Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nameless

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 19:01

Quattro

Ich zog eine Augenbraue hoch als ich nach hinten zu Raiko sah. "Hat die Dame Angst um ihren blassen Teint? Keine Sorge. Du siehst immer noch super aus." Ich sah mich in meiner Umgebung um. Meistens kam ich nicht dazu, da ich von Fans belagert wurde. Es dauerte noch etwas bis wir da waren. Ich wischte mir mit dem Ärmel meines Mantels einmal die Stirn. "Es dauert noch etwas, aber bald sind wir da. Halten die Schatten das so lange aus, während ich in der Hitze schmoren muss?" Fragte ich sarkastisch und sah schon wieder nach hinten. "Was machst du eigentlich da hinten? Willst du nicht mit mir gesehen werden oder bin ich seit neuestem giftig?" Ich lächelte.

Trey

"Ja, ich denke, dass das gut ist. Wir haben Spargel da und einen vernünftigen Salat werden wir auch hinkriegen." Ich öffnete den  Kühlschrank und zog ohne zu sehen was es war etwas heraus. Mit Freude stellte ich fest, dass es wirklich Kopfsalat war. "Ich werde schon einmal Nudeln kochen. Während sie kochen können wir ja den Salat und den Spargel machen. Was für eine Sauce beziehungsweise Dressing sollen wir machen?" Mit schief gelegtem Kopf sah ich Tamara an. "Es ist echt lange her, dass mal jemand mit mir kocht. Normalerweise höre ich immer nur die genervte Stimme Quattros, die fragt wann es denn endlich essen gäbe" Bei dem Gedanken musste ich Kichern.

Quinton

"Danke für die ausführliche Beschreibung." sagte ich grimmig und fuhr mir einmal mit der Hand durch die langen Haare. "Pass auf. Wir treffen uns einfach bei mir Zuhause. Wenn ihm wirklich Flügel gewachsen sind ist er wahrscheinlich nach Hause geflogen um das Mittagessen zuzubereiten. Ich kenne ihn. Das macht er immer um diese Zeit. Wir sehen uns dort." Mit diesen Worten drückte ich einen Knopf an meinem Scanner und ein Piepen sagte mir, dass ich aufgelegt hatte. Ich war mir sicher, dass Sunday den Weg kennen würde. Von hier aus war es nicht weit, weshalb ich mich auf den Weg machte. In 10-15 Minuten werde ich wohl Zuhause sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 19:20

Raiko:
"Weiß ich doch. Ich vertrage die Sonne einfach nicht gut", antwortete ich. Bei seiner Frage merkte ich, wie weit ich nach hinten gefallen war. Ein leises Grinsen schlich sich auf mein Gesicht bevor ich zu ihm rannte, den Schirm aus Schatten über und beide hob und mich dann kurzerhand bei ihm unterhakte. Ein charmantes Lächeln lag auf meinem Lippen, welches genauso charmant klang wie meine Stimme gerade eben, während meine Augen jedoch kühl blieben. "Nein, es stört mich nicht im geringsten mit dir gesehen zu werden" Zur Bestätigung streifte ich seine Schulter kurz vorsichtig mit meiner, bevor ich einen Schritt zur Seite machte. Mein Schattenschirm wuchs einfach. "Ich mag es nur nicht wirklich, anderen so nah zu sein. Zumindest nicht immer. Und ich war in Gedanken" Nun klang meine Stimme wieder kühl wie meist.

Tamara:
"Okay. Also für den Spargel würde ich eine normale Spargelsoße vorschlagen. Mit viel Sahne. Und für den Salat eine frische Soße mit etwas Jogurt, einigen Kräutern und recht viel Essig. Man könnte auch gut einige kleine Apfel- oder Mandarinenstücke hinein tun. Für den frischen, guten Geschmack. Und ein wenig Zitronensaft sollte nicht fehlen", schlug ich lächelnd vor. Als er von seinem Bruder und dem kochen erzählte kicherte ich ebenfalls leise. "Früher war es bei uns so ähnlich. Raiko saß immer da und hat mir zugeschaut. Und Sunny kam alle zwei Minuten mit der Frage 'Wann ist es endlich fertig?' in die Küche. Ich musste mich ganz schön beeilen" Man hörte das Lächeln in meiner Stimme. Jedoch war auch eine leichte Trauer darin zu hören. Trauer darüber, dass die alten tage vorbei waren. "Aber egal. Lass uns anfangen!", sagte ich beinahe schon euphorisch. Ich freute mich schon auf das kochen zusammen mit Trey!


Sun:
Etwas verlegen grinsend strich ich mir durch mein lockiges Haar und nickte dann. Bevor ich noch etwas sagen konnte hatte er jedoch aufgelegt und ich stand kurz wie ein begossener Pudel da, bevor ich mich mit Schwung von dem Baum abdrückte. Dann joggte ich los. Die Sonne machte mir nichts aus. Im Gegenteil - ich mochte die Wärme. Ganz im Gegensatz zu Raiko. Bei dem Gedanken an sie verdüsterte sich mein Gesicht kurz, dann lief ich aber wie immer lächelnd weiter. "Schlechte Laune die braucht keiner, denn ohne sie lebt 's sich feiner", summte ich vor mich hin und joggte etwas schneller.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 19:34

Quattro

Etwas überrascht über die plötzliche Nähe von Raiko sah ich sie kurz an, bevor ich meinen Blick wieder geradeaus wandte. "Ich mag die Nähe von vielen auch nicht sonderlich. Nur achten meine Fans nicht wirklich darauf." Ich zuckte mit meiner freien Schulter. "Danke, dass du meine Schatten mit dir teilst." Meinte ich dann etwas erstaunt und sah nach oben. Mein Blick wanderte immer wieder zu Raiko, aber immer wenn sie mich ansah sah ich ziemlich schnell wieder weg. Meine Gedanken blieben in der Vergangenheit hängen. An die ganzen unschönen Erinnerungen als unser Vater Byron verschwand. Schnell schüttelte ich den Kopf um wieder in die Gegenwart zu kommen. "Ähm... also. Seit wann beherrscht du deine Magie eigentlich so gut?" Stammelte ich ohne sie anzusehen. Ich wollte mich irgendwie ablenken.

Trey

"Ich weiß nicht. Quattro mag keine Mandarinen. Aber ich kann mich um ein gutes Yogurthdressing kümmern. Darin ist auch Essig. Aber Zitronensaft und Apfelstücke gehen klar. Ich schneide mal den Salat zurecht. Kümmerst du dich um den Spargel?" Fragte ich freundlich, bevor ich mich dann dem Kopfsalat zuwand. Aus einer Schublade zog ich ein Messer und begann vorsichtig und mit bedacht den Kopfsalat zu Schneiden. Mein Ergebnis tat ich dann in eine Schüssel. Anschließend kümmerte ich mich um das Yogurthdressing. "Kannst du mir bitte den Essig geben? Er ist in der Schublade da drüben." Ich zeigte auf eine Schublade auf der anderen Seite der Küche. "Wieso müssen eigentlich wir, die jüngsten der Familie, die komplette Familie ernähren? Ich bin nicht nur der Koch, sondern auch die Putzfrau. Quinton beschwert sich immer, wenn ne kleine Staubschicht auf seinen Bücherregalen ist. Dann sage ich immer: Wenn du mich mal in dein Zimmer lassen würdest könnte ich auch abstauben. Dann herrscht eigentlich immer Ruhe." Ich genoss es sehr mit Tamara zu kochen. Es ist sehr angenehm und macht Spaß mit ihr zu reden und zu kochen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 19:48

Raiko:
"Da scheinen wir uns ähnlich zu sein. Wobei ich meine Fans mit einem kalten Blick verscheuche, wenn sie mir zu nah kommen. Und bitte" Mein Schattenschirm wurde minimal kleiner, wuchs jedoch wieder als ich mich kurz darauf konzentrierte. "Seit wann? Ich...naja...ich habe viel trainiert. Du musst wissen, dass ich zwei Jahre in den Bergen war. Am Stück. Und vorher, also kurz nachdem der Kontakt zu deiner Familie abgebrochen ist und nachdem unser Vater starb...wollte ich allein sein. Ich habe mich zurückgezogen. In die Berge und in die Wälder. Dort habe ich viel trainiert und auch lange gelebt", erklärte ich und merkte, dass ich ziemlich viel am Stück geredet hatte. Also schloss ich meinen Mund wieder und sah einfach geradeaus. Mein Blick war beinahe ausdruckslos.

Tamara:
"Geht klar. Und ja, mache ich", sagte ich und nahm mir den Spargel pflichtbewusst. Dann schälte und kochte ich ihn. Treys Frage holte mich aus meiner Konzentration und ich nickte nur, bevor ich zu der Schublade ging und den Essig herausholte. Freundlich lächelnd stellte ich ihn neben Trey. "Naja....vielleicht, weil die anderen viel zutun haben? Sunny hat viel mit ihren Freundinnen zutun und Raiko...ist fast überhaupt nicht da. Und och muss meiner Mutter helfen. Da ich das lernen und studieren schnell hinkriege, habe ich reichlich Zeit. Und putzen muss ich auch. Aber ich bin hauptsächlich für das kochen und für die allgemeine Ästhetik zuständig", sagte ich in Gedanken und schüttete das Wasser von dem Spargel weg, als er durch war. "Perfekt gekocht", stellte ich lächelnd fest und begann dann kurzerhand die Soße für den Spargel zu machen. "Ich mache schon mal die Soße für den Spargel. Es macht übrigens wirklich Spaß mit dir zu kochen"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 20:06

Trey

Breit lächelnd sah ich Tamara an. "Mir macht es auch sehr viel Spaß!" Ich nahm den Essig und begann dann das Dressing zuzubereiten. "Wahrscheinlich sind unserte Familien gleich da. Warum können wir nur die Zeit nicht anhalten? Immer so viel stress" Als ich das sagte lächelte ich und füllte das Dressing in eine Schüssel. Dann brachte ich schnell den Salat und das Dressing zu dem großen Tisch im Wohnzimmer um dort zu essen. "Wir brauchen noch teller und Besteck!" Fiel mir ein und ich fuhr die Flügel aus. Dann nahm ich mir die Teller und warf sie auf die Flügel, welche zum Glück in der Lage waren das feine Porzellan zu balancieren. Dann nahm ich das Besteck und rannte wieder zum Tisch. Als alles gedeckt war seufzte ich erleichtert und Zog die Flügel wieder ein. "Wie stehts mit der Soße und dem Spargel? Und sind die Nudeln schon fertig?" Nervös schaute ich zur Tür. Ich hatte das Gefühl, dass jede Sekunde die Klingel betätigt werden würde. "Ich bin gespannt was unsere Familien zur Überraschung sagen werden."

Quattro

Verständnisvoll nickte ich. "Verstehe ich. Ich habe mich ebenfalls dem Training gewidmet als unser Vater verschwand und wahrscheinlich auch starb. Nur, dass ich meinen Frust an anderen ausgelassen habe. Nicht selten habe ich Leute schwer verletzt und mich an ihrem Leiden ergötzt. Und es macht mir heute immer noch Spaß." Ich gähnte einmal gelangweilt als ob es das normalste der Welt wäre. "Ich glaube jeder hat seine eigene Art mit Schwerz umzugehen. Was denkst du?" Ich sah kurz nach vorne und merjte, dass dort bereits unser Haus war. "Mal schauen ob Trey Zuhause ist. Eigentlich verlässt er das Haus selten, aber man weiß nie." Ich stieg die Stufen zur Tür hoch und klingelte.

Quinton

Tief in Gedanken versunken lief ich die Straße entlang. Ich war fast Zuhause, achtete allerdings nicht wirklich auf etwas. Erst als ich kurz davor war unser Grundstück zu betreten bemerkte ich Quattro und... Raiko. "Ihr seid auch hier?" fragte ich die beiden, wobei ich Raikou einen abneigenden Blick zuwarf. "Sieht so aus." Antwortete Quattro etwas aggressiver, aber auch gleichzeitig gelangweilt. "Wird gleich jemand öffnen?" Fragte ich den Rotblonden und beachtete Raikou nicht weiter. Er meinte, dass er gerade geklingelt hatte. Also war warten angesagt. Ich sah mich kurz nach Sunday um. Sie musste gleich kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 20:32

Tamara:
Schnell machte ich die Soße fertig und schüttete das Wasser der Nudeln ab. "Ja, der ganze Stress ist schrecklich lästig und belastet mit der Zeit auch" Bei seiner Frage brachte ich die Töpfe zu Tisch und stellte sie vorsichtig und ordentlich ab. "Ich hoffe wirklich, dass Reiko und Sunny sich nicht streiten werden. Oder schlimmeres. Ihr Verhältnis ist nicht wirklich gut. Eigentlich....ist es ziemlich schlecht, da-" Die Türklingel unterbrach mich. Mit schnellen aber leicht unsicheren Schritten tappte ich zu Tür und sah Trey vorher noch leicht fragend an. Mein Blick sagte so viel wie 'Soll ich aufmachen?' aus.

Raiko:
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist deine Art. Und das tue ich auch ab und an. Mit Monstern. Und ja. Jeder hat da seine eigene Art. Es kommt auch auf den Menschen und die Art des Schmerzes an. Und auf die Stärke des Schmerzes und des Menschen" Mein Blick lag auf dem Haus vor uns und einige Erinnerungen schossen wie kleine Blitze durch meinen Verstand. Langsam ließ ich meinen Schattenschirm dünner werden, ließ ihn aber nicht ganz verschwinden. Als mich jemand ansprach, warf ich dieser Person einen kalten Blick zu. Wie ich schon wegen der Stimme vermutet hatte war es Quattros Bruder. Wie hieß er noch gleich? Christopher oder so irgendwie. Nun aber...Quinton. Genau, so lautete sein Name.


Sun:
Meine Schritte wurden noch etwas schneller als ich das Haus sah. Grinsend begrüßte ich Quinton und seinen Bruder. Erst nach einer Sekunde fiel mir Raiko auf und mein Grinsen erstarrte beinahe augenblicklich. Als sie mich sah wurde ihr Blick noch kälter als ohnehin schon. Eiskalt und schneidend. Meine Rückenmuskeln spannten sich leicht an und ich brachte ein "Hallo, Raiko" hervor, welches beinahe schon monoton klang. Die Abneigung darin war nicht zu überhören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyDi 30 Jun 2015, 20:49

Trey

Ich rannte noch eben in die Küche  um etwas Brot auf den Tisch zu legen. "Machst du auf Tamara? Ich  muss noch eben in mein Zimmer." Ich rannte die Treppe hoch und verschwand in meinem Zimmer. Dann öffnete ich die Schublade zu meinem dunkelbraunem Nachtschrank und holte ein Foto heraus. Das Foto zeigte unsere Familie, zusammen mit Tamaras Familie. Jeden Abend sah ich auf dieses Bild und ließ mich von Erinnerungen durchfluten. Meistens musste ich weinen, vor Trauer und vor Freude. Ich nahm das Foto, welches in einem schlichten, aber schönen Bilderrahmen war und umarmte das Foto, und damit auch die Vergangene Zeit, kurz, bevor ich dann aufstand und mich auf den Weg zu der Treppe machen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 14:42

Tamara:
Ich nickte und öffnete die Tür mit einem sanften Lächeln. Sunny und Raiko sahen sich gegenseitig kalt an. Aus Raikos Händen kamen kleine Schatten welche etwas wie Flammen aussahen und aus Sunnys Fingerspitzen kamen winzige Blitze heraus. Als beide mich sahen wandelten sich ihre Blicke leicht. Der von Raiko wurde minimal sanfter und Sunny grinste leicht. Trotzdem lag leichte Spannung in der Luft und ich atmete tief durch. "Hallo, ihr vier", sagte ich zu meinen Schwestern und zu Treys Brüdern. Meine Stimme war ruhig und ich trat einen Schritt zur Seite, damit die vier eintreten konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 16:07

Trey

Ich hörte wie die anderen das Wohnzimmer betraten. Ich wollte ihnen das Bild zeigen. Vielleicht könnten wir es ja wieder so machen wie früher. Ich wollte die Treppe herunterrennen, allerdings war ich etwas zu schnell und zu überstürzt. Ich rutschte auf einer Treppenkante aus und das Foto fiel nach vorne. Aus Reflex fuhr ich die Flügel aus, drehte mich in der Luft, damit ich mit dem Gesicht zum Treppenende war und schoss die Treppe herunter. Das Foto fing ich auf. Ich war fast so schnell, dass ich in Tamaras Schwestern und meinen Brüdern gelandet wäre, aber ich konnte noch eine Vollbremse einlegen und landete mit den Füßen auf dem Teppich. Erleichtert seufzte ich auf. Dann färbten sich vor Verlegenheit meine Wangen rosa und ich sagte leise: "Entschuldigung." Das Foto hielt ich weiterhin in der Hand. Es war mir so wichtig, dass ich es nicht beschädigen wollte, da ich ansonsten das Gefühl hätte, dass ich die Vergangenheit beschädigt hätte.

Quattro

Ich betrat unser Haus und sah mich um. Was mir zuerst auffiel war der Geruch. Anscheinend hatten die beiden Essen gemacht. Es roch ziemlich gut. Als Trey auf einmal angeflogen kam staunte ich nicht schlecht. Ich zog beide Augenbrauen hoch und sah meinen kleinen Bruder an. Dann begann ich zu lächeln. Wusste ich doch, dass er Magie hatte! "Scheint so als ob sich die Wissenschaft mal wieder geirrt hat, nicht wahr Quinton?" Verschlagen und triumphierend lächelnd sah ich zu meinem großen Bruder, welcher auch nicht schlecht staunte. Ich war nicht so der Typ für Wissenschaft und nutzte deshalb jede Gelegenheit aus um den Wissenschaftsbegeisterten Quinton etwas reinzudrücken. "Cooler Auftritt, Trey! Wirklich. Kam einem von meinen Auftritten gleich. Aber darüber reden wir später. Ich habe Hunger!" Meinte ich und machte mich auf den Weg zum Wohnzimmer um mich an meinen üblichen Platz am Tisch zu sitzen. Das Quinton und Raikou sich nicht so gut verstanden ignorierte ich gekonnt, genau so, dass Sunday und Raikou Zoff haben.

Quinton

Absolut fassungslos sah ich meinen Bruder an, der gerade mit richtigen echten Flügeln die Treppe heruntergeflogen kam und beinahe in uns reingekracht wäre. Auf Quattros Necken reagierte ich gar nicht. Ich war komplett mit mir und Trey angeblicher Magie beschäftigt. "Ich glaub ich fall vom Glauben ab..." Sagte ich eher zu mir selbst als zu den anderen. "Trey. Ich werde dich später untersuchen. Jetzt essen wir erst einmal." Mit diesen Worten wandte ich mich ab und gesellte mich zu Quattro, welcher mich immer noch schelmisch angrinste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 18:51

Sun:
Als ich Trey sah, war sogar die dicke Luft zwischen mir uns Raiko kurz vergessen. Mit einem lauten "Marcus du Süßer, du bist so groß geworden!" sprang ich auf ihn zu und schloss ihn in eine innige, vielleicht etwas zu feste Umarmung."Sooooo süß Ach ja und wie war dein Spitzname von mir, als wir Kinder waren nochmal...? Ach ja, genau, Marci!", rief ich aus und knuddelte den 'Kleinen' noch etwas fester.

Tamara:
Peinlich berührt sah ich Sunny an, welche Trey so fest knuddelte und etwas davon quietschte, wie groß er doch geworden sei und wie süß er immer noch sei. Etwas unsicher ging ich an den Tisch und setzte mich ebenfalls zögerlich auf einen freien Platz. "Es...ähm, es könnte sein, dass Raiko und Sunny sich streiten. Also...falls da passieren sollte...entschuldige ich mich von mal im Voraus für die Beiden. Sie haben sich stark verändert und...naja...es gab einige Probleme im Familienleben, welche-" Ich wurde unterbrochen, als mich jemand von hinten umarmte. Es war Raiko und ich lächele leicht. Nach einigen Sekunden richtete sie sich auf du setzte sich einfach in die Nähe von Quattro.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 19:06

Trey

Ich quikte kurz auf als mich Sunday drohte zu erwürgen. "Ahhh! Sunny! Ich krieg keine Luft!" Keuchte ich und versuchte mich zu befreien, aber leider war auch sie gewachsen und um einiges stärker geworden. Ich versuchte Luft zu holen, was mir nicht sonderlich gelang und ließ es einfach über mich ergehen. Sie sagte, dass ich ziemlich gewachsen bin. Leider war es nicht genug um mich zu befreien oder nicht so knuddelig zu sein, dass Sunday mich zu Tode knuddelt. Als ich es endlich schaffte mich aus ihrer Umarmung zu lösen musste ich erst einmal nach Luft schnappen. Als ich dann nicht mehr das Gefühl hatte, dass ich gleich irgendetas wichtiges aushuste sagte ich mit einem Lächeln an Sunday gewandt: "Ich freue mich auch dich mal wieder zu sehen Sunny. Aber ich heiße jetzt Trey. Als unser Vater verschwand haben wir uns umbenannt. Quattro und Quinton wollten nichts mehr mit Vater zu tun haben. Und mich haben sie auch umbenannt. Also, wenn du mich ab jetzt nicht mehr Marcus oder Marci nennen könntest wäre ich dir sehr verbunden."

Quinton

"Spar dir die Mühe Trey. Mich nennt sie auch immer noch Chris." Rief ich den beiden zu, bevor ich mich dann wieder in meinen Gedanken verschloss. Ich verstand nicht, wie in Trey plötzlich Magie aufkeimen konnte. Der Scanner hätte auch nur den kleinsten Tropfen Magie scannen müssen, aber aus irgendeinem Grund hat es damals nicht funktioniert. Ich werde gleich einen weiteren Test machen und dann sehen wir weiter. "Das mit den Streits wird kein Problem sein, denke ich. Sunday ist ja ziemlich abgelenkt von Trey."

Quattro

Aufgrund des "Angriffs" von Sunday auf meinen kleinen Bruder musste ich laut los lachen. Es sah einfach zu lustig aus, da konnte man mir das wirklich nicht übel nehmen. Ich versuchte mich zusammenzureißen, was mir auch gelang. Trotzdem lag noch ein amüsiertes Lächeln auf meinen Lippen und ich versuchte mich abzulenken. Und das tat ich wie fast immer.... Mit dem Essen. "Sieht gut aus, was ihr da gemacht habt. Kommt eure Mutter auch noch?" Fragte ich Tamara und Raikou und wollte noch nicht essen, da noch nicht jeder da war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 19:25

Sunny:
Ich grinste leicht und wuschelte Trey durch die Haare. "Ach, du bist immer noch Marci! Und er ist immer noch Chris, genau wie er noch...warte, wie habe ich dich genannt?", fragte ich Quattro und war nun von Trey abgelenkt. Nachdenklich begann ich einen kleinen Schmollmund zu machen-so eine Angewohnheit von mir, die ich schon seit Kind hatte, wenn ich nachdachte-, bis mein Gesicht sich aufhellte. "Tomi!", rief ich aus und zeigte grinsend auf Quattro. Dann setzte ich mich, immer noch mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Tamara:
"Sie hat die Konzentrationsspanne einer Eintagsfliege", sagte Raiko trocken zu Quinton. Ich sah sie kurz etwas tadelnd an, bevor mein Blick zu Sunny wanderte. Als sie Quattro 'Tomi' nannte konnte ich mir ein leises Kichern nicht verkneifen. Das, was mich jedoch nun wirklich überraschte, war das Lachen Raikos. Sie lachte einmal kurz auf. Ihr Lachen war wie ihre Stimme und ihr Auftreten kalt, aber trotzdem wunderschön und...belustigt. Nicht wie sonst meistens bitter oder sarkastisch. Etwas überrascht sah ich meine große Schwester an.

Raiko:
Mein Auflachen schien Tamara zu überraschen, doch das kurze, beinahe fröhliche Geräusch verklang und auch mein Gesichtsausdruck wurde wieder kalt. Auch wenn ein beinahe schelmisches, kaum sichtbares Grinsen auf meinem Gesicht lag. "Tomi, Chris und Marci. Schön, wenn du sie so nennen willst. Wenn sie es aber wollen, solltest du deine kindischen Spitznamen unterlassen, Sunday. Sie mögen zwar in deiner Kindheit deine Freund geworden, aber auch sie sind gealtert und haben sich verändert. Und alles hat sich verändert und wird nie mehr so sein wie es war. Akzeptiere das." Meine Stimme war nun wieder kalt und sogar leicht schneidend. Meine harten Worte schienen meinen beiden Schwestern, welche nun auch am Tisch saßen einen Stich zu versetzen. Tamara sah auf ihre Hände, während Sunny ein Geräusch von sich gab, das wie eine Mischung aus Knurren und kaltem Lachen klang. Erstaunlich für sie. "Lass mich das tun, was ich möchte", sagte sie mit einem leicht trotzigen Unterton. "Ach, weil du das nie bei mir getan hast soll ich es bei dir tun?" Meine Stimme wurde noch einen Tick kälter, dann warf ich jedoch meine Haare zurück. Ein Zeichen, dass das Gespräch beendet war. Fürs erste. "Tamara, Trey, das Essen riecht wirklich gut. Sollen wir dann essen?" Nun klang meine Stimme etwas freundlicher, auch wenn die Kälte wie fast immer noch zu hören war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 4 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 EmptyMi 01 Jul 2015, 20:02

Trey

Ich musste lachen als Sunny "Tomi" erwähnte. Aber als Raikou dann anfing darüber zu reden, dass die Vergangenheit vorbei war und nie wieder zurückkehren würde war es, als ob ein Messer in mein Herz stach. Ein langes und scharfes Messer. Mein Atem wurde dezent schwerer und meine Augen verloren den sonst so fröhlichen Glanz, und wurden durch einen leeren Ausdruck ersetzt.. Ich legte meine rechte Hand an die Brust,. Ich konnte meinen Herzschlag spüren. Er war verschnellert. "Ihr könnt schon mal anfangen. Ich muss noch einmal kurz raus." sagte oich geistesabwesend und drehte mich dann um zur Haustür zu gehen. Mit einer zitternden Hand öffnete ich sie. Dann trat ich nach draußen. Sofort brannte die Sonne auf meinen Kopf herab, aber es störte mich nicht. Mit leerem Blick sah ich nach oben. Früher war es auch immer so warm als wir gespielt haben. Erneut spürte ich diesen starken Stich im Herzen und legte erneut meine Hand auf meine Brust. Noch dazu breitete ich meine Flügel aus und flog los. Wohin wusste ich nicht. Ich wollte einfach nur weg von den Erinnerungen, von dem Schmerz, einfach von allem. Ich flog mehrere Minuten, aber aufgrund meiner Geschwindigkeit war ich schnell am anderen Ende der Stadt angekommen. Sanft landete ich auf einer Klippe mit angrenzendem Wald. Ich stellte mich an den Rand der Klippe. Auch an diesen Ort erinnerte ich mich. Hier ist Vater immer mit uns hingefahren und wir haben uns den Sonnenuntergang und die darauf folgende Sternennacht angesehen. Ich biss die Zähne zusammen und ich spürte wie Tränen über meine Wangen rollten. "Vater.... Ich würde alles dafür tun, damit du wieder kommst und alles so wird wie es mal war. Bitte komm wieder." Für einen kurzen Moment, ohne das ich es merkte, färbte sich mein rechtes Auge orange und eine Art Wappen an meiner Hand leuchteten auf. "Marcus?" hörte ich eine hohe und leise Stimme flüstern. Erschrocken drehte ich mich um. Der Busch, der in der Nähe stand.... da drin war jemand. "Was ist? Wer bist du? Und was willst du?" Mein Auge färbte sich normal und das Wappen verschwand. Hastig wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sah den Busch an. Langsam trat aus dem Busch ein Kind. Es trug einen feinen blauen Mantel mit weißer Hose, das lange blonde Haar war zu einem Pferdeschwanz zuammengebunden und er trug eine Maske, welche die Hälfte seines Gesichts verdeckte. "Wer bist du?" Fragte ich mit undeutbarem Ausdruck in der Stimme. "Marcus. Ich bin es. Byron Arklight. Dein, Thomas und Christophers Vater."

Quattro

Ich wurde rot und sah beleidigt zur Seite, als Sunday mir mit "Tomi" kam. Schon damals mochte ich diesen Namen nicht und wollte nicht so genannt werden. Aber sie hat einfach weiter gemacht ohne mich zu beachten. Ich erinnerte mich noch daran, wie gemein ich das damals immer von ihr fand. "Weißt du Sunday. Manchmal bist du so fröhlich, dass es schon wieder eklig ist. Aber so bist du eben und so hast du viele Freunde bekommen. Also akzeptiere ich dich einfach mal so."
Etwas besorgt und erstaunt sah ich dann zu Trey rüber. War er krank? Ging es ihm nicht gut? Bestimmt brauchte er nur etwas Frischluft und in null komma nichts ist er wieder der Alte. Ich füllte mir also meinen Teller und begann zu essen. 

Quinton

Ich musste grinsen, als ich Quattros alten Spitznamen hörte. Ich weiß noch genau, wie er sich damals immer lautstark beschwerte und immer sauer war als er so genannt wurde. Ich machte mir aber genau so wie Quattro sorgen um Trey. Man konnte dem Rotblonden ansehen, dass er sich sorgen machte, auch wenn er versuchte es zu überspielen. Aber ich machte mir auch sorgen. Trey wirkte auf einmal so krank. Ich musste ihn später unbedingt auch auf mögliche Krankheiten untersuchen. Ich nahm mir etwas von dem Salat und begann zu essen. Ich glaubte, dass Trey wohl noch bis nach dem Essen warten könnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nameless  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nameless
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: