Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Team - Unterbesetzung im Chat

Nach unten 
+14
Rubinblut
Bachkralle
Traiceheart
Rubinschweif
Goldfluss
BlauerBlitz
Tsume
Himmelspfote
Hibiskuspfote
Leopardenfeder
Diamantenherz
Jubelschrei
Feenlicht
Amaroq
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:14

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne etwas ansprechen und hoffe das ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung, dann darf das Thema gerne verschoben werden.

Mir ist aufgefallen, dass es im Chat etwas unterbesetzt ist, was das Team betrifft. Gestern um ungefähr 20:30 kam es zum Streit zwischen einigen Usern. Ich bin nicht die Einzige gewesen, die die Streitenden darauf aufmerksam gemacht hat, das per PN zu klären oder zu unterbinden.

Leider war derzeit kein Moderator da um eingreifen zu können, was den Chatverlauf eher unangenehm und schwer nachzuvollziehen gemacht hat. Ich weiß, alle haben außerhalb des Internets ein RL, dass kenne ich von einer anderen Seite aus, wo man z.B. erst seine Beiträge freischalten lassen muss. Ging aber immer relativ schnell und als sie gesehen haben, sie kommen nicht hinterher - gab es eine Ausschreibung.

Ich würde mir wünschen, dass ihr das auch hier in Erwägung ziehen würdet, indem ihr auch Leute einstellt, die etwas länger aufbleiben (können) oder früher online sind. So kann auch gewährleistet sein, dass unangebrachte Inhalte schnell entfernt werden können.

Was mir auch negativ aufstieß war eine Konversation indem ein User wirklich sehr... sagen wir frech gegenüber den Moderator war. Dieser meinte nach einer Verwarnung, er würde ja "NOCH" da sein etc. (die genaue Konversation kann ich nicht wiedergeben, einfach mal im Verlauf gucken, war nachmittags) Also eine klare Provokation, die ich sehr dreist fand und die anderen auch.

Klar weiß ich, dass es schwer ist, aber Arschloch sein ist bei sowas mehr als angebracht. Der gute Ton in der Community ist wichtig (und potentielle Neuanmeldungen lesen vorher das Forum und wenn sie auf Streit stoßen ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich anmelden) und wir wollen hier doch alle ne schöne Zeit haben - also die, die Unruhe stiften sollten deutlich zu spüren bekommen, dass das hier nicht erwünscht ist und Konsequenzen gibt. In nem anderen bedeutet dass manchmal sogar ein Bann von 24 Stunden bis 2 Wochen.

Bitte seht das nicht als Angriff. Ich möchte lediglich mithelfen wie man das Forenleben noch etwas angenehmer gestalten könnte. Es ist also eine Anregung, ein Tipp, einfach nur ein Gedanke.

Fähenglanz


Zuletzt von Fähenglanz am Fr 19 Jul 2013, 10:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:22

Besser hätte ich es wirklich nicht formulieren können, daher spare ich mir an dieser Stelle einen langen Post, sondern gebe nur meine vollkommene Zustimmung zum Gesagten ab und füge nur noch hinzu, dass in Sachen Team wirklich mal etwas passieren muss, das System zur Teamverbesserung könnte schon lange durch sein, wenn vor allem die beiden Admins hier etwas zur Umsetzung von angenommenen Vorschlägen beitragen würden. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:28

Das mit dem Chat stimmt meiner Meinung nach leider wirklich.
Es sind in letzter Zeit nur sehr selten Teammitglieder im Chat, was des Öfterem wirklich anstrengend ist:/
Vielleicht könnte man sich die Zeiten irgendwie einteilen oder so ...?

Fine: Wirklich gut ausf´gedrückt:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:33

*hust*Die Teamverbesserungsmethode hätte/hat/ wird eh nichts gebracht/bringen *hust*

Ich gebe dir ebenfalls Recht. Viele sind im Urlaub und anstatt Urlaubsvertretungen oder diese User ganz zu ersetzen (was teilweise sehr sinnvoll wäre) lässt man es einfach so wie es jetzt ist.
Im Chat gibt es andauernd Streit und kein Teammitglied ist anwesend, um im Falle eines Falles zu kicken etc pp. - Was aber im Normalfall ebenfalls nichts bringen würde, da die meisten Teamer auch so nicht im Stande dazu sind, Streit zu schlichten.
Richtet wenigstens Urlaubsvertretungen ein, aber bitte kümmert euch darum!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:36

Ich gebe Feder recht die Idee von Fee ist gut, man könnte sich die Zeiten irgendwie einteilen, da könnt ihr ja noch genaueres ausmachen~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:36

Jau ich sehe das wirklich genau so und habe das mannchen Teammitgliedern auch schon klar gemacht. Aufjeden Fall finde ich, dass wenn es zu Streits kommt halt ein teammitglied anwesend sein MUSS! Die Inaktivität mancher Teammiddis find eich generell wortwörtlich zum Kotzen, denn es gibt nur einen Chatmoderator der regelmäßig online ist und das geht halt mal garnicht!
Ändert da was Leute, so wie es momentan ist kann es nicht weitergehen, danke fürs Ansprechen Fähe!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:42

Ich bin voll und ganz deiner Meinung Fähenglanz, vorallem kommt es mir so vor das einige Teammitglieder nicht damit fertig werden wenn ein Streit ausbrucht, sie sind unfähig einen Streit zu schlichten. Meines Erachtens zumindest. Ich will damit nicht behaupten das ich es besser könnte, denn ich bezweifle es stark das ich das könnte, vorallem weil ich nicht gerade zu den sozialen Leuten der Welt gehöre und das auch zugebe. Meiner Meinung nach sind in diesem Forum viel zu wenig Teammitglieder, 2 Admins werden hier nicht zurecht kommen, es sind viel zu viele Mitglieder, ich wäre dafür User ins Team aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:44

Diamantenherz schrieb:
die Idee von Fee ist gut, 

 Fee?

Es ist übrigens NICHT SCHLIMM wenn sie jetzt alle im Urlaub sind und sich nicht drum kümmern können. Was nicht funktionieren kann ist, dass man das Forum/den Chat dann so auf gut Glück alleine lässt. Besetzt das Team lieber über, damit im Fall der Fälle jemand da sein KANN.

Fähe
Nach oben Nach unten
Hibiskuspfote
Junges
Hibiskuspfote


Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 25

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:50

Ich bin dort geteilter Meinung. Zum einen stimmt das was sie sagt natürlich. Es ist immer besser, wenn ein Team- Mitglied anwesend ist. Jedoch sollte man auch verstehen, dass man nicht rund um die Uhr hier betreut werden kann.

Vielleicht sollte man es so machen, dass man sagt z.B von 10 Uhr- bis 12 Uhr ist immer ein Chatmod oder ein Admin im Chat und dann wieder von 16 Uhr bis 18 Uhr. Und dann ab 21 Uhr ist der Chat unbeaufsichtigt und das man sich dann dort quasi auf eigene Gefahr aufhält.

Nur ein Vorschlag ^^

LG eure Hibbi
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:55

Das wird aber nicht funktionieren, denn für eine funktionierende Methode der Chatbetreuung braucht man ein funktionierendes Team. Und das gibt es hier einfach nicht. Sorry, aber das ist so, hier kommt gar nichts voran, Vorschläge, die vor Monaten schon angenommen wurden und nur ein paar Klicks benötigen, wurden immer noch nicht umgesetzt, ich weiß srsly nicht, was da los ist. Leute, bemüht euch doch mal um ein gutes Team. Es ist echt nervig, alles doppelt und dreifach sagen zu müssen und es passiert immer noch nichts. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 21:59

Sehr geehrte Hibiskuspfote

Verzeihung junge Dame, haben Sie meinen Beitrag gelesen? Haben Sie ihn richtig gelesen?

Dann bitte ich Sie nochmals den 3.-4. Absatz zu lesen und erneut zu verstehen.

Meinesgleichen erwartet keinen Roboter der 24 Stunden da ist, sondern mehr Leute, die sich darum kümmern können.

Fähe
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 22:02

Nein, man kann doch keine Zeiten machen. Jeder hat schließlich ein Reallife und wenn mal was dazwischen kommt?!
Das geht keinesfalls. 
Ich finde einfach, das momentan die Admins irgentwie nichts hinbekommen und glaubt mir, ich verstehe wenn man nicht rund um die Uhr online sein kann als Admin! Aber das verlangt doch auch keiner!! das einzige was ein großes Forum möchte ist:
-Ein gut betreutes RPG, was garnicht zustande kommt, weil es manche User die ja so zuverlässig sind, nicht hinbekommen einen Steckbrief für ihren wichtigen Posten zuschreiben. Ich dachte der wäre nur an aktive Mitglieder vergeben worden, was mir momentan nicht so vorkommt, da die es nichtmal hinbekommen ihren Stecki zu schreiben.
- Ein kompetentes, faires Team was sich kümmert! Exestiert ebenfalls nicht wirklich, sogut wie alle Chatmods sind inaktiv und Mods sind momentan auch nicht gerade aktiv sowie fleißig. Die Teamverbesserungsmethode wird ja auch nicht gemacht. IMEERNOCHNICHT.
- Und einen zufriedenen, ruhigen Chat. Gibt es auch nicht weil keine Teammitglieder also Streitschlichter oder Ähnliches on sind und auf normale Mitglieder kein Mensch hört. Natürlich kommt es mal zu Auseinandersetzungen, die kann man ja auch mal selber klären, aber das Team wird gebraucht, vorallem im Chat!!

So Leute, bitte ändert was! Merkt ihr nicht, dass das Forum kaputt geht? :wain:
LG Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 22:03

Ich muss mich allen anderen anschließen. Es gibt nur ganz selten einen Moment, in dem ein Mod im Chat ist. Es sollten neue Moderatoren eingestellt werden und inaktive herausgeworfen. Ich will jetzt hier keine Beispiele nenen, aber manche sind gerade mal ein mal alle zwei wochen on und das ist meiner Meinung nach viel zu wenig.
LG Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Team - Unterbesetzung im Chat Ava411
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 22:06

Ich halte mal zum großteil meinen Mund dazu da ic ja erst frisch ausm team raus bin,aber es gibt mittlerweile außer Aya die einen hervorragenden job macht kein aktives teammitglied!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat EmptyMi 17 Jul 2013, 22:10

Das stimmt nicht ganz, tsume. Flupsi und Gold sind auch aktiv aber ansonsten hast du leider recht.

Ich bin jetzt seit knapp drei Monaten hier und auch oft im Chat. Aber es gibt Chatmods, denen bin ich sooo selten begegnet, das ist einfach unnormal.
Natürlich haben die Teammiddis ein RL aber es sollte dafür gesorgt sein, dass immer ein Teammiddi im Chat ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team - Unterbesetzung im Chat Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
Team - Unterbesetzung im Chat
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: