Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nameless

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Nameless    Nameless  EmptyDo 25 Jun 2015, 22:09

Hey ho ♥
Wir kennen ja beide die Story, also muss ich sie hier nicht erklären.

Ich poste hier einfach mal die Vorlage für die Steckbriefe, meine folgen dann wahrscheinlich morgen. Du kannst deine ja heute schon posten, Mel.

Vorlage:
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Fähigkeit(en):[/b]
[b]Waffe(n):[/b]
[b]Monster:[/b]
[b]Charakter(mindestens 50 Wörter):[/b]
[b]Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):[/b]
[b]Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.):[/b]
[b]Sonstiges: [/b]

Das war's.



Liebe Grüße:
Jasmin/Soso ♣

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyDo 25 Jun 2015, 22:28

Supi. Ich freu mich, dass du es heute noch geschafft hast. ^^ Dann fange ich mal an. 



Name: Trey Arklight (Geburtsname Marcus)
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: gut, lieb, treu
Fähigkeit(en): Noch hat er keine. Muss er noch alle lernen. Das früheste was er lernt ist mit geistiger Kraft Barrieren erzeugen und sich Flügel wachsen lassen (Nur sich ^^) Anderes ergibt sich noch.
Waffe(n): Waffen nutzt er eigentlich gar nicht. Er weiß aktuell so wieso nicht was für eine Waffe zu ihm passen würde
Monster: Ein riesiger weißer Drache. Du weißt wie er aussieht. Ich suche da jetzt kein Bild heraus ^^
Charakter(mindestens 50 Wörter): Trey ist einer der liebsten Jungen die es geben kann. Er ist ehrlich, treu und könnte so gut wie niemanden jemals verletzen. Oft vermisst er es eine richtige Familie zu haben, da seine Brüder immer beschäftigt sind und sein Vater verschwunden ist. Er würde alles dafür geben, dass er wieder in einer richtigen und glücklichen Familie leben könnte. Aber trotz allem liebt er seine Familie, vor allem seine Brüder. Er ist ziemlich entschlossen und lernbegierig und ist darauf bedacht etwas zu beenden wenn er es schon einmal angefangen hat.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):
Spoiler:
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.): Seine Brüder sind Quattro und Quinton. Sein Vater ist Vetrix bzw. Byron.
Sonstiges: Trey ist der einzige in der Familie, der das Kämpfen bisher noch nicht gelernt hat. Damals als der Vater verschwunden (In eine andere Welt gesaugt wurde) ist wurde eine seltsame Macht frei gesetzt, welche Trey unbeabsichtigt aufgenommen hat.
             Außerdem hat Trey eine unglaubliche Leidenschaft für Chronomalitäten (Stone Henge, Azteken, Inkas und so weiter)




Name: Quattro Arklight (Geburtsname Thomas)
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Gesinnung:"Böse , sadistisch, aber sich selbst und seiner Familie treu
Fähigkeit(en): Er setzt Puppenmagie ein. Keine Ahnung was ich sagen soll ^^
Waffe(n): Kleine, nicht auffallende mit Gift getränkte Nadeln, diverse Messerchen usw...
Monster:Ein riesiger wie eine Puppe aussehender Fleischwolf. Du weißt ja wie sie aussieht^^
Charakter(mindestens 50 Wörter): Quattro wirkt auf den ersten Blick vielleicht vwie ein fröhlicher, aufgeweckter und gut gelaunter junger Mann, aber er ist das wohl beste Beispiel dafür wie sehr der erste Eindruck täuschen kann. Der junge Mann ist nämlich ziemlich listig und gemein. Selbst wenn er etwas gar nicht böse meint wirkt es aufgrund seiner Wortwahl immer so. Freunde hat er wenige, da viele sich vor ihm fürchten wenn sie sein wahres Ich kennen. Aber zu den wenigen Freunden die er hat ist er gut gesinnt. Auch wenn seine Wortwahl oft ziemlich neckend rüberkommmt und es oft so wirkt als ob er sich als der Retter in der Not darstellt meint er es auf ganz eigene Weise freundlich. Seine Familie bedeutet ihm sehr viel. Besonders an Trey hängt er, ewas vielleicht daran liegt, dass Trey jünger ist als er.
Aussehen:
Spoiler:

Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.): Brüder sind Quinton und Trey, Vater ist Vetrix
Sonstiges: Quattro ist ein Weltberühmter und bewunderter Kämpfer. Er gibt sich immer freundlich und gibt vor mit irgendwelchen Leuten Freundschaftskämpfe zu machen um sie dann während des Kampfes  zu quälen.





Name:Quinton Arklight (Geburtsname Christopher)
Alter:20
Geschlecht:Männlich
Gesinnung:Neutral
Fähigkeit(en):
Waffe(n): Eine Art Revolver, welcher mit einem elektrischen Laser schießt.
Monster: Eine riesige Weltraumsphähre.
Aussehen:
Charakter(mindestens 50 Wörter):Quinton hat einen eher ruhigen und unscheinbaren Charakter. Freunde hat er wenige, was er aber auch nicht braucht, da er sich als Wissenschaftler fast ausschließlich seiner Forschung widmet, was dazu führt, dass er selten sein Zimmer verlässt. Manchmal vermisst er seinen Vater zwar, aber er ist der festen Überzeugung, dass er wieder kommen wird und sie dann alle irgendwann wieder als Familie leben können. Er hat einen ziemlich distanzierten Charakter und schließt eher ungern Freundschaften. Pflegen tut er Freundschaften noch ungerner. Aber wenn man mit ihm redet oder ihm begegnet ist er anderen Menschen nicht abgeneigt. Er scheucht sie also nicht weg. Er redet nicht viel, kann aber ziemlich nett sein auf seine eigene Art.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):
Spoiler:
http://vignette4.wikia.nocookie.net/doblaje/images/d/da/Quinton.jpg/revision/latest?cb=20130926070308&path-prefix=es
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.): Brüder sind Trey und Quattro, Vater ist Vetrix
Sonstiges: Auch wenn Quinton ziemlich stark ist: Er forscht eher als das er kämpft. ^^





Name:Vetrix Arklight (Geburtsname Byron)
Alter: 45 (Er sieht aber aus wie 8-10)
Geschlecht:Männlich
Gesinnung:"Böse"
Fähigkeit(en):Verschiedenste Magie, am liebsten  Schattenmagie
Waffe(n): Er jhat eigentlich keine Waffe.
Monster:
Spoiler:
Charakter(mindestens 50 Wörter): Vetrix ist ein ziemlich hinterhältiger und fieser Typ. Er legt keinen Wert auf irgendwelche Freundschaften oder Familie. Alles und jeder sind für ihn nur Werkzeuge um seine eigenen Ziele zu erreichen. Er erfreut sich an dem Leiden und an der Wut anderer, lässt sich selber aber niemals aus der Ruhe bringen. In vielen Fällen benimmt er sich wie ein Kind obwohl er schon erwachsen ist, was an dem Aufenthalt in der anderen Welt lag.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):
Mit Maske:

Ohne Maske:
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.): Söhne sind Quattro, Quinton und Trey
Sonstiges: Vor sieben Jahren wurde Byron als Erwachsener in eine andere Welt gezogen. Die extremen Umstände der Welt und die Magie eines Gespenstes haben seinen Körper in sich zusammenfalles lassen. Das hat dafür gesorgt, dass er aktuell nicht in der Lage ist Gefühle zu empfinden, noch dazu hat sein Körper ziemlich gelitten. Der Rest stellt sich heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 26 Jun 2015, 18:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 11:29



Name:Kuraiko Satō
Alter: 17
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Neutral; In erster Linie nur sich selbst treu
Fähigkeit(en):Sie kann Schatten beschwören, beherrscht viele Kampfstile und ist allgemein eine hervorragende Kämpferin. Vielleicht ergeben sich im Play noch ein paar Fähigkeiten.
Waffe(n):Sie besitzt kleine Dolche, ein Katana, welches an einer langen Metallkette angebracht ist und mehrere andere Waffen.
Monster:Ein großer, hellvioletter Tiger, welcher Flügel und viele rote Augen hat.
Charakter(mindestens 50 Wörter):Kuraiko ist ziemlich kühl. Auf den ersten Blick erscheint sie unnahbar, abweisend und distanziert. Dies stimmt zwar, jedoch hat sie viele Seiten. Sie besitzt soziopathische Züge. Dies zeigt sich darin, dass sie kaum Mitleid empfindet, eigentlich ziemlich emotionslos ist und kein wirkliches Gewissen hat. Sie würde eigentlich so gut wie jeden Menschen auf der Welt umbringen ohne mit der Wimper zu zucken. Jedoch ist sie kein komplettes Monster. Sie mag ihre kleine Schwester ziemlich gerne, auch wenn sie das nicht wirklich zeigen kann. Sie kann sehr charmant sein und hat durchaus ihre verletzliche Seite, welche tief in ihrem Inneren vergraben ist.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):Bild folgt~
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.):Ihre Familie besteht aus ihrer Mutter und ihren zwei Schwestern. Sie soll später mit Quattro zusammen kommen.
Sonstiges: Sie ist eher eine Einzelgängerin, welche auch sadistische Züge aufweist. Sie kämpft lieber für sich allein und mag es nicht wirklich, wenn sie viele Menschen um sich herum hat. Zudem ist sie wegen ihrer Stärke ziemlich bekannt, gibt sich jedoch nicht wirklich gerne zu erkennen.



Name:Sunday aka. Sunny oder Sun Satō
Alter:19
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Gut
Fähigkeit(en):Sie kann Feuer und Blitze 'beschwören' und mit ihnen kämpfen. Zudem ist sie ziemlich sportlich.
Waffe(n):Eigentlich hat sie keine Waffen, bis auf ihren Körper und ihre Fähigkeiten.
Monster:Ein großer, gelb-goldener Vogel, welcher mit Blitzen kämpfen kann
Charakter(mindestens 50 Wörter):Sun ist ein augenscheinlich fröhliches Mädchen. Sie ist sehr aufgeschlossen, optimistisch und lebensfroh. Sie hat viele Freunde und wird von diesen auch so beschrieben. Sie ist humorvoll und durchaus auch schlagfertig. Sie ist recht unbeschwert und manchmal sogar etwas kindisch. Trotzdem vernachlässigt sie keine ihrer Pflichten und ist sehr verantwortungsvoll. Zumindest die meiste Zeit über.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):Sun hat recht dunkles, gewelltes, blaues Haar, welches eine violett-rosafarbene Strähne hat. Sie hat gelbe, schöne Augen und meist ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Meist trägt sie recht leichte Kleidung. Sie liebt kurze Hosen und trägt immer eine Kette mit eine schwarzen Sichelmond an dieser. Dieser Sichelmond ist ihr Markenzeichen. Sie hat ihn sogar in beiden Augen. Auch ihr Monster hat ihn auf der Brust. Ihre Kleidung ist meist bunt und fröhlich, ihre Haltung ist meist lässig uns entspannt.
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.):Ihre Mutter & ihre Schwestern. Sie soll mit Quinton zusammen kommen.
Sonstiges: Sie hat wie oben erwähnt viele Freunde, ist jedoch auch oft gestresst.


Name:Tamara Satō
Alter:16
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Gut
Fähigkeit(en):Sie kann die Natur und das Licht zum kämpfen nutzen.
Waffe(n):Sie hat einen langen Stab(höhhöhö), mit dem sie kämpfen kann.
Monster:Ein kleiner, aber starker Drache, welcher auch schwimmen kann.
Charakter(mindestens 50 Wörter):Tamara ist ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Mädchen. Sie benimmt sich sehr erwachsen und ist meist freundlich. Zudem ist sie sehr klug und eher still. Sie ist sehr geduldig und überlässt das reden lieber anderen. Ihre Freund beschreiben sie als ziemlich hilfsbereit und zuverlässig. Sie braucht ihre Strukturen und ist allgemein fast immer organisiert und am machen. Außerdem ist sie ziemlich brav und befolgt Regeln strikt.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):Tamara hat schulterlanges, schwarzes Haar und helle, blau-graue Augen. Zudem trägt sie eine Brille. Ihre Kleidung ist meist weiß oder grau, gesittet und auf keinen Fall aufreizend. Sie ist, genau wie sie eher brav. Was sie immer bei sich trägt ist eine kleine Kugel, welche sie als Halskette um den hals trägt. Sie wurde ihr einst von ihrem besten Freund geschenkt, welcher jedoch verstorben ist. Die Kugel ist ihr sehr wichtig.
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.):Ihre Mutter und ihre Schwestern. Sie soll mit Trey zusammen kommen.
Sonstiges: Sie ist hochbegabt.



Name:Akina Satō
Alter:47(sieht jedoch jünger aus)
Geschlecht:Weiblich
Gesinnung:Gut, sanft, jedoch auch sehr durchsetzungsstark
Fähigkeit(en):Sie hat mehrere, welche sich allerdings erst im Play herausstellen
Waffe(n):Keine
Monster:Ein riesiger, weißer Hund mit roten Augen
Charakter(mindestens 50 Wörter):Akina ist eine ruhige, ausgeglichene Frau. Sie ist sanft und gut zu ihren Mitmenschen. Jedoch setzt sie sich durchaus durch und hat klare Strukturen, an welche sich ihre Töchter auch schon immer halten mussten. Sie ist durchaus stur und kann manchmal dann doch etwas lauter und unheimlicher werden. Deshalb haben die meisten Menschen auch großen Respekt vor ihr.
Aussehen(mindestens 50 Wörter oder Bild. Oder beides):Folgt
Beziehungen(Familie, Freunde, Partner, et cetera.):Ihre Töchter
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 19:10

Trey

In meinem Zimmer war es komplett dunkel, bis auf ein kleiner Lichtstrahl, welcher auch noch auf mein Gesicht viel. Ich öffnete die großen grünen Augen einen Spalt breit und warf dann einen Blick auf den Wecker. Acht Uhr. Ich gähnte einmal verschlafen, bevor ich dann die Decke beiseite legte und aufstand. Ich zog die Jallousiehen hoch und streckte mich dann einmal. Aus dem Schrank holte ich dann meine übliche Kleidung und zog sie an. Dann tapste ich verschlafen ins Badezimmer, wusch mir das Gesicht, die Zähne und kämmte mir dann die Haare. Ich betrachtete mich noch kurz im Spiegel, bevor ich dann den Flur entlang lief und an eine dunkelbraune Tür klopfte. Es war die Tür meines Bruders Quattro, aber er reagierte nicht. Also öffnete ich langsam die Tür nur um festzustellen, dass er nicht da war. Enttäuscht ging ich also die Treppe runter in die Küche um mir Frühstück zu machen. Ich machte mir also Rühreier und Brote. Ich war der einzige im Haus der richtig kochen konnte. Ich legte für Quintin und Quattro noch etwas zur Seite und begann dann niedergeschlagen zu essen. Wie lange ist es schon her, dass wir als Familie zusammen gegessen haben? Ich weiß es nicht.

Quinton 

Wie immer hatte ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen um zu forschen. Vater wurde in eine andere Welt gezogen und es lag an mir herauszufinden wo diese Welt war und wie ich ihn wieder zurückholen konnte. Auch wenn man es mir nicht ansah, ich machte mir vor allem Sorgen um Trey. Das Vater nicht da war nahm ihn anscheinend sehr mit. Also musste ich mich beeilen mit der Forschung. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Die anderen waren bestimmt schon wach. Ich seufzte. Ich würde später frühstücken.

Quattro

Ich war bereits in der Stadt unterwegs um einkaufen zu gehen. So ziemlich jeder erkannte mich und wollte ein Autogramm. Mit einem Lächeln im Gesicht gab ich jedem eines. Aber hinter meiner freundlichen Maske verbirgt sich mein wahres Ich. Der Quattro, der nur darauf wartet herausgefordert zu werden um seinen Gegenüber leiden zu sehen. Aber niemand traute sich, weil ich einer der Besten war. Alle hatten sie Angst. Aber ich würde schon wieder irgendweinen Dummen oder Verrückten finden, der mich herausfordern würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 19:23

Kuraiko:
Langsam schlenderte ich durch die Straßen der Stadt. Ich trug einen langen, schwarz-blauen Mantel, welcher mein langes, schwarz-blau-violettes Haar irgendwie gut betonte. Er bedeckte meine Beine, weshalb man meine Waffen nicht sah. Dies war auch gut so. Schließlich wollte ich nicht unnötig die Aufmerksamkeit irgendwelcher Menschen auf mich ziehen. Wobei man mich nach einiger Zeit trotzdem erkannte. Also gab ich mit einem völlig ausdruckslosen Gesicht einige Autogramme und lief dann weiter, den Blick starr auf den Boden gerichtet und trotzdem aufmerksam. So könnte ich auch ausweichen wenn mich jemand anrempeln würde, da ich es wahrscheinlich frühzeitig merken würde.

Sun:
Fröhlich lief ich mit meinen Freundinnen durch den Park. Von allen Seiten wurde auf mich eingeplappert und ich lächelte, während ich versuchte für alle gleichzeitig da zu sein. Dies fiel mir aber überhaupt nicht leicht. Zudem hatte ich Hunger, obwohl ich ein recht reichliches Frühstück zu mir genommen hatte. Wobei das auch schon eine Stunde her war. Die Sonne wärmte meinen Rücken und ich sah nach oben, blieb kurz stehen und atmete tief ein und aus. "Lasst uns zum Springbrunnen da hinten gehen und eine Wasserschlacht machen!", rief ich plötzlich aus und meine Freundinnen waren einverstanden. Dies zeigten sie auch deutlich und fröhlich Also sprintete ich zu dem Springbrunnen und stellte mich bereit hin. Ich brauchte etwas ausgelassene Ablenkung. Kureiko war wohl in die Stadt gekommen. Deshalb. Meine Schwester und ich haben nicht immer das beste Verhältnis zueinander.

Tamara:
Leise machte ich Frühstück für mich und Mama, während ich den leeren Teller von Sunny wegräumte. Es gab Pfannkuchen. Ein Gericht, was alle Mitglieder der Familie mochten. Auch wenn alle ihre Pfannkuchen anders mochten. Trotzdem. Meine große Schwester war in die Stadt gekommen und so machte ich mir die besondere Mühe etwas besonderes zum Frühstück zu machen. Meine Mutter kam runter, sah mich etwa verschlafen an und lächelte dann. Sie machte keine Anstalten mir zu helfen. Schließlich wusste sie, dass es nichts bringen würde. Ich wollte das alleine machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 19:45

Trey

Als ich mein Frühstück fertig gegessen hatte stellte ich meinen leeren Teller hin und stellte für meine Brüder jeweils einen Teller hin. Dann sah ich auf die Bilder, welche an der Wand hangen. Eins zeigte Quattro, wie er den Pokal eines gewonnenen Turnieres hochhielt. Ein anderes zeigte Quinton, wie er seinen ehemaligen besten Freund im Kampf trainierte. Sein Freund ist inzwischen Tod, was vermutlich auch der Grund ist warum er sich so distanziert. Das dritte zeigte mich, wie ich einem Ball hinterherrenne. Gerne erinnere ich mich an diese Zeiten. Wo Quattro noch zum Spaß kämpfte, wo Quinton sich um Freunde kümmerte und wo ich noch das Gefühl hatte in einer richtigen Familie zu sein. Vielleicht würde ich mich meinen Brüdern näher fühlen wenn mich jemand im Kampf trainieren könnte. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt Magie in mir habe. Ich muss es einfach versuchen! Also stand ich entschlossen auf. Ich verließ das Haus und schloss die Tür hinter mir. Dann ging ich zu dem Haus der Satos. Ich kannte die Familie aus meiner Kindheit, aber seitdem Vater verschwunden ist hatten wir nichts mehr mit ihnen zu tun. Ob sie mich wohl wiedererkennen würden? Als ich vor der Tür des Hauses stand hob ich zögerlich die Hand. Sollte ich wirklich? Ja, ich denke schon. Ich klopfte an die Tür und wartete geduldig ob mir jemand öffnen würde.

Quattro

Als ich endlich alle Autogramme verteilt hatte wand ich mich lächelnd von meinen Fans ab. Dann sprang mir ein Mädchen ins Auge. Ihre schwarzen Haare wurden durch den Mantel betont und sie lief ziemlich abweisend die lange Straße entlang. Ich sah sie an, während sie an mir vorbeilief. Sie kam mir bekannt vor. Ich wusste zwar, dass sie eine berühmte Kämpferin war, aber irgendwie hatte ich das Gefühl sie auch von früher zu kennen. Dann zuckte ich schließlich mit den Schultern und wandte mich ab. Konnte mir ja egal sein wer sie war. Ich sollte noch einkaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 20:02

Tamara:
Ein Klopfen ließ mich aus meiner beinahe fertigen Arbeit aufschrecken. Meine Mutter wollte zur Tür gehen, ich machte ihr aber mit einer Handbewegung klar, dass ich schon gehen würde. Mit schnellen Schritten ging ich zur Tür, während mein Blick an einer kleinen Skulptur hängen blieb. Als Kinder hatten meine Schwestern und ich daran gearbeitet. Das waren noch Zeiten... Schnell schüttelte ich diese Gedanken ab und öffnete mit einem sanften Lächeln die Tür. Ein Junge stand mir gegenüber. Er wirkte unsicher und irgendwie...kam er mir bekannt vor. Ich legte den Kopf leicht schief und sah den Jungen an. Er schien ungefähr so alt wie ich, vielleicht etwas jünger. Langsam legte ich den Kopf schief. "Hallo. Irgendwie...kommst du mir so bekannt vor...Eh, was kann ich für dich tun?" Meine Stimme klang minimal nachdenklich und ich rückte meine Brille in einer routineartigen Bewegung zurecht.


Kuraiko:
Meine Schritte verlangsamten sich und ich sah kurz auf. Mein Weg kreuzte sich mit einem Jungen, welcher mir seltsamerweise sehr bekannt vorkam. Nicht nur weil er ein berühmter Kämpfer war. Solche Personen interessierten mich allgemein kein bisschen. Jedoch hatte er eine interessante Ausstrahlung. Kurz sah ich ihn an, bevor ich einfach wieder geradeaus sah. Es konnte mir eigentlich egal sein, warum er mir so bekannt vorkam. Erst als ich merkte, dass ich stehengeblieben war lief ich weiter. Diesmal waren meine Schritte schneller, ich joggte beinahe. Bald würde ich zuhause ankommen. Und ich würde Sunday und Tamara sehen. Und meine Mutter. Kurz knirschte ich mit den Zähnen, bevor ich den Kopf senkte und noch etwas schneller lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 20:12

Trey

Ich sah das Mädchen, welches mir die Tür geöffnet hat genau an. Ich beugte mich sogar etwas nach vorne um ihr in die Augen sehen zu können. "Dein Name.... Er war Tamara, oder? Es ist so lange her, aber ich erinnere mich. Du erinnerst dich nicht. Hätte ich mir denken können. Meun Name ist Trey. Trey Arklight. Es ist ziemlich lange her Tamara." Ich lächelte mild und sah sie an. "Ich wollte schon viel früher kommen um euch mal wiederzusehen, aber irgendwie habe ich mich nie getraut." Mein Blick senkte sich und ich begann mit den Füßen zu scharren, bevor ich dann mit schüchterner Stimme fragte: "Darf ich vielleicht reinkommen?"

Quattro

Meine Gedanken blieben bei diesem Mädchen hängen. Ihre Augen. Wir hatten uns direkt in die Augen gesehen. Und sie kamen mir so bekannt vor. Als ob ich sie schon ewig kennen würde. Ich zog in meinen Gedanken einfach irgendetwas aus den Regalen, und tat es dann in einen Korb um zur Kasse zu gehen. Ich musste sie wiedersehen! Vielleicht gegen sie kämpfen! Dann würde ich mich bestimmt erinnern! Ich rannte also nachdem ich bezahlt hatte nach draußen und in die Richtung in die sie gegangen war. Meine Fans sahen mir hinterher und folgten mir ebenfalls, Als ich den Rücken des Mädchens sah rief ich laut: "HEY!" Und stellte mich gerade hin. Um uns bildete sich ein Kreis. Ich warf den Korb zur Seite, welcher von irgendjemandem gefangen wurde. "Ich weiß nicht wieso du mir so bekannt vorkommst, aber ich kann mich so gar nicht konzentrieren wenn du mir die ganze Zeit in den Gedanken rumspukst! Also werde ich herausfinden woher ich dich kenne! Mit einem Kampf!" Ich zeigte auf sie, bevor ich dann wieder den Arm in die Seite stemmte und mit zusammengekniffenen und entschlossenen Augen ihre Antwort abwartete. Um uns herum war Gejubel und Gekreische zu hören. Sie wollte alle den Kampf sehen. Aber dieses Mal würde ich es nicht für meine Fans tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 21:56

Tamara:
Erinnerungen strömten durch meinen Geist und meine Augen weiteten sich kurz. Es war eigentlich so gar nicht meine Art, aber ich umarmte Trey ganz kurz, trat dann einen Schritt zurück und bedeutet ihm mit einer Handbewegung und einem sanften Lächeln, dass er hereinkommen könnte. "Ja, ich heiße Tamara. Und ich erinnere mich. Auch, wenn ich mich nicht an alles erinnere. Ich freue mich, dich mal wieder zu sehen. Naja...komm rein. Ich mache gerade Pfannkuchen, möchtest du auch welche haben?", fragte ich noch lächelnd und lief langsam vor in die Küche.

Kuraiko:
Als ich einen Ruf hörte, drehte ich mich langsam um. Mein dunkles Haar bewegte sich wie schwarzes Feuer um mich herum und meine Augen strahlten etwas heller auf, als ich den Jungen erkannte und seine Worte vernahm. Einige in der Menge erkannten mich und jubelten mir zu. Kühl sah ich ihn an, bevor ich meinen Mantel kurzerhand auszog und hinter mich warf, wo er von jemandem aufgefangen wurde. Meine Kleidung war zwar nichts wirklich besonderes, sondern einfach nur schwarz und gut zum kämpfen geeignet, jedoch hatte ich beispielsweise mehrere Dolche an einer speziellen Halterung an meinem Oberschenkel angebracht. Mit leicht hochgezogenen Augenbrauen sah ich den Jungen an. "Nun gut" Langsam zog ich mein Schwert und wickelte mir die Metallkette locker um das Handgelenk. "Mein Name ist Kuraiko. Kuraiko Sato. Und da du mich herausgefordert hat, darf ich wohl auch zuerst angreifen. Heul nicht, wenn du verlierst!" Mit diesen Worten machte ich einen eleganten Sprung und warf einen kleinen Dolch nach dem Jungen, während einige Schatten um mich herumzüngelten. Mein geliebtes Katana würde schon noch zum Einsatz kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptyFr 26 Jun 2015, 22:16

Trey

Überrascht erwiderte ich die Umarmung und folgte Tamara dann in die Küche. "Ich habe zwar schon gegessen, aber ich würde gerne etwas von den Pfannkuchen bekommen." Ich sah mich im Haus um, wobei mir besonders eine kleine Statue ins Auge fiel. Sie kam mir bekannt vor und ich blieb einige Sekunden im Flur stehen um sie anzusehen. Dann schüttelte ich schnell den Kopf um wieder in der Wirklichkeit anzukommen und folgte Tamara in die Küche. Dort bemerkte ich auch eine Frau auf einem Stuhl in der Küche sitzen. Ich musste zuerst überlegen, bis ich ihr Gesicht erkannte. Mit vor Freude strahlendem Gesicht sah ich sie an. "Guten Tag Frau Sato! Das ist ja schon Ewigkeiten her!" Ob sie sich an mich erinnern würde? So stark war meine Veränderung zu früher nichtr. Zumindest konnte man mich erkennen.

Quattro

Die Erinnerung, genau so wie der Schmerz durch das Messer durchzuckte mich wie ein Blitz. Ich erinnerte mich an sie! Kuraiko Sato. Sie war mal eine Freundin. Die Betonung liegt auf war. Ob es immer noch so war wusste ich nicht. Ich hatte keine Freunde. Alle die es sein wollten habe ich ins Krankenhaus gebracht. Ich hielt mir die Schulter in der der Dolch gelandet war. Einige Fans atmeten entsetzt auf, aber ich zog den Dolch wieder aus meiner Schulter. Es blutete, aber so etwas sportne mich nur an. Meine roten Augen begannen zu Leuchten und aus meinen Fingern kamen lange Fäden, welche gezielt die Hand und Fußgelenke und den Hals des Mädchens fesselten. Dann begann ich die Fäden zuzuziehen und lachte. "Mit dir werde ich dasselbe machen wie mit all den anderen die dumm genug waren gegen mich zu kämpfen!" Mein lachen wurde höher und schriller. Ich verlor bei einem Kampf gegen Fremde und Unbedeutende immer die Kontrolle! Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieses Mädchen bald nicht mehr unbedeutend sein würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptySa 27 Jun 2015, 10:54

Akina:
Ich saß auf dem Stuhl und bemerkte, wie Tamara in die Küche kam. Gefolgt von einem Jungen. Kurz suchte ich in meiner Erinnerung, bevor meine Augen sich minimal weiteten und ich ihn dann anlächelte. "Hallo Trey! Ja, es ist wirklich lange her! Ich freue mich, dass du mal wieder hier bist! Wie geht es deinen Brüdern? Und ist etwas besonderes passiert? Ach ja und hat dein Erscheinen einen besonderen Grund?" Meine Stimme klang sanft und freundlich. Tamara lief zum Herd, machte schnell die letzten zwei Pfannkuchen fertig, machte zwei auf einen Teller und stellte sie auf den Tisch. "Hier sind deine Pfannkuchen. Setz dich doch, Trey", sagte sie freundlich und ich nickte ihm aufmunternd zu.


Kuraiko:
Die Fänden schnitten in mein Fleisch und rissen ein wenig Fleisch weg. Blut spritzte und ich gab ein leises Knurren von mir. Jedoch durchtrennte ich die Fäden mit einigen Schatten. Diese waberten um mich herum und ließen mich langsam zu Boden gleiten. Wie hieß der Junge noch gleich? Irgendwoher kannte ich ihn. Und nicht nur, weil er berühmt war...Wie war sein Name? Q...Q...Quattro! Genau, das war er! Wobei er früher anders hieß. Zumindest so weit ich mich erinnern konnte. "Hey! Konzentriere dich gefälligst auf den Kampf und nicht auf deine Lache!" Meine Stimme war kühl und schneidend wie Glas, während ich ihn mit meinen mittelhellen Augen kurz ansah. Mein linkes, von vorne rechtes Auge wurde von meinem dunklen Haar verdeckt.  Elegant landete ich auf dem Boden und schüttelte mir das Blut in einer schnellen Bewegung von den Handgelenken, löste die Metallkette von meinem Katana und warf sie so nach dem Jungen, dass sie -wenn ich gut geworfen hatte- seine Taille oder zumindest die Arme umschlingen musste. So schnell es ging rannte ich auf ihn und warf mehrere kleine Dolche hintereinander.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptySa 27 Jun 2015, 13:08

Trey

Schüchtern lächelte ich und setzte mich auf einen freien Stuhl. Ich genierte mich etwas die Pfannkuchen anzurühren, da ich es als unhöflich empfand und antwortete daher zuerst auf Frau Akinas Fragen. Auf ihre Fragen hin seufzte ich und mein Blick trübte sich. "Chris ist den ganzen Tag in seinem Zimmer und forscht. Vermutlich will er versuchen unseren Vater wieder zurückzuholen." Ich schluchzte einmal und kämpfte mit den Tränen als ich an Vater denken musste, konnte mich aber zusammenreißen. "Thomas ist inzwischen ein Weltberühmter Kämpfer, aber er ist ziemlich selten Zuhause, da er sich mehr um seine Fans kümmern möchte. So sagt er zumindest. Ich bin also die meiste Zeit alleine. Etwas besonderes ist nicht passiert, aber es tut mir Leid sagen zu müssen, dass dies kein reiner Höflichkeitsbesuch ist. Chris und Thomas können beide Kämpfen und Kämpfen auch ziemlich oft gegen die Monster, die auftauchen. Mich müssen sie immer beschützen, weil mich nie jemand trainiert hat. Und nun sind meine Brüder zu beschäftigt dafür. Deshalb..." Ich traute mich nicht weiterzusprechen und senkte verlegen den Kopf.

Quattro

Die Dolche durchbohrten meinen Körper, aber mein Körper blutete nicht. Ich beugte mich leicht nach vorne, weil ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte. Dann war meine Stimme zu hören, die aber nicht von mir kam. "Hab dich!" Ich ließ nämlich einen Puppendoppelgänger zurück und mein wahres ich stand hinter dem Mädchen. Meine Finger formten sich zu langen Metallenen Klauen welche ich in Kuraiko schlug. Ich grinste breit und flüsterte dann: "Du bist vielleicht Meisterin der Schatten, aber du solltest niemals Puppen unterschätzen." Vielleicht sollte ich nicht so brutal sein, weil es geschmacklos ist, da sie ja ne alte Freundin von mir ist, aber bei Kämpfen zögerte ich eigentlich nie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptySa 27 Jun 2015, 14:00

Akina:
Tamara stellte einige Dosen und Behälter vor Trey ab. Darin waren Schokoladencrem, Marmelade, Erdnussbutter und ähnliches. Aber auch salzige und würzige Sachen waren dabei. Wir mussten das alles zuhause haben, da alle etwas anderes mochten. Sun mochte es scharf oder süß, Tamara mochte es eher neutral und Kuraiko...nun, sie aß eigentlich sehr wenig. Aber sie mochte sehr scharfes Essen. Und sie hatte eine Vorliebe für Himbeeren, was eigentlich kaum einer wusste. Als der Kleine von seinen Brüdern erzählte und dabei einmal schluchzte legte ich ihm mütterlich eine Hand auf die Schulter. Als er das mit dem kämpfen ansprach, warf ich Tamara einen vielsagenden Blick zu.

Tamara:
Leicht lächelnd sah ich Trey an. "Nun...wenn du willst, könnte ich dich trainieren. Ich bin nicht die stärkste, aber es sollte gehen. Also...natürlich nur, wenn du von mir trainiert werden willst" Meine Stimme war sanft und freundlich. Mein Blick lag auf Trey, während ich ihm noch ein Messer und einige Löffel hinlegte, damit er sich die Pfannkuchen beschmieren könnte. "Aber bevor wir das machen...iss doch erst einmal was", forderte ich ihn freundlich aber bestimmt auf.

Kuraiko:
Der Schmerz durchschoss meinen Körper, ich blieb jedoch völlig emotionslos. "Wer sagt denn, dass ich dich unterschätze?", fragte ich kalt, jedoch erwartete ich keine Antwort. So schnell es ging wirbelte ich herum und rammte Trey mein Knie so fest ich konnte in die Weichteile. Da ich das schon ziemlich oft bei vielen männlichen Wesen vor ihm gemach hatte, war ich geübt darin und es musste ziemlich weh tun. Elegant sprang ich zurück und keuchte ganz kurz vor Schmerz auf. Dann zog ich mein Schwert. Kurz blitzte mein sichtbares Auge heller auf und hinter mir erschien die Aura meines Monsters, als ich die Metallkette wieder mit meinem Schwert verband. Ich wickelte sie um mein Handgelenk und stürmte nun dezent gereizt auf Quattro zu. In einer schnellen Bewegung schwang ich mein Schwert, während meine Schatten sich um mich herum zu kleinen Stacheln verbanden, welche auch auf den Jungen zuschossen. Eigentlich könnte ich mir mehrere Doppelgänger aus Schatten machen und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen, doch ich hatte im Moment eine Strategie im Kopf, welche ich auch gnadenlos umsetzen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptySa 27 Jun 2015, 14:16

Quattro

Betäubt vor Schmerz sank ich zu Boden. Meine FDans keuchten entsetzt auf und forderten mich auf wieder aufzustehen. Ich knackte einmal mit meinem Genick und machte einen Salto nach hinten. Dann nutze ich die Fäden an meinen Händen um mich an einer Straßenlaterne hochzuziehen. Erneut knackte ich mit dem Genick, wobei es dieses Mal etwas unnatürlich aussah. Ich fragte mich was für eine Strategie sie verfolgte und hielt es daher für geeignet erst einmal abzuwarten und aus der Distanz anzugreifen. Also warf ich auf sie mehrere kleine giftige Nadeln ab. "Du bist wirklich gut." rief ich währen dich Messer und Nadeln auf das Mädchen warf. Dann sprang ich von der Laterne runter, wobei ich mir Absicht auf das Genick fiel, wodurch es so aussah als ob es gebrochen wäre. Allerdings wand ich mich dann als ob ich an Fäden hängen würde wieder auf. Die Fähigkeit konnte ich nur einsetzen wenn ich mich verletzen würde. Meine Finger wurden wieder zu den Metallenen Klauen und geduldig erwartete ich ihre Attacke um zu kontern

Trey

"Ihr habt ja eine ziemlich gute Auswahl." meinte ich und sah beeidruckt auf das ganze Zeug. Ich lächelte Frau Akina und Tamara an. "Vielen Dank. Das wäre wirklich sehr nett. Ich weiß aber nicht ob ich das Kämpfen erlernen kann. Ich habe nie herausgefunden ob ich Magie in mir habe." Ich nahm mir die Dose mit Apfelmus und tat davon einen kleinen Löffel auf einen Pfannkuchen und begann dann zu essen. "Das schmerckt wirklich gut!" sagte ich und schluckte dann., um weiterzuessen. "Wie ist es eigentlich eurer Familie so ergangen? Es ist doch bestimmt verdammt viel passiert seitdem Vater verschwunden ist." Ich vermisste ihn sehr, wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Ich hatte am wenigsten von ihm und ich würde ihn gerne wiederhaben. Allerdings war er in einer anderen Welt, vielleicht sogar schon tot, also bezweifelte ich, dass ich ihn jemals wieder sehen könnte.

Quinton

Ich wäre am liebsten den ganzen Tag in meinem Zimmer geblieben, allerdings unterbrach ein Knurren meines Magens meine Forschungen. ich seufzte und stand von meinem Schreibtisch auf. Ich schloss die Tür auf und betrat den dunklen Flur. Ich ging die Treppe runter und bemerkte den gedeckten Tisch. Trey hatte wohl schon gegessen. Quattro ist wohl wieder früh gegangen. Trey tat mir schon leid, da er so ziemlich den ganzen Tag allein war, aber meine Forschung sollte ihm ja helfen. Und so lange er Zuhause war war er auch vor den Monster sicher. "Trey? Bist du da?" Rief ich durch das Haus, weil ich ihm etwas sagen sollte, allerdings bekam ich keine Antwort. Langsam stieg ein ungutes Gefühl in mir hoch. Wenn Trey ohne einen von uns draußen war könnte er angegriffen werden. Ich schaute in jedem Zimmer schnell nach,  nur um festzustellen, dass weder Quattro noch Trey da waren. Also nahm ich mir schnell meine schwarz-weiße Jacke und rannte nach draußen. Ich schloss das Haus ab und rannte dann in die Stadt um nach Trey zu suchen. Quattro würde ich höchstahrscheinlich auch treffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  EmptySa 27 Jun 2015, 18:19

Kuraiko:
Meine Schatten wehrten die Nadeln zwar ab, jedoch trafen mich manche Messer, welche meine Schultern, Arme und auch an manchen Stellen den Bauch durchbohrten. Knurrend spuckte ich Blut auf den Boden und spannte meine Muskeln an, wodurch die Messer auf den Boden fielen. Es tat weh. Zwar war ich Schmerzen gewöhnt, aber trotzdem mochte ich sie nicht. Zudem verlor ich ziemlich viel Blut. Trotzdem konnte ich noch kämpfen. "Danke. Du aber auch. Wobei ich nichts anderes erwartet habe. Schließlich hattest du den Nerv mich herauszufordern.", antwortete ich dann auf sein Kompliment. Ob es als Kompliment gemeint war stand für mich noch nicht fest, da es sich aber wie eines anhörte antwortete ich darauf. Innerlich machte ich mich für einen neue Angriff bereit und stürmte dann blitzschnell nach vorne, während ich die Kette von meinem Schwert löste und so warf, dass sie sich um die Laterne schlang. Ich rannte kurzerhand an Quattro vorbei -was eventuell sehr überraschen konnte- und wurde von meiner Kette so um ihn herum geschleudert, dass ich hinter ihm stand. Erneut sprang ich auf ihn zu und holte mit meinem Schwert aus. Meine Schatten würden seine Angriffe vielleicht abwehren, solange sie nicht zu schnell oder zu oft hintereinander kamen.


Tamara:
"Ja. Bei uns mag jeder etwas anderes und so muss alles da sein", sagte ich leicht lächelnd. "Du kannst das bestimmt. Wenn deine beiden Brüder Magie in sich haben, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du auch welche hast. Man muss sie nur...erwecken" Meine Stimme klang aufmunternd und freundlich. Bei seinem Kompliment rückte ich kurz meine Brille zurecht und lächelte wieder. "Ich freue mich, dass es dir schmeckt. Und...naja...unser Vater ist ja schon leider sehr früh gestorben, also eigentlich...kurz nachdem dein Vater verschwunden ist. Du weißt ja: Er war krank. Naja...Raiko...also Kuraiko...ist in die Berge gezogen. Dort hat sie hervorragend das kämpfen gelernt. Sunday...also Sun...ist sehr beliebt geworden. Sie hat viele Freunde und ist auch sehr viel unterwegs. Ich bin zuhause, um meiner Mutter Gesellschaft zu leisten. Und ich habe studiert. Wegen meiner Begabung und weil ich nicht die allerbeste Kämpferin bin.", erklärte ich und beendete meine Geschichte damit, dass ich meine Brille abnahm und sie einmal mit dem unteren Saum meines hellblauen Oberteils abwischte und dann wieder aufsetzte.


Sun:
Vollkommen nass lief ich durch die Straßen. Manche Leute sahen mich seltsam an, was ich nur mit einem Lächeln quittierte. Die Sonne wärmte mich und nach kurzer Zeit war ich wieder relativ trocken. Meine Freundinnen waren alle nachhause gegangen. Aber nicht zu sich nachhause, sondern zu einer anderen Freundin von mir. Sie machte eine kleine Party in ihrem Garten, wo unbedingt alle hinwollten. In Gedanken lief ich durch die Straßen in Richtung meines Hauses und merkte gar nicht, wie ich mit jemandem zusammenstieß. (Quinton ^^) Etwas verschreckt sah ich hoch, lächelte dann aber selbstbewusst. "Ehm...Entschuldigung. Ich habe dich nicht gesehen. Und sag mal...kenne wir uns?" Irgendwie kam er mir so...bekannt vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nameless  Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nameless
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: