Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schreib unseren Song

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 16:58

Yoshiya Kirua

Ich bemerkte seinen Blick auf mir. Kurz überlegte ich was man noch sagen könnte, doch als mir nix einfiel fragte ich stattdessen;
>>Stimmt was nicht? Sind die Schmerzen noch zu stark?<< Mit meiner einen Hand zog ich einen Stuhl her und setzte mich stumm hin. Nachdem ich noch einmal ein Blick auf mein Handy warf, richtete ich meine volle Aufmerksamkeit zurück zu den verletzten Pinkhaarigen vor mir.
>>Wenn du was brauchst, so sag es einfach. Ich habe heute nix wichtiges geplant<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 17:13



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Ich wusste wieder nicht, wie ich reagieren sollte, also schaute ich ihn nur an. Beobachtete ihn beinah schon wie ein Raubtier seine Beute und lächelte, als er sich nach meinen Schmerzen erkundigte. » Hab schon schlimmeres erlebt «, winkte ich nüchtern ab und sagte damit sogar die Wahrheit. Als ich gerade einmal acht Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern zum ersten Mal im Urlaub, um genau zu sein in Spanien am Meer. Es war alles so wunderbar herrlich, bis zu diesem einen Abend... Die Erinnerung ließ mein Gesicht verfinstern und meine Augen traurig glänzen. An jenem Abend oder auch jener Nacht verlor ich meine Mutter, mein Vater erlag seinen Verletzungen später im Krankenhaus und ich war der einzige damals, wo von uns Dreien überlebte. Danach die Zeit war aber um einiges schlimmer für mich. Keiner meiner Verwandten wollte sich bei sich haben und so wurde ich vom einem zum anderen geschickt, stolze 4 Jahre lang. Als sich mir jedoch die Chance bot zu verschwinden, warte ich nicht lange und war weg. » Das mit unserem geplanten Kaffee tut mir leid. « Weshalb ich ihn nicht wegen seiner Anwesenheit fragte war mich schier ein Rätsel. Vielleicht sah ich es auch einfach als selbstverständlich, ich weiß es nicht.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 17:23

Yoshiya Kirua

>>Hm? Darüber solltest du dir nun keine Sorgen machen. Man konnte ja nicht erahnen das, wenn ich dich allein lasse, sofort dich einer angreift, Benjiro<<, meinte ich auf seine lächerliche Entschuldigung und zog nun endlich mein Trenchcoat aus um ihn über meinen Stuhl zu hängen. Ich hatte das Gefühl das ich noch länger hier bleiben werden würde. Warum wusste ich nicht. Ich wollte ihn, um ehrlich zu sein, auch nicht alleine hier lassen. Irgendwie war meine beschützerische Seite heute stark...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 17:48



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Er wusste es! Natürlich wusste er es, sicherlich hatten ein paar Krankenschwestern oder ähnliche Personen erkannt das es sich bei dem pinkhaarigen Mann um Benjiro Daichi handelte und nicht nur irgendjemanden. Natürlich war solch eine Information wie ein Lauffeuer weiter verbreitet worden und so hatte schließlich auch er es erfahren, welche Erklärung gäbe es sonst? Ich seufzte und los meine Augen. Plötzlich klopfte es wieder an der Tür, doch bevor ich antworten konnte, wurde sie bereits aufgestoßen und die wehrlose Krankenschwester regelrecht in den Boden gestampft. Mitleidvoll verzog sich mein Gesicht, doch sie rückte leider viel zu schnell in den Hintergrund, als auf einmal ein regelrechtes Blitzlicht-Gewitter über uns hinweg donnerte. Völlig emotionslos starrte ich dem ganzen entgegen. » Sagen Sie, wie geht es ihnen? « » Wo würden Sie genau getroffen und wie kam es dazu? « » Hat man den Täter gefasst? « » Erinnern Sie sich an etwas? « All ihre Fragen in einem völligen Stimmengewirr sorgten bei mir für Kopfschmerzen und doch war es nur reine Nebensache, da mich etwas entscheidendes viel mehr störte. Aber genau in diesem Augenblick durchbrach eine laute klare Frauenstimme das Gewirr und alle verstummten. » Wer ist der junge Mann an ihrer Seite? « Oh Gott, was soll ich den darauf erwidern? Hilfesuchend wollte ich zu Yoshiya schauen, unterließ es aber. » Wir sind... «, ja war waren wir genau, Bekannte, Freunde?


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 17:57

Yoshiya Kirua

Es schockierte mich zu sehen als plötzlich hunderte Menschen herein kamen und Benjiro mit Fragen bedonnerten. Obwohl...so war es bei berühmten Leuten, richtig? Als dann die Frage der Krankenschwester ertönte und er mit der Antwort zögerte, antwortete ich mit emotionloser Stimme;
>>Ein nahstehender Freund von ihm. Und nun hört ihn auf mit Fragen zu bombardieren. Ich denke er soll doch wieder Gesund werden?<<
Leicht trat ich den einen Mann gegens Bein und schupste ihn so etwas zurück. Sofort richtete ich mich wieder an die Krankenschwester.
>>Schaffen sie mal die Leute raus, sonst werden andere Patienten noch wütend. Außerdem macht es keinen guten Eindruck wenn man die ganzen Leute hier lassen würde <<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 18:26



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Ein nahestehender Freund..., wie in Trance geschah gerade alles. Ich sah, wie sich Yoshiya's Mundwinkel sich bewegten, doch ich hörte seine Stimme nicht. Ich sah, wie die Krankenschwester sowohl die anderen Anwesenden überrascht zwischen uns hin und her starrten und dann die Frau verzweifelt versuchte alle Anwesenden wieder aus dem Zimmer zu befördern. » Du siehst mich wirklich als Freund? Obwohl ich dich zu Beginn mehrfach belogen habe? «, entfuhr es mir, als wir endlich wieder alleine waren. Eingehend sah ich ihn wieder mit dem Gesicht zu ihm gewandt an. » Ich sehe mich nicht als gerade einen Freund muss ich ehrlich zugeben. Ich meine... «, verlegen wand ich das Gesicht wieder ab, » Es wäre schon schön jemanden als Freund bezeichnen zu können, aber aus zwang nicht. «


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 18:36

Yoshiya Kirua

Ich sah zu wie die Krankenschwester die ganzen Leute wieder aus den Raum beförderte und dann die Tür schloss. Gott sei Dank... Dieser Lärm tat sowohl Benjiro als auch mir nicht gut. Als er mich dann wieder ansprach, rieb ich meinen Hinterkopf überlegend.
>>Die Lügen, die du aber gesagt hast, konnte man sehr gut nach vollziehen. Du konntest ja nicht wissen ob ich auch so ein verrückter Fan bin<<, meinte ich zu ihn mit sanfter und beruhigender Stimme,>>Und wegen der Zwang Sache...Für mich war dies kein Zwang. Ich seh dich als Freund, vielleicht als allerbesten, doch immerhin als normalen.<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 19:58



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Seine Worte beruhigten mich ungemein und mein Puls wurde wieder normal, was man an dem stetig langsameren Herzschlag wahrnehmen konnte. » Manchmal verabscheue ich mein Leben. Weißt du wie es ist Freunde zu haben, die aber eigentlich gar nicht deine Freunde sind? Dieses ständige Gefühl einfach alleine zu sein «, ich klang immer verzweifelter und rang mit meinen Gesten. Ich fühlte mich plötzlich so machtlos gegenüber allem, so klein und unbedeutend. Wieder nahm meine Stimme einen traurigen Tonfall an: » Ich glaub, ich hatte vor dir noch nie einen wirklichen Freund. « Danach sank ich in mein Kissen zurück und starrte an die Decke. Ja, er war mein erster wirklicher Freund.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 20:12

Yoshiya Kirua

Ich hörte dem Songwriter stumm zu als er mir verzweifelt von Freunden erzählte. Er schien damit keine gute Erfahrung gemacht zu haben. Ich hingegen hatte schon viele Freunde, doch am Ende sind mir nur Kira und Ryuk geblieben. Alle anderen sind entweder weg gezogen oder haben den Kontakt mit mir gebrochen. Bei manchen konnte ich es mir nicht erklären, bei anderen war der Grund mehr als deutlich.
Ich schob meinen Stuhl näher an sein Bett und legte eine Hand auf die Decke direkt über seiner Brust.
>>Hm..<<, summte ich überlegend. Ich wusste,ehrlich gesagt, nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich konnte mich halt auch nicht vollkommen in seine Lage versetzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 19 Okt 2015, 21:18



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Alleine schon seine kleine Geste reichte aus, um mich wieder in tiefe Gedanken in meinem Inneren zu verwickeln. Wusste ich überhaupt was genau eine Freundschaft war? Wie sollte ich mich ihm gegenüber nun verhalten? Gott, ich komm mir vor wie in einem fremden Körper. Das alles kann einfach nicht real sein, ich hoffe, dass es so ist, aber sobald ich die Augen aufmache war es doch bloß ein Wunsch in mir, der nach Stillung schrie. Nervös verkrallte ich mich in dem Bettlacken und spürte nur seine sanfte Berührung über meinem immer wieder schlagendem Herzen. " Wir sollten das mit dem Kaffee nachholen, finde ich ", sprach ich in die entstehende Stille hinein, die mir so Unbehagen bereitete.

Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2015, 04:11

Yoshiya Kirua

>>Können wir machen, aber zuerst solltest du erstmal wieder richtig gesund werden, Benjiro<<, meinte ich zu seiner Aussage. Plötzlich merkte ich aber seine Nervosität. Überrascht zog ich meine Hand zurück und ließ sie stattdessen auf meinen Schoß fallen. Ich war mir wieder unsicher was zu tun. Sein Verhalten ist einfach komisch. Obwohl das auch mit der Wunde und der Medizin zu tun haben kann, richtig?
>>So...wann glaubst du entlassen sie dich?<<, fragte ich nach kurzen überlegen und begann mit ein Ende meiner Jacke zu spielen. Irgendwie auch ich mich komisch, dich konnte ich es nicht beschreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2015, 11:52



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Er schien meine Nervosität zu spüren, denn der grauhaarige zog beinah sogleich darauf seine Hand zurück. Doch schon vermisste ich wieder dieses mir unbekannte Gefühl der Nähe und wünschte er hätte es nicht getan. Aussprechen würde ich dies allerdings nie und so nickte ich bloß auf seine Worte hin. » Wegen meiner Entlassung, ich habe keine Ahnung «, beantwortete ich seine Frage mit matter Stimme und schaute ihn an. » Du musst nicht die ganze Zeit hier sein, ich weiß wie wichtig dir dein Buch ist. « Eigentlich wollte ich diese Gedanken nicht aussprechen, da ich ihn bei mir haben wollte, doch ich sollte nicht sein Leben beeinflussen. Aber insgeheim hoffte ich doch er würde mir sagen, dass er hier bleiben würde.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2015, 20:50

Yoshiya Kirua

>>Ach, das ist kein Problem. Solange Kira und Ryuk noch bei dem Meeting sind, habe ich kein Grund mich zurück zu machen. Außerdem....<<, beruhigte ich ihn und holte mein Handy aus der Innentasche meines Trenchcoats. Ich gab die Bildschirmsperre ein und öffnete eine der Apps. Nachdem ich alles eingestellt hatte, zeigte ich Benjiro den Bildschirm mit einem lächeln im Gesicht.
>>....kann ich jederzeit auf meinen Handy weiterschreiben. Mein ganzes bisheriges Buch ist auch dort drauf gespeichert<<
Noch ein paar Minuten hielt ich es zu ihm bevor es wieder schwarz wurde. Sofort packte ich es zurück in meine Jacke und sah mich im Raum um. Kein anderer scheint in diesem Zimmer zu wohnen...
>>So...gibt es noch etwas worüber du mit mir sprechen möchtest? Ich höre zu...<<, fragte ich ihn, doch sah den Pinkhaarigen nicht an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptySo 25 Okt 2015, 00:37



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Hospital

Ich musste unwillkürlich Lächeln. Natürlich hatte er sein Buch immer parat!, ermahnte ich mich mit leichtem Schmunzeln und überflog die wenigen Zeilen, die er mir hinhielt. » Du schreibst wirklich sehr gut, obwohl ich nur einen sehr kleinen Ausschnitt gelesen habe, kann ich sagen, dass der Rest sicherlich auch so gut sein wird. « Wieder lächelte ich und dieses Mal erreichte es auch meine Augen, um welche sich kleine Lachfalten bildeten. » Weißt du aber, was ich sehr seltsam finde? «, es war mehr eine rhetorische Frage, woher sollte er den bitte auch wissen, was ich seltsam fand? » Meine Band oder mein Manager haben sich noch nicht blicken lassen. Naja, kommt vielleicht alles noch. « Kurzzeitig verlor mein Lächeln an Glanz, doch als ich Yoshiya in die Augen sah, kehrte dieser verlorene Glanz wieder zurück. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen ihn meinen Freund nun nennen zu dürfen, sprach ich gedanklich zu mir und sah weiterhin meinen neugewonnenen Freund an. Endlich vor allen Dingen jemand, der es ernst mit mir meint.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 EmptyMo 26 Okt 2015, 16:04

Yoshiya Kirua

Ich hörte Benjiro stumm zu bevor ich meinte;
>>Sie werden schon noch kommen. Ich kann mir gut vorstellen das sie sehr verplant sind...<<
Ein letztes Mal checkte ich mein Handy nach Nachrichten. Und tatsächlich! Kira hat mir geschrieben. Sie will,das ich nach hause komme...
Mit einen seufzen verstaute ich es zurück in meiner Jackentasche.
>>Sorry,doch leider muss ich schon los. Kira und Ryuk brauchen mich. Aber ich verspreche dir das ich dich später wieder besuchen komme. So...bis später<<, verabschiedet ich mich und stand auf. Mit einer Handbewegung verschwand ich aus dem Raum und machte ich schnurstracks nach hause.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreib unseren Song - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreib unseren Song
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: