Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schreib unseren Song

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 23:51

Yoshiya Kirua

Seine Worte verletzten mir in keinen Weg. Nein, sie waren sogar schon fast nett im Gegensatz zu manch anderen Kommentar den ich schon einstecken musste. Ja, Romanzen waren halt nicht mehr das beliebteste, doch das interessierte mich nicht. Ich liebte meine Arbeit und basta!
>>Ach, daran wird's schon nicht liegen,ehr an der Tatsache das ich noch überhaupt kein Buch veröffentlicht habe. Ich bin noch ziemlich neu, wissen sie?<<, meinte ich nur zu ihm und warf einen Blick auf die riesige Masse an Fans die nun lautstark mitsangen. Darunter gehörte leider auch Kira ...
>>Das ist schlimm<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 00:08



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Verstehend nickte ich. » Daran kann es natürlich auch liegen «, meinte ich halber im Scherz und nahm sogleich einen großen Schluck meines Getränkes. Als er meinte, dass es schlimm sei, verstand ich nicht was er nun genau meinte. » Die Musik, die Tatsache noch kein Buch veröffentlicht zu haben oder die Fans? «, bei meinem letzten Wort hätte ich mir am liebsten die Zunge abgebissen. Hoffentlich deutet er in meine Äußerung nun nicht mehr hinein, als er sollte, durchfuhr es mich. Dabei wand ich den Blick ab und ließ ihn über die breite Menge schweifen. » Ich könnte ihnen vielleicht helfen «, sagte ich plötzlich und meinte damit selbstverständlich das Buch, wobei ich mir eigentlich schon bald sicher war, dass er anderweitig Hilfe bekam - aber Hey, Fragen kostete nichts und Freundlichkeit zahlte sich immer aus.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 07:08

Yoshiya Kirua

>>Die Menge an Fans, die zu der Musik jubeln<<, antwortete ich und ließ mein Gesicht in meinen Händen verschwinden. Irgendwie war ich heute mit den Nerven am Ende...
Als dann der Pinkhaarige mir seine Hilfe für sein Buch anbot,schüttelte ich den Kopf.
>>Es ist schon fast fertig. Noch 2-3 Wochen und ich kann es veröffentlichen<<, antwortete ich und trank die Cola leer bevor ich dann überlegend ins leere Glas schaute.
>>Wissen sie....ich glaube immer noch das sie Benjiro Daichi sind <<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 11:33



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Wie gesagt, ich hatte damit gerechnet und nickte nur auf seine Antwort. » Dann hoffe ich mal, dass es ein Erfolg wird, damit ich behaupten kann einen waschechten Autor getroffen zu haben vor seinem großen Erfolg «, meinte ich und bemerkte seinen starren Blick auf sein leeres Glas. Doch bevor ich ihm vorschlagen konnte einen Drink zu spendieren setzte er noch einmal am Anfang unseres Gespräches an. Mit nichts sagender Miene schaute ich mein Gegenüber an. » Hm, vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht. Aber wenn es so wäre, würde ich es dann sagen? « Er hatte mich also beobachtete gehabt und bemerkt, dass ich mich versteift hatte, als der Song begann. » Wollen Sie noch etwas? Geht auf mich. «


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 11:39

Yoshiya Kirua

>>Natürlich nicht,da sonst alle Fans an ihrem Hals hängen würden<<,antwortete ich und schob das leere Glas zur Seite,>>Und danke für das Angebot, doch habe ich heute schon genug getrunken<<
Kurz sah ich nochmal zu Kira und Ryuk die sich nun bereit zum Aufbruch machen. Sie bezahlten und schnappten ihre Jacken bevor sie nochmal kurz zu uns kamen und sich verabschiedeten. Mit schnellen Schritten verschwanden sie dann durch die Tür und ließen mich allein hier sitzen.
>>Entschuldigen sich mich kurz...<<, meinte ich und stand auf. Schnell ging ich zu meinen vorherigen Platz und nahm mein Trenchcoat bevor ich mich wieder zurück begab und den Pinkhaarigen durchdringlich ansah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 11:56



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Er nannte die einzig plausible Erklärung für meine Verschwiegenheit und ich setzte ein freundliches Lächeln auf. » Vermutlich. Wenn mir ständig irgendwelche Fans an der Backe kleben würden oder ich um jede Ecke die Paparazzi befürchten müsste, ich glaube, ich würde wahnsinnig werden «, sagte ich mit nüchternem Unterton in der Stimme. Als zwei weitere Personen an unseren Tisch traten rechnete ich schon mit dem Schlimmsten und hatte instinktiv nach meiner Jacke gegriffen. Wie sich jedoch herausstellte waren es lediglich Freunde von Yoshiya und so ließ ich es unauffällig aussehen, wie als wollte ich nur in meiner Jackentasche etwas suchen. Nachdem er sich kurz entschuldigte kehrte er an nun unseren Tisch zurück.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 12:06

Yoshiya Kirua

Sein Verhalten war sehr hektisch. Normale Menschen hätten keinen Grund so zu reagieren. Ich musste es wissen...
>>Wie wäre es wenn wir etwas draußen herumlaufen? Die Bar wird langsam stickig<<, meinte ich zu meinen Gegenüber und rief eine Kellnerin her um meinen Teil zu bezahlen. Nachdem ich dies getan habe, schnappte ich meinen Trenchcoat und zog ihn an. Dabei achtete ich besonders drauf das die Ketten, die ich um den Hals hängen habe, sich nicht verfangen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 13:28



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon


Oh man, kann der Kerl Gedanken lesen?, stoß es mir durch den Kopf, als er den Vorschlag äußerte zu gehen. » Ja, gerne «, erwiderte ich daher und wartete bis er seinen Teil der Rechnung bezahlt hatte und ich meinen bezahlen konnte. » Entschuldigen Sie, ich bräuchte da noch ihre Unterschrift «, meinte die Kellnerin plötzlich mit zittriger Stimme und hielt mir einen Block samt Stift entgegen. Langsam erhob ich mich und lächelte leicht verlegen. » Heute verwechseln mich aber viele Leute, vielleicht sollte ich mir das nächste Mal ja die Haare besser schwarz färben statt pink? «, doch ihn nahm den Block entgegen und kritzelte fast unleserlich Benjiro Daichi darauf. Kurz zwinkerte ich ihr zu und reichte ihr den Block zurück. Danach griff ich nach meinem Jacken und zog ihn mir über. » Wollen wir dann? «, ich war bereits losmarschiert, als ich Yoshiya dies über die Schulter hinweg zu rief.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 13:47

Yoshiya Kirua

Ich hatte zutun mit den älteren Jungen mit zu halten. Ja, auch wenn mein schlanker Körper sportlich aus sah, so bin ich es doch nicht. Ich habe nie viel Zeit damit gebracht meinen Körper zu trainieren und zu stärken. Warum auch? Als Autor brauch man das doch nicht. Die meiste Zeit sitzt man ja eh nur am Schreibtisch und setzt seine Ideen um. So brauchst du nur in den Fingern Stärke und diese besaß ich.
>>Hm...wie wäre es mit den nahgelegten Park? Er müsste eigentlich ziemlich leer sein<<, antwortete ich und holte auf sodass ich nun neben ihn entlang ging.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptySo 18 Okt 2015, 19:44



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon


Ich schlug ein schnelles Schritttempo an, da ich mir nicht sicher war, wie lange die Kellnerin dafür brauchen würde, um meinen Namen zu entziffern. So bemerkte ich erst recht spät, dass ich meinen Begleiter ziemlich abhängte und drosselte mein Tempo ein wenig, damit er zu mir aufschließen konnte. Bei mir angekommen schlug er mir einen Platz vor, den ich eigentlich noch nicht kannte, doch ich nickte auf seinen Vorschlag hin. » Gut «, meinte ich, » Erzählen Sie mir doch einmal etwas von ihrer Arbeit. Haben Sie schon einen Verlag für das Buch im Blick oder wollen Sie später hinaus schauen, welcher Verlag sein Interesse äußert? « Ich mochte es mich mit anderen Leuten über Dinge zu unterhalten, die mal ausnahmsweise nicht mich betrafen und so lockerte ich mich ein wenig. Vergrub meine Hände in den Jackentaschen und ging gemächlicheren Schrittes weiter.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 07:53

Yoshiya Kirua

Ich war froh als er das Tempo drosselte und ich somit einigermaßen mitkam. Vielleicht sollte ich wirklich mal etwas Zeit fürs Sport treiben verschwenden...Aber das kann man ja sich auch noch später überlegen. Erstmal heißt es den Pinkhaarigen zuhören. Und ich muss sagen; Ich war überrascht das sich einer so brennend für meinen Job interessierte. Es war...ungewohnt. Die meisten wussten nämlich schon alles darüber oder interessierten sich einfach null dafür. Beides schon erlebt.
>>Hm...Ich werde wahrscheinlich die zweite Variante nutzen. Also das ich die Verlage entscheiden lasse. Ist jedenfalls besser als sich auf einen zu konzentrieren<<, antwortete ich und zog kurz mein Handy aus der Hosentasche. Eine Nachricht von meinen "Chef". Was möchte der den nun?
Kurz sah ich nochmal nach vorne. Der Park war keine Meter mehr entfernt. Gut, dann kann ich ja schon mal lesen. Ich öffnete die Datei und überflog sie einmal bevor ich mein Handy mit einen seufzen wieder wegpackte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 08:27



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Ich dachte kurz über seine Antwort nach und nickte, es war vermutlich wirklich die beste Entscheidung. Da ich jedoch keine Erfahrung oder eigentlich auch Ahnung von Verlagen groß besaß, stellten sich mir natürlich auch noch andere Fragen. Auf einmal holte er sein Handy hervor und schien eine Nachricht zu lesen, die ihn seufzen ließ. Vielleicht auch, weil ich ein mieser Tröster in der Not war oder einfach auch nicht wusste, ob es mir zustand zu fragen, stellte ich eine unabhängige Frage. » Vermutlich haben Sie noch neben ihrem Autor-Dasein einen anderen Beruf oder? « Wir hatten den Park erreicht und ich blickte mich unauffällig neugierig um. Wie es schien waren wir relativ alleine, doch wen wunderte es? Es war mittlerweile wieviel Uhr? 22 oder doch schon nach elf? Aber es störte mich nicht, eher sprach es mir zu und ich lockerte auch den letzten Rest angespannter Muskeln.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 08:53

Yoshiya Kirua

>>Nein<<, war die knappe Antwort auf seine Frage,>>Ich besitze kein Ersatzplan oder Nebenberuf. Somit sieht es, natürlich, sehr schlecht aus wenn es nicht klappen würde.<<
Ich rieb meinen Hinterkopf bei der Antwort. Es war ein wirklich dummer Zug von mir, doch mich interessierte nix anderes als Bücher schreiben und Geschichten verfassen. Ein Nebenjob hätte mich somit nur von meinen wahren Ziel abgelenkt.
>>Ich hab zurzeit eine WG mit zwei Freunden und sie bringen das meiste Geld ein.<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 09:06



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Afternoon

Ich war so überrascht, dass ich stehen blieb und ihn fast schon fassungslos anstarrte. » Keinen Ersatzplan, nichts? «, fragte ich mit der gleichen Verwunderung in der Stimme. Räusperte mich dann allerdings und fügte eilig hinzu: » Entschuldigung, ich wollte gerade nicht so fassungslos klingen. Jedoch überrascht es mich, dass Sie so gewagt vorgehen. Dazu gehört eine gute Portion Selbstbewusstsein und eine Menge Vertrauen in die eigenen Freunde. Sie können sich froh schätzen solche zu besitzen, solch gute Beziehungen sollte man immer in Ehren halten. « Dabei dacht ich an Akito und Tadashi, die beiden wären nie so selbstlos gewesen und hätten mir geholfen, eher wäre es andersherum gewesen. Leise entfuhr mir ein Seufzer und ich rieb mir meinen Nacken. Was würde ich nicht alles dafür tun, um wieder mein Leben vor dem großen Erfolg zurück zu bekommen, wo ich einfach nur irgendjemand von irgendwo war und wo es um einiges leichter war wahre Freunde zu finden, die einen nicht nur wegen Geld und Ansehen mochten.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2015, 09:15

Yoshiya Kirua

Kurz war ich etwas aus der Fassung gebracht als der Pinkhaarige so fassungslos darüber war. Doch legte sich dies schnell als er mich über mein Selbstbewusstsein und Vertrauen lobte. Jedenfalls kam es mir wie loben vor. Könnte ja auch nur sein das er die Fakten aufzählt oder so.
>>Danke...<<, murmelte ich und nahm mein Handy wieder in die Hand um die Uhrzeit zu checken. 23;43 Uhr....Ich sollte langsam wirklich nach hause gehen. Kira muss sich ja schon Sorgen um mich machen. Bei Ryuk bin ich mir dort nicht so sicher...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreib unseren Song - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreib unseren Song
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: