Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schreib unseren Song

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptyFr 16 Okt 2015, 20:18


Schreib unseren Song

Warst du jemals schon einmal ganz oben oder hast du dir jemals erträumt, wie es wohl sein könnte von schreienden Scharren von völlig vernarrten Fans gejagt zu werden? Benjiro Daichi, der Liedsänger und Songwriter der Band Ash, jedenfalls hat bis zum Tag seines großen Erfolgs nicht daran geglaubt es jemals so weit zu bringen. Doch nun ist er ganz oben und wird umgarnt von unzählig vielen Fans, die ihm sogar die Klamotten vom Leib reißen würden, wenn sie es könnten. Völlig anders sieht es dahingegen bei Yoshiya Kirua aus, welcher gerade beginnen möchte als Autor ganz groß rauszukommen. Was wäre also, wenn diese "zwei Welten" aufeinander treffen würden und wie würde dieses Treffen ausgehen? Würden sie einander einfach ignorieren oder doch nicht?
Wir schreiben das Jahr 2023 in Tokio und wie man so schön in der Zukunft sagt: Heute ist einfach alles möglich!



Zuletzt von Kohana am Mi 04 Nov 2015, 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Festlegung eines FSK)
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptyFr 16 Okt 2015, 20:34

Username Federregen
Vorname, Nachname Yoshiya Kirua
Geschlecht männlich
Alter 18 Jahre
Beruf Beginnt als Autor berühmt zu werden.

Aussehen
Bildchen:
Persönlichkeit
Yoshiya ist, anders als meist seiner Freunde, ein sehr überraschender Autor. Statt nur im stillem Kämmerlein zu sitzen, geht er nämlich auch gern mal auf die Straßen und hört mit Freuden zu getuschel über seine Werke. Oder jedenfalls will er es so haben.
Den bis jetzt hat Yoshiya noch keinen wirklich Bestseller zum Markt gebracht und sticht somit nicht aus der Masse raus( Also...jedenfalls nicht vom Charakter her. Aussehen ist eine andere Sache). Doch das fesselt ihn nicht. Er behält seine freie und fantasiereiche Art trotz all den Steinen die in seinen Weg liegen. So scheint es jedenfalls. Den auch wenn Yoshiya von außen wie ein purer Freudensmensch scheint, ist er innerlich doch sehr depressiv und verängstlich. Er weiß nicht was aus ihn werden wird. Aber nie würde er diese Seite hervor lassen! Auch kann er, wenn es sein muss, sehr abweisend auf Personen reagieren. Dies macht er dann oft bei Leuten die ihn Werbung andrehen möchten.

Familie Yoshiyas Eltern, Shira und Rayu Kirua, waren vor langer Zeit ins Ausland gezogen und haben ihren Sohn allein in Tokyo zurück gelassen. Ihr genauer Status ist sei einen Unfall in Deutschland unbekannt. Geschwister oder eine Freundin besitzt er nicht.

Sonstiges Neben Japanisch beherrscht Yoshiya noch Deutsch, Englisch und Französisch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptyFr 16 Okt 2015, 22:34



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre

Wohnort
Tokio (momentan)

Beruf
Liedsänger und Songwriter von "Ash"

Beziehungsstatus
Single

Weiteres...


Aussehen:
Bild von Benjiro Daichi:

Charakter:
Schon recht früh musste ich lernen alleine klar zu kommen, doch ich besitze einen starken Willen und den kann so leicht keiner brechen. Manchmal jedoch habe ich auch mal meine Phasen, wo ich mich zurückziehen und am liebsten meinen ganzen inneren Frust abbauen möchte, doch mir als Popstar wird dies nicht unbedingt vergönnt. An jeder Ecke könnte ein Fan oder die Paparazzi lauern, um ja den neuesten Hit oder Flop von mir zu erfahren - ich vermisse meine Privatsphäre und würde gerne wieder alles rückgängig machen oder zumindest einen Teil. Ich meine, es ist schon ziemlich cool so im Rampenlicht zu stehen, aber man kann einfach außerhalb der Bühnenwelt nichts mehr unerkannt unternehmen, weil man einfach sofort erkannt wird.
• starker Wille
• zurückhaltend / eher ruhig und geduldig
• lebhafte Person [nur bei Freunden] und Phantasie

Stärken:
• singen und schreiben
• verkleiden
• andere motivieren


Schwächen:
• Höhenangst und Lampenfieber (immer mal wieder)
• vor vielen Leuten reden


Vorlieben:
• Schnee mit der Zunge auffangen
• sich in seinen Texten verlieren
• sich fallen lassen (sich befreit fühlen)
• auch einmal alleine sein


Abneigungen:
• Reporter und anhängliche Fans
• Personen, die auf ach so perfekt machen
• Lügner
• Hochhäuser


Sonstiges:
Von meiner Band bin ich noch der "normalste". Wieso? Akito, unser Schlagzeuger, ist als wahrer Frauenkiller zu bezeichnen, wenn er einmal eine länger als eine Nacht hat, dann grenzt das schon an ein wahres [Bett-]Wunder! Tadashi, unser Keyboarder und Technikmann, hingegen hat ganz andere Probleme... Ich glaube aber, wenn der nicht High wäre beim mixen, wäre unser Beat wohl kaum so gut. Ja und was kann man zu mir sagen? Ich bin der Liedsänger und Songwriter, ein wenig manage ich uns drei auch, da ich der Meinung bin, dass unser Manager eine Flasche ist. Vor gut zwei Jahren wollte ich von einer Brücke springen, - einer meiner schwachen Momente - bin dann aber doch wieder zur Besinnung gekommen und zu meinen Jungs zurück, kaum drei Monate später sind wir der Hit!



Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptyFr 16 Okt 2015, 23:11

Yoshiya Kirua
First Post

Ich hatte mich mit meinen "Kollegen", Kira Raise und Ryuk Kawamura, in einer Bar in Tokyo verabredet. Die beiden waren sogesehen meine Quelle der Fantasie und halfen mir immer wieder beim schreiben meines ersten Buches aus. Doch anders als ich waren die Beiden nicht so für das Rampenlicht und saßen ehr im stillen Kämmerlein. Außerdem hatten sie schon viel mehr Glück als Autor als ich je haben könnte...
Aber was solls, richtig? Irgendwann würde ich auch mal ein Bestseller schreiben und damit berühmter als alle anderen werden!
So traf ich die beiden um 19 Uhr in der Bar. Sie haben schon auf mich gewartet, ein Glas Wein auf jeder Seite. Hach, typisch. Ich begrüßte beide kurz und gesellte mich dann an den freien Platz neben Kira. Mit einen schnellen Blick auf die Karte bestellte ich einen Cocktail und begann mich mit den Beiden ein wenig zu unterhalten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptyFr 16 Okt 2015, 23:26



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon


» Hey Alter, du kannst jetzt nicht einfach wieder abhauen, wir haben eine Probe! «, rief mir eine tiefe Stimme hinterher, doch ich hörte sie nicht mehr. Längst hatte sich die Tür hinter mir geschlossen und selbstbewusst angelte ich nach meiner Jacke am Hacken. Noch im Laufen streifte ich sie mir über und zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht, als ich das gläserne Gebäude verließ. Wie ich Hochhäuser doch hasste! Dennoch hatte ich mich teilweise dem Willen meines Managers zu beugen und musste Quartier sowie Studio dort akzeptieren. Lautlos seufzte ich und schritt an der Straße entlang. Viele Menschen kamen mir entgegen, doch sie erkannten mich nicht, da mein Gesicht verdeckt war. Als ich an einer Bar mit neonfarbener Beleuchtung vorbeikam, blieb ich kurz stehen und blickte durch die Scheibe ins Innere. Zufrieden lächelte ich und stieß die Tür auf. Es war nicht besonders laut und doch herrschte eine gesellige Stimmung, die ich ausnutzen würde. Ohne groß nachzudenken setzte ich mich an den Tisch neben einen sehr auffällig gekleideten Mann und wartete auf einen Kellner oder eine Kellnerin. Dabei zog ich mir meine Jacke wieder aus und warf sie achtlos auf einen der Stühle. Ich hoffte wirklich, dass ich mir hier ein paar ruhige Momente gönnen könnte und holte sogleich beim Einfall eines Textes Block und Stift hervor.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptyFr 16 Okt 2015, 23:37

Yoshiya Kirua

In den einen Moment sprach ich noch mit meinen beiden Freunden, in den anderen starrte ich einen Mann in meiner Nähe an. Er hatte gerade die Bar betreten und auch wenn ich ihn nie persönlich begegnet bin, kam mir seine Gestalt doch etwas bekannt vor. Doch hatte ich nicht lange Zeit darüber nachzudenken, da Sekunden später der Kellner meinen Cocktail vor mir stellte. Ich bedankte mich natürlich mit einen Nicken und hing mein Trenchcoat, den ich bis gerade noch getragen habe, über die Stuhllehne bevor ich einen Schluck des Getränkes nahm. Es hatte einen leicht bitteren Geschmack, doch wurde doch größenteils von einer wunderbaren Süße bedeckt. Ich liebe diesen Cocktail einfach nur!
Noch einmal richtete ich meinen Blick zu den Fremden in Interesse, als sich plötzlich Kira zu mir lehnte und in mein Ohr flüsterte;
>>Ist das nicht Benjiro Daichi?<<
Kurz verschluckte ich mich und wandte mich sofort mit einen Kopfschütteln an die Braunhaarige. Das kann nicht sein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 04:28



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon


Unbeirrt schrieb ich den Text in meinen Kopf nieder und bemerkte so nicht, wie eine Kellnerin kam und wieder ging. Gerade als ich den Zettel abriss und auf den Tisch legte, wurde die Tür aufgerissen und der Windstoß trug mein Blatt davon. Eilig versuchte ich es in der Luft zu greifen, doch ich verfehlte es knapp und so landete es auf dem Boden kurz vorm Nachbartisch. Schnell war ich aufgesprungen und regelrecht auf den Text zu gehechtet. Sobald meine Finger das beschriebene Blatt fühlten, beruhigte ich mich wieder und seufzte erleichtert auf. » Das war vielleicht knapp «, meinte ich unter geschlossenen Lidern und erhob mich wieder. Leicht lächelnd kratzte ich mir verlegen den Hinterkopf. Als mir jedoch die ganze Situation etwas zu peinlich wurde, setzt ich mich wieder hin und bestellte dann auch endlich eine Annabel mit meinem kleinen Tropfen Alkohol - man möge sich auch einmal etwas gönnen dürfen!


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 11:03

Yoshiya Kirua

Kira hatte mich immer noch mit den Vorstellungen das dies der berühmte Songwriter von Ash sein könnte vollgelabert, als der Mann einen Zettel verlor. Zuerst wollte ich natürlich aufspringen und ihn aufheben, doch er war schneller. Mit einen etwas peinlich berührten Gesichtsausdruck setzte er sich zurück an seinen Tisch und bestellte sich etwas zu trinken. Das Verhalten war schon etwas auffällig...
Mit einer rucken Bewegung schob ich meinen Stuhl nach hinten und stand auf. Kira sah mich kurz schockiert an, doch antwortete ich auf diesen Blick nur;
>>Wir werden sehen ob dies wirklich Benjiro Daichi ist....<<
Ohne lange nachzudenken ging ich zu den älteren Mann und stemmte meine eine Hand auf seinen Tisch. Mit leiser Stimme fragte ich dann;
>>Könnte es sein das sie der Songwriter von Ash sind?<<
Ich sprach mit Absicht leiser, da ich nicht wollte das, wenn er es wirklich war, tausende Fans angestürmt kommen. Kira und Ryuk beobachteten mich vom Nachbarssitz aus. Man das kann noch was werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 12:29



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon


Ich war so sehr in die Perfektion meines Textes versunken, dass ich den jüngeren Kerl am Tischende überhaupt nicht wahrnahm zunächst. Erst als seine Worte bis zu mir durchdrangen blickte ich auf und versteifte mich kurz. " Wie kommen Sie darauf? ", fragte ich schnell und fügte, um möglicherweise nicht gänzlich als unhöflich zu gelten hinzu, " Wollen sie sich vielleicht setzten? Ein Gespräch auf Augenhöhe wäre doch viel angenehmer. " Freundlich schenkte ich ihm ein Lächeln und deutete auf den Platz mir gegenüber. Da fiel mir plötzlich eine Zeile für einen Song ein und ich schrieb ihn unverdeckt nieder.
When I see your smile, then my heart will cry out in joy.
Zufrieden schenkte ich diesem Satz ein Lächeln und hätte mir am liebsten in den Arsch getreten, denn die nahende Kellnerin sah mich plötzlich mit großen Augen an. Abwehrend hob ich beide Hände und strich mir durch die Haare. " Peinlich, habe ich gerade das laut gesagt? "


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 13:01

Yoshiya Kirua

Als der Fremde auf meine Frage mit einer Frage antwortete, wollte ich zuerst meine Gründe aufzählen, doch er unterbrach mich bevor ich überhaupt ein Wort sahen konnte. Mit einen nicken nahm ich sein Angebot an und setzte mich an die andere Seite des Tisches. Über seine Schultern hinweg konnte ich die neugierigen Blicke von Kira und Ryuk sehen. Etwas genervt davon knurrte ich die Beiden still an und wandte meine Aufmerksamkeit zurück zu den Pinkhaarigen nur um zu sehen das er in die nächste peinliche Situation gestolpert ist.
So brachte ich die Aufmerksamkeit der Kellnerin mit einem husten zu mir.
>>Könnten sie mir, statt rumzustehen, bitte eine Cola bringen?<<, fragte, oder besser,befahl ich der Dame mit monotomen Blick. Sie nickte sofort und verschwand in den tiefen der Bar. Ich seufzte und richtete meinen Blick auf das Blatt Papier. Es schien ein Songtext draufzustehen. Ohne lange nach zu denken tippte ich mit meinen Zeigefinger auf das Blatt.
>>Das...<<, ich zeigte auf seine seltsam gefärbten Haare,>>... und dies lassen mich das glauben. Immerhin sieht man nicht alle Tage einen pinkhaarigen Songwriter<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 14:55



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon


Ich war dem jüngeren Mann innerlich sehr dankbar, dass er mich aus dieser Situation rettete, doch ich hätte am liebsten mir die Haare gerauft und wäre gegangen. " Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber ich wüsste nicht zu behaupten, dass diese Punkte für sich sprechen. Wäre es nicht möglich, dass ich einfach an einem Text für meine Frau beziehungsweise Freundin schreibe? " Kurz nickte ich der Kellnerin zu, welche meinen Cocktail vor mir abstellte und mich verstohlen ansah. " Ich bewundere Ihr besteben mich aus meiner möglichen Reserve zu locken, doch ich werde sie ernsthaft enttäuschen müssen. " Einen kleinen Schluck gönnte ich mir, ehe ich mein Glas absetzte und ihm meine Hand hinhielt. " Taro Taisho. " Mein Gott bin ich gut geworden im Lügen... Pah, wenn dieser ganze Mist nicht wäre, dann müsste ich ganz sicher nicht lügen und könnte einfach ich sein!


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 15:06

Yoshiya Kirua

>>Na dann ...<<, murmelte ich zu seiner Aussage und nahm die Cola von der Kellnerin an. Ich konnte wahrlich fühlen wie Kira vor Enttäuschung den Kopf auf den Tisch vor ihr haute. Ryuk war das eigentlich relativ egal, schätz ich. Er interessierte sich noch nie für Musik oder Bands.
Als mir dann der Fremde seinen angeblichen Namen sagte, nahm ich einen Schluck der Cola und sagte;
>>Yoshiya Kirua, Autor<<
Mir war ziemlich klar das er nie von mir gehört haben wird; immerhin habe ich noch nie ein Buch zum Markt gebracht! Da sieht man wie neu ich noch in dem ganzen Geschäft bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 16:00



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Ich zog meine Hand wieder zurück und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. " Interessant, welches Genre? ", fragte ich im gesprächigen Ton und war froh meine Fassung so gut aufrecht erhalten zu können. Als plötzlich ein Song im Lautsprecher von meiner Band anklang, zuckte ich unwillkürlich zusammen, es war schon seltsam sich selbst singen zu hören und so ließ ich auch mal gerne die eine oder andere Soundtrack-Probe sausen. Ob es ein Wink des Schicksal war oder nicht, ich kam mir auf einmal seltsam eingeengt vor und öffnete den ersten Knopf meines Hemdes.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 16:09

Yoshiya Kirua

>>Meist Romance und Tragödie, doch bin ich auch offen für andere Genre<<, antwortete ich fix und nahm wieder einen Schluck meiner Cola als plötzlich eine Musik im Hintergrund ertönte.Taro schien darauf zusammen zu zucken. Ich beobachtete das Verhalten des Pinkhaarigen mit hoch gezogener Augenbraue. Etwas seltsam war der Junge schon.
Ich ließ meinen Blick durch die Bar wandern. Manche waren neugierig geworden und wandten ihre Blicke in Richtung der Lautstarken Musik. Fans, die darin sofort Ash erkannten, quietschten auf und freuten sich unendlich. Etwas was ich nie in meinen Leben tun würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song EmptySa 17 Okt 2015, 23:25



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Wieder zuckte ich leicht, allerdings nur mit meiner Hand, als ein paar Fans sogar lautstark mit sangen. Dieses Stimmengewirr hörte sich schrecklich in meinen Ohren an und ich musste stark dem Drang widerstehen nicht meine Jacke zu packen, zur Tür zu spurten und einfach nur zu verschwinden. Ich mochte meine Fans, doch diese Art konnte mich nicht wirklich für sich gewinnen. Nur zu gut kam mir das Gespräch mit Yoshiya, der mir gerade sein Genre aufzählte. » Persönlich sprechen mich eher Psycho- oder einfache Thriller an. Schon einmal in diesem Bereich versucht? «, sprach ich über den Lärm hinweg und ignorierte seinen Gesichtsausdruck dabei völlig. » Womöglich habe ich daher noch nicht von ihnen gehört. Nehmen Sie es bitte nicht allzu persönlich, ich bin niemand wo unbedingt eine Schnulze in die Hand nehmen würde. «


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreib unseren Song Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreib unseren Song
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: