Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschwisterliebe - mal anders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 EmptySo 10 Jan 2016, 15:23

Juuzou
Grinsend sah ich wie sich kurz seine Augen weiteten und spürte wie sich seine freie Hand auf meine Hüfte legte und mich so nah an aisch heran zog,das nichts mehr zwischen unsere Körper passte.Auch seine Zunge,die über meine Lippen strich war mir nicht unangenehm.Langsam öffnete ich meine Lippen und lies seine Zunge in meinen Mund. Es ist seltsam.Eben noch wollte ich ihn nie wieder sehen und jetzt das! um ehrlich zusein ,war ich nun mehr als glücklich.Ich fühlte seine Hand auf meinem Oberkörper,tat aber nichts dagegen,warum auch ? Ich schloss kurz die Augen und seuftzte innerlich auf.Seine Hand auf meiner Haut,seine Lippen auf meinen und einfach nur bei ihm sein...ohne wirklich ganz zu wissen was ich tat,schmiegte sich mein Körper noch näher an seinen und eine meiner Hände vergrub sich in seinem Haar.Lee... Sein Name ,so simpel und doch wunderschön.Sein anderer Arm drückte mich immer weider an ihn.Mein Herzschlag hatte sich schon am Anfang verschnellert aber nun klopfte es so laut das ich dachte Lee müsste es hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 20:07



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Es war ein berauschendes Gefühl, welches mich bei unserem Kuss erfüllte und regelrecht mitriss. Völlig anders als mit Aki. Aki. Wie als hätte die bloße Erwähnung seines Namens in mir einen längst gestorbenen Geist erweckt, verdunkelten sich meine Augen.

Sanfte raue Lippen. Verführerisch in einer abebbenden Ekstase halbgeschlossene Augenlider. Dunkle Augen, die gierig nach mehr verlangten. Eine wohltuende tiefe Stimme, die mich in den Wahnsinn treibt.

Sichtlich erregt stöhne ich in unseren Kuss hinein und fahre mit meiner linken Hand seinen Hintern hinab. Lasse sie seinen Oberschenkel schließlich wieder hinauffahren und hebe sein Bein anschließend auf meine Hüfte, fordere ihn auf es um mich zu legen. Während ich ihn fest am Hintern fasse, was zweierlei Hintergründe hatte.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 EmptyMi 13 Jan 2016, 21:12

Juuzou
Verwirrt sah ich wie sich seine Augen verdunkelten,allerdings nicht vor Begierde oder solchen gefühlen.ich konnte es nicht benennen.Doch anmerken lies ich mir nicht ,sondern schmiegte mich nur an ihn.Ein Stöhnen entfährt Lee und zögernd löse ich kurz die Lippen von seinen um Luft zu holen,bevor ich sie wieder an seine schmiege,rau und drängend.Was genau gerade mit mir los war wusste ich nicht.Innerlich verkrampfe ich mich kurz als seine Hand über meinen Hintern fährt,nicht das es unangenehm war,nein es war nur überraschend.Ohne noch immer wirklich zu wissen was ich tue komme ich seiner Forderung nach .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwisterliebe - mal anders
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: