Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Tage der Rebellion

Nach unten 
+2
Kyssai
Seelenschmerz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyMo 28 Sep 2015, 12:53

Steckbriefe können auch noch nachgereicht werden

Alu
Nachdenklich saß ich am Abhang und starte auf die weite Waldlandschaft unter mir.Ein kühler Herbstwind wehte durch meinen Pelz und ließ mich kurz erschauern.   Drei Tage waren nun vergangen seit dem ich das Bündnis mit den Wertigern geschlossen hatte. Noch immer gab es aus meinem eigenen Rudel stimmen die mich dafür in Frage stellten, doch sie wurden leiser. Zu grausam waren die Erinnerungen des Kampfes. Eine Woche war seit dem vergangen. Eine Woche seit dem beinahe das komplette Rudel ausgemerzt wurde. Nicht zum ersten mal wünschte ich mir Fusac wäre an meiner Seite und würde mir helfen diese Last zu tragen. Leise seufzte ich, es War fraglich ob dieser überhaupt noch lebte.
kurz dachte ich an meine Eltern, doch ihr Tod traf mich lange nicht so, wie der Tod von den restlichen Rudel Mitgliedern.  
Voller Trauer war mein Blick in die Ferne gerichtet. Erst mal waren wir sicher. Ich hätte den Überlebenden soviel Schutz wie in meinen Mächten stand ermöglicht,  noch zwei Tage würde ich Ihnen ihre Trauer gestatten,  Zeit geben um Wunden zu heilen...dann war es Zeit neu zu beginnen. Bei dem Gedanken strafften sich meine Schultern.


Zuletzt von Seelenpfote am Fr 02 Okt 2015, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyMo 28 Sep 2015, 19:42

akreu
ich hob meine schnauze.alu ,meine alpha ,stand oben auf einem hügel .doch sie wirkte nicht sehr glücklich.ich erhob mich und lief den hügel hinauf.alu ,was ist los.es ist doch nicht immernoch wegen... ich lies den satz unbeendet,sie wusste was ich meine.ich setzte mich neben sie und lies meine blick über die landschaft streifen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyMo 28 Sep 2015, 21:07

Alu
Ich hörte die sanften Pfotenschritte von Akreu bevor er sich neben mich setzte und mich ansprach. Ich wandte mich kurz zu ihm und meine dunkelbraunen Augen sahen ihn nachdenklich an. Ein schwaches Lächeln zog sich über meine Züge bevor ich wieder in die Ferne sah . Nach einer Weile antwortete ich ihm. "Nicht nur wegen der Toten... Ich vermisse die Fusac momentan mehr als je..." nochmal sah ich ihn an und lächelte schwach. Ich hatte nie jemanden erzählt warum wir uns zerstritten hatten und würde es auch jetzt nicht tun. Doch meine Züge verrieten das Fusac mich tief verletzt hatte.
Einen Moment zögerte ich bevor ich Akreu fragte was mir noch auf den Herzen lag: " Zweifelst du meine Entscheidung an?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyMo 28 Sep 2015, 21:16

akreu
ich höre ihr mit einem zucken meiner ohren zu dann wand ich jedoch überrascht den kopf.natürlich nicht alu,wieso sollte ich das tun .ich stand ich immer hinter dir und werde es auch immer tun.alu die bist nicht nur meine alpha ,sonder auch meine beste freundin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyMo 28 Sep 2015, 21:38

Alu
Dankbar ließ ich meinen Kopf kurz an seine Schulter sinken. Kurz ließ ich zu schwach zu sein und war dem Rüden so dankbar , das er an meiner Seite das Rudel führte und ich mich auf ihn verlassen konnte. Dann strafte sich meine Körperhaltung wieder, als hätte Akreu mir neue Kraft gegeben. Man sah in mir wieder die starke Alpha die für ihr Rudel alles tun würde.
"Wir bringen wir Ihnen alle bei das wir kämpfen müssen? " ich sah ihn an. Wir b wussten beide, dass wir das konnten... nur durften wir das fordern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyMo 28 Sep 2015, 22:14

Asriel


Der weiß-silberne Tiger beobachtete aus sicherer Entfernung das Gespräch von Alu und Akeru. Alu hatte sein volles Beileid. Er wusste wie es war Geliebte Menschen, beziehungsweise Tiger zu verlieren. Doch sein Kummer hatte ihn bestärkt, bestärkt in dem Entschluss, nie wieder Gefühle für ein anderes Schlagendes Herz zu entwickeln. Bisher war ihm das gut gelungen. Er hatte die Erinnerungen an Liebe aus seinem Kopf und aus seinem Herz verbannt. Seine stärksten Emotionen waren Hass, Wut, Angst und Mut. Kein Platz für Freude oder Liebe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyDi 29 Sep 2015, 16:09

akreu
ich blickte alu liebevoll an ,doch dann senkte ich den blick und seuftzte ich weiss es nicht alu ,aber wir werden und müssen einen weg finden. ich hob die schnauze zum himmel und den verblassenden vollmond.ich weiss nur das wir den richtigen weg finden müssen und niemand könnte uns besser führen als du ,alu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyDi 29 Sep 2015, 16:14

Akane
Ich streife alleine auf Beutesuche durch den Wald. Mir ist es egal, dass mir das mein Vater verboten hat -von mir aus kann er mir das auch noch tausendmal sagen - Ich werde ihm nicht zuhören. Soll er sich doch um seine eigenen Dinge kümmern und mich mal in Ruhe lassen.
Schließlich entdecke ich ein Kaninchen und gehe sofort in Jagdhaltung. Vorsichtig nähere ich mich mit leisen Schritten mein Opfer. Als ich an dem unwissende Kaninchen nah genug dran bin, springe ich auf es. Mit Leichtigkeit fange ich es und töte es mit einem Bissen in den Nacken.
Fröhlich nehme ich es und gehe mit dem Kaninchen zurück zu den anderen Clanmitgliedern und verspeise dort meine Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion Siggin10

Die Tage der Rebellion Tatze_10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyDi 29 Sep 2015, 17:37

Alu
Dankbar sah ich Akreu für seine Worte und seufzte dann. "Na komm wir sollten zu den anderen. Vielleicht braucht ja jemand Hilfe"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyDi 29 Sep 2015, 17:59

Mizuri


Die weiße Tigerdame saß auf einer Lichtung, nicht weit entfernt von ihrem Lager. Was die anderen gerade machen, wusste sie sie. Sie richtete sich auf, begann ihren Weg zurück ins Lager. Sie nahm einen schmalen, versteckten Pfad durch das Dickicht. Während des gesamten Weges hatte die Tigerin einen kühlen Gesichtsausdruck. Tag ein, Tag aus dachte die Tigerdame an ihre Vergangenheit. Doch was brachte es schon? Ihre alles Geliebten würden niemals zirückgehen. Selbst, wenn sie es sich seeligst wünschen würde. Im Lager angekommen, hockte sich die Tigerin etwas abseits hin und versunk in Gedanken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyDi 29 Sep 2015, 19:46

Asriel

Der Tiger Sah desinteressiert hinüber zu Mizuri. Klar, sie war eine anmutige und edle Tigerin, jedoch war niemand war schöner als seine damalige liebe. Seine Geliebte Lady Carter. Werde ich sie jemals wiedertreffen? Ich werde Leira niemals sagen können, dass ich nicht ihr Onkel bin...Tief in seinem Gedanken versunken vergaß er, dass er immer noch Mizuri anstarte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyDi 29 Sep 2015, 20:29

Mizuri


Die feine Tigerdame merkte erst nach einer ganzen Weile, dass Blicke auf ihr ruhten. Ihr Blick wanderte zu Asriel, der sie nachdenklich anstarrte. 》Warum sieht er mich so an?《 dachte sie verwirrt, schüttelte den Kopf und sah wieder woanders hin.》Was kümmert es mich schon! Außerdem interessierte es mich eh nicht!《 redete sie sich ein. Eigentlich interesserte es sie schon, doch das wollte sie nicht wahrhaben. Was brachte es auch? Sicherlich würde sie eh nur wieder eine Standpauke kriegen, wenn sie es wagte, jemanden nach seinen persöhnlichen Behagen zu fragen. Damit hatte die Tigerin Erfahrung und sicherlich würde sie es gar nicht es versuchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyFr 02 Okt 2015, 13:07

Alu

Mit einem leichtfüßigen Schritt lief ich ins Lager und spürte wieder diese drückende Stimmung. Ich musste hier, also beschloss ich zu jagen. Wir waren im Gebiet der Tiger und es war mehr als nur Recht das ich erst fragen würde, ob ich jagen gehen durfte. Da ich den Anführer nicht finden konnte, suchte ich Akane im Lager. Sie speiste schon an einem Kaninchen. "Akane ich finde deinen Vater gerade nicht und wollte um Erlaubnis bitten, dass das Rudel auf die Jagd gehen darf."


Alessandro
Meine Pfotenschritte raschelten leise im Laub. Ich gab mir erst gar nicht die Mühe leise zu sein, sondern genoss die Umgebung um mich rum. Mittlerweile war ich weit gereist. Doch ich genoss die Kühle dieser Gegend. Sibirien faszinierte mich mit seinen stark wechselnden Jahreszeiten, die Vielfalt der Natur.
Ich war an einem Bergkam angekommen. Für heute war ich erstmal genug gereist. Zufrieden legte ich mich hin. Etwas später würde ich auf die Jagd gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyFr 02 Okt 2015, 16:31

Asriel

Der Tiger zuckte zurück. oh. Ehm. Es tut mir unendlich leid. Ich wollte sie nicht belästigen. Bloß, ihr Erscheinungsbild hat mich an jemanden erinnert. der Tiger spürte wie seine Ohren heiß wurden. (Als ein Gefühl von Scham) etwas zu schnell fragte er: Wie ist ihr Name? Ich möchte sie nicht weiter siezen, wenn es für sie in Ordnung ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion EmptyFr 02 Okt 2015, 19:05

Akane
"Macht doch was ihr wollt. Meine Meinung geht doch eh niemand was an...", brumme ich leicht unverständlich. Mich interessiert das alles nicht wirklich... und wahrscheinlich wird sich mein Vater über mich beschweren, da ich mal wieder gegen ihn gehandelt habe.
Ich seufze und sage nun schließlich in einem etwas freundlicheren Tonfall: "Wen willst du denn mitnehmen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion Siggin10

Die Tage der Rebellion Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tage der Rebellion Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tage der Rebellion
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: