Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Team - Unterbesetzung im Chat

Nach unten 
+14
Rubinblut
Bachkralle
Traiceheart
Rubinschweif
Goldfluss
BlauerBlitz
Tsume
Himmelspfote
Hibiskuspfote
Leopardenfeder
Diamantenherz
Jubelschrei
Feenlicht
Amaroq
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 18:59

Das schlimme ist ja auch noch das Kiba nun auch geht :(
Das Team wird immer kleiner :(
Bitte beeilt euch mit dem auswählen,ok,das geht jetzt nicht so schnell,aber setzt euch bitte da mal ran und dann wird das bald wieder^^ (hoffe ich)
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:00

ja.. aber gold.. du musst ehrlich zugeben.. so wenige waren wir NOCH NIE
du willst ja.. schon jmd.-.. so da hin tun (du weißt was ich meien) dann sind cMods zu wenig.. nur mehr 2 mods.. und eis kann nur selten on wegen inetsperre!
also.. ja!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:02

Sry Gold , Das wollte ich nicht ,echt , ich wollte nur mal eine Meinung sagen die mir schon Lang in den Pfoten Liegt ..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:14

Anubis, ist ja oke, auch wenn dein post etwas das thema verfehlt, aber man bemerkt was du damit sagen willst ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:22

Nun...

Anubis, man merkt dir dein Alter an, deine Antwort war nicht nur nicht hilfreich, sondern auch naiv.

Leute kommen, Leute gehen. In einem anderen Forum wurde jetzt ein KunstKritiker verabschiedet und es laufen derzeit Bewerbungen für eine Neuwahl, die diesen freien Platz füllen.

Verzeihung, aber ich trauere niemanden hinterher, gerade nicht wenn er freiwillig geht. Klar, ist zwar schade aber es wird IMMER Wege geben auch außerhalb des Forums mit der Person Kontakt aufzunehmen, wenn man diese ja achso gerne hat.

Verzeih mir wenn dir das was ich nun sagen werde nicht schmeckt, aber ich habe schon ein wenig mehr von dir hier mitbekommen und ich finde einfach, dass du nur etwas sagst um "dabei zu sein", egal ob du das Thema verstanden hast oder nicht. Und das hast du scheinbar nicht. In einigen Forum ist es so, dass solche Leute eine Schreibsperre bekommen. Ich würde, wenn ich im Team wäre, mal über diese Sache nachdenken, wenn es noch mehr solcher sinnfreien Postings gibt.

Dein Posting und auch das von Bienenwolke und Frostpelz kommt mir wie ein "Macht hinne!" vor. Wir alle wünschen uns eine schnelle Verbesserung aber ich weiß selber, wie das ist gehetzt zu werden, dann mache ich das gar nicht, jedenfalls nicht, wenn ich nicht MUSS.

Deswegen ist auch legliches weitere Posting über das Thema überfällig, da DRAN GEARBEITET WIRD. Jetzt heißt es bescheden abwarten und Tee trinken. In nem Monat kann man sich ja wieder melden, falls noch nix passiert ist.

So viel dazu.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:25

fähenglanz: wir denken im bezug auf.. "das" schon nach im Teambereich.. nur um dir das so kurz zu sagen.. und ja man merkt ihr, ihr alter an.. aber was soll man degegen tun?

jedenfalls Fähenglanz hat recht.. wir sollten warten bis sich etwas getan hat im bezug auf das und nun nicht weiter darüber diskutieren :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:29

Was man dagegen tun kann? Schreibsperre, ganz einfach. Das muss ja nicht für immer sein, aber vllt. 1-3 Tage Pause vom Forum können sich als sehr nützlich erweisen.

Wie gesagt, das kenne ich aus einem anderen Forum und da bekommen Störenfriede häufiger Mal Schreibsperren, klappt auch ganz gut und verscheut worden sind sie auch nicht
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 19:42

Fähenglanz: ich kann dir ja mal kurz eine PN schreiben, das was ich dir sagen will kann ich schlecht öffneltich tun :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 20:01

Ich habe nie gesagt, dass ich keinen Mod ernennen will.
Natürlich will ich nicht mit nur 2 Mods arbeiten, wo nur einer volle Internetnutzung hat.

Ich habe nur gesagt, dass Anubis' Post garnicht zum Thema gehört.

@Fähenglanz: Meinst du mit "Schreibsperre" sowas wie verbannen?
Denn ich habe noch nie gehört. dass man einen User das Schreiben abschalten kann. Erkläre mir das bitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 20:03

Schreibsperre ist tatsächlich das Einschränken der Forumsfunktion hier, mittles Entziehen der Schreibrechte. In anderen Foren gabs dazu ne Untergruppe, ich kenne mich mit dem System hier nicht aus, da ich nicht sagen kann wie du es hier machen möchtest
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 20:23

Könntet ihr das Per pn kläören? ich denke nicht das das hier hin gejört :)
Danke^^
also,... und nun warten bis wir etwas tun oder sich etwas ergibt oder kp0 was :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 20:55

Es ist beim Forumieren Mod von phpBB nicht direkt möglich, die Schreibrechte einzelner User einzuschränken, jedoch sollte sich eine Benutzergruppe erstellen lassen, bei der Schreibrechte eingestellt werden können. Soweit ich informiert bin, jedenfalls. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySa 20 Jul 2013, 21:15

Danke amaroq, iuch denke das wird uns eine Menge helfen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySo 21 Jul 2013, 13:41

Ich lachte hart.

Ja ich - und auch viele andere - haben ein Problem mit dir... äh... deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten. Ich benehme mich ERWACHSEN und also besser als du. 

Mit deinen Postings mischt du Dinge auf die veraltet sind und nicht her gehören. In meinen Augen sind es nur "Buhuuu, ich habe keine Ahnung und vermisse meine Freunde also drücke ich es den Mods auf die Nase, die ja eh mehr als genug Streß haben!"- Beiträge, also nonsense. Zumal man sich ja schon früher um Kontakt außerhalb des Forums hätte kümmern können. Wären es echte Freund gewesen hätten sie dir gesagt, wie du sie noch erreichen kannst oder eben du hättest sie, als es klar wurde sie gehen, nach Adressen gefragt, was weiß ich.

Und ja, mit den richtigen Argumenten habe ich hier sehr wohl was zu sagen, so wie jeder. Mit der Schreibsperre warst DU gemeint, da das hier wieder ein typisch sinnfreier Beitrag von dir ist. Und glaube mir, die machen sie funktionierend wenns drauf ankommt.

Alleine schon der Satz "Die Einzigen die mir was befehlen können..." wurde hier nicht eben gesagt wir sollten auf uns alle Acht geben? Wenn ich dir also sage du sollst in deinem Chat die Klappe halten und Dinge per PN austragen, dann hast du das gefälligst zu tun. Das ist der Wunsch des Teams hier. Und besonders.... "Ich warte mal biss das Team Entschieden hat biss ich wieder Mist Labere ^^'" 

WAS. 

Wenn du schon SELBST von dir behauptest, du laberst Mist... 

Ich hoffe das wird Konsequenzen geben, wirklich. Du störst hier nämlich den Forenfrieden.

Wenn du dich dazu äußern willst (bitte nicht) dann tu das per PN. Ich werde aber jede PN von dir an den Mods und Admins weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 EmptySo 21 Jul 2013, 14:03

Loool. Nun bin ICH hinterher Schuld, dass DU gesperrt wirst?

Mädel komm' mal klar. (Btw ist dein Text sehr wirr) Du bist hier mit deinen Beiträgen und deinem Verhalten schon so häufig negativ aufgefallen, dass es selbst mir auffällt, ja nach so einer kurzen Zeit, dafür würde ich mich an deiner Stelle schämen.

Es geht hier doch nicht darum, dass ich dich random beleidige, lolz :'D Wenn du dich mit jemandem zoffst und andere User dir sagen du sollst es lassen hast du auf die zu hören. Egal wie lange die da sind oder ob sie im Team sind oder nicht.

In dem Sinne... willkommen auf meiner ignore-Liste. Ich kann dich nicht mehr ertragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Team - Unterbesetzung im Chat
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: