Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Geschwisterliebe - mal anders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 21:12



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Endlich!, dachte ich, als es zu meiner letzten Doppelstunde für diesen Tag läutete und ich mich zum Sportgebäude aufmachte. Auf dem Gang wurde ich von einigen Mädchen kleinlaut angesprochen, was ich allerdings geflissentlich ignorierte. Über den ganzen Tag hatte ich Juuzou kein einziges Mal wieder gesehen, seit unserer Begegnung im Kunstraum und so ging ich auch jetzt nicht mehr davon aus. Wie ich so an unsere gesamten Treffen dachte und deren Verläufe, machte sich in mir ein nur allzu bekanntes Kribbeln in mir breit oder zumindest kam es mir verdächtig bekannt vor. Das letzte Mal, als ich es spürte, war... Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, doch ich schluckte ihn herunter. Kopfschüttelnd betrat ich die Jungenumkleide, ich musste mich einfach irren. Da ich relativ spät mal wieder dran war, entkleidete ich mich eilig bis auf meine schwarzen Boxershorts und suchte mit dem Rücken zur Tür nach meinen Sportsachen.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 21:28

[aww,lee ist in Juuzou verknallt *-*und Juuzou in Lee XD nice]

Juuzou
Nach meiner Begegnung mit Lee im Kunstsaal ,hatte ich ihn den ganzen tag über nicht mehr gesehen. Gut, ich war ihm aus dem Weg gegangen. Aber das hatte einen Grund .Wenn ich an ihn dachte wurde mir warm im Bauch und genau das wollte ich nicht.Ich wollte nicht war haben das ich ihn gern hatte .Als es zu meiner letzten Stunde klingelte,Sport,eilte ich zur Halle und zog mich um.Nach einiger Zeit aber meine der Sportlehrer ich sollte schauen ob noch wer in der Kabine ist,denn er vermisse einen Schüler.Murrend ging ich zur Kabine zurück und öffnete die Tür .Ich erstarrte als ich Lees Nackten Rücken sah und wurde schlagartig rot ähm .....Lee,der Sportlehrer schickt mich das ich dich holen soll Natürlich hatte er mir nicht gesagt welcher Schüler fehlte und so konnte ich meinen Blick nicht von Lees Rücken abwenden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptyDo 07 Jan 2016, 22:38



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Während ich meine Sachen in den Tiefen meiner unglaublichen Tasche suchte, betrat jemand die Umkleide. Ich blickte nicht auf, sondern wühlte einfach weiter. Als zunächst nichts kam dachte ich schon, ich hätte mir bloß eingebildet, dass jemand gekommen wäre, doch genau in dieser Sekunde erstarrte ich innerlich zur Salzsäule. » Ähm .....Lee,der Sportlehrer schickt mich das ich dich holen soll. « Beim klang seiner Stimme fuhr ich leicht hoch, überspielte es jedoch gekonnt, indem ich ihm nur einen kurzen Blick über die Schulter schenkte und dann unbeirrt weiter suchte. » Verdammt! «, entfuhr es mir schließlich und ich raufte mir genervt meine roten Haare. Unbewusst drehte ich mich zu Juuzou um und zeigte ihm meinen von Narben gezeichneten, durchtrainieren Oberkörper. Im Gegensatz zu meinem Rücken, welcher nur ein paar wenige Narben zeigte, waren neben den deutlichen Konturen meiner Bauchmuskeln auch deutlich viele kleine Narben zu erkennen. Das man nun meinen Strichcode am Handgelenk sehen konnte, entging mir genauso wie die Tatsache überhaupt mehr nackt als begleitet vor ihm zu stehen.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 17:33

Juuzou
Noch immer komplett rot im Gesicht sah ich ihn an.Wieso hat er narben am ganzen Körper?Und was ist das für ein Strichcode? Verwirrt blickte ich ihm ins gesicht und langsam nahm meine gesicht wieder einen normale Farbe an.Ähm ...jaaa..also.Ich geh dem Sportlehrer sagen ,das du gleich kommst.Verlegen fuhr ich mir durch die Haare,bewegte mich aber kein stück. Vielmehr starrte ich ihn noch immer an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptyFr 08 Jan 2016, 18:16



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Als er mir versicherte dem Lehrer bescheid zu geben ging ich davon aus, dass er nun auch endlich gehen würde, damit ich nochmals meinen ganzen Rucksack auf den Kopf stellen konnte, doch dem war nicht so. Ohne etwas zu erwidern widmete ich mich wieder der Suche und siehe da, auf einmal fand ich schon einmal meine Sporthose, wobei ich sie auch nur bemerkt hatte, da ich mich direkt über den Rucksack gebeugt hatte und den schwarzen Stoff hinter mehreren Büchern entdeckte. Eilig zog ich mir die Shorts an und drehte mich dann zu dem immer noch anwesenden Juuzou. Ein verschmitztes Lächeln schlich sich plötzlich in mein Gesicht. Die Röte auf seinen Wangen kurz zuvor war mir keinesfalls entgangen. Mit tiefer Stimme und unverhohlenen sanften Unterton fing ich unser Spiel erneut an: "Deine ganz persönliche Strip-Show, Süßer." Next One, please.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 12:44

Juuzou
Und schon wieder hatte ich Lees nackten Rücken vor der Nase. Langsam lehnte ich mich an den Türrahmen und legte grinsend die Stirn  gegen das kühle Metall.Wieso konnte ich in seiner Gegenwart nie ernst bleiben.Feixend beobachtete ich ihn dabei wie erneut seine Tasche durchsuchte um schliesslich eine schwarze Sporthose zutage zu fördern.Ich drehte meinen Kopf und wollte etwas sagen,doch Lee kam mir zuvor.Mit einem verschmitzen Lächeln meinet er das dies meine ganz persönliche Strip-Show sei.Nru mühsam hielt ich ein Lachen zurück.Dann realisierte ich seinen Tonfall .Du willst also weiterspielen?gut,meinetwegen,aber zuerst,mein Lieber habe ich ein paar Fragen an dich Breit grinsend trat ich zu ihm,doch dann wurde mein Gesicht ernst. Lee,wieso tust du das? Wieso meinst du mit mir spielen zu müssen? Als würde ich das nicht vermutlich ohnehin nicht auch so tun. Nachdenklich sah ich ihn an.[/i]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Erinnerungsschrei am Sa 09 Jan 2016, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 13:09



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Zu meinem Leidwesen schien er weniger Interesse daran zu haben das Spiel weiterzuspielen, als ich und so schaue ich ihn nur genervt an. Mir war jegliche Lust auf sexuelle Tätigkeiten aller Art schlagartig vergangen und ich wende mich von ihm ab. Fahrig gleiten wie automatisch meine Hände durch mein rotes Haar. Eine typische Geste von mir, die oftmals - wie in diesem Moment - meine Verunsicherung ausdrückte. Ich war mir unschlüssig, was ich darauf erwidern sollte und ob ich überhaupt etwas erwidern sollte. Ich entscheide mich für letztes und greife nochmal tief in meine Tasche, um dieses Mal mein zerknittertes weißes T-Shirt zutage zu fördern. Schnell hatte ich es mir übergestreift, die Schuhe eilig noch angezogen und wandte mich wieder Juuzou zu. In meinen Augen schimmerte nun kalte Ablehnung. Mit schneidend kalter Beherrschtheit schiebe ich ihn achtlos aus dem Weg. Ohne ein einziges Wort zu verlieren schreite ich auf die Tür zum Sportbereich zu.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 13:51

Juuzou
Ich zuckte leicht unter seinem Blick zusammen und wand schuldbewusst den Blick ab.Doch ich sah wie er sich -mal wieder- durch die Haare fuhr. Anscheint tat er dies immer wenn er entweder böse auf mich war oder wenn er verunsichert war. Als er sich jedoch an mir vorbei schob und mich mit kalten Augen ansah fasste ich einen entschluss,das würde ich mir nicht gefallen lassen.Blitzschnell drehte ich mich um und mein arm schnellte nach vorne und umschloss Lees Schulter.Lee, warte,bitte Meine Stimme war kaum mehr als ein flüstern und doch lag darin eine Bestimmtheit,die ich selbst nicht von mir kannte.
Ich blickte ihn an ich..ich wollte dich nie verletzen und ich wollte nie das du wütend auf mich sein musst. Traurig seuftzte ich und lies Lees Schulter los.Ich wollte nur das du das weißt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 16:55



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Mit einem angewidert verzogenem Gesicht schiebe ich seine Hand von meiner Schulter. Plötzlich wollte ich einfach nicht mehr, dass er mir nahe war und ich musste einsehen, dass ich eindeutig zu weit gegangen war. Wie er sich jedoch erneut bei mir entschuldigte runzelte ich die Stirn und ein verärgerter Ausdruck legt sich in meine grauen Augen, doch dieser wich augenblicklich wieder meiner ruhigen Fassade. » Du bist ein Fehler «, meinte ich schließlich kopfschüttelnd und mit belegter Stimme, ehe ich die Tür aufreiße. Ein verdammt verführerischer Fehler.

Der Sportlehrer, welchen man gut an seiner Trillerpfeife und dem roten Kragen erkennen konnte, was sich eindeutig aus der Masse hervorhob, musterte mich abfällig und mit einer missbilligend nach oben gezogenen Augenbraue. » Es freut mich, dass Sie sich doch dazu entschlossen haben meinen Unterricht mit ihrer Anwesenheit zu beehren «, meint er mit unverhohlenem Sarkasmus in der Stimme. » Freut mich zu hören «, gebe ich säuerlich, aber mit einem charmanten Lächeln im Gesicht zurück, was ihn scheinbar nur noch mehr verärgerte. » Was meinen Sie sich hier erlauben zu dürfen?! «, brach es schließlich nach einigen Momenten des Schweigens aus ihm heraus. » Und was gedenken SIE dagegen zu tun? «, erwiderte ich locker, wobei ich seine Person stark betonte. Nun schien bei ihm allerdings auch der letzte Geduldsfaden gerissen zu sein und er trat mit einem rot angelaufenen Gesicht auf mich zu, blieb allerdings direkt vor mir stehen ohne sich zu regen. » Wenn ich will kann ich ihnen ihren Alltag hier an der Schule zur Höhle machen, es liegt ganz bei ihnen. « Ein verächtliches Schnauben verlässt mich und ich trete ebenfalls einen Schritt vor. » Das möchte ich nur zu gerne sehen. « Bevor ich seinen Arm wirklich zucken sehe, fange ich seinen Schlag mit der flachen Hand ab. » Schlagen Sie immer Schüler, die ihnen Paroli bieten? Wie armselig «, meinte ich nur auf seinen geschockten Gesichtsausdruck hin und lege besonders viel Kälte in meine Stimme. Eilig entreißt er mir seine Hand, die ich angefangen hatte in der meinen zu quetschen. » Du bist nichts als Abschaum, Lee Takeru. Abschaum, der in meinen Augen schon längst vom Anblitzt dieser Welt hätte entfernt werden müssen. « Er schien sich informiert zu haben, was mich betraf, doch es ließ mich kalt. » Und sie wollen der glorreiche Held sein, der mir den Gnadenstoß gibt? Das glauben sie doch selbst nicht «, nun war meine Stimme nicht mehr als ein bedrohliches Flüstern und zu meiner Genugtuung sah ich, wie sich auf seinen Armen eine Gänsehaut bildete. Das wir von den restlichen Schülern bestürzt beäugt würden entging mir nicht, doch es war mich schlichtweg egal. Zum ersten Mal seit meiner Entlassung fühlte ich mich wieder wie ich und ein vieldeutiges schiefes Lächeln stahl sich mir in mein Gesicht, was einige der anwesenden Mädels aufseufzen ließ und ich mit einem innerlichen genervten Schnaufen quittiere.


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySa 09 Jan 2016, 20:41

(juuzou wird sentimental )

Juuzou
Verletzt sah ich ihm nach wie er in der Halle verschwand und wand mich um zur Kabine. Ich würde Gehen ,ich wollte nicht mehr in seiner Nähe sein.Aber wie kann mir ein Mensch der mir doch egal sein sollte so weh tun?Rasch zog ich mich um und stopfte meine Sportsachen in meine Tasche. Ohne noch einmal zurückzusehen ging ich aus der Halle.Verdammt, warum ist er mir nicht einfach egal? schnurstracks verlies ich das Schulgelände, mit unterdrückten Tränen in den Augen.es war mir egal ob der Sportlehrer mich vermissen würde. Ich musste jetzt einfach allein sein. Schließlich wurde einem nicht jeden Tag das Herz gebrochen. traurig realisierte ich nicht wo ich überhaupt hinging und so fand ich mich wenig später in der Gasse wieder in der unsere Spiel begonnen hatte. Verzweifelt sackte ich an der wand zusammen und begann hemmungslos zu schluchzten .Wieso, Lee, Wieso?
Fragte ich mich im Stillen. Mir tat alles weh nicht Körperlich sondern innerlich. Ich hörte wie aus weiter Ferne das Klingel ,welches mir sagte das die Schule aus war, doch was interessierte mich das?Die tränen flossen inzwischen Still über mein Gesicht, doch noch immer saß ich zusammen gesunken an der Mauer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 11:46



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Natürlich hatte mich dieses armselige Häufchen von einem Lehrer zum Direktor geschickt, doch ich hatte nichts anderes erwartet. Als ich mit festen Schritten und gelassener Miene die Aufforderung entgegen nahm, sah ich aus den Augenwinkeln anerkennendes Nicken seitens meiner Mitschüler und aufgeregtes Tuscheln erfüllte die Luft. Armselig.

Wie ich vor dem Büro des Direktors stehe öffnet mir auch sofort eine nett lächelnde Dame mit hoch gesteckten aschgrauen Haaren die Tür und bittet mich herein. Stumm befolge ich ihre Aufforderung, bleibe jedoch stehen, als sie mich auf einen der Sitzkissen bat. » Da heute Taisho-sama nicht anwesend sein kann, wegen eines familiären Problems, werde ich mich heute mit dir befassen «, erklärt sie mir überflüssiger Weise, da ich mir so etwas bereits schon gedacht habe. Da ich nichts erwidere oder der gleichen fährt sie fort. » Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie ihren Sportlehrer vor versammelter Mannschaft bloß gestellt haben und ihm nicht den nötigen Respekt entgegen bringen wollten. Stimmt das? « Ich verziehe das Gesicht nicht, sondern sehe nur auf sie herab. » Gut, wie es scheint wollen sie sich nicht kooperativ zeigen. Doch ich warne sie, Takeru, wir wissen beide, dass das hier ihre letzte Chance ist wieder in ein geregeltes Alltagsleben zu finden und wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich das nicht mit irgendwelchen Zwischenfällen unnötig gefährden. « Wieder erhält sie keine Reaktion von mir und das scheint sie sichtlich zu bekümmern. Langsam erhebt sie sich wieder aus dem für ihre Verhältnisse zu großen Sessel und kommt auf mich zu. Behutsam legt sie mir ihre linke Hand auf meine Schulter und lächelt mich wieder an. » Ich habe allerdings auch erfahren, dass sie bereits Freundschaften schließen konnten. Das freut mich. « Genau in diesem Moment traf es mich wie ein Schlag in die Magengegend und ich verzog für einen Augenblick reumütig das Gesicht, ehe es wieder einer Maske glich. » Ich brauche keine Freunde und ich brauche auch nicht ihre gespielte Freundlichkeit «, sage ich mit einem dicken Kloß im Hals, den ich mir nicht erklären konnte oder vielmehr wollte. Juuzou. Er war nicht mehr zum Unterricht erschienen und ich hatte ihn auch sonst nirgends entdecken können. Mach dich nicht lächerlich, du brauchst ihn nicht. » Ich brauche keine Freunde «, wiederhole ich unter ihrem ungläubigen Blicken den ersten Teil meines Satzes. » Nun gut, sie sind hiermit entlassen für heute. « Ohne weiter auf eine Bestrafung, Verwarnung oder der gleichen zu warten verbeuge ich mich kurz vor ihr und verlasse dann die Räumlichkeiten. Bevor ich jedoch die Tür ganz schließen kann vernehme ich noch einmal ihre Stimme: » Jeder braucht Freunde, auch sie. «

Steif hielt ich meinen Violinenkoffer in der rechten Hand und umfasse den Griff so fest, dass meine Knöchel weiß hervortraten. Verdammt! » Verdammt! «, spreche ich schließlich auch aus, was ich dachte. Eilig schritt ich auf das Haupttor zu und ließ es mit dem Klingeln der Schulglocke hinter mir. Wie als hätte die Vertretung des Direktors mich wachgerüttelt schießen mir die Gedanken an den weiß haarigen in den Kopf und ich stöhne leise auf. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Mehr instinktiv ging ich an den Ort zurück, wo alles begonnen hatte und als ich die zusammen gesunkene Gestalt an der Mauer sah machte mein Herz ungewollt einen Satz. Ich verringerte meine Schritte wieder und bleibe schließlich vor ihm stehen. Doch mein Mund ist plötzlich ganz trocken und ich konnte ihn nur anstarren. Das ist alles deine Schuld du Idiot!


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 12:24

Juuzou
Irgendwann waren meine Tränen verschwunden und ich lehnte einfach nur noch an der Mauer, innerlich leer. Nichts hatte mehr eine Bedeutung und ich wollte einfach nicht mehr. Als ich schritte hörte sah ich noch nicht mal mehr auf. Doch als die Schritte dann direkt vor mich verstummten ,blickte ich dennoch auf. Vor mir stand Lee, was wollte der denn hier? Ich musterte ihn kühl, aber mit einem winzigen Schimmer Hoffnung in den geröteten Augen. Ich senke den blick jedoch fast sofort wieder. was willst du hier? Willst du mich noch mehr verletzen? fragte ich leise. Schließlich raffte ich mich zusammen und stand langsam auf und sah ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 13:32



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, in meiner Kehle hatte sich ein dicker Kloß gebildet, der mich einfach nicht sprechen lassen wollte. Deutlich waren die geröteten Augen zu sehen und schuldbewusst fahre ich mir durch die Haare und seufze schließlich auf. Ich hatte ihn mehr verletzt, als ich es mir ohnehin schon vorgestellt hatte und die Schuld fraß sich ein tiefes Loch in meine Brust. Meine Gedanken rasen, doch ich kann nicht nach ihnen greifen. In mir arbeitet es, doch ich fühle mich machtlos. Ich weiß keine Worte zu finden, die das ganze wieder in Ordnung rücken könnten und das macht mich beinah schon wahnsinnig. Er machte mich wahnsinnig. Ohne mein Handeln wirklich zu registrieren lege ich meine noch freie Hand seitlich seines Kopfes an die Mauer und sehe ihm tief in die Augen. Ich würde ihn nicht küssen, wenn er mir nicht von selbst entgegen kommen würde. » Juuzou «, sein Name klingt rau auf meinen Lippen. » Du bist ein Fehler «, wiederhole ich meine Worte von vorhin, doch ein verruchtes Glitzern liegt in meinen grauen Augen, die die seinen suchen. » Mein Fehler. «


Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 13:49

Juuzou
Stumm sehe ich ihn an als er nichts erwidert und will den Kopf schon abwenden als ich seine Hand wieder neben mir an der Mauer sehe. Ich blicke wieder auf und sehe seinen eindringlichen blick der mich daran hindert wegzusehen. Wie aus weiter Ferne höre ich die Worte die er sagt ,beinahe ungläubig weiten sich meine Augen . Ohne wirklich zu wissen was ich tue ,schlinge ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn zu mir heran. Sanft, aber herausfordernd legen sich meine Lippen auf seine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:22



Short Facts

Name
Lee Takeru

Geschlecht
männlich

Alter
19 Jahre

Good morning

Überrascht von seiner heftigen Reaktion weiten sich mir für einen Moment die Augen, doch dann ist dieser Moment vorbei und ich wandere mit meiner noch freien Hand zu seiner Hüfte. Während ich seinen herausfordernden Kuss erwidere stelle ich den Koffer ab, damit ich auch die zweite Hand frei habe, um ihn zu berühren. Fest umfassen meine Hände seine Hüfte und ziehen ihn noch näher an mich heran, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt. Dann erst wage ich mich weiter vor und lecke ihm mit meiner Zunge über seine zarten Lippen. Ich forderte ihn um Einlass. Wollte seinen Mund erkunden, ihn schmecken. Seinen eigenen Geschmack in mich aufnehmen. Nun war ich wesentlich ungestümer und lasse meine rechte Hand unter sein T-Shirt gleiten, schiebe es dabei leicht hoch. Mein anderer Arm hingegen hat sich um seine Hüpfte gelegt und presste ihn immer wieder an mich, was einen seltsamen Rhythmus bildete.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe - mal anders   Geschwisterliebe - mal anders - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwisterliebe - mal anders
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: