Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Tage der Rebellion

Nach unten 
+2
Kyssai
Seelenschmerz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptySa 03 Okt 2015, 21:59

Alu
Ich überhörte taktvoll ihr erstes Gemurmel. Akane war nun mal eine Kätzin mit Leib und Seele. Außerdem stand es mir nicht zu, sie in ihrem eigen Revier für ihren Tonfall zu kritisieren. Ich sah mich kurz um. "Momentan scheinbar allein, meinte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 05 Okt 2015, 20:54

Akane
Ich nicke. "Gut, dann pass aber gut auf dich auf.", sage ich halbherzig. Ich habe schon oft meinem Vater zugehört, wie er die meisten Dinge plant und deshalb weiß ich auch die ganzen Reden allmählich auswendig, so wie meine Worte grade...
Ich stehe auf und lege mein halb aufgegessenes Kaninchen am Rande des Lagers, damit ich es später noch vielleicht essen kann, und gehe meinen Vater suchen. Wahrscheinlich ist er grade in einer seiner wichtigen Besprechungen drinnen und will nicht gestört werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Siggin10

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 05 Okt 2015, 21:14

akreu
ich lief hinter alu den hügel hinunter und ins lager der tiger.alu,ich würde gern mit dir auf jagd gehen.wenn.. wenn ich darf ich sah sie mit schief gelegtem kopf an.ich mochte sie sehr nicht nur als meine beste freundin und so ,nein irgendwie sagte mir etwas das ich sie sehr viel mehr mochte.doch ich wusste das sie mich nur als ihren freund und rudelgefaehrten betrachtete und nach fusac wollte ich ihr noch etwas zeit geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 05 Okt 2015, 21:34

Alu

Wieder überhörte ich die fast unhöfliche Ansage von Akane. Ihre letzten Worte klangen dahin sehr freundlich und ich beschloss nur diese zu hören. "Ich Danke dir Akane. Ich werde es tun."
Als ich von hinten Akreu kommen hörte, drehte ich mich sofort zu ihm. Bei seiner Frage lächelte ich erfreut. "Gerne."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 05 Okt 2015, 21:55

akreu
ich laechelte mein stilles verborgenes wolfslaecheln.dann zuckte ich leicht mit den ohren.wo wollen wir jagen gehen fragte ich sie .es war mir relativ,wo wir jagen gehen würden,für mich zaehlte nur das alu bei mir war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyDi 06 Okt 2015, 20:56

Alu

Akreus Bereitschaft zur Jagd erfreute mich. Als er mich fragte wohin musste ich lächeln. " ich weiß nicht", meinte ich unternehmungslustig. "Wohin uns der Wind verschlägt. " schelmisch leckte ich ihm über das Ohr . "Fang mich wenn du kannst." Mit den Worten rannte ich den Berg hinterunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyDi 06 Okt 2015, 21:55

akreu
ich erstarrte und sah ihr völlig perplex nach.ich schüttelte einmal meinen kopf und rannte ihr dann schnell hinterher.ich war schneller als sie doch sie hatte einen vorsprung trotzdem holte ich schnell auf und sprang sie um und rollte mit ihr über die erde um sie schliesslich zu boden zudrücken hab dich flüsterte ich leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyDo 08 Okt 2015, 21:27

Alu

Er hatte mich einfach umgeschmissen. Seine Worte ließen mich erschauern, doch es War ein positives Gefühl. Einen Moment sah ich ihm direkt in seine Augen. In meinen braunen Augen war nichts zu lesen außer eine Wärme, die ich wahrscheinlich selbst nicht erklären konnte. Als mir bewusst wurde was ich tat schubste ich ihn von mir . Ich Stand auf lachte und schüttelte dabei das Laub aus meinem Fell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyFr 09 Okt 2015, 13:48

Mizuri


Aja? Klar, weil es ja auch so 'viele' weiße Tiger wie ich gibt, die mir ähnlich sind. Die Tigerin schnaubte kurz und ihre azurblauen Augen schienen für einen Moment regelrecht zu leuchten. Etwas schüchtern sah die Tigerdame zu Boden. "Mizuri ist mein Name." begann sie und stockte für einen Moment. "Und ihr Name lautet?" Verdammt, Mizuri! Warum stellst du ihn so eine Frage? Und auch noch so blöd formuliert? 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 01:24

Asriel

Erschrocken zuckte der Tiger zusammen. sie redet sogar wie sie... Nun, es soll dir gleich sein. Er sagte mit ruhiger Stimme: Mein Name ist Asriel. etwas freundlicher fügte er hinzu: ihr Name gefällt mir. Er hat etwas anmutiges an sich. Oh, und Entschuldigung für meine gehobene Ausdrucksweise, ich kann selbstverständlich auch normal reden. ich schüttelte den Kopf. das Selbstverständlich hättest du dir sparen können...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 12 Okt 2015, 21:51

akreu
ich knurre sie spielerisch an als sie mich von ihr runter stösst und ihren pelz vom laub befreit wollen wir jetzt jagen oder uns weiter aergern frage ich sie leicht ungeschickt,doch ich weiss nicht was ich sonst sagen sollte. ich lecke mir ein paar mal unbeholfen über das brustfell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 21:10

Alu

Bei Akreus Worten zuckte ich zusammen. Schnell sah ich zur Seite und lief dann einfach los. Meine Pfoten berührten kaum den Boden, sodass man mich kaum hörte. Meine Ohren drehten sich in alle Richtungen und ich witterte. Akreu war ausgeblendet . Jetzt war die Jagd dran.

Erwähnte : Akreu

Angesprochene:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 21:26


Let me tell you,


♦ Kajika Dachaigh ♦♦

i'm vicious

Ein war ein wunderschöner Tag. Perfekt um die neu gewonnene Freiheit zu genießen. Nachdem er das riskante Bündnis mit der Jungen Wölfin eingegangen war hatte es sich fürs erste ein wenig beruhigt. Sein Rudel war froh etwas mehr Stand und Verbündete zu haben. Doch lange konnte dieser Frieden nicht halten. Bis dahin würde er jedoch jede freie Sekunde nutzen um sich zu entspannen und endlich wirklich frei sein zu können.
Ein Schnurren wie es Tiger konnten stieg seine Kehle hoch, als die Wolke endlich die Sonne wieder freigab und auf seine Haut schien. Anders als andere Werwandler, mochte er beide Seiten. Er war gerne Katze und auch hatte er gerne Daumen. Niemals würde er behaupten, der Tiger in ihm hätte das getan. Es war eine schwache Ausrede dafür, dass man einfach das getan hatte was man wollte. Er tat auch gerne einfach das was er wollte. Daran war kein anderes Wesen schuld, denn er war ja der Tiger. Und der Tiger war der Mensch. Aus dem Grund konnte er sich nun auch nur mit einer Jeans hier auf der Lichtung sonnen und das Essen, was er gerade noch gehabt hatte genießen. So kurz nach der Befreiung war es sicher ein wenig lächerlich. Doch wenn er sich nicht entspannte, konnte es sein Rudel gar nicht.
Mit geschlossenen Augen genoss er weiter die warmen Strahlen, die seine Haut und die ganzen Muskeln darunter erwärmte. Er war definitv ein beliebter Diener gewesen. Stark und Kräftig um schwere Arbeit zu erledigen und widerspenstig, wenn es um einen Kampf ging. Was war er froh endlich daraus zu sein und froh, dass seine Tochter endlich mit frei war.

A N G E S P R O C H E N: Keiner
E R W Ä H N T: Akne
S T A N D O R T: auf einer Lichtung

the devils and demons on earth


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptySo 01 Nov 2015, 20:18

Akreu
ich blickte ihr seuftzend hinterher,dann setzte ich mich auf und lief ihr leichtpfotig hinterher,ohne die beute zu verschrecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 EmptyDo 05 Nov 2015, 17:57

Mizuri


Ich schnaubte und sah etwas verlegen zu Boden. Für einen Moment war alles still um mich herum."D-danke!" Sagte ich jedoch mit einem kleinen räuspern zwischendurch. Es war schon lange her, dass mich mal jemand so angesprochen hat. Normalerweise hat mich immer nur mit Hass aufgrund meiner Herkunft begrüßt. Aber das lenkt jetzt nur ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tage der Rebellion
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: