Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Tage der Rebellion

Nach unten 
+2
Kyssai
Seelenschmerz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyMo 28 Dez 2015, 12:09

Fusac
Als Akreu sich um Jade kümmerte rannte ich nur weiter. Warum war Alu nicht hinter ihr?
Ein grausiger Verdacht stieg in mir auf. Sie würde die Jäger doch nicht angreifen? Mein Herz jedoch wusste schon so das Alu die anderen gestellt hatte. Wusste sie denn nicht um ihre Stellung? Innerlich stöhnte ich, es hatte sie noch nie interessiert.


Alu
Ich sah Cyan erleichtert nach. Dann verwandelt ich mich. Schon ewig hatte ich nicht mehr meine menschliche Gestalt angenommen. In meiner braunen Lederhose und dem weißen Leinenhemd fühlte ich mich trotzdem wohl.
Kaum hatte ich mich verwandelt kam auch schon ein junger Jäger auf mich zu. "Guten Tag Madam. Kann ich Ihnen vielleicht helfen?" Ich spielte mit einer meiner schwarzen Haarsträhnen. "Ach was nein das ist nicht nötig. " als der braunhaarige mir an den Arm packte zuckte ich kurz zusammen. Er beugte sich zu mir vor. "Ich an deiner Stelle würde mitkommen Alu. Ich denke du hast die letzten Tage genug verloren oder?", zischte er mir ins Ohr. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich hörte Fusac kommen. Für den Jäger unhörbar gab ich ihm den Befehl im Dickicht stehen zu bleiben. Dann ging ich schweigend mit dem Jäger mit. Wir waren nicht weit als wir auf einen ganzen Trupp Jäger stießen. Ich schluckte. Wenn sie alle...Ich schüttelte den Kopf. Mittlerweile hatte ich erfahren das der Jäger neben mir Mac hieß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyMo 28 Dez 2015, 13:03

Akreu
Ich sah mich ,neben Jade herlaufend, nach Alu um ,konnte sie aber nirgends entdecken auch Fusac war verschwunden. Ich blieb stehen.Jade, lauf so schnell du kannst ins Lager, einfach weiter in die Richtung und sag bescheid das die Jäger hier sind Sie nickte und lief mit Panisch geweiteten Augen weiter. Ich drehte mich um und lief fusacs und Alus Geruchsspur hinter.schliesslich roch ich vermischt mit Alus Geruch den eins Menschen, männlich, jung und anscheint hatte Alu sich zurück verwandelt . Als Wolf hatte ich keine Chance sie zu finden und so verwandelte ich mich zurück. Ich strich vorsichtig mein Hemd glatt und hob den Kopf. Dann verschwand ich zwischen den bäumen ,in der Richtung in der Alus Geruch verschwand.

Cyan/Jade
Ich bemerkt wie Akreu anhielt und mir sagte das ich so schnell wie ich konnte ins Lager rennen sollte.Ich nickte und Rannte weiter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyMo 28 Dez 2015, 13:16

Fusac
Bei Alus Befehl blieb ich stehen.
Es war schwer dem Befehl von ihr zu ignorieren und doch schaffte ich es.doch es war bereits zu spät. Alu war mit ihm mitgegangen. Sie war selbst als Mensch eine Schönheit. Ich sah Akreu in der Nähe schnell lief ich zu ihm und verwandelte mixh ebenfalls. "Wir können Sie nicht holen Akreu."

Alu
Schweigend setzte ich mich neben Mac in den Wagen. Die anderen Jäger tuschelten über mich. Ich hörte wie sie schmutzige Andeutungen machten. Ich ignorierte es. Mit stumpfen Blick sah sie aus dem Fenster. Die Bäume zogen an mir vorbei wie Schatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyMo 28 Dez 2015, 13:26

Akreu
Ich blickte Fusac an und schüttelte den Blonden Kopf .nein Fusac, als ihr Beta ist es meine Pflicht ihr zu Helfen. Aber dich bitte ich :kümmere dich um Jade. Sie ist total verstört. Außer du möchtest mitkommen, das kann ich dir nicht verbieten. Schließlich bist du Alus bester Freund. Ich wand mich zum Gehen. Ich musste ihr Helfen, ich konnte das Rudel nicht Führen. Nicht wenn ich wusste das ich nicht versucht hatte sie zu retten .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyDi 29 Dez 2015, 18:00

Fusac
Hin und Her gerissen sah ich Akreu an. Einen Moment dachte ich daran was Alu von mir verlangen würde. Doch der Gedanke Alu vielleicht nie wieder zu sehen. Ich bebte am ganzen Körper. " Ich gehe erst mal zu Jade. Vielleicht hat sie noch eine Idee." Mit den Worten lief ich zurück. Schnell hatte ich Jade eingeholt. "Warte Jade."

Alu

Wir kamen in eine Stadt. Die Menschen waren schon in Mäntel gehüllt. Schweigend setzte der Jäger seine Kumpanen alle ab. Dann fuhr er zu einem Haus. Als er Ausstieg sah er mich scharf an. "Komm Alu." Sein Ton klang auf einmal weicher. Überrascht sah ich ihn an und folgte ihm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyMi 30 Dez 2015, 10:30

Akreu
ich rennte los und verwandelte mich noch während des Laufens .Als Wolf konnte ich mit einem Auto mit halten und so folgte ich der Geruchsspur .

Jade/Cyan
Ich blieb stehen als ich Fusacs Stimme vernahm.Fusac,wo ist Alu? fragte ich mit einem panischem Fiepen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyMi 30 Dez 2015, 21:15

Fusac
"Beruhig dich Kleine", brummte er sanft. "Die Jäger haben sie als Mensch mitgenommen." Er bebte vor Wut am ganzen Körper. Am liebsten wäre er mit Akreu mit doch er wusste das auch Jade ihn jetzt brauchte. Doch sie mussten einen ruhigen Kopf bewahren.


Alu

Ich folgte dem Jäger in sein Anwesen und fande mich plötzlich in einem Schlafzimmer wieder. Die Wände waren in Rosa und weiß gehalten. Es machte den Raum romantisch. " Gefällt es dir? " Erschrocken zuckte ich zusammen als Mac hinter mir rein kam. In einem stolzen Schritt lief ich zum Fenster. "Was willst du?" Knurrte ich mit menschlicher Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyDo 31 Dez 2015, 12:13

Jade/Cyan
Ich legte ängstlich die Ohren an. Er war wütend, ich hatte Angst ....vor ihm.

Akreu
Ich rannte und rannte immer den Gerüchen des Autos hinter her ,zu einer Stadt. Ich sah noch wie Alu mit einem Mann in einem der Häuser verschwand. Ich hatte glück ,das haus stand am Rand der Stadt. vorsichtig schlich um das Haus. Niemand bemerkte mich, mein glück. Ich hörte Alus stimme und die eines Jungen(Mac).Leise schlich ich zu dem fenster.und ausgerechnet jetzt musste eine zweig knacken, schnell drehte ich mich um und verschwand in dem kleinen Wäldchen welches bis fast zur Stadt geht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyDo 31 Dez 2015, 12:23

Fusac
Ich merkte das Jade vor mich etwas zurück mich. Einen Moment brauchte ich, dann atmete ich zweimal tief durch. Mit einem ruhigen Blick sah ich sie an. "Hast du eine Idee wie wir Alu da raus holen können? " Meine Stimme war tief und samtig, sodass sie war beruhigendes aber auch betörendes hatte.

Alu
"Du kannst dir doch vorstellen was ich will Alu wenn ich dich in so einen Raum bringe", säuselte Mac während er ruhig auf mich zu Schritt. Panisch sah ich mich um, ich hatte keine Möglichkeit ihm auszuweichen. Meine einzige Möglichkeit bestand darin ihn zu töten und dann war ich selber des Todes. Während ich nachdachte stand er schon plötzlich vor mir. Seine Hand streifte beinahe liebevoll meine Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyDo 31 Dez 2015, 12:59

Cyan/Jade
Ich schüttelte nur den Kopf und sah ihn dann schief an.hör auf mit mir zu flirten, außer du willst das ich darauf anspringe. Ich begann frech zu grinsen. Doch mein Grinsen verblasste schnell wieder aber jetzt müssen wir erstmal Alu retten, oder?

Akreu
leise schlich ich wieder zurück zum Fenster und verwandelte mich ebenso leise zurück. Lautlos erhob ich mich und sah durch das Fenster und was ich da sah verwandelte mein ruhiges Gesicht in eine Maske des Wutes .Dieser Junge wagte es sie an zu Rühren!?ohne es verhindern zu können verwandelte ich mich und sprang durch das Fenster und riss Den jungen Mann von Alu weg .Ich knurrte ihn an Wag es nie wieder sie an zurühren aber da ich ja ein wolf war konnte er mich ja nicht verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptyFr 01 Jan 2016, 18:44

Alu
Als Akreu reinstürmte sprang Mac ein Stück zurück. An seinem Blick sah ich das er genau damit gerechnet hatte. Er holte eine Pistole raus und zielte auf meinen Beta. Bevor er abschoss stellte ich mich schützend vor den Rüden. Ich wusste nicht warum Mac Interesse an mir hatte doch ich wusste das es Akreu wahrscheinlich gerade das Leben rettete. "Lass uns gehen", zischte ich ihn an. Der Jäger sah mich an, ein schäbiges Grinsen lag auf seinem Gesicht. "Ich habe damit gerechnet das du kommst Akreu...willst du es ihr nicht endlich sagen?" Verwirrt sah ich mich zu dem Rüden um. Was sagen?
(Spielt auf die Gefühle an für Alu an )


Fusac
Die Worte der Kleinen überraschten mich. Verblüfft setzte ich mich. "Wer sagt das ich nicht will das du darauf eingehst?", fragte ich sie direkt.
Alu war ausgeblendet vor Sonnenaufgang brauchten wir nicht aufbrechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptySa 02 Jan 2016, 11:25

Cyan/Jade
Fusac du bist 11 Jahre älter als ich. Alu wird dich umbringen wenn sie es erfährt Ich grinste den verblüfften Rüden Frech an.und nicht nur Alu sondern Akreu auch

Akreu
Mit wütend blitzenden Augen verwandelte ich mich zurück in einen Menschen.Sie weiß es längst,aber ich weiß nicht was dich das angeht Knurrte ich ihn an.Als ich Alus fragenden Blick sah ,schüttelte ich nur kurz den Kopf Alu,er will meine Gefühle verletzen,in dem er versucht dich mir weg zunehmen. Ich trat an ihr vorbei und der Pistolenlauf richtete sich auf meine brust.gut erschieß mich ,Mac.Wenn es dir spaß macht Ich zuckte nur mit den Schultern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptySa 02 Jan 2016, 14:14

Alu

Mac sah auf einmal sehr zufrieden aus. "Sehr gut dann kann ich endlich mein Werk beenden. Es war nur noch du der fehlte Akreu um das Rudel zu zerstören. Ich werde es genießen. .." Ein wütenden Knurren entfuhr mich. Mein Blick war Auf einmal starr. In ihnen lag deutlicher Hass. "Oh wie Balto um dein Leben gefleht hat Alu. Wusstest du das er nur wegen dir mit Aysha zurück kam?" Ein beben ging durch meinen Körper. Balto war der ehemalige Beta und für mich mehr Vater als mein eigener gewesen. "Er hatte einen langsamen ..." Mit einem wilden Knurren schubste ich Akreu zur Seite und sprang auf den Jäger zu. Im Flug verwandelte ich mich. Voller Hass landete ich auf der Brust von Mac, dem vor Angst die Luft wegblieb. Mit jeder Faser des Körpers wollte ich ihn umbringen.

Fusac
Bei ihren Worten stutzte ich. "Du solltest tot sein", wisperte ich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptySa 02 Jan 2016, 14:33

Cyan/Jade
Mein grinsen gefrorNun anscheint bin ich es ja nicht. sagte ich leise.Wehe fusac,du sagst Akreu auch nur ein Wort davon das ich lebe. Ich sah ihn ungnädig an ich sollte dich hassen dafür das du versucht hast mich zu töten. Aber ich tue es nicht. Ich empfinde immer noch das selbe wie früher für dich Ich grinste wieder.

Akreu
Überrascht sah ich Alu an. Dann hob ich langsam die Pistole auf die Mac entglitten war.Alu, geh zur Seite. sagte ich mit kalter stimme ,die Pistole entsichert und auf Macs Gesicht gerichtet.MAc wenn du dich bewegst bist du tot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 EmptySa 02 Jan 2016, 14:48

Fusac
Ich sah sie nachdenklich an. "Du weißt das ich es damals tun wollte um dir die Qualen der Vergiftung zu ersparen. Ich wusste nicht das es Heilung dagegen gibt." Meine Worten waren leise doch mein Blick war klar und liebevoll auf Cyan gerichtete.

Alu

Akreus Stimme klang wie aus der Ferne zu mir. Noch immer war mein Blick starr auf Mac gerichtet. Mein Nackenfell war gesträubt, die Zähne gefletscht. Ohne Vorwarnung biss ich dem Jäger in die Kehle, ließ aber sofort von ihm ab. Ohne ein Wort drehte ich mich zu Akreu. Röchelnd hörte ich das leise Wort "Warum" von Mac. Mein Blick war eisig doch ich drehte mich nicht um. " Du stirbst noch zu schnell dafür was du meiner Familie angetan hast", wisperte ich frostig. Ich roch das Blut des Jägers, hörte wie er ein letztes Mal nach Luft Rang, dann war es still

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tage der Rebellion
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: