Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Don't Starve Together

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 10:24

Geesian

Ich zuckte mit den Schultern. Ja, wir haben eins. Ein paar Minuten entfernt, wenn man geht. Wenn man läuft, eine halbe. Ich grinste belustigt. Als Wilson in die eine Richtung zeigte, stand ich auf. Dann warte kurz und ich gehe Wendy suchen. Ich zögerte. Oder kommst du mit? Es ist ein bisschen unheimlich hier. Ich sah mich um und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus. Ich schaute wieder zu Wilson und zog ihn hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 8 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 8 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyFr 01 Mai 2015, 11:43

Wendy

Ich sah Abigail an. "Kannst du die anderen suchen? Ich bin so weit weg gelaufen, dass es wohl besser ist wenn ich mich nicht noch weiter weg bewege." Ich war irgendwi mitten auf der Ebene, irendwo im Nirgendwo. Abigail antwortete mit einem "Buuh!" und flog los. Sie spürte die anderen Wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass meine Geistige Gesundheit sich nicht auf Abigail auswirkt. Abigail wird hoffentlich jemanden finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 12:35

Wilson

Ich nickte anerkennend sagte jedoch nichts da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte wie so ein Lager aussah. Hatten sie ein Tipi gebaut oder so? Ich zog eine Augenbraue hoch als sie meinte das es irgendwie gruselig wäre. Ich grinste, sie war also doch noch nicht so erwachsen, wie sie auf den ersten Blick wirkte. Etwas widerwillig ließ ich mich von ihr hochziehen. Das war irgendwie eine seltsame Situation. Als hätte ich Kinder. Dabei hatte ich nicht einmal eine Freundin. "Okay meinetwegen." antwortete ich ihr und drehte mich dann in die Richtung in die das kleinere Mädchen verschwunden war. Zögerlich ging ich los. Immer hoffend das es keine weiteren Irren hier im Wald gab. "Wendy?" rief ich und ließ meinen Blick zwischen den Bäumen hindurch gleiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 12:43

Abigail

Suchte weiterhin jemanden im Wald. Als sie einen jungen Mann mit komischer Frisur fan schwebte sie auf diesen zu und rief laut "Buuuh!" Und sah ihn an. Sie hoffte, dass der Mann sie nicht mit Wendy verwechselte, da sie sich so ähnlich sahen. Genau vor ihm kam sie zum stehen und rief weiterhin laut "Buuuh!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 12:54

Wilson

Ein seltsames Geräusch erklang. Verwirrt sah ich mich um. Da schwebte ernsthaft... ein Geist auf mich zu?! Ich rieb mir die Augen um mich zu vergewissern das ich das nicht träumte.
"Buuuh!" sagte der Geist.
"Buh?" fragte ich.
"Buuuh!" sagte der Geist erneut.
Ich zog eine Augenbraue hoch: "Wendy bist du das?" Meine Arme wurden von einer Gänsehaut überzogen, mir kam ein seltsamer Gedanke: "Bist du gestorben?" Ich schüttelte den Kopf. Vielleicht war das ja alles nur ein verrückter Traum und ich war beim Videospiele spielen eingeschlafen. Das heißt ich muss auch nur sterben und ich würde aufwachen. Alles würde wieder sein wie vorher. Geister gab es nämlich gar nicht... das war nur ein Traum. Ich lachte nervös und sah an dem Geist vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 12:57

Abigail

Ich wurde wütend und sagte erneut: "Buuh!" Dann rammte ich ihn um ihn zu zeigen, dass ich echt war. Ich schwebte hoch und wieder runter. Dann merkte ich, dass er nicht wirklich kooperativ war. Dann sah ich aus der Ferne Geesian, von der mir Wendy erzählt hatte. Ich schwebte also schnell zu ihr und rief wieder "Buuh!" da ich nicht mehr sagen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 13:05

Wilson

Der Geist schien verärgert. Ich schüttelte den Kopf und atmete einmal tief aus. Ich sammelte meine Gedanken und konzentrierte mich wieder. Dann folgte ich ihm zu Geesian. Scheinbar konnte das Vieh nicht sprechen, jedenfalls heulte es Geesian ebenfalls nur an. Ich legte den Kopf schief Wenn das hier schon ein Traum ist dann sollte ich es immerhin genießen das ich ihn beeinflussen kann. Ich blinzelte und fragte den Geist dann: "Wenn du nicht Wendy bist, kannst du uns dann zu ihr führen?" Unsicher fuhr ich mir durch die wild abstehenden Haare. Es konnte ja eigentlich nichts schief gehen oder. Ich war nicht grade Abergläubisch, aber es konnte einfach nichts gutes bedeuten wenn man einen Geist traf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptySo 03 Mai 2015, 16:38

Geesian

Ein Geist, der wie Wendy aussah, flog auf Wilson zu und flog dann zu mir. Er sagte 'Buuh!', allerdings konnte ich den Geist nicht verstehen. Plötzlich fiel mir die Blume von Wendy auf, die der Geist in den Haaren trug. Bist du nicht Abigail? Ich schöpfte Hoffnung. Kannst du uns zu Wendy bringen? Die Frage war unnötig, da Wilson sie bereits gestellt hatte, aber sie kam mir einfach aus dem Mund geschossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 8 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 8 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyMo 04 Mai 2015, 22:18

Abigail

Ich schwebte auf und ab, auf und ab, auf und ab. Dann flog ich los mit einem lauten "Buuuh!" zu der Richtung von Wendy. Sie dürfte sich nicht bewegt haben, aber es würde eine Weile dauern bis wir ankommen würden. Ich sah nicht nach hinten und vergewisserte mich auch nicht, dass sie mir folgten. Ich flog einfach so schnell es geht zu Wendy.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyDi 05 Mai 2015, 19:24

Geesian

Ich stürzte Abigail hinterher, dann blieb ich aber kurz stehen und sah zu Wilson. Kommst du auch mit? Danach lief ich wieder los, vergewisserte mich nur noch ein mal, ob Wilson mitkommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 8 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 8 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyMi 06 Mai 2015, 18:37

Wilson

Ich beobachtete wie der Geist auf und ab schwebte. Er zögerte doch nicht etwa? Kannte er Wendy doch nicht? "Buhh!" dann flog er in eine Richtung los. Ah er wusste doch wo sie war. Während ich kurz zögerte, rannte Geesian gleich los. Sie drehte sich um und fragte ob ich ihnen folgen würde und ich nickte eilig. Dann rannte ich los. Es dauerte nicht lange und ich hatte Seitenstechen. Ich war nie sonderlich sportlich gewesen. Selbst wenn es viel mit Physik zu tun hatte, Sport war nicht wirklich mein Ding. "Geist?" fragte ich zögerlich und gab mir Mühe nicht zu geschafft zu klingen: "Sind- sind wir bald da?" Ich schluckte und holte stürmisch, aber dennoch leise, Luft. Ich hasste es wirklich zu rennen. Plötzlich hörte ich ein rascheln im Gebüsch an dem wir grade vorbei liefen. Starrten mich da wirklich Augen an? Ich blinzelte und sie waren weg. Alles nur Einbildung dachte ich und wendete mich wieder dem Geist und dem Mädchen vor mir zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyMi 06 Mai 2015, 18:53

Wendy

Inzwischen hatte ich mir eine Axt gebastelt im mich gegen die Geister auch wehren zu können. Denn die Hände und Monster kamen wieder. Ich hob die Axt an und nagelte damit eine Hand am Boden fest. Ich schlug um mich und versuchte mich gegen die Geister zu verteidigen. Es sterben viele, aber sie bekleckern mich mit ihrem schwarzen Blut. Außerdem hinterließen sie eine Art schwarze Marterie, die ich aber nicht beachtete. Ich musste mich verteidigen. Und das kann man am besten wenn man verrückt ist. Ich kämpfte also weiter gegen die Schatten.

Abigail

Ich drehte mich um und drängte den Mann weiterzugehen. "Buuh!" rief ich laut und flog noch etwas schneller. Kurze Zeit später waren wir da und ich sah, wie Wendy von Schatten angegriffen wurde. Ich schrie entsetzt auf und stürzte mich ebenfalls auf die Geister. Es waren noch ungefähr drei und sehr stark.

( Übrigens. Wenn Ein Charakter von Schatten angegriffen wird, während er verrückt ist können die anderen die Schatten ebenfalls sehen, auch wenn sie nicht verrückt sind.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyDo 07 Mai 2015, 17:31

Geesian

Als Abigail einen Schrei ausstieß, schrie ich. Wendy! Ich stürzte hinter Abigail her und sah, wie Schatten auf sie zustürzten. Ich zog meine Axt und stieß einen Markerschütternden Schrei aus. Ich stellte mich einem Schatten gegenüber und hieb so lange auf ihn ein, bis er sich nicht mehr bewegte. Ich drehte mich zu Wendy um, die voller schwarzem Blut war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 8 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 8 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyDo 07 Mai 2015, 19:55

Wilson

Erstaunt entdeckte ich die Schatten. Während Geesian neben mir losstürzte um Wendy zu helfen, versuchte ich die Situation nach zu vollziehen. Da rannten ernsthaft schattenartige Viecher rum und attackierten ein kleines Mädchen. Mein linkes Augenlied zuckte. War das überhaupt physikalisch erklärbar? Ich stolperte ein paar Schritte vorwärts. Dann wurde eines dieser Dinge auf mich aufmerksam und sprang mich an. Ich kippte nach hinten über und schlug dumpf, aber dennoch schmerzhaft, im Gras auf. Dort wo das Wesen mich berührt hatte brannte meine Haupt fürchterlich. Als hätte ich einfach so auf eine warme Herdplatte gefasst. Erneut schlug es zu. Es machte keinen unterschied ob es meine Kleidung oder meine Haut traf es brannte trotzdem. Eilig griff ich das nächst beste und schlug damit zu. Es war ein Stein. Ein paar weitere Schläge und das Monster löste sich einfach auf. Erschrocken und mit rasendem Herzen richtete ich mich auf. In sitzender Position, die Hände als Stütze benutzend, blieb ich sitzen. Was zum Henker war hier los? Das war doch ein Traum, wieso fühlte ich den Schmerz dann so heftig? Ich hatte fast schon das Gefühl meine Haut würde innerlich Blasen schlagen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah ich meinen Arm an. Dann sah ich wieder zu den beiden Mädchen. Rasch stand ich auf und kam ihnen mit dem Stein bewaffnet zur Hilfe. Auch wenn ich zugegeben nur wenig Lust hatte, weiter von den Viechern angegriffen zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 EmptyDo 07 Mai 2015, 20:41

Wendy

Ich sah Geesian und Wilson an. Mein Verstand war vollständig Flöten gegangen und das einzige was ich sagen konnte war: "Nicht mein Blut. Sie haben angefangen." Meine Augen waren vor Angst weit aufgerissen, und es fiel mir schwer Geesian und Wilson von den Schatten zu unterscheiden. Ich nahm mir meine Axt und zerschlug einen weiteren Schatten, der etwas von der Essenz fallen ließ, bevor er verschwand. Warum konnten diese Monster nur plötzlich angreifen? Ich dachte, dass das nur Halluzinationen sind. Wieso fühle ich mich so.... leer? So... verlassen? Es ist als ob sich ein riesiger Spalt zwischen mir und den anderen auftut. Sie gehören nicht hierher, während ich immer mehr das Gefühl bekomme selber ein Schatten und damit auch ein Teil dieser Welt zu werden. Ich sehe überall Hände und andere Wesen, die mir die Hand reichen und mir sagen, dass ich zu ihnen kommen soll. Ihre Stimmen sind manchmal hoch und manchmal tief, aber immer verzerrt. Das alles war noch verrückter als sonst. Die Schweine in dem Dorf sind dagegen alltäglich. Was würde noch in dieser Welt passieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don't Starve Together - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Don't Starve Together
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: