Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Don't Starve Together

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 EmptyFr 08 Mai 2015, 14:25

Geesian

Als wir auch den letzten Schatten erschlagen hatte, guckte ich mich um. Die anderen waren OK. Wilson hatte einen Stein voller schwarzem Blut in der Hand. Ich nichte ihm zu. Dann schaute ich zu Wendy, die sich eine Axt gebaut hatte. Sie war überall schwarz von dem Blut der Schatten. Ich ging zu ihr, kniete mich hin und umarmte sie heftig. Sie hatte einen leeren Blick. Wendy?, fragte ich mit brüchiger Stimme. Bist du irgendwo verletzt? Ich besah sie schnell, aber ich fand kein Blut, außer dem Schwarzen. Ich seufzte beruhigt auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 9 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 9 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 EmptyFr 08 Mai 2015, 19:02

Wilson

Die Schatten waren verschwunden und ich versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. Die weißen Ärmel meines Hemdes waren voll mit dem schwarzen Blut der Monster. Meine Haare waren etwas durcheinander geraten, weshalb ich sie schnell wieder in ihre richtige Position bachte. Dann sah ich wie Geesian mir zu nickte. Etwas durcheinander nickte ich ebenfalls. Sie ging zu Wendy und knieten sich vor sie. Als sie die kleine Fragte ob bei ihr alles okay war, stellte ich zufrieden fest das dort wo mich das Monster getroffen hatte nur noch blaue Flecken waren. Das sah ziemlich übel aus, tat aber nicht mehr weh. Ich schob einen Ärmel hoch und begutachtete den Arm. Das würde sicher nach ein paar Tagen wieder verschwunden sein. Ich sah wieder zu Wendy. Sie sah ziemlich fertig aus. Musste ein ganz schöner Schock für sie gewesen sein. Ich ging auf das kleine Mädchen zu und stellte mich dann neben Geesian. Ich stützte meine Hände auf den Knien ab und wurde dadurch etwas kleiner. "Hay, alles wird gut." sagte ich und lächelte. Ich pflückte ein paar Blumen die zu meinen Füßen wuchsen und flocht sie mit ein paar geschickten Handgriffen zu einem Kranz. Dann setzte ich diesen Kranz auf Wendys Kopf: "Siehst du alles ist okay." Dabei bemühte ich mich meine Stimme beruhigend klingen zulassen. Vielleicht um mich selbst zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 EmptyDo 14 Mai 2015, 11:43

Wendy

Ich zitterte am ganzen Leib. Ich sah immer noch überall Schatten, aber die waren nicht so aggressiv. Aus viel zu großen Augen sah ich die beiden an und sagte mit zittriger Stimme: "N-nicht verletzt. Nur verrückt. Sie werden wieder kommen. Und sie werden mich holen. Sie werden..." Ich begann zu weinen und Wilson zu umarmen. "Sie werden mich töten!" Schluchzte ich durch Wilsons Oberteil durch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't Starve Together - Seite 9 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 EmptyDo 14 Mai 2015, 15:24

Geesian

Die Arme hat einen totalen Nervenzusammenbruch. Ich stand auf und stellte mich hin. Wie Wendy da so weinte und Wilson umarmte, sahen sie ein bisschen aus, wie Vater und Tochter. Trotz dieser Situation musste ich schmunzeln. Diese zwei waren doch so verschieden und doch so gleich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 9 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 9 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Acedia
Heiler
Acedia


Avatar von : toffee c:
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 18.04.15

Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 EmptyDo 14 Mai 2015, 18:16

Wilson

Ich warf der Kleinen einen verwirrten Blick zu als sie erneut sagte sie wäre verrückt. Ihr schien es tatsächlich nicht gut zu gehen. Es schien fast als würde sie jeden Augenblick zusammenbrechen. Erstaunt öffnete ich die Augen ein Stück weiter, als sie sich an mich drückte. Shhh... murmelte ich und strich ihr beruhigend über den Rücken. Etwas überfordert sah ich zu Geesian. Diese schien recht amüsiert über meine missliche Lage, jedoch unternahm sie auch nichts zu meiner Unterstützung. Ich spürte wie Wendys Tränen durch mein Hemd sickerten. Unangenehm auf meiner warmen Haut. "Das wird schon nicht passieren." sagte ich wuschelte durch ihre blonden Haare "Immerhin hast du Geesian und mich. Außerdem hast du eben drei Monster im Alleingang erledigt!"


Zuletzt von Wicked Washer am Mo 18 Mai 2015, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 EmptyDo 14 Mai 2015, 18:35

Geesian

Als Wilson mir einen verzweifelten Blick zuwarf, musste ich mich beherrschen, um mich nicht lachend auf dem Boden rumzuwälzen. Ich versuchte, mich zu beruhigen und schaffte es auch schließlich. Dann ging ich Wilson zu Hilfe. Wendy, Wilson hat Recht! Du hast Erstens uns beide und Zweitens kannst du ziemlich agressiv werden. Immerhin wolltest du Wilson beim ersten Zusammentreffen in Stücke schlagen. Ich kniete mich neben sie. Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir. Ich zögerte. Genau so, wie wir wieder nach Hause kommen werden. Ich warf Wilson einen Blick zu, der meine Unsicherheit und meine Hoffnung enthielt, ebenfalls mit der stillen Bitte, mir jetzt nicht zu wiedersprechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Don't Starve Together - Seite 9 DLhIp1Don't Starve Together - Seite 9 Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don't Starve Together - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Don't Starve Together   Don't Starve Together - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Don't Starve Together
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: