Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Team - Unterbesetzung im Chat

Nach unten 
+14
Rubinblut
Bachkralle
Traiceheart
Rubinschweif
Goldfluss
BlauerBlitz
Tsume
Himmelspfote
Hibiskuspfote
Leopardenfeder
Diamantenherz
Jubelschrei
Feenlicht
Amaroq
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
BlauerBlitz
Krieger
BlauerBlitz


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:12

It my turn...

Wie ihr wisst gab/gibt es viele Streits im Chat.Nicht nur wegen mir.

....damals waren ja noch Kralle,Aya,Frostie usw. Aktiv. Als ich mich damals mit Rauch und Jubel gestritten haben (Ich hasse es das wieder rauszu krammen) habe ich bemerkt das nur Frostie irgendwas versucht hat den Streit zu klähren.Aya hat gemütlich mit Sky geredet und mit Kralle.Wenn Gold da war hat sie sich auch lieber mit Häher und so unterhalten.Wenn eigentlich ein Streit grade im Chat is,dann machen fast alle Mods garnichts!Sie machen nichts.Nur Frostie damals.Sie hat auch gesagt das das Team schlecht zusammen hält.Ich habe mit Fin auf Skype darüber gesprochen und auch sie meinte das sich die Admins besser überlegen sollten wenn sie zu Mods machen.Sie sagte auch das sie findet das manche irgendwie sinnlos hochgestuft werden,einfach nur weil irgendwer im Team gegangen ist.Das is doch total sinnlos!Wisst ihr wieso wir uns alle so oft im Chat streiten?Weil wir schlecht zusammen halten...Wir brüllen uns gegenseitig an wegen irgendwelchen kleigkeiten.Es ist kein Mod im Chat und kann nichts schlichten.Dann mis: chen sich meistens auch noch ein paar mehr ein und der Striet wird größer.Wir brauchen endlich mal jemand Aktiven der auch bereit ist endlich mal richtig zu schlichten!Und wir sollten vieleicht das Forum härter stellen,das nicht jeder irgendwen sofort beleidigt nur weil er schlechte Laune hat.Ich meine? HALLO?! Die mods scheren sich nen scheiß wenn Streit is? Wir sind immerhin eine Community!Wir MÜSSEN zusammenhalten...Und wenn ich mir mal ansehe welche Modis usw. in den letzten 24 Stunden obnline waren..Frostie wollte schon das Handtuch werfen und ihren Mod Rang aufgeben weil sie sich blöd vorkam das nur sie alleine die Streits schlichtet und die anderen nichts machen.
 [b]Ich meine:Wir wollen Chatten und net in Streits versinken,oder?

[b]Und vor alldingen sollten hier keine Feinde sein.Und die sich dann solange gegen die Köpe schlagen bis es heißt "Verbannung"

Wir MÜSSEN zusammenhalten,verdammt...


LG Blitz
[/b][/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Img4837r

Tödliches Ehepaar!!!:


Memories.Memories shouldn´t change your way to think.

Sigi Cat is made by me
Pic in the Spoiler is made by Anubis ♥️


Zuletzt von BlauerBlitz am Mi 17 Jul 2013, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:13

Wer ist flupsi?und gold nun ja geht so

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:16

Kralle, so nenne ich Frostpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:19

So ihr Süßen, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.

Frau Fuchs hat diesen Thread erstellt um die richtigen Leute zu erreichen, weil sie nicht weiß, wenn sie anschreiben sollte. Das ist keine Zielscheibe fürs Team hier.

Das Team wird sich schon kümmern, da bin ich mir sicher denn ihnen liegt ja das Wohl des Forums im Herzen. Aber man muss ihnen die Zeit geben die sie eben brauchen, also lasst euren Senf dazu, denn sie haben mittlerweile verstanden, dass euch das belastet.

Liebes Team, hiermit komme ich wieder zu euch. Wie ihr seht ist mein Aufruf dringend und er beschäftigt die Mitglieder. Jemanden vom Thron zu stoßen muss nicht sein. Wer inaktiv ist, kann das gerne auch mit Mod-Titel bleiben, vielleicht schaut er ja irgendwann doch nochmal rein? Ich weiß nicht wie ihr das früher gehandhabt habt und es interessiert mich auch nicht falls ihr da nachlässiger wart, ich lerne euer Handeln erst kennen, also.

Macht Ausschreibungen zu Bewerbungen und nehmt die, die sich dafür am Besten eignen und ernennt sie als Mod. Fertig, Problem gelöst und alle freuen sich, da es hier wieder entspannter zu geht.

Ich danke euch für eure Geduld.

Fähenglanz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:01

Fähe, ich muss nochmal kurz etwas sagen.
Wisst ihr was mir eigentlich noch aufgefallen ist?
Das wir alle immer nur rummotzen. Momentan geht viel drunter und drüber, dass stimmt. Aber nur 3 oder 4 von euch (mich eingeschlossen) haben vor diesem Theard mal etwas gesagt! Und jetzt motzen die Anderen, die nichts gesagt haben auch noch rum, was ich ehrlich gesagt einfach nur feige finde. Erst nichts sagen und jetzt auf einmal alles raus lassen.. Warum habt ihr nie früher etwas gesagt und traut euch erst jetzt? 
Alle reden dauert von Kompetenz und wie unzuverlässig das Team ist, aber irgendwo müsst ihr auch daran denken, dass tolle Teammitglieder nicht vom Himmel fallen und hier auf einzigen Teammitgliedern rum zuhacken bringt nun wirklich GARNICHTS, damit werden sie nur demotiviert und schließlich versuchen wir hier zusammen eine Lösung zu finden, auf Einzelne los zugehen ist jetzt wirklich kontraproduktiv. 
Ich möchte damit nur sagen, dass wir auch noch acht auf die Teammitglieder geben sollten und jetzt nicht wahrlos rumhacken sollten. Zwar macht das Team Fehler und hat auch welche gemacht, aber wenn dann, sollte man ihnen das persönlich sagen und nicht in diesem Theard und dann möchte ich gern nochmal wissen wer sich das noch traut, ohne die Anderen im Rücken. Momentan ist das nämlich so ein Gruppending und das finde ich wie gesagt auch Feige.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 00:10

Wir, das Team, entschuldigen uns für jede Verzögerung etc.

Aber einfach zu sagen "Stellt jmd. Neues ein" ist sehr viel schwieriger als ihr denkt:
Denn, sorry, aber es muss wirklich sein, finden wir KEINEN wirklich KEINEN aus diesen Forum der geeignet wäre.
Es sind ziemlich viele richtig aktiv etc.
Aber etweder nerven die ziemlich, haben ein niedriges Niveau, oder sind noch nicht r
eif genug, was bei den Usern, die eine hohe
he Chance haben, der Fall ist.
Ich bin/war ziemlich oft im Chat und ja, es gibt viele User die sich trotzdem unpassend verhalten, auch in meiner Anwesenheit.
Wir haben das oft diskutiert im Tb und sind noch
mittendrin. Aber es sieht so aus, als würde keiner infrage kommen.
Und Anfragen nehmen wir nicht an. Denn dann würden die ranggeilen eine Chance und wir
möchten keinen Machtmissbrauch haben.

Ich werde mit den Team reden. Besonders mit den CMods. (Schattenseele ist, soweit ich weis, auf einen Austausch. Deshalb kommt sie nie)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldfluss am Do 18 Jul 2013, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 00:20

Einen Moment, der letzte Absatz...


Also hier aus dem Forum wäre niemand für den Job geeignet? Ich denke nicht dass das stimmt. Jedenfalls habe ich hier schon ein paar die mE nach in Frage kämen und, auch wenn ich nicht lange hier bin, ich habe schon einige Foren mitgeleitet und halte mich auch für kompetent genug.

Doch, es ist einfacher als man denkt. Man muss den Menschen nur eben eine Chance geben. Außerdem seid ihr mit Sicherheit aktiv genug um festzustellen wer in der vergangenen Zeit sich wie bewährt hat.

Danke jedoch für die schnelle Antwort.

Fähe
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 09:30

Ich gebe Fähe Recht. Auch ich denke, dass es doch den ein oder anderen User hier gibt, der sich für diesen Job eignen würde. Das merkt man, wenn man sich regelmäßig im Chat aufhält. Was (Verzeihung, aber ich sehe das auch so), leider bei vielen Teammitgliedern nicht der Fall ist.

Und wenn euch bisher keiner aufgefallen ist, dann macht es doch so, wie Fähe gesagt hat. Nehmt Bewerbungen entgegen und sucht euch die Besten heraus. auch hier kann man ja eine Probezeit einführen, nämlich dass die neu ernannten Mitglieder sich eine gewisse Zeit bewähren müssen. Sofern das nicht klappt, kann man die nächste Bewerbung nehmen.

Es ist schade, dass in diesem Forum in letzter Zeit viel Uneinigkeit und Unzufriedenheit herrscht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 4064181806
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 09:45

Mein Post wurde editiert.

@Fähenglanz: Das Thema gehört nicht hierher. Hier gehören eher allgemeine Infos rein. Ich verschiebe es unter "Verbesserungsvorschläge".

Du bist erst seit gestern hier und kennst höchstwahrscheinlich wenige hier. Aber das Team kennt hier (fast) alle, und viele User kennen auch fast alle. Deswegen können viele mehr besser sagen wer fürs Team geeignet wäre.




@BlauerBlitz: Ich finde, dass du da gerade völligen Schwachsinn geschrieben hast. Ich hab mich bei der Diskussion auch beteiligt und habe dir tausendmal gesagt irgendetwas gesagt, damit ich mit Rauch reden konnte. Überlege erstmal wer sich wirklich beteiligt hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 09:52

Ich denke nicht, dass man hier mit Wörtern wie "Machtgeil" um sich schlagen sollte.

Wer sich auf eine Bewerbung meldet ist interessiert an dem Job und nicht weil er machtgeil ist. Generell hat eine Modtätigkeit am Wenigsten mit Macht sondern eher mit Pflicht und viel Arbeit zu tun, da du Admin bist, weißt du das sicherlich.

Wenn ihr lieber möchtet, dass man Leute vorschlägt, dann schlage ich Amaroq vor. Ich beobachte sie schon eine ganze Weile aus einem anderen Forum indem sie auch zum Kommitee gehört und hatte mit ihr auch regen Kontakt. Sie wäre Bestens dafür geeignet.

Fähe
Nach oben Nach unten
Hibiskuspfote
Junges
Hibiskuspfote


Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 25

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 10:00

Fähenglanz schrieb:
Sehr geehrte Hibiskuspfote

Verzeihung junge Dame, haben Sie meinen Beitrag gelesen? Haben Sie ihn richtig gelesen?

Dann bitte ich Sie nochmals den 3.-4. Absatz zu lesen und erneut zu verstehen.

Meinesgleichen erwartet keinen Roboter der 24 Stunden da ist, sondern mehr Leute, die sich darum kümmern können.

Fähe

Haha ... okay werde ich tun sehr geehrte Frau Fähenglanz :P

Ich finde auch, das wir nicht so auf dem Team rumhacken sollten :) Die tun mir manchmal echt leid :)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 10:32

Fähe, komm. 
Du bist nicht besonders lang hier und jetzt einfach jemanen vorzuschlagen? Zwar gebe ich dir recht das sich einige eignen würden, auch Ama, aber sie zofft sich auch oft und sowas ist nicht so produktiv. 
Allerdings, an dich Gold:
Ich finde, dass sich das Team so, wie es momentan ist auch nicht besonders eignet und natürlich sagen viele Leute im Team " Hm es gibt auch niemanden der sich eignet." natürlich wollen sie auch nicht zu geben, das sich manche halt eiinfach besser eignen.
Ich möchte auch wirklich keinen zwingen seinen Posten hier zu lassen. Aber BITTE, nehmt jemanden ins Team dazu! Wenn Er/Sie keine Reife hat, ist das weitaus nicht so schlimm, wie wenn er Inaktiv ist oder es ihn einen Sch*iß interessiert was hier passiert, glaub mir. Außerdem, wie definierst du Reife? Ich denke, dass viele Teammitglieder diese auch nicht besitzen und trotzdem im Team sind und es trotzdem gut machen. Und was ich auch fragwürdig finde, wenn ihr sagt es eignet sich keiner dafür, aber die Teammitglieder mit ihren Fragen schnell mal zu Leo komm oder Ama fragen wie etwas geht.(Jetzt auf Teamaktivitäten bezogen) Ist bei mir nicht gerade selten und finde ich schon gemein wenn mir (und Ama) dann gesagt wird, wir wären nicht reif genug!
Und wenn nur das Team disskutiert, finde ich das auch ncht gerade besonders gut.
Natürlich sollte das Team vieles unter sich aus machen, aber glaubt ihr nicht es wäre mal an der Zeit auch das restliche Forum mitabstimmen zulassen? Schließlich ist es auch ihr Team und manche User kriegen auch mehr von ihren 'Freunden, Kameraden' mit, als die Teammitglieder. 
Natürlich wird es dann auch zu Freundschaftsbewertungen kommen, hier und da, aber der Großteil möchte doch auch einfach nur ein gutes, zuverlässiges Team und wird sich dies auch erwählen können, vernünftig und anonym. Wenn jetzt neue vom Team ausgewählt werden, bringt das denke ich nicht so viel, weil immer die Angst dahinter ist, der/die könnte es besser machen als manselber. 
Außerdem hält das Forum das Teaim zu 80 % Inkompetent und ein inkompetentes Team wählt azch neue inkompetente User, nicht wahr? 
So sehe ich das zumindest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 10:40

Verzeihung, Sie meinen? Deine Antwort zeigt mir, dass du die meine nicht gelesen hast.

Es ist mir egal ob sie sich gezofft hat. Im Bisaboard macht sich die liebe Amaroq sehr gut und gehört nicht umsonst zum Kommitee da. Zumal betont werden muss, dass dieses Forum weitaus mehr Mitglieder und somit Arbeit hat als dieses hier.

Also bitte erspar dir diese herablassende Bemerkung. Im Gegensatz zu anderen, die diese Posten als Freundschaftsstatus sehen, betrachte ich die Sache objektiv. 

Fähe
Nach oben Nach unten
Hibiskuspfote
Junges
Hibiskuspfote


Avatar von : einem anderen fori dortr Nachtgeist
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 25

Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:09

Ich find's ein bisschen komisch o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 EmptyDo 18 Jul 2013, 11:10

Hibiskuspfote schrieb:
Ich find's ein bisschen komisch o.O

 Was findest du komisch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Team - Unterbesetzung im Chat   Team - Unterbesetzung im Chat - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Team - Unterbesetzung im Chat
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: