Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schreib unseren Song

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 01 Nov 2015, 10:21



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Goodbye Ash

[Zeitsprung: Nachdem Benjiro einige Tage im Krankenhaus bleiben musste und immer wieder von Yoshiya besucht wurde, wurde er endlich entlassen. In dieser gesamten Zeit hat keiner seiner Band, noch sein Manager nach ihm gesehen, was ihn wütend stimmte. Doch nun befand er sich im Studio und würde dies alles endlich aus der Welt schaffen.]

» Ihr könnt mich alle mal! «, rief ich über die Schulter hinweg und hielt meine Hand samt Mittelfinger in die Höhe. » Benjiro! Man Alter, du kannst jetzt nicht einfach alles hinschmeißen! « Ich schloss meine Augen und fing an zu lachen. Kurz drehte ich mich herum und lief rückwärts. » Du siehst doch, wie ich das kann, Akito «, meinte ich nur und hauchte ihm über die Handfläche einen Kuss zu, winkte und setzte meinen Weg fort. Keiner der Anwesenden würde mir hinterher laufen, sowas tat man einfach nicht in unserer Branche. Doch bevor ich am Fahrstuhl angelangte, hörte ich noch, wie etwas zu Bruch ging und die wütende Stimme unseres Managers durch den Flur hallte. Wieder legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, ich war zufrieden mit meinem Schritt und jetzt hieß es nur noch Yoshiya davon zu unterrichten. Eilig holte ich im Fahrstuhl mein Handy hervor und suchte seine Nummer unter meinen Kontakten. Als ich ihn fand, tippte ich schnell eine Nachricht ein und sendete sie ab.

15 Uhr unser Kaffee? Brauch jemanden zum Reden.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 01 Nov 2015, 10:53

Yoshiya Kirua

Solange Benjiro im Krankenhaus war, besuchte ich ihn. Ich sprach ein wenig mit ihn bis ich von meinen Handy,besser gesagt Kira, unterbrochen wurde.
Eines Nachmittags, am Tag wo er entlassen wurde, saß ich zusammen mit Ryuk und Kira in unserer Gemeinsamen Wohnung. Ich hatte mich zurück an mein Buch gesetzt und schrieb nun heiter das letzte Kapitel als mein Handy neben mir brummte. Sofort sah ich natürlich nach wer mich nun anrief. Und Überraschung! Es war Benjiro. Er hatte mich eine Nachricht gesendet. Schnell las ich mir den einen Satz durch bevor ich die Antwort tippte;
//Klar, bin auf den Weg//
Ich schloss den Computer und erhob mich von meinen Platz. Kira sah mich verwirrt an.
>>Ich muss los. Mit einen Freund sprechen<<, gab ich ihr eine knappe Erklärung und schnappte mein Trenchcoat. Ohne noch lange mich mit meinen zwei Freunden zu unterhalten,machte ich mich auf den Weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 12:04



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Goodbye Ash

Eine Seelenruhe begleitete mich, als ich mich auf einen Stuhl im eher hinteren Bereich fallen lasse. Ich fühlte mich endlich frei und doch fehlte mir etwas. Eher routinemäßig greife ich zur Karte und lese mich durch das kleine Angebot, auch wenn ich schon wusste, was ich eigentlich gleich bestellen würde. Bevor ich mich zum Café begeben hatte, hatte ich noch Yoshiyas Nachricht erhalten und es hatte mir ein leichtes Schmunzeln entlockt. Auch wenn wir uns noch nicht so gut kannten und vor allen Dingen nicht so lange, war er mir unglaublich ans Herz gewachsen. Er war anders als meine bisherigen Freunde - wenn man die beiden Spasten von der Band den so nennen konnte - und gerne wollte ich ihn noch näher kennenlernen. Doch zuerst würde ich ihm von meinem Austritt bei Ash erzählen und seine Reaktion abwarten. Spätestens morgen würde dann auch der Rest der Welt wissen, dass ich nicht mehr der Frontsänger von Ash bin, aber er wäre der erste, der es von mir persönlich erzählt bekommen würde. Noch stand ich zwar unter Vertrag, doch es war mir egal, niemand würde mich zu etwas mehr zwingen können und endlich durfte ich meinen ganz eigenen Plan entwickeln. Erlöste Befriedigung zeichnete sich auf meinem Gesicht ab und genießerisch schließe ich meine Augen, lasse die Karte wieder auf den Tisch sinken und horche in den stillen Trubel hinein.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 13:25

Yoshiya Kirua

Minuten später erreichte ich auch schon das Cafè, welches ich ohne langes zögern betrat. Schnell fand ich Benjiro, was bei seinen Haaren nicht sooo schwer ist, und trat zu seinen Tisch.
>>Hi, musstest du lange warten? Ich hoffe nicht...<<, begrüßte ich ihn und zog meinen Trenchcoat aus. Nachdem ich ihn über meinen Stuhl gehangen hatte, setzte ich mich ruhig hin und musterte die Karte kurz. Schnell wusste ich was ich bestellen würde, weshalb meine Aufmerksamkeit zurück zu den Pinkhaarigen ging.
>>Und, wie war dein Tag so? Ich bin ja froh das du endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurdest.<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:02



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Goodbye Ash

Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen, als ich den grauhaarigen mit seinem makaberen Trenchcoat das Café betreten sehe. Gerade als ich mit einem Handzeichen schon auf mich aufmerksam machen möchte scheint er mich entdeckt zu haben und kommt auf unseren Tisch zu. » Danke, dass du so kurzfristig Zeit gefunden hast dich mit mir zu treffen «, meine ich schließlich als er saß und lächele ihn weiter an, was bei mir wirklich schon fast einer Kuriosität gleicht. Auf seine Frage hin, ob ich den lange gewartet habe, winke ich bloß ab. » Ich bin auch gerade erst gekommen. « Kurz wurden wir von einer hochgewachsenen Frau mit blonden Haaren unterbrochen, die unsere Bestellung aufnehmen wollte. » Ich nehme das gleiche wie mein Freund «, erkläre ich ihr eilig und deute auf Yoshiya.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:19

Yoshiya Kirua

Er war also auch erst gekommen, das war gut. Musste er nicht zu lange auf mich warten.
>>Ach, ich hatte zurzeit eh nichts zutun und mein Buch ist fast fertig, also ist es kein Problem<<, meinte ich auf seine erste Aussage, bevor auch schon eine Kellnerin kam und unsere Bestellungen aufzunehmen. Benjiro meinte gleich er würde dasselbe wie ich nehmen, worauf die Blonde ihre volle Aufmerksamkeit auf mich wandte.
>>Zwei Eiskaffee wäre es dann<<, sagte ich zu ihr, was sie mit einen Nicken zur Kenntnis nahm und dann auch schon wieder zu den nächsten Tischen verschwand.
>>Also...<<, begann ich etwas unsicher,>>... hast du dich schon wieder mit deiner Band getroffen? Bestimmt<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:34



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Goodbye Ash

Zufrieden lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und verschränke die Arme kurz hinter meinem Kopf, ehe ich mich wieder gerade hinsetzte. "Das ist doch großartig!", entfährt es mir ein wenig zu laut, was den einen oder anderen zu uns rüber schauen lässt, was ich allerdings nur mit einem entschuldigenden Lächeln quittiere. Ich war richtig euphorisch, was mich jedoch nicht weiter daran hinderte wie ein verrückter Fan, der gerade einen Schuh von seinem Lieblingssänger ergattern konnte, zu strahlen. "Bevor ich dir geschrieben habe war ich im Studio", erwidere ich nickend auf seine Frage und plötzlich wich doch ein wenig der Glanz aus meinem Lächeln und ich werde wieder ernster. "Es war ihnen allen völlig egal, niemand hat mich gefragt wie es mir geht oder sich dafür entschuldigt, dass sie keine Zeit hatten mich im Krankenhaus zu besuchen." Ein gedehntes Seufzen verlässt mich und ich lasse meine Knöcheln knacksen. "Mit Ash bin ich fertig. Die können sich ruhig einen neuen Frontsänger und Songwriter suchen, Benjiro Daichi ist raus."


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:41

Yoshiya Kirua

Überrascht über die Antwort des Pinkhaarigen, fiel ich fast vom Stuhl. Hätte ich nicht noch die Kante des Tisches hätte packen können, würde ich nun den Boden grüßen. Nach einigen Momenten setzte ich mich wieder gerade hin, schlug meine Hände auf dem Tisch und begann zu reden.
>>Aber...wie willst du nun dein Geld verdienen? Es ist klar das , wenn sie dich wirklich so behandelt haben, du keine Lust mehr darauf hast, doch man muss auch an die Konsequenzen denken!<<, begann ich zu reden, die Wörter fielen mir wie ein Wasserfall von den Lippen. Natürlich wusste ich nicht genau über seine finanzielle Lage bescheid, doch kann ich mir auch nicht vorstellen das sie nach so einer Aktion gleich bleiben wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Ifritflamme
Krieger
Ifritflamme


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 24

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 14:51



Short Facts

Name
Benjiro Daichi

Geschlecht
männlich

Alter
21 Jahre


Goodbye Ash

Mich überraschte Yoshiyas heftige Reaktion und ich schnellte schon nach vorne, um ihn am Arm zu packen bevor er von seinem Stuhl gefangen wäre, doch dies war zum Glück dann doch nicht mehr von Nöten. Während er mich über meine finanzielle Lage und meinen Plänen nun für die Zukunft ausfragen tut, verdrehe ich unbemerkt die Augen und lege ihm kurzerhand entschlossen eine Hand auf seinen Arm. "Zuerst werde ich mir einmal eine Wohnung suchen, dann einen Job und dann sehen wir weiter. Klar wird das nicht unbedingt ohne Konsequenzen bleiben, mein Manager ist schließlich kein völliger Dummkopf, doch ich habe nicht vor in irgendeiner Form mit Ash zu interagieren." Meine Stimme klingt entschlossen und meine Miene strahlt planke Ernsthaftigkeit aus. Ich würde nicht wieder zurückgehen, das stand felsenfest und war unwiderruflich. Wer mir kein guter Freund ist, der ist dann halt eben kein Freund von mir und mit solchen Personen muss ich mich nicht abgeben.


Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 EmptySo 10 Jan 2016, 15:03

Yoshiya Kirua

Während mir Benjiro entschlossen über seine nächsten Ziele erzählte, sah ich die Hand, die nun auf meinen Arm lag, durchdringlich an. Ich wusste nicht warum, doch war seine Berührung angenehm, fast schon etwas zu angenehm.
Als er fertig mit erzählen war, richtete ich meinen Blick zurück zu seinen Gesicht.
>>Wegen der Wohnung...Du könntest für die erste Zeit mit bei uns wohnen. Kira und Ryuk haben bestimmt nichts dagegen, besonders Kira nicht....<<, schlug ich vor und griff nach meinen Handy mit meinen einen Arm. Der andere lag immer noch in Benjiros Griff.
Schnell wählte ich die Nummer und wartete bis die hohe Stimme von Kira erschien.
>>Hey, ist Ryuk noch mit Zuhause? Ja? Gut, ich muss euch Beide mal was fragen...<<, begann ich. Als der Eiskaffee kurz darauf geliefert wurde, nickte ich nur. Nach so 5 Minuten beendete ich das Gespräch und packte mein Handy zurück in die Tasche.
>>Also...Kira und Ryuk haben nichts dagegen. Wir haben noch ein freies Bett und genug Platz.<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreib unseren Song - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schreib unseren Song   Schreib unseren Song - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreib unseren Song
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: