Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nameless

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 18:51

Quattro

Geduldig wartete ich auf Kuraikos Angriff. Als sie hinter mir auftauchte drehte ich zuerst den Kopf, dann den Körper um 180 Grad, was mit einem lauten Knacken der Gelenke unterstützt wurde. Mit meinen langen metallenen Fingern packte ich ihr Handgelenk, welches mit dem Schwert nach mir ausholte. Ich grinste und flüsterte dann: "Willst du mich wirklich angreifen? Das finde ich ziemlich gemein von dir. Dann muss ich dich wohl bestrafen." Ich lachte leise. Kuraiko hatte sich kein bisschen im Vergleich zu früher verändert. Manchmal frage ich mich wie sehr ich mich verändert habe. Aber das war nun herzlich egal. Ich musste mich auf den Kampf konzentrieren. Meine Schulter schmerzte und es tropfte unaufhörlich Blut aus der Wunde, aber wie immer schaffte ich es mich zu konzentrieren.

Trey

Ich lächelte Tamara an. "Danke, dass du mich aufmuntern willst, aber in meinem ganzen Leben hat sich noch nie auch nur ein kleiner Funken Magie gezeigt. Aber versuchen können wir es ja." Ich aß den anderen Pfannkuchen zu Ende und sah dann noch einmal Tamara an. "Ihr hattet es bestimmt auch nicht einfach. Aber ich würde mich freuen, wenn es mal wieder so sein könnte wie früher. Zumindest was die Freundschaft unserer Familien angeht. Ich bin oft einsam und da könnten Freunde die ich besuchen kann nicht schaden." Ich lächelte traurig als ich aufstand und den Teller wegstellte. "Ich würde gerne sofort anfangen. Wo können wir denn trainieren wenn es dir nichts ausmacht?"

Quinton

In der Stadt angekommen sah ich mich sofort nach Trey und Quattro um.ö Wie sollte ich die beiden nur finden? Ich war so abgelenkt, dass ich das Mädchen nicht bemerkte, bis sie in mich reinrannte. "Tut mir Leid." murmelte ich und wollte an ihr vorbeigehen als das Mädchen gezielt mit mir redete. Ich warf einen flüchtligen Blick auf sie und meinte dann: "Kann schon sein. Weiß nicht genau. Wenn, dann ist es länger her. Entschuldige bitte, aber ich habe es eilig." Mit diesen Worten ging ich weiter in die Stadt, um nach meinen Brüdern zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 20:13

Kuraiko:
Ich gab ein leises, aber durchaus bedrohliches Knurren von mir, als er mein Handgelenk festhielt. "Versuch es doch!", fauchte ich, diesmal minimal gereizter. Meine Schatten schossen auf ihn zu und ich versucht mich zu befreien, indem ich ihm einfach einen festen Tritt seitlich ans Knie gab. Hoffentlich würde er umkippen. Wenn er mich nun irgendwie beim fallen mitreißen würde wäre es für uns beide ziemlich scheiße. Sowohl seine, als auch meine Fans stießen erschrockene und anfeuernde Rufe aus.

Tamara:
"Ach, das kommt ganz sicher noch! Bei mir hat es sich auch recht spät gezeigt. Und du kannst uns immer besuchen. Mama ist bestimmt auch einverstanden. Raiko ist es wohl egal und Sun stört sich sicher nicht an dir. Und okay, wir können sofort anfangen. Hm...wie wäre es mit dem Garten hinter unserem Haus? Dort ist es still, ein kleiner Wald ist außenherum und...du erinnerst dich vielleicht noch daran...als Kinder haben wir dort alle oft Sachen zusammen gemacht", sagte ich. Bei dem letzten Satz versank ich kurz in Gedanken, bevor ich mich mit einem leichten Kopfschütteln aus diesen befreite. "Okay. Komm, lass uns gehen.", sagte ich an Trey gewandt. Zu meiner Mutter sagte ich noch: "Mama, sag mir bescheid, wenn Sunday und Kuraiko nachhause kommen. Ich decke dann schnell den Tisch" Meine Mutter nickte und ich lief vor, hinter das Haus uns in den Garten.

Sun:
Da es einfach meine Art war, folgte ich dem Jungen nach kurzem Zögern und trabte dann mit schnellen Schritten neben ihm her. "Hey, warte mal. Du scheinst es eilig zu haben, aber du scheinst auch nach etwas oder jemandem zu suchen...Ich kann dir da vielleicht helfen!", schlug ich selbstbewusst vor und sah ihn fragend an, während ich einfach weiter neben ihm her lief, so als ob das ganz selbstverständlich wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 21:19

Quattro

Ich drohte zu Boden zu fallen, was für mich das Aus bedeuten würde, also musste ich schnell reagieren. Ich packte mir der anderen Hand ihren Hals und riss sie mit mir zu Boden. "Wir gehen hier gemeinsam unter." zischte ich in ihr Ohr. Wir würde dieser Kampf ausgehen? Wir waren beide verletzt und könnten beide nicht mehr lange weiterkämpfen. Aber ich war entschlossen bis zum Ende zu kämpfen! Selbst wenn das Ende der Tod ist.

Trey

"Ach ja. Der Garten." Für kurze Zeit schwelgte ich in Erinnerungen wie ich dort immer gespielt habe. Da waren wir alle zusammen. Alle Familien waren da komplett. "Wenn der Garten immer noch so ist wie früher wird er zum trainieren wohl gut geeignet sein. Aber..." Ich neigte unsicher den Kopf und sah Tamara an. "Wie wollen wir überhaupt die Magie in mir wecken wenn ich überhaupt welche habe? Und..." Ich schüttelte etwas hilflos den Kopf. "Wo ging es noch einmal zum Garten? Es ist schon so lange her."

Quinton

Etwas entnervt sah ich das Mädchen an. Ich hatte wirklich keine Zeit und sie sah so aus als ob sie alt genug wäre um das zu verstehen. Schließlich sagte ich: "Ich suche meinen kleinen Bruder. Trey Arklight. Er hat rosarotes Haar mit braunen Spitzen und große grüne Augen. Er ist erst 15 und kann nicht Kämpfen. Er ist einfach verschwunden und ich mache mir sorgen, dass ein Monster ihn vor mir findet. Also wenn du mich bitte entschuldigen würdest." Schnell lief ich weiter, mich nach Quattro und Trey umsehend. Leider war die Stadt riesig und ich hatte keine Ahnung wie ich auch nur einen der beiden finden sollte. Und das, obwohl Quattro eigentlich immer an der riesigen Gruppe Fans die ihn immer umgab eigentlich leicht zu finden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 21:33

Kuraiko:
Knurrend ging ich mit zu Boden gerissen, landete aber so, dass ich auf der Brust von Quattro knien konnte. Was mir normal viel bringen würde. Wenn mir nicht von dem Blutverlust schwindelig wäre. Mit einem leisen Fauchen überlegte ich. Wenn ich schwerer wäre, könnte ich ihm mit meinem Gewicht die Luft abdrücken. Was ich auch tun könnte, wenn ich meine Knie gegen seinen Hals drücken würde. Ich wollte ihn nicht umbringen. Aber verlieren wollte ich auch nicht und so tat ich das, was ich nun für richtig hielt. Ich drückte mit zwei Fingern auf einen bestimmten Punkt an seiner Schulter. Erstens tat es da verdammt weh und zweitens könnte es seinen Arm lähmen, wenn ich lange genug zudrücken würde.

Tamara:
"Ich schaffe das schon! Wie du weißt bin ich hochbegabt. Mir wird schon etwas einfallen. Und...komm mit" Kurzerhand nahm ich Trey sanft lächelnd bei der Hand und zog ihn hinter mir her, hinaus in den Garten. Die Sonne schien auf die kleine Lichtung, der Wald umgab alles und es wirkte wunderschön idyllisch. Wie früher stand die kleine Schaukel neben der kleinen Rutsche, jedoch beide nun viel weiter rechts. Damit man Platz für Training hatte. Die Seile der Schaukel waren schon etwas am rosten, sonst hatte sich alles gut gehalten.


Sun:
Nachdenklich legte ich den Kopf leicht schief, wobei ich jedoch nicht aufhörte zu laufen. Dann fiel es mir ein. "Heey! Heißt dein kleiner Bruder mit Geburtsnamen Marcus? Und hast du noch einen Bruder, der mit Geburtsnamen Thomas heißt? Und...heißt du rein zufällig mit Geburtsnamen Christopher? Weil wenn es so sein sollte, dann kenne ich euch drei. Ich heiße Sunday Sato. Meine zwei Schwestern heißen Kuraiko und Tamara. Du solltest uns kennen: Als wir jünger waren haben wir immer zusammen im Garten oder bei uns zuhause gespielt. Also kann ich dir helfen!" sagte ich, während ich nun wieder neben ihm herlief. Ich hatte die Arme lässig hinter dem Kopf verschränkt -was man bei mir sehr oft sah- und musterte ihn aus gelben Augen. er musste es sein! Ganz bestimmt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 21:49

Quattro

Ich fing an zu schreien, als Kuraiko ihr Knie in meine Schulter rammte. Allerdings nutzte ich meine unglaubliche Kräfte als Puppenmagier und erschuf um uns herum Kopien von mir. Ich selber stellte mich tot. Ich konnte mich sehr gut tot stellen. Ich hörte auf zu zucken und zu schreien und legte den Kopf auf den harten Asphalt. Wahrscheinlich würde sie denken, dass ich an Blutverlust durch die Wunde an der Schulter weg vom Fenster wäre. Meine Magie erlaubte es mir sogar für kurze Zeit ohne Luft und Herzschlag zu überleben. Ich hörte dumpf, wie aus einer anderen Welt entsetztes Aufschreien und sogar einige Mädchen wie sie weinten. Ich erinnere mich daran, als ich meine Magie entdeckte und mit dem Kämpfen begann. Durch diesen Trick wäre ich einmal fast wirklich gestorben weil ich nicht wusste, wie ich meinen Körper wieder zum Leben erwecken konnte. Meine Magie hat meinen Körper getötet, aber mein geist konnte bleiben. Wenn sie aufstehen würde, würde ich wieder aufspringen. Diese Taktik ist vielleicht Makaber und Geschmacklos, aber ich sagte, dass ich bis zum Tod kämpfen würde.

Trey

Ich ließ mich von Tamara in den Garten führen. Erstaunt und glücklich sah ich mich um. "Es sieht tatsächlich fast genau so aus wie früher. "Ich vermisse die alten Zeiten manchmal..." sagte ich in Gedanken versunken und sah auf den Boden. Ich fühlte mich wie in der Zeit zurückversetzt, wusste aber, das ich dafür keine Zeit hatte, weshalb ich mich schnell weider fing und zu Tamara sah. "Es ist immer noch wirklich schön hier. Gerne würde ich wie das Kind das ich einmal war mal wieder hier spielen, aber nun sind die wichtigen Dinge dran. Wie fangen wir denn an mit dem Training?" Ich neigte ratlos den Kopf. Ich hatte nie herausgefunden, wie Quattro und Quinton trainiert hatten. Ich hatte generell nicht die geringste Ahnung von Kämpfen.

Quinton

Ohne Sunday anzusehen, weiterlaufend und mich weiterhin umsehend sagte ich etwas in Gedanken versunken. "Ach ja. Sunday. Ich erinnere mich. Und an deine Schwestern erinnere ich mich auch. Ist schon eine ganze Weile her. So leid es mir tut, aber ich habe gerade nicht wirklich die Zeit um mir anzuhören wie es deiner Familie ergangen ist." Ich blieb aprubt stehen und sah Sun in die Augen. "Hast vielleicht..." Ich schluckte schwer als ich die Geburtsnamen meiner Brüder sagen musste. Vater gab sie uns und ich hasste ihn, weil er uns und vor allem Trey alleine ließ. Er war damals sehr nah am Wasser gebaut und wurde durch sein verschwinden sogar krank. Ich und Quattro fanden es nicht ganz so schlimm, da Quattro generell etwas gegen Vater hatte und ich schon älter war. "...Marcus oder Thomas gesehen? Sie sehen eigentlich so aus wie früher, nur alt größer und Älter."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 11:14

Kuraiko:
Meine Augen wanderten hin und her, als er irgendwelche Kopien von sich selbst erschuf. Doch dann galt meine Aufmerksamkeit wieder ihm, da es so schien, als ob er abgekratzt wäre. Er bewegte sich nicht mehr, zuckte nicht mehr und schien auch nicht mehr zu atmen. Ich knirschte deutlich mit den Zähnen und sah ihn kurz wie hypnotisiert an, bevor ich taumelnd aufstand und tief durchatmete. Er konnte nicht tot sein. Das war...unmöglich. Aber er...es... erneut knirschte ich mit den Zähnen und lief dann zu meinem Mantel. Äußerlich wirkte ich kalt, innerlich zögerte ich jedoch und war ziemlich angespannt. Ich war auf einen weiteren Angriff gefasst - und irgendwie hoffte ich auch auf einen.

Tamara:
"Ich glaube, das geht nicht nur dir so. In unserem Inneren vermissen wir sie doch alle...", murmelte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich auf seinen anderen Satz antwortete: "Können wir später ja mal machen, wenn du möchtest. Und...wir könnten...hm...wie wäre es, wenn wir meditieren? Das würde fürs erste vielleicht helfen", schlug ich leicht lächelnd vor.


Sun:
Ich nickte nur, zum Zeichen dass es okay war, dass er im Moment nicht die Zeit hatte sich meine Familiengeschichte anzuhören. Bei seiner Frage machte ich ein nachdenkliches Gesicht und wollte gerade antworten, als eine meiner Freundin auf mich zu rannte. "Sun! Suuuuun! Oh Gott! Oh GOTT! Da...in der Nähe...kämpft deine Schwester mit...diesem weltberühmten Typen...Quattro oder so! Und es scheint so, als ob der den Löffel abgegeben hätte!", rief sie aufgebracht. Meine Augen weiteten sich und ich spannte mich kurz an, bevor ich sie fragte, wo die beiden denn wären. Sie zeigte hinter sich und ich nahm Quinton kurzerhand bei der Hand und zog ihn mit in die Richtung. "Ich entschuldige mich schon jetzt für meine Schwester", sagte ich und beschleunigte meine Schritte noch ein bisschen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 11:39

Quattro

Kein Atem, kein Herzschlag. Auch wenn es schon manchmal passierte. Es ist immer wieder ein seltsames und unangenehmes Gefühl tot zu sein. Ich spürte keine Schmerzen, zumindest nicht von außen. Meine Macht verließ meinen Körper und meine Kopien fielen in sich zusammen. Ich konnte nichts mehr sehen, und hörte alles nur ganz dumpf, als ob sie aus einer anderen Welt zu mir sprechen würden. Ich konnte nur hoffen, dass ich es schaffte wieder aufzuwachen. Bisher ist es immer gut gegangen, aber die wahrscheinlichkeit einfach tot zu bleiben ist verdammt hoch. Ich fragte mich ernsthaft ob Kuraiko mein Tod interessierte. Ehrlich gesagt hoffte ich es. Und ich hoffte wieder aufzuwachen. Noch nie hoffte ich es so wie jetzt

Trey

"Meditieren? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert." Ich setzte mich auf das Gras und sah dann zu Tamara hoch. "Ähm... Wie meditiert man eigentlich?" Ratlos sah ich zu Tamara hoch. Ich hatte es nie gelernt, da es immer wichtigereres zum Lernen gab. Deswegen hatte man mich wahrscheinlich auch nie trainiert. Aber nun wollte ich es lernen. Und das ging nur indem ich meine Magie entdeckte! "Oh man. Magie entdecken ist komplizierter als erwartet. Bei meinen Brüdern ging es so schnell. Vermutlich weil Vater wusste wie man sie entdeckt. Aber dann fangen wir halt ganz von vorne an. Ist doch auch ganz lustig."

Quinton

Ich konnte nicht glauben, was das Mädchen sagte. Quattro ist gestorben. Auf Sundays Entschuldigung reagierte ich gar nicht. Als wir bei den beiden angekommen waren konnte ich überall aufgebrachte Menschen sehen. Viele weinten oder schrien oder waren einfach vor Schock wie erstarrt. Ich sah zu Quattro welcher mit einer Wunde an der Schulter am Boden lag.  Ich ging mit schnellen Schritten zu ihm und kniete mich runter. Kein Herzschlag, kein Atem und die Augen sind glanzlos. Kein Zweifel. Quattro ist tot. Ich schaute meinen Bruder mehrere Minuten an, bevor sich mein Blick dann bei Kuraiko festsetze. Sie war aufgrund des Blutes leicht zu erkennen. Mein Blick war kalt und wütend, aber ich hatte keine Zeit um mit ihr zu reden, da auf einmal eine gewaltige Erschütterung zu spüren, war. Kurz darauf war ein ohrenbetäubendes Brüllen zu hören. Ich sah in die Richtung aus der das Brüllen kam und sah in unserer Nähe ein riesiges Monster. Es sah aus wie aus Metall. Eine Art T-Rex. Ein mutierter T-Rex. Er hat Haut, die aussieht, als ob sie aus Stahl wären, die Augen leuchteten bedrohlich rot, noch dazu hatte er Flügel, welche auch sehr stabil aussahen. Und er lief direkt auf uns zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 12:07

Tamara:
Langsam setzte ich mich ebenfalls hin. "Also...erst setzt du dich gerade hin. Ob es im Schneidersitz oder anders ist, ist egal, aber ich persönlich sitze am liebsten im Schneidersitz da. Dann schließt du die Augen und konzentrierst dich nur auf deine Atmung oder dein Inneres. Denk am besten an gar nichts, außer an deine Magie. Das wird schon. Ich glaube an dich!", sagte ich aufmunternd und setzte mich ebenfalls gerade hin. "Ich meditiere mit dir", murmelte ich leicht lächelnd und schloss meine Augen. Dann konzentrierte ich mich einfach auf meine Atmung.

Sun:
Mein Blick wanderte von meiner Schwester zu Quattro und zurück. Schließlich blieb er an meiner Schwester hängen. Ihre Kleidung war voller Blut und sie hatte sich ziemlich verändert. Eine ziemlich große Abneigung keimte wie so oft in mir auf, ich ließ mir jedoch nichts anmerken. Plötzlich hörte ich ein Brüllen und sah ein wahres Monster auf uns zukommen. Ein T-Rex. Immerhin konnte ich jetzt vielleicht ein bisschen Frust abbauen. "Hey, Chris. Ich gehe davon aus, dass du kämpfen kannst. Lass und dieser hässlichen Echse in den schuppigen Hintern treten!", sagte ich. Meine Stimme klang nicht euphorisch, wie so oft vor Kämpfen. Sie klang seltsam kalt. So klang sie nur unglaublich selten und war sehr untypisch für mich.


Kuraiko:
Langsam zog ich meinen Mantel an und bedeckte somit die schlimmsten Wunden. Dann lief ich zu Quattro, kniete mich zu ihm und sah ihn äußerlich emotionslos an. Innerlich kochte ich jedoch. Ich beugte mich weiter zu dem Jungen hinunter, mein dunkles Haar bedeckte sowohl ihn, als auch einen Teil meines Gesichts. "Wach gefälligst auf!", fauchte ich leise. Der T-Rex lief auf die Gruppe zu und viele verfielen in Panik. Ich nicht. Auch wenn ich beunruhigt war. Der kalte Blick von einem Jungen der ganz klar Quattros Bruder Chris -oder wie auch immer er jetzt heißen mochte- sein musste, entging mir nicht. Er ließ mich nur einfach relativ kalt. Wobei mich die Stimme meiner Schwester innerlich dann doch ziemlich aus dem Gleichgewicht brachte. Langsam stand ich auf, mein Haar fiel mir ins Gesicht, mein Blick lag auf Quattro und ich hoffte wirklich, dass er nun die Augen aufschlagen und aufstehen würde. Wieder einmal knirschte ich mit den Zähnen und spannte meinen Kiefer an um den Druck in meinem Inneren ein klein wenig zu mindern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 12:27

Quattro

Ganz dumpf und ganz leise hörte ich etwas, was sich von den anderen Geräuschen abhob. Nicht das Gebrüll eines anscheinend näher kommenden Monsters. Es war eher die Stimme von Kuraiko, die ich wahrnahm. Und sie sagte, dass ich aufstehen sollte. Schaffte ich es? Ja, ich glaube dass ich genuf Kraft sammeln konnte. Also versuchte ich meinen Körper wiederzubeleben. Ich hustete heftig und rang nach Atem. Ich konnte zuerst nichts sehen, aber langsam klärte sich meine Sicht und ich sah das Gesicht von Kuraiko. Meinem eben gestorbenen Körper gelang es nicht zu reden, weshalb ich weiterhin nach Luft rang und hustete. Nach kurzer Zeit beruhigte ich mich und meine Sicht klärte sich komplett. Langsam richtete ich mich auf. Mir war schwindelig udn meine Sicht verschwamm wieder. Ich atmete einmal tief durch und schaffte es zu reden. "Was ist passiert? Bin ich... gestorben?" Meine Erinnerungen verschwanden immer, wenn ich wiederbelebt wurde.

Trey

"Ähm... okay." Ich setzte mich im Schneidersitz Tamara gegenüber. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf meine Atmung, welche snun immer regelmäßiger wurde. Ich konzentrierte mich und versuchte in meinem Unterbewusstsein meine Magie zu finden. Wie in Trance hörte ich den leichten Wind und das zwitschern der Vögel. Die Sonne erwärmte die Lichtung. Aber ansonsten spürte ich nichts. Ich öffnete langsam wieder die Augen und sah Tamara enttäuscht an. "Nichts." sagte ich dann leise und ließ den Kopf hängen.

Quinton

"Gut. Dann kümmern wir uns um dieses Monster." Ich holte einen Scanner heraus und legte ihn um mein rechtes Auge. "Das Monster nennt sich anscheinend Metall-Rex oder so ähnlich. Ein Monster der Klasse A. Eine Schwachstelle ist nicht zu finden. Wir sollten vorsichtig sein." Aus meinem Mantel zog ich meinen Revolver hervor, und wollte das Monster gerade angreifen, als ich die Stimmte von Quattro hörte. Überrascht wandte ich meinen Blick zu ihm um dann erleichtert festzustellen, dass er es schaffte sich wiederzubeleben. Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen, bevor ich mich dann wieder dem Monster zuwandte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 12:41

Raiko:
Meine Augen weiteten sich leicht und innerlich atmete ich gerade ziemlich erleichtert aus, während ich zusah wie Quattro hustete, sich aufrichtete und mich dann fragte was passiert sei. Gerade setzte ich an zu antworten, als mir etwas einfiel. Kurzerhand verpasste ich ihm so fest es ging eine schallende Ohrfeige. "So. Das ist geklärt. Ja, du bist gestorben. Du hast gegen mich gekämpft und ich dachte, dass du durch den Blutverlust abgekratzt wärest.", sagte ich und meine Stimme klang kalt. Auch wenn sie bei dem erste Wort minimal zitterte. Ich sah Quattro noch kurz an, bevor mein Blick zu dem Monster wanderte. "Anscheinend kümmern sich dein Bruder und meine Schwester darum" Meine Stimme klang wie immer kalt, diesmal schwang jedoch eine leichte Abneigung meiner Schwester gegenüber mit.


Tamara:
Ich hatte mich voll und ganz auf meine Magie konzentriert, weshalb um mich herum kleine Ranken aus dem Boden gesprossen waren. Als Trey nach einiger Zeit sagte, dass er nichts gefunden hätte, öffnete ich die Augen und sah, dass er wohl ziemlich enttäuscht war. Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Ach...nicht jeder hat Magie in sich, weißt du? Es ist gar nichts schlimmes und..." Ich brach ab und seufzte kaum hörbar. Wie sollte ich ihn trösten? Was sollte ich sagen? In diesem Moment wusste ich es nicht.


Sun:
Aufmerksam hörte ich zu und nickte schließlich. "Okay. Nun...er besteht aus Metall. Ich denke, ich werde ihn abwechselnd mit meinen beiden Fähigkeiten angreifen. Angriff ist die beste Verteidigung. Ich schaffe das!" Ein leichtes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich zeigte kurz mit meiner rechten Hand einen Daumen nach hoch. Ein Markenzeichen von mir. Dann konzentrierte ich mich kurz. Kleine Blitze und Flammen tanzten um mich herum und mein Grinsen wurde breiter. Und entschlossener. Ich würde dieses Vieh schon besiegen! Mit Hilfe von Chris. Zwei Blitze und zwei kleine Flammenkugeln schossen auf das Monster zu. Natürlich, sie waren klein. Jedoch würden sie ihre Macht entfesseln, wenn sie treffen würden. Und ich wollte ja erst mal testen, was sie so bringen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 12:52

Quattro

Ich hielt mit der Hand meine Wange und sagte dann empört: "Au! Und du glaubst es wird besser, wenn du mir nen Zahn ausschlägtst? Nur mal so zur Info: Weder du noch ich können Zeitreisen. Vor allem nicht mit Ohrfeigen!" Aber dann lächelte ich sie verschmitzt an. "Aber danke, dass du dir Sorgen gemacht hast. Nur so zur Info: Ich bin wirklich am Blutverlust gestorben. Und wenn meine Magie mich nicht gerettet hätte, dann wäre deine Ohrfeige ungesapürt geblieben." Ich sah zu Quinton und Raikos Schwester... Sunday oder so. "Sieht so aus. Fast schon schade. So nen nettes Kämpfchen gegen ein Monster wäre schon ganz nett gewesen." Ich atmete noch einmal schwer und vergewisserte mich, dass es mir so halbwegs gut ging. "Trey wird die Wunde wohl verbinden müssen. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Du bist wirklich gut. Ärgerlich, dass mich der Dolch am Anfang so gut getroffen hat. Sonst wäre es ganz anders ausgegangen. Ich würde gerne öfter mit dir kämpfen." Ich sah noch einmal kurz zum Monster und sagte dann abwertend: "Das Vieh ist eh zu schwach für uns. Wir sollten uns richtige Gegner suchen, meinst du nicht auch?"

Trey

Niedergeschlagen betrachtete ich die Ranken, die um Tamara gewachsen waren. Ich seufzte. "Es war wohl eine schlechte Idee das Kämpfen lernen zu wollen. Es war doch klar, dass ich keine Magie in mir trage wenn sie sich bisher nie gezeigt hat. Aber ich danke dir, dass du es versucht hast." Mein Blick senkte sich. Ich stand nicht auf, sondern blieb einfach im Garten sitzen. Wieso haben mein Vater und meine Brüfder Magie, aber ich nicht. Das ist nicht fair. Aber wann war das Leben schon einmal fair? Ich schniefte einmal, bevor ich dann endlich aufstand. "Ich glaube ich gehe jetzt nach Hause. Ich muss das... Mittagessen vorbereiten." sagte ich ziemlich leise und sah Tamara an. Ich werde niemals das Kämpfen lernen. Diese Vorstellung deprimierte mich sehr.

Quinton

Ich warf Sunday einen eher zweifelnden Blick zu. Als mein Scanner etwas weiteres herausfand rief ich schnell: "Mach das nicht!" aber es war zu spät. Die Kugeln flogen auf das Monster zu. "Der Scanner sagt mir gerade, dass er Zauber, die aus Strom bestehen, zu seiner eigenen Energie hinzufügt. Außerdem ist seine Panzerung Hitzefest. Das heißt, dass ich nicht sonderlich viel machen kann. Wir müsen uns eine Strategie zurechtlegen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 13:17

Raiko:
"Tze", war alles was ich auf die ersten Sätze von Quattro erwiderte. Bei dem zweiten stemmte ich jedoch kurz die Hände in die Hüften. "Ich habe mir keine Sorgen gemacht, oder so!", stritt ich ab und warf mein Haar nach hinten. Ein leichter Schmerz durchzuckte meinen Arm von der Schulter bis in die Fingerspitzen, den ich jedoch gekonnt ignorierte. "Ich bin zielsicher. Meine Dolche werden wieder treffen. Und ich wäre auch dafür, dass wir das vielleicht mal wieder kämpfen. Aber wehe, wenn du wieder einfach so...stirbst!" Meine letzten Worte waren als klare Drohung aufzufassen. Schließlich wollte ich nicht, dass er wirklich starb. Endgültig und für immer. Nein, das wollte ich wahrlich nicht.

Tamara:
"Vielleicht...vielleicht zeigt sie sich noch irgendwann", sagte ich und versuchte dabei so aufmunternd wie möglich zu klingen. Als er aufstand tat ich es ihm gleich und legte wieder kurz meine Hand auf seine Schulter. "Soll ich dir vielleicht helfen oder so? Und...wir können ja auch später vielleicht noch mal schauen, ob du nicht vielleicht doch Magie in deinem Inneren hast" Ich klang unsicher wie selten. Normal war das schließlich gar nicht meine Art.

Sun:
"Ups", murmelte ich und fuhr mir nachdenklich durch die Locken. Dann sah ich Chris an und sagte: "Okay. Kannst du dir eine Taktik ausdenken? Ich kämpfe nicht wirklich mit Taktiken oder ähnlichem.", schlug ich vor und legte den Kopf leicht schief. Meine Blitze tanzten zusammen mit den Flammen immer noch um mich herum und ich hatte wirklich das Bedürfnis dieses Vieh in die Hölle oder sonst wo hin zu befördern. Ich knackte mit meinen Fingerknöcheln und sah wieder kurz zu meiner Schwester. Erneut kam die Abneigung über mich wie eine große, dunkle Welle die ich jedoch unterdrückte. Nun hatte ich wichtigeres zutun. Auch wenn es mich aufregte, dass wieder Fans auf meine Schwester -und auch auf Quattro- zu stürmten und beide um Autogramme baten.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 13:42

Quattro

"Bring mich einfach nicht mehr um. Dann haben wir das Problem nicht mehr" Gab ich zurück und hielt mir die Schulter, welche durch die schöne Wunde von Raiko geziert war. Ich seufzte einmal, als unsere Fans kamen. Vor allem die Damenschaft half mir auf die Beine und zogen dann an meinen Klamotten, als ob ich der letzte Keks auf einem Teller wäre.  Irgendetwas kreischten sie und sie wirkten aggressiver als das Monster gegen das Quinton und Sunday kämpften. "Seh ich aus wie ein Schokokeks? Hört auf an meiner Kleidung zu ziehen!" rief ich aufgebracht, allerdings hörten mir die Mädchen nicht zu. Ich schlug mit der Hand gegen meine Stirn und sah dann Raiko an. "Du kannst gut zielen, aber ich habe auch einige Tricks auf dem Kasten. Hast du vielleicht Lust mit mir etwas zu trainieren? Ist auf jeden Fall einfacher als immer mit ner Kopie von mir zu kämpfen. Außerdem ein guter Weg um die hier los zu werden." Eines der Mädchen riss ein kleines Stück aus meiner Kleidung heraus und ich seufzte entnervt. "Ich werd mich noch einmal umziehen. Dann können wir uns auch gleich um die Wunden kümmern."

Trey

Die Unsicherheit in Tamaras Stimme war so deutlich, dass es mich ziemlich verletzte. "Wenn du möchtest darfst du mitkommen. Aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, dass wir es noch einmal versuchen brauchen. Weder du noch ich glauben daran." sagte ich leise und traurig. "Weißt du noch, wo ich wohne?" Fragte ich das Mädchen und sah sie an.

Quinton

"Warte kurz. Ich brauche mehr informationen." Ich nutzte meine Kräfte um das Monster von oben bis unten abzuscannen. "Interessant. Anscheinend hat das Monster einen Generator, welcher die Elektrizität aufnimmt und in Energie umwandelt. Und eine Art Ofen, welcher die Haut feuerfest macht. Zuerst müssen wir den Generator ausschalten. Er befindet sich dort, wo bei normalen Kreaturen das Herz wäre. Das heißt, dass wir durch das Metall brechen müssen um den Generator zu vernichten. Dann können wir Elektrizität in sein Maul schießen um ihn zu vernichten. Wenn wir unsere Kräfte gleichzeitig einsetzten können wir bestimmt durch das Metall brechen." endete ich nachenklich meinen Plan und sah Sunday dann fragend an. Wenn wir nicht handelnwird das Monster alles zerstören. Wir mussten uns beeilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 14:03

Raiko:
Kurz sah ich auf seine Schulter, dann nickte ich einfach. Die ganzen Fans gingen mir tierisch auf den Keks und so sah ich einfach alle kalt an. Manche zuckten zurück, andere starrten zurück. "Ja. Es wäre gut einen Trainingspartner zu haben", antwortete ich auf seine Frage mit dem Training. Als ein Mädchen ein Stück aus seiner Kleidung herausriss seufzte ich ebenfalls. Diese Fans begannen langsam etwas zu extrem zu werden. Etwas viel zu extrem. Kurzerhand nahm ich Quattro bei der Hand und zog ihn hinter mir her, aus der Menge an Fans heraus. "Ich ziehe mich bei mir zuhause um. Und ich ziehe dich einfach mal mit, ja?" Die Frage musste er nicht beantworten, da ich es so oder so tat. Viele weibliche Fans protestierten, ich lief jedoch einfach schnell weiter.

Tamara:
"Aber...man darf die Hoffnung nicht verlieren..!", murmelte ich. Auf seine Frage antwortete ich mit einem leichten Nicken. "Ja. Komm, lass uns gehen" Langsam ging ich vor und sagte meiner Mutter noch, dass ich mit Trey zu ihm gehen würde. Sie nickte freundlich und sagte uns, dass wir auf uns aufpassen sollten. Mit einem leicht gezwungenen Lächeln lief ich voraus zu Treys Haus. Meine Schritte waren langsam und meine Gedanken schweiften zu allen möglichen Dingen. Aber besonders bei der Magie von Trey blieben sie hängen. Er müsste doch welche haben...

Sun:
Schnell nickte ich und grinste dann leicht. "Okay. Lass uns das Metall durchbrechen. Auf drei, okay?" So schnell es ging kombinierte ich sowohl Feuer und Elektrizität, sodass man es nicht wirklich als eines von beiden zählen konnte. Dann wartete ich darauf, dass Quinton seine Waffe oder was auch immer vorbereitete, um gleichzeitig mit mir anzugreifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Nameless  - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 14:19

Quattro

Als Raiko mich aus der Menge zog spürte ich deutlich wie eine kleine Menge sich an meiner Kleidung festklammerte. Ich zog ne Augenbraue hoch und sah meine Fans an, welche ziemlich traurig aussahen und förmlich danach bettelten, dass ich protestieren würde. "Lasst mich endlich los" seufzte ich und sah meine Fans an, welche nicht die Anstalten machten mir auch nur zuzuhören. "Danke für die Hilfe. Ichmüsste eigentlich in deiner Nähe wohnen wenn ihr nicht umgezogen seid."

Trey

Ich folgte mit gesenktem Kopf Tamara nach draußen, verabschiedete mich davor aber noch vor Frau Sato. Ich sprach nicht mit ihr und war tief in Gedanken versunken. Ich hatte die Hoffnung irgendwelche Magie zu haben bereits aufgegeben. Bei Tamara sah es so aus, als ob sie sich an das letzte bisschen Hoffnung klammerte. Bei einem großen Platz, welcher von vielen hohen Häusern umgeben war, blieb ich stehen. Weil es auf einmal sehr schattig wurde. Dabei waren bis eben noch keine Wolken am Himmel. Langsam sah ich nach oben und bemerkte den riesigen Zyklopen mit der stacheligen Keule vor uns. Er holte zum Schlag aus. "Pass auf!" Rief ich und stieß Tamara zur Seite. Der Zyklop verfehlte mich knapp aber die Wucht des Schlages ließ mich nach hinten fliegen. Ein Splitter, der sich von dem Steinplatz ablöste flog an mein Gesicht und hinterließ unter meinem Auge ein ungefähr fünf Zentimeter großen Schnitt, aus dem nun etwas Blut tropfte. "Alles in Ordnung?" Fragte ich Tamara und sah sie panisch an. Ich konnte nicht kämpfen und ich wusste nicht ob sie es alleine schaffen würde.

Quinton

Ich nickte und zog meinen Revolver. Meine Kräfte basieren komplett auf Informationen, aber meine Waffe ist nicht zu unterschätzen. Ich warf sie in die Luft und sie veränderte sich zu einer Schotgut. "Ich bin bereit wenn du es bist." Ich lud mit einem lauten Klacken die Shotgun und wartete auf das Zeichen von Sun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nameless  - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nameless  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nameless    Nameless  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nameless
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: