Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Don't Starve Together

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptySo 22 März 2015, 18:35

Es gibt da diese eine Welt. Eine Welt, in der alles anders ist. Eine Welt in der Schweine in Dörfern leben, riesige flauschige einäugige Vögel alles zerhacken, was ihrem Nest zu nahe kommt, lebende Bäume nach einem gaffen, und noch vieles mehr. Das wichtigste ist aber, dass die Menschen die gejagten sind. Und zwei junge Menschen wurden von dem "bösen" Maxwell auf diese Insel geholt, ohne irgendteine Chance zu überleben. Das einzige was sie tun können ist, dass sie lernen wie diese Insel funktioniert und es schaffen Maxwell zu finden um wieder nach Hause zu kommen. Es hängt alles von ihnen ab. Werden sie diese Herausforderung meistern oder für immer als Geister auf dieser Insel zu spuken? Finde es heraus.

Joa. Das war dann wohl die Zusammenfassung. mal schauen ob wir das Überleben werden. ^^ Im laufe des RPGs werde ich dir ein Paar Dinge erklären, also keine Sorge. ^^

So. Und nun zu dem Steckbrief:

Name (Vorname reicht):
Geschlecht:
Aussehen:
Stärken:
Schwächen:
Charakter:
Sonstiges:

Mein Stecki:

Das müsste alles sein, ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptySo 22 März 2015, 19:01

Oki, dann mache ich mal meinen Steckie ^^ Habe aber kein Bild xDx

Steckie:


Zuletzt von Weißbauch am Mo 23 März 2015, 19:30 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptySo 22 März 2015, 19:11

Also , ich will ja nichts sagen, aber ich glaube dass es ihr wenig nützt ein Jungenschwarm zu sein und zu lügen. Die beiden sind die einzigsten Menschen auf dieser Insel. ^^ Bei Stärken und Schwächen meinte ich Dinge, die auf der Insel auch etwas bringen. Darf ich dir ein paar Beispiele geben?
Stärken der Charas im Spiel:

Eigentlich hatte ich dich ja um einen Mann gebeten, aber du darfst natürlich auch eine Frau spielen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptySo 22 März 2015, 19:17

Ah, ok, dann hatte ich das falsch verstanden xD bessere ich gleich aus.

Ok habe ich jetzt gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptySo 22 März 2015, 20:02

So. Da der Chara jetzt gut ist können wir ja beginnen, ne? Ich fange dann an wenn du nichts dagegen hast. ^^ Ja. ^^ Sie wird wie eine große Schwester. Ist sie denn schon erwachsen oder wie alt ist sie?

Wendy

Ich fühlte mich komisch. Mein Kopf tat weh und ich konnte meine Augen nicht öffnen. Dann hörte ich eine tiefe Männerstimme sagen: "Du siehst gar nicht gut aus kleines. Du solltest etwas zu essen finden, bevor die Nacht kommt." Daraufhin war ich hellwach und stand schnell auf. Wo war ich? Ich war mitten auf einer riesigen Wiese. Und ich sah niemanden. Ich fühlte mich allein. "Hallo? Ist hier jemand? Abigail? Bist du hier? Ach ja, du bist ja..." ich begann zu weinen. Wo war ich? War ich hier alleine?
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyMo 23 März 2015, 19:39

Geesian (hach , ich liebe diesen Namen <3)

Ich schlug die Augen auf. Als ich den Ort nicht erkannte, sprang ich auf und schaute mich wild um mich. Der Ort kam mir keinesweges bekannt vor. Hier waren Bäume aber dahinter konnte ich das leuchtende grün einer Wiese sehen. Ich schlich von Schatten zu Schatten darauf zu und dort stand ein Mädchen mit blonden Haaren. Ich beobachtete sie und plötzlich fing sie an zu weinen. Ich ging ganz vorsichtig auf sie zu, um sie nicht zu verschrecken und da ich nicht wusste, wer sie ist. Ich stellte mich neben sie und ging in die Knie. Ist alles in Ordnung?, fragte ich sanft und schaute sie an.

(Sie ist 16 :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together DLhIp1Don't Starve Together Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyMo 23 März 2015, 19:58

(Ok ^^ Wendy ist 11)

Wendy

Ich riss die Augen auf und schaute mich um. Als ich sah dass jemand neben mir stand schrie ich und sprang weg. Mir flossen weiterhin Tränen aus den Augen die Wangen herunter. Dann sagte ich mit heller Stimme: "Wer bist du? Hast du Abigail getötet? Hast du..." meine Stimme versagte, Ich sank in die Knie und rollte mich zusammen und begann laut zu weinen. In meinen Händen hielt ich eine große rosane Blüte. Diese Blüte trug Abigail in ihren Haaren. Meine Schwester... ich vermisste sie jetzt schon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyMo 23 März 2015, 21:31

Geesian

Als das Mädchen aufschrie erschrak ich und sprang zurück, sie schrie mich an, ob ich ihre Schwester getötet hätte und wer ich sei. Sie rollte sich auf dem Boden zusammen und weinte wieder, in den Händen eine wunderschöne Blüte. Sssshhh. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Du bist bei mir sicher. Ich ging wieder auf sie zu. Dann nahm ich sie sachte in den Arm und wog sanft hin und her, wie es meine Mutter früher immer gemacht hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together DLhIp1Don't Starve Together Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyMo 23 März 2015, 21:46

Wendy

Ich wehrte mich nicht gegen sie. Ich konnte und wollte nicht. Ich war zu aufgewühlt. Ich kuschelte mich etwas an sie und ließ mich einfach schaukeln. Aber dann schaffte ich es doch etwas zu sagen, auch wenn mit verweinter und abgehackter Stimme: "Wer bist du? Wohnst du hier? Und hast du meine Zwillingsschwester Abigail gesehen? Sie starb. Und ich weiß nicht warum. Und seitdem bin ich alleine. Und ich weiß nicht mal wo ich hier bin."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyDi 24 März 2015, 16:40

Geesian

Als das kleine Mädchen mich fragte, wer ich bin, hatte sie eine von trauer erstickte Stimme. Mein Name ist Geesian. Nein, ich bin plötzlich hier aufgewacht. Du auch?, fragte ich sie. Als sie mir von ihrer Zwillingsschwester erzählte, die starb, verkrampfte sich mein Herz vor Mitleid. Nein, tut mir leid. Ich habe sie nicht gesehen und weiß auch nicht, wo wir sie treffen könnten. Aber glaub mir eines. Sie wird immer hier weiterleben. Ich legte meine Hand auf ihr Herz und wischte ihr eine Träne aus dem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together DLhIp1Don't Starve Together Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyDi 24 März 2015, 18:36

Wendy

Voller Trauer sah ich Geesian an. "Ich werde sie vermissen." sagte ich nicht mehr erstickt, aber dafür sehr leise und traurig. "Ich bin hier auch gerade eben erst aufgewacht. Als ich noch bewusstlos war hörte ich eine Männerstimme. Sie sagte so etwas wie: "Du solltest ein Feuer machen und Essen finden bevor die Nacht kommt." Ich suchte mich nach der Sonne um, merkte aber, dass erst Mittag war, weshalb ich erleichtert aufatmete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyDi 24 März 2015, 18:45

Geesian

Ich sah das Mädchen an. Wie heißt du denn? Wir sollten versuchen, gemeinsam hier zu überleben. Und die Blüte, hat Abigail die immer im Haar getragen? Du könntest sie auch im Haar tragen. Sie passt zu dir. Ich lächelte sie an und sah mich nach einer relaativ geschützten Stelle um, sah aber nur den Wald. Als ich eine Bewegung sah, kniff ich die Augen zusammen. Ich schüttelte leicht den Kopf Ich habe es mir wahrscheinlich nur eingebildet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together DLhIp1Don't Starve Together Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyDi 24 März 2015, 19:00

Wendy

"Mein Name ist Wendy." So stellte ich mich vor. Ich sah die Blüte an, die Abigail immer in ihrem Haar trug. Dann steckte ich sie mir selber hinter mein rechtes Ohr. Abigail trug sie zwar immer hinter dem linken Ohr, aber das war mir egal. Ich war nun mal nicht sie. "Ich glaube, dass wir Holz und Gras für ein Lagerfeuer sammeln sollten." Ich sah mich um und entdeckte, aber nur Feurstein und Stöcker. "Ich glaube aus diesen Materialien könnte man Äxte herstellen. Würdest du dich vielleicht um das Holz kümmern? Ich bin klein und schwach. Aber ich kann mich um das Gras und das Essen kümmern. Auf dieser großen Wiese werde ich schon irgendetwas finden." sagte ich und lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyDi 24 März 2015, 20:49

Geesian

Ich lächelte, als Wendy sich die Blume ins Haar steckte, als sie vorschlug, dass ich mich um das Holz kümmern solle, nickte ich nur und sagte dann: Ok, mach ich. Wir treffen uns dann wieder hier. Ich blinzelte ihr zu, dann nahm ich Feuersteine und Stöcker und ging in den Wald um eine Liane zu suchen. Als ich eine fand, riss ich sie ab und band damit eine Axt. Dann band ich sie mir an den Gürtel mit dem Rest der Liane. Ich hob erst Stöcker auf, dann fing ich an kleine Äste von den Bäumen abzuhacken, aber so, dass Wendy und ich leicht darauf kommen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together DLhIp1Don't Starve Together Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together EmptyDi 24 März 2015, 21:28

Wendy

Ich sah Geesian noch kurz hinterher bevor ich mich selber auf den Weg machte. Die Wiese war groß und viel zu Essen war nicht wirklich in Sicht. Also ging ich ein Stückchen weg. Ich fand einige Bienennester. Ich fragte mich ob ich es schaffen würde etwas Honig zu stehlen. Ich würde mich erst noch weiter umsehen. Also suchte ich weiter und fand Büsche mit Beeren darin. Ob man die Essen kann? Ich sammelte sie einfach ein und hoffte sie waren essbar. Und ich fand noch ein paar vereinzelte Karotten auf dem Boden. Das würde zumindest für die nächsten Tage den Hunger stillen. Aber ich wollte unbedingt noch etwas Honig bekommen. Also schlich ich mich zu einem abseits gelegenen Bienennest, sah wie die Bienen fleißig arbeiteten und wartete auf meine Chance Honig zu stehlen. Als ich es dann tat wurden die Bienen furchtbar wütend auf mich. Sie stachen nach mir und summten mich Böse an. Und ich rannte so schnell ich konnte. Ich konnte die Bienen zum Glück abschütteln, aber eine Biene hatte mich in die Hand gestochen. So schlimm war das nicht. Oder haben die Bienen hier stärkeres Gift als bei mir Zuhause? Ich wartete auf Geesian damit wir ein Feuer machen konnten. Ich legte das Essen und trockenes Gras neben mich für das Lagerfeuer heute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don't Starve Together Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together Empty

Nach oben Nach unten
 
Don't Starve Together
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: