Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Tage der Rebellion

Nach unten 
+2
Kyssai
Seelenschmerz
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySa 02 Jan 2016, 15:41

[jaaa,toll klau Akreu den ganzen spaß]
Cyan/Jade
Liebevoll sprang ich ihn an ich wusste es auch nicht. Aber ich lebe, bin bei dir und das ist alles was Zählt.

Akreu
Beeindruckt sah ich zu Alu.Noch nie hatte ich sie so reuelos töten gesehen,aber er hatte es verdient .Ich legte die Pistole auf die erde komm Alu wir müssen zurück. Dann verwandelte ich mich und sprang durch das kaputte fenster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySa 02 Jan 2016, 15:56

(Akreu sollte lieber Alu wieder normal machen :D )

Alu

Ich nickte nur und folgte meinem Beta. Innerlich fühlte ich mich leer. Jeder Schritt war wie automatisch. Mac umzubringen war nicht meine Art, doch als er von Balto und Aysha sprach war es als hätte er einen Schalter bei mir umgelegt der jeglichen Emotionen ausschaltet. In der Ferne waren Sirenen zu hören.

Fusac
Liebevoll leckte ich Cyan über das Ohr. Sie war jung und doch erwärmte sie mein Herz. Ich schüttelte den Kopf, mehr als ein großer Bruder durfte ich nicht für sie sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySo 03 Jan 2016, 18:13

Cyan/Jade
Ich legte den Kopf schief. Fusac, was ist los? ein trauriger Glanz trat in meine großen, blauen Augen. Ich habe mich verändert, ist es das? Körperlich mag ich um keinen Tag gealtert sein, doch geistig, seelisch bin ich schon lange kein Kind mehr.... Ich habe zu viel durchgemacht als das ich noch die alte, naive Cyan sein könnte. Ein Cyan ist weich und rein, im Gegensatz zu Jade. Jade ist hart, unrein, befleckt. Ich seufzte.

Akreu
Nachdem wir außer Sichtweite der Jäger waren, hielt ich an. Alu,ich weiß es gibt keine Worte die dich beruhigen können,keine Worte die ich sagen kann damit es dir besser geht . Aber,alu.... Ich drehte mich zu ihr um und sah sie mit einem liebevollen blick an eins möchte ich trotzdem sagen.erinnerst du dich wie wir uns kennengelernt haben? Es war ein Frühlingstag,genau 4 jahre nach dem Fusac mich verwandelte.Ichwar lange umhergeirrt ohne mich zurecht zu finden.Ich war kaum mehr als ein richtiger wolf ,aber in dem Moment als ich dich sah,wusste ich instinktiv das ich bei dir sein will...und jetzt weiß ich warum.Warum ich für jetzt und immer bei dir sein will.Ich habe mich in dich verliebt.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySo 03 Jan 2016, 19:25

Alu

Es brauchte einen Moment bis ich die Worte von Akreu vernahm. Bei seinem letzten Satz senkte ich den Blick. Er kannte nicht die Gefahr in die er sich begab durch die Worte. Alle waren sie gestorben wegen mir und Akreu begab sich in die größte Gefahr nun. Und doch brachte ich es nicht übers Herz ihm das Geheimnis anzuvertrauen warum alle aus dem Rudel gestorben waren. Selbst Fusac war in Gefahr.
Er liebte mich und ich liebte ihn. Ich wusste schon lange wieviel ich für meinen Beta empfand und doch ignorierte ich es - bis jetzt.
Ich hob den Blick und sah den Rüden liebevoll aber auch traurig an. "Glaub mir Akreu es gibt nichts was mich so erfreut wie dieses Geständnis. " um meine Worte zu bestätigen drückte ich mich fest an ihn. "Aber ich kann es nicht zulassen nicht jetzt. Vertraue mir bitte einfach wenn ich das sage." Tränen rannen mir über das Gesicht. Es zeriss mich innerlich dass ich es nicht zulassen konnte so gern ich es wollte. Liebevoll leckte ich ihm durchs Gesicht. "Ich liebe dich Akreu doch es darf nicht sein", wisperte ich ihm bekümmert ins Ohr. Sanft küsste ich ihn. Mein Blick war voller Liebe für ihn. Selten sah man mich so offenherzig und liebevoll.

Fusac
"Ich habe nie bestritten das du dich verändert hast Cyan. Mehr als das hast du dich." Meine letzten Worte waren beinahe nur ein Wispern. "Aber was wäre unsere Zukunft? "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySo 03 Jan 2016, 20:18

Cyan/Jade
Ich senkte traurig den kopf Ich weiß es nicht,fusac.Akreu würde dich umbringen wenn er es erfahren würde.Aber ich hab nicht vor ihm zusagen wer ich bin noch das ich dich wirklich mag.

Akreu
Liebevoll sah ich auf Alu herab Alu,ich glaube dir . Dann spürte ich wie sie mich Küsste und verwandelte mich zurück .Liebevoll und sanft erwiderte ich den kuss.Ich werde dir immer glauben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySo 10 Jan 2016, 15:09

Alu

Liebevoll leckte ich ihm durchs Gesicht. Reine Zärtlichkeit stand in meinem Blick. Ich sucht seine Nähe. Heute Nacht brauchte ich. Ich brauchte ihn bei mir, an meiner Seite. Die Worte um ihm das zu sagen fehlten mich. Wortlos drückte ich mich an ihn und vergrub mein Kopf in seiner Brust. Mein Herz machte Purzelbäume. Es kostete mich Mut ihm so nahe zu sein und doch brauchte ich ihn so sehr....

*Zeitsprung*

Keuchend sah ich ihn an. Dann schüttelte ich mich. Nachdem ich mich geschüttelt hatte kehrte in mir sofort die Alpha zurück. Gerade als ich loslaufen wollte drehte ich mich nochmal zu ihm um."Ich brauche dich an meiner Seite. Als meinen Beta. Kann ich mich auf dich verlassen egal was ist?"

Fusac

"Also wäre es wieder ein Geheimnis", wisperte ich. Nachdenklich sah ich in die Ferne."Komm Cyan wir sollten schlafen. Die anderen kommen schon. Ich habe vertrauen in deinen Bruder und Alu." Mit den Worten stand ich auf und legte mich unter einen Wacholder Busch der von der Kälte abschirmte. Abwartend sah ich sie an ob sie sich zu mir legen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 EmptySo 10 Jan 2016, 16:16

Akreu
*zeitsprung*
Bei Alus Worten nickte ich stumm.Alu,ich werde immer an deiner Seite bleiben.Ich schwöre es bei meinem Leben dann stupste ich sie an los,wie sollten zurück nicht das Fusac alle ausschickt um dich zu finden Ich grinste breit und lief los,in Richtung Lager.

Jade/cyan
Ich nickte und lief neben Fusac her.Als er sich unter einem Wacholderbusch legte und mich ansah,grinste ich breit und legte mich neben ihn.Ich hab dich vermisst Fusac.. murmelte ich leise und schläfrig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tage der Rebellion - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Tage der Rebellion   Die Tage der Rebellion - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tage der Rebellion
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: