünfzehn Minuten sein und alle wichtigen Informationen knapp zusammenfassen, natürlich solle man auch an ein Handout denken. Gelangweilt stütze ich meinen Kopf ab und starrte aus dem Fenster, wobei ich eher meine Spiegelung betrachtete, als die öde graue Welt dahinter. » Herr Takeru, können Sie bitte wiederholen, was ich gerade zu ihnen allen gesagt habe? «, fragte gerade die zuckersüße Stimme meiner Lehrerin und mein Kopf fuhr nach vorne. » Sie sagten, dass sie noch heute die Partner einteilen wollen, damit wir genügend Zeit hätten uns ordentlich darauf vorzubereiten. « Zufrieden nickte sie, doch ich erkannte auch in ihren Augen einen leicht enttäuschten Schimmer, was mir sehr zusagte.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptyFr 16 Okt 2015, 22:01

juuzou
ich warf ihm einen vernichtenden blick zu .hoffentlich muss ich nicht mit ihm in eine gruppe .dass waere schrecklich dann höre ich Frau Hinomori zu obwohl ich mit meinen gedanken ganz woandes war.doch als sie anfing die partner einzuteilen höre ich wieder richtig zu ....,suri und Bara,chiko und Cho,Lee und Juzo,leiko und misaki ,..... ich stöhnte leise auf , sie hörte es zum glück nicht und und ich begann um mich zu beruhigen mit schnellen strichen etwas auf ein blatt zu zeichnen.dennnoch hörte ich ihr weiter zu und als es klingelte und ich mein werk betrachtete ,eine sehr detalierte zeichnung einer neko .dann faltete ich es schnell zusammen um zu meiner naechsten stunde,schriftzeichen bei Herrn Iromoto ,zu gehen.schnell packte ich auch den rest ein und ging zur tür

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders EmptySa 17 Okt 2015, 04:40



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

First Day

Kurz bevor meine erste Stunde endete, verkündete Frau Hinomori die jeweiligen Partner. Als ich meinen Namen mit dem eines anderen Jungen vernahm, sah ich mich kurz unauffällig um, doch keiner schien mir sein Augenmerk zu schenken. Frustriert darüber, dass mein Partner vermutlich einfach heute krank war, übersah ich meinen Vordermann gekonnt. So entging mir, dass er keinesfalls jemanden suchte oder von jemandem angesprochen wurde. » Lee? «, sprach mich plötzlich eine weiche Stimme an und ließ mich aufblicken. » Ähm... Ich bin Naomi H- « Ich unterbrach sie scharf: » Wenn du nicht Juuzou Suzuya bist, dann lass mich in Ruhe. « Erschrocken sah sie mich an und wich zurück. » Äh, ja natürlich «, antwortete sie eilig und verschwand wieder. Ich würde noch eine Stunde hierbleiben, schließlich hatte ich nun Musik! Das einzige Fach, welches mich wirklich aus der Reserve locken konnte und ich liebte es darin aufzugehen, wie ein Hefezopf im Backofen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwisterliebe - mal anders Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwisterliebe - mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: