Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats ~ a new game

Nach unten 
+2
Eisflügel
Leopardenfeder
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyDo 03 Dez 2015, 09:33

Warrior Cats ~ a new game A_prophecy_from_starclan_by_spirittigar-d5s9nkk


»Warrior Cats«


a new game




Dieses RPG ist nur vorübergehend für angemeldete Charas aus dem Haupttheard. Steckbriefe können dort gern nachgereicht werden! c:

Lang ist's her, seit die Ordnung der 4 Clans im Wald bestand. Der Krieg zwischen Donner-, Wind-, Fluss-, und Schattenclan, zerstörte nicht nur das Leben der meisten Clankatzen, sondern auch den Glauben an das Miteinander.
Nachdem Flussclan und Schattenclan, welche vorher die anderen Clans ausgelöscht & vertrieben hatten, nach und nach eingingen, da sie sich bis auf den Tod bekämpften, wurde das Clanleben, ohne das einer der beiden Clans gewann, ausgelöscht.
Dies ist nun einige Generationen her und nur noch Geschichten der alten Clans existieren. Doch zwei Katzen, Erben der ehemaligen Anführer Froststern und Sturmstern, wollen das Gebiet als Nachfahren der Anführer des Fluss- & Schattenclans nun wieder für sich gewinnen.
Eine Angelegenheit, die auf alten Clanstreitigkeiten beruht und beginnt, die alten Legenden zum Leben zu erwecken...



Über die Clans:

Sturmclan: (benannt nach Sturmstern, ehm. Anführer des Flussclans)
Ähnelt dem Flussclan, wird am Wasser & im Laubwald leben
Posten:
Anführer: Jaguarstern [M] (Graues Fell mit Jaguartupfen, riesig & kräftig, grüne Augen)
2. Anführer: Flammenherz [W] (flammenfarbendes Fell mit dunkleren Streifen, mittelgroß & schlank, türkise Augen)
Heiler: Eulentanz [W] (cremeweiß mit braunen Tupfen, klein & zierlich, blaugrüne Augen)

Frostclan: (benannt nach Froststern, ehm. Anführerin des Schattenclans)
Ähnelt dem Schattenclan, wird im Tannenwald & Moor leben
Posten:
Anführer: Echostern [W] (Silbriges Fell mit rankenartigem Muster, groß & schlank, eisblaue Augen)
2. Anführer: Nachtherz [W] (Schwarzes Fell, groß & muskulös, graublaue Augen)
Heiler: Sternenhimmel [W] (Cremeweisses Fell mit silbernen Tupfen, Groß & kräftig, blaue Augen)



Wichtiges:

Rangordnung: Wie bei dem normalen Warriorcats
Clannamen: Da die Clans noch in ihrer Gründungsphase sind, haben alle Charaktere noch Streunernamen
Wichtige Posten: Fast alle noch gesucht
Jahreszeit: Wintermitte-ende, noch liegt Schnee
Status der Clans: Feindschaft, beide denken das komplette Gebiet steht ihnen zu, keiner weiß aber wer früher gewonnen hat (beide behaupten natürlich ihr eigener Vorfahre, weswegen das Land jeweils ihnen gehören soll)
Vorgang bei RPG-Start & geplanter Verlauft [grob]: Sowohl der Nachfahre Sturmsterns, als auch Froststerns Nachfahre, versuchen einen Clan um sich zu scheren, mit dem sie das Gebiet für sich gewinnen. Die Clans werden benannt nach den Vorfahren und nach und nach schließen sich Mitglieder den zwei Clans an.


Regeln:

1. Wichtige Posten = ausführlicher Steckbrief (bzw. einfach mit Mühe :D)
2. Bis zu 4 Charas, ansonsten mit Absprache
3. Pro Post mind. 40 Wörter
4. Realistisches playen & keine unlogischen Kämpfe, Gedankenles-Attacken usw.
5. Mord, Feinde, Angriffe etc. bitte mit Absprache
6. Ideen & Verbesserungsvorschläge sind gern gefragt :3


FIRST POST:
Das RPG startet jetzt gerade ohne Clans, es ist Winter und Schnee liegt, das Gebiet gehört keiner Katze, erst langsam werden sich die Clans bilden! GANZ VIEL SPAß
!

Ares/Jaguarstern
Ein Geräusch ließ Ares hochschrecken. Wie ein klingeln von Glöckchen wie sie die Hauskätzchen trugen, nur leiser. Ungewohnt, irgendwie sanft aber auch eindringlich. Klar. Es passte zu der verscheiten Gegend in der sich der graue Riese befand. Verwundert blickte er sich um, es war zwar die gleiche Jahreszeit, doch ein Ort wie er ihn nie zuvor gesehen hatte... Eine Lichtung, riesig, keine Katzenseele war zu sehen. Elegant erhob der Kater sich, immer noch verwirrt, doch auch von Neugierde gepackt.
Ares, schön das du gekommen bist. klang eine tiefe, ruhige Stimme an das Ohr des Katers und er fuhr erschrocken herum. Eine geisterhafte, graue Gestalt schob sich in sein Blickfeld, riesig, ebenso wie er, eindrucksvoll und kräftig. Gerade wollte er zu einer Frage ansetzen, als der Kater miaute:
Verschließ dein Maul noch einen Moment, wisbegieriger Krieger, ich will es dir erklären. Krieger? Der Grünäugige war wohl sichtlich verwirrt, doch er tat wie ihm gesag und schwieg.
Du hast wohl noch niemals so einen Traum gehabt.. Und weißt demnach auch nicht wer ich bin oder warum ich mit dir spreche. Ich bin Sturmstern. Der letze Anführer des Flussclans, bevor wir uns in den Kampf mit dem Schattenclan stürtzen. er schnaubte kurz verärgert, schien sich dann jedoch wieder zu fassen.
Wir hätten ihn gewonnen hätte Froststern nicht.. Nun gut. Dies ist eine andere Geschichte Ares. Es ist zulang her, seit die Ordnung der Clans das Gebiet beherrschte und ich habe lange auf einen Nachfolger gewartet, der würdig ist, sie wieder aufzubauen. er machte eine Kunstpause, wohl wissend, das Ares all dies erstmal verstehen musste, was ihm nicht unschwer anzusehen war. Der Graue streuner kannte die Clangeschichten und auch über die Herkunft seiner Vorfahren war er sich bewusst, doch ein Aufbauen des Flussclans? Bevor er weiter darüber nachdenken konnte fuhr Sturmstern schon fort.
Gib Acht junger Anführer. Du wirst nicht der Einzige sein, der diesen Auftrag bekommt. Eine Kätzin namens Electra, klug gerissen, aber die Nachfahrin einer Narrin, wenn du mich fragst. Und dennoch eine Gefahr. Nicht nur der Flussclan will wieder existieren. sein Gesichtsausdruck war ernster denn je, er erlaubte keinen Widerspruch von Ares.
Handle überlegt und strategisch, nimm dir was dir gehört. Ares hatte tausend fragen, wie, wann, wo? Doch ihm war klar, er würde nicht dazu kommen sie zu stellen.
Und beim nächsten Wimpernschlag befand der Kater sich schon wieder in der realen Welt. Er blinzelte perplex, so schnell wie Sturmstern kam, war er auch verschwunden. Einen Clan zum Leben erwecken und ihn führen? Sprach Sturmstern wirklich von einem Anführer? Noch völlig neben der Spur schüttelte der Clannachfahre den Kopf, während er sich durch den Wurzeln, die als Schutz vor Schnee und Kälte galten hervor und setze seine Pfoten auf die weiße Decke. Wie sollte er einen Clan aufbauen? Mit welchen Katzen und wo? Konnte er diesem Traum überhaupt wirklich Vertrauen schenken? Nichts war ihm klar. Um wieder zu Verstand zu kommen begab er sich nun erstmal auf die Jagd, etwas im Magen würde auch nicht schaden.
[/i]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyDo 03 Dez 2015, 16:44

* ELECTRA *
-first post-
Meine eisblauen fixierten den kleinen, braunen Körper zwischen den Wurzeln ein riesigen Fichte. Der Herzschlag, der Feldmaus pochte deutlich in meinen aufmerksamen Ohren. Jetzt hab ich dich... Dachte ich mir schon triumphierend und setzte zu einem Gewalten Sprung an, als etwas meine Aufmerksamkeit erregte. Eine Bewegung hinter mir. Mit einer Mischung aus Vorsicht und Enttäuschung über die entgangene Beute fuhr ich blitzartig herum und - befand mich in einem völlig anderen Waldstück. Irritiert trat ich einen Schritt zurück, versuchte meine Gedanken zu organisieren, die in diesem Moment absolut nichts Brauchbares hervor brachten. Das ist absolut unmöglich! Wo bin ich? Zwanghaft versuchte ich mein Gehirn nach irgendeiner Erklärung zu durchkämmen, doch der Grund weshalb ich mich überhaupt hier befand, hielt mich davon ab. 
Aus dem Schatten zwischen zwei verschneiten Bäumen trat eine verschwommene Gestalt auf mich zu. Sie füllte die gesamte Umgebung mit einer flirrenden Präsenz, die ich zuvor noch nie erlebt hatte. Misstrauisch fixierte ich die unklare Figur mit meinen Augen und mein heller Pelz sträubte sich leicht. << Na na, meine Liebe. Nur nicht so voreilig >>  Hallte ihre glockenklare Stimme zu mir herüber - Nun eindeutig als Kätzin identifiziert. Wer auch immer sie war, ich misstraute ihr hochgradig. Wer bist du und wo bin ich? Zischte ich ihr eisig entgegen, ohne den Blick von der nun immer schärfer werdenden Silhouette zu wenden.
 Sie war groß, muskulös und trug einen dunkle, dichten Pelz. Ein sanftes Lächeln zog sich über ihr Gesicht << Ich, meine Liebe, Ich bin deine Vorfahrin. Mein Name ist Froststern und ich war eins Anführerin des Schattenclans. Ich bin mir sicher Mami hat mal erwähnt wessen Geschlecht Papi entstammt, oder nicht? >> Meinen scharfen Krallen bohrten sich förmlich in den verschneiten Boden, als diese Froststern meine Eltern erwähnte. Vielleicht hat sie das mal erwähnt... Gab ich misstrauisch zurück. Was willst du von mir? Setzte ich noch dran und behielt die Schwarze weiterhin misstrauisch im Auge. Ein helles Lachen erfüllt die Luft, während Froststern einige Fuchslängen vor mir stehen blieb.  << Ich möchte natürlich, dass du dein Erbe antrittst, liebe Electra. Das du den Clan wieder zum Leben erweckst, ihm mit deinem Blut führst und dir den Ruhm und die Ehre wiederholst! >> Sie sah mir tief in die eisblauen Augen. Ein Funkeln lag in ihrem intensiven Blick. Ein Funkeln, dass viele Geschichten erzählte, von Ruhm, Sieg, Kampf, Ehre, Liebe, Leiden und vor allem Freiheit. Ich traute meinen Ohren kaum und es dauerte einige Herzschläge bis die Information hinter meiner Stirn angekommen war. Ungläubig sah ich Froststern an, die mir nur ein ermutigendes Lächeln schenke und schon begann sich langsam in Luft aufzulösen. << Denk daran, ich werde immer an deiner Seite stehen und das wirst du brauchen. Du wirst nicht die einzige Erbin sein, die einen neuen Clan schaffen will >> Verhallten ihre Worte in der eisigen Winterluft. 
Ein Blinzeln und ich befand mich wieder einen Sprung von der riesigen Eiche entfernt. Alleine. Die Maus war weg. Es schneite. Irritation stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich? Erbin der sagenumwobenen Clans? Erbin einer Anführerin? Ich sollte einen neuen Clan gründen? Wo? Welche Katzen? Welcher andere Erbe? 
Zu viele ungeklärte Fragen für meinen scharfen Verstand, der Chaos, sei es physisch oder emotional, gar nicht ausstehen konnte. Ich holte einmal tief Luft und schloss meine Augen um mich ein wenig zu sammeln. Fakt war - Mir war gerade etwas extrem Seltsames passiert, von dem ich nicht wusste, ob es real oder einfach nur ein dummer Traum gewesen war. - Meine Mutter hatte mir tatsächlich einmal von meinem angeblichen Erbe erzählt - Und die Clans hatte es ziemlich sicher einst gegeben, da diese Geschichten viel zu weit verbreitet waren um bloß Märchen zu sein. 
Mein Magen knurrte, doch ich war zu sehr in Gedanken versunken um das zu beachten. Einen Clan. Ich soll also einen Clan gründen. Angenommen ich würde diesem Traum glauben schenken, was wäre theoretisch für das Überleben eines Clans taktisch unumgänglich. Ein Lagerplatz zum Schlafen und zum Schutz. Einen Anführer und einen Stellvertreter zur Leitung der Katzen. Ausreichend Futter und Trinkwasser... Meine Gedanken arbeiteten schnell, während ich ziemlich ziellos durch den verschneiten Wald trottete. Ich war von sehr technischer Seele und durchdachte, plante und optimierte Vorhaben am Liebsten bevor ich auch nur eine Pfote zur Umsetzung rührte. Doch wie wahrscheinlich war es, dass ich tatsächlich die "Auserwählte" war. Das es mein Schicksal war? Zugegebenermaßen war ich zwar kein Anhänger von diesem Hokus Pokus, aber die Vorstellung Anführerin eines Clans zu sein, hatte durchaus etwas an sich. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 16:04

Harmony (Sternenhimmel)

Harmony lag unter einem Wachholderbusch. Ihr dichter Pelz schützte sie vor der Kälte. Sie blinzelte verschlafen als ein Sonnenstrahl ihre Nase kitzelte.
Plötzlich nahm sie den Geruch einer Katze war. Sofort sprang sie auf. Verwirrt sah sie sich um als sie feststellte, dass sie plötzlich zwischen vier großen Eichen stand. Vor ihr saß eine schildpattfarbene Kätzin die sie ruhig musterte. Unsicher sah Harmony die Katze an. Doch bevor sie fragen konnte ergriff die Kätzin das Wort. "Sei gegrüßt Harmony. Ich bin Tüpfelblatt eine ehemalige Heilerin des DonnerClans. Der SternenClan hat dich auserwählt die neue Heilerin des FrostClans zu werden. " Harmony musterte Tüpfelblatt verwirrt, doch die Heilerin sprach ruhig weiter. " keine Angst Harmony du hast großes Potential. Wir werden dich in deinen Träumen anleiten und dir alles erklären. Doch das wichtigste ist erstmal das du Electra suchst. Sie wird die nächste Anfuhrerin des neuen FrostClans. Sie wird deine Hilfe brauchen. " Hinter Tüpfelblatt hatten sich viele Katzen versammelt, alle roch sie nach Kräutern. Eine schneeweiße, langhaarige Kätzin kam auf die völlig überforderte Kätzin zu. "Ich bin Himmelsblüte die letzte Heilerin des FrostClans." Sanft berührte sie mit der Nasenspitze die frisch ernannte Heilerin. Harmony zuckte zusammen blieb aber sitzen. Vor ihrem Augen zogen Bilder eines intakten FrostClans aus vergangen Zeit vorbei. Sie sah Königinnen mit ihren Jungen, die Ernennung von Schülern, die Krieger wurden. Krieger die Stellvertreter wurden, Stellvertreter die Anführer wurden. Älteste, die in der Sonne lagen.
Dann wurde es dunkel und kalt um Harmony. Sie hörte Katzen kreischen und Junge heulen. Die cremfarbende Kätzin zitterte, sie das Gefühl als würden Katzen um sie herum verletzt sein und sterben. Doch um sie herum war alles dunkel, sie konnte nicht helfen. Tief im inneren wusste Harmony, dass sie gerade das Ende des FrostClans erlebt hatte. Es wurde wieder hell.
Himmelsblüte sah sie beruhigend an. "Es stehen große Zeiten für den FrostClan an. Doch hütet euch vor dem SturmClan. "
Mit einem Mal stand Harmony wieder unter dem Wachholderbusch.

Lina (Waldjunges)
Munter tapste das kleine Junge durch das komische weiß um sich. Sie war gerade aus dem Blickwinkel ihrer Mutter entwischt und genoss diese unbeobachtete Zeit. Die weiße Masse unter war schön kühl. Neugierig schnupperte sie daran. Dabei steckte sie beinahe ihre Nase in den Schnee. Als ihre Nase das komische etwas berührte zuckte sich zurück. Dabei plumpste sie auf ihren Hintern. Sofort sträubte sich ihr Fell vor Kälte, sodass sie wie eine schwarz weiße Plüschkugel aussah. Sie wollte gerade weinerlich nach ihrer Mutter rufen, als sie etwas noch interessanteres entdeckte. Vor ihr hätte sich gerade was im Busch geraschelt. Unsicher sah sich das Junge um zu ihrer Mutter. "Hafenfuf", schimpfte sie über sich selber. Ihre hellblauen Augen funkelten vor Abenteuerlust. Mutig stampfte sie auf den Busch zu. "Ich hab kein Angft", sagte sie laut zu dem Busch und kroch hinein. Da sie so klein war, wusste sie nicht das sie hinter dem Busch eine Katze (Electra) Gehört hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 16:36

* Electra *
In Gedanken über des Geschehene versunken trieben mich meine eleganten Pfoten immer weiter durch den verschneiten Wald, bis plötzlich eine kleine schwarze Amsel meine Aufmerksamkeit erregte und sich der verdrängte Hunger zu Wort meldete. Sofort duckte ich mich auf den Boden, verfiel in die geschmeidige Position eines Jägers. Langsam, Schritt für Schritt pirschte ich mich an meine Beute heran die nichts ahnend zwischen den Ästen einen Busches hervor lugte. Dies mal aber... Dachte ich schon triumphierend und setzte zum Sprung an, als die Amsel verschreckt aufflatterte und zwischen den Bäumen verschwand. Höchst frustriert starrte ich ihr nach um einen Herzschlag später die Aufmerksamkeit auf ein kleines Junge zu legen, welches hierfür verantwortlich war. Die kleine Kätzin brabbelte irgendwas vor sich hin und ich war absolut ungehalten darüber, dass ich SCHON WIEDER um meine Beute gekommen war. Kannst du nicht woanders spielen gehen?? blaffte ich den Fellball an und trat hinter dem Busch hervor. Ich plusterte mich auf und funkelte das kleine Wesen bedrohlich aus meinen frostigen Augen an. Was hatte es überhaupt hier zu suchen mit im Winter ohne Mutter? Schließlich gibt es Katzen, die ihre Beute noch selber fangen müssen! fügte ich noch grimmig hinzu und baute mit meiner ganzen Größe vor dem kleinen Jungen auf. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 18:33

Lina (Waldjunges)

Die große Katze schüchterte die kleine Kätzin erst ein. Ihre Unterlippe begann verdächtig zu beben und ihre Augen füllten sich schon mit Tränen. Ihr Fell war glatt angelegt vor Schreck. Die Augen Schreck geweitet. Bis Electra sagt sie müsse immerhin selber ihr Futter fangen.
Mit einem Mal war Lina wie ausgewechselt. Ihr Fell plüschte sich auf, die Augen funkelten aufgeregt. "Ich will auf felber fangen! Mama eine Maus (sch)fenken! " Aufregte hüpfte die Plüschkugel um die Katze rum. "Zeig! Zeig! ZEIG!", miaute sie ungeduldig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 19:52

* ELECTRA *
Entgeistert starrte ich das kleine Kätzchen an, als sich seine Augen mit Tränen füllten. Himmel, nicht das auch noch! Dachte ich und sah mich leicht hilflos um, doch ehe ich etwas dagegen unternehmen konnte, sprang die aufgeregte Fellkugel um mich herum und plärrte mir ins Ohr. Entnervt verdrehte ich die eisblauen Augen und zuckte ungeduldig mit den Schnurrhaaren. Jetzt pass mal auf, du nerviger Fellball. Das hier ist kein Spaß! Meine Stimme war schneidend, während ich die Krallen in den frostigen Boden schlug. Wie konnte ein Junges mit im Winter nur so leichtfertig mit Beute umgehen? Verschenken? Kein Gefühl für's Überleben oder sonst irgendwas! Dachte ich abfällig und beugte mich bedrohlich zu der Kätzin hinunter. Futter verschenkt man nicht! Futter frisst man, damit man nicht stirbt, okay? Ich war nur noch wenige Zentimeter vom Gesicht des Kätzchens entfernt und schenkte ihr einen vernichtenden Blick. Im Moment hatte ich wirklich andere Sorgen z.B. einen verschollenen Clan oder die Tatsache, dass ich den ganzen Tag noch nichts gefressen hatte. Mehr Zeit als zwingend notwendig wollte ich mit dem verlorenen Jungen nicht vergeuden, also beschloss ich kurzen Prozess zu machen. Und bevor ich dich zum Futter mache, sagst du mir jetzt wo deine Mama ist, damit ich dich endlich loswerden kann, verstanden? Meine Stimme duldete keinen Widerspruch, als ich mich langsam und voller Eleganz wieder aufrichtete und darauf wartete, dass sich das schwarze Fellknäuel möglichst schnell in Bewegung setzte. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 20:04

Lina ( Waldjunges )

"Aber ...Aber farlett (Scarlett) füttert mich dann muss ich sie essen geben", protestierte die Fellkugel wenig wortgewandt. "Du bist gemein. Will nur meiner Mama helfen!" Jetzt vergoß das Kätzchen doch noch ein paar Tränen. "Ich geh alleine zu Mama. Das faffe ich allein!" enttäuscht funkelte ich sie an. Dann drehte ich mich und tapste zurück. Meinen Schwanz schleifte ich vor Enttäuschung im Schnee.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 22:26

 *ELECTRA *
Ich versuchte kurz tief durch zu atmen, als mich das kleine Etwas anblaffte und dann doch noch das Heulen anfing. Nicht umbringen! Ganz ruhig bleiben! Redete ich mich selber an und verdrehte die eisblauen Augen. Nervige, kleine Jungen konnte ich überhaupt nicht ausstehen und schon GAR nicht, wenn sie mir kostbare Zeit stahlen. Du würdest deiner Mama mehr helfen, wenn du dich nicht wilden Katzen zum Fraß vorwirfst! Miaute ich überfreundlich, wobei ich noch spitz hinzufügte Obwohl sie dann natürlich nur für sich selber jagen müsste... Vermutlich verstand das kleine Fellknäuel diese Schlussfolgerung nicht, aber das war mir egal. Als sich die kleine Kätzin nun allein auf den Weg zu ihrer Mutter machen wollte, hätte ich mich am liebsten umgedreht und wäre gegangen. Allerdings wäre es verantwortungslos ein hilfloses Junge im Wald zurückzulassen. Ich war zwar kalt und abweisend, aber nicht grausam. Widerwillig folgte ich dem Jungen, welches ich mit zwei großen Schritten eingeholt hatte. Stumm stolzierte ich elegant neben dem kleinen Kätzchen durch den Schnee, ohne es eine Sekunde aus den Augen zu lassen und gleichzeitig behielt ich meine Umgebung auf dem Schirm. Ich hatte keine Lust auf eine überraschende Konfrontation mit einer wutentbrannten Mutter. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptyFr 04 Dez 2015, 23:02

Lina ( Waldjunges )

Die Kleine war erst zu eingeschnappt um die Kätzin zu beachten. Aus den Augenwinkel beobachtete sie Electra immer verstohlen, wahrscheinlich war ihr gar nicht bewusst wie offensichtlich sie die Katze anstarrte. Lina bemerkte die Haltung und den Gang der Katze. Sofort versuchte sie sie nachzuahmen um Electra zu beeindrucken. Mit erhobenen Schwanz und Kopf gespitzt en Ohren lief Lina umher. Aber Electra machte noch was anderes. Verwirrt beobachtete Lina sie. "Suchst du waf? " Fragend sah sie Electra an und legte dabei den Kopf schief. Dadurch wirkte sie einfach nur drollig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptySa 05 Dez 2015, 11:44

»Scarlet«


» Die schöne Kätzin hatte seelenruhig geschlafen, doch irgendetwas ließ sie trotzdem aufwachen. Das rote Licht des Sonnenaufgangs tauchte die schneeweiße Welt in eine feurige Farbe, was Scarlet mit einem Schnurren merkte, doch dieses Schnurren blieb ihr im Hals stecken.
LINA! kreischte sie, denn ihr einziges verbliebenes Junge, ihr ein und alles lag nicht mehr dort eingekuschelt in ihren Pelz, wo es beim Einschlafen lag.
Du Mäusehirn du. Wie kannst du das verpassen! fuhr sie sich selber an, dann folgte sie den kleinen Pfotentapsen im Schnee, panisch mit dem Schweif peitschend. Immer näher kam der vertraute Geruch und dann blieb ihr vor Glück fast das Herz stehen, als die die kleine Getupfte erblickte.
Lina! Bei allen Göttern, kleine wo warst du?! Du kannst doch nicht einfach.. ihr erleichtertes Miauen wandelte sich mehr als plötzlich in ein Knurren um, als sie die andere Kätzin wahrnahm. Doch sie erstickte es wieder, als sie sich ins Gewissen rief, wie zufrieden ihre Tochter aussah und das die andere, zugegeben ein wenig arrogant aussehende, aber hübsche Kätzin ihr offensichtlich nichts getan hatte. Also zog sie ihre gefleckte Tochter nur besitzergreifend mit dem Schweif zu sich heran und stellte sich über sie.
Wer bist du? fragte sie nicht unfreundlich, aber distanziert und sah sogar mit ein wenig Interesse zu ihrem Gegenüber. «
Erwähnte Katzen: Lina, Electra
Angesprochene Katzen: Lina, Electra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptySa 05 Dez 2015, 14:00

»Melkora«


» In einem  Baum, welcher innen hohl war. Der breite Stamm der Eiche war bereits mit der Weißen Decke von Peterchen Frost überzogen. Die Eiche war schon mehrere hunderte von Jahren alt und nun nahte ihr Ende. Im Inneren des Stammes leuchteten zwei graublaue Augen auf, welche einem großen Tier gehörten. Es regte sich und erhob sich langsam. Eine Maus nährte sich dem Versteck und so gleich wurde es unter einer hervorschnellenden Tatze begraben. Es knirschte einmal. Ob es der Schnee oder die Knochen waren, das konnte nur der Jäger sagen. Stück für Stück kam ein großer Kopf und die Schultern, Beine hervor. Es war Melkora, eine Wildkatze von erstaunlicher Größe. Sie senkte ihren Kopf und verschlang die braune Haselmaus, welche sich aus einem ihr unbekannten Grund aus ihrem Bau gewagt hatte.  Nach der kleinen Mahlzeit leckte sich die große schwarze Katze über das Maul. Ihre dunkelrote Zunge fuhr über ihre langen Eckzähne und sie gähnte leise. Melkora sog die kalte Luft ein. So gleich stiegen ihr viele Gerüche in die schwarze Nase. Auch der von anderen Bewohnern des Waldes. Melkora verließ ihren Schlafplatz. Auf leisen Pfoten schritt sie durch den Wald. Ihre Gedanken drehten sich um die fremden Gerüche, welche sie zuvor noch nicht gerochen hatte. Es war der starke Geruch von anderen Katzen. Sie hasste es wenn ihre noch heißgeliebte Einsamkeit gestört wurde. Wut kochte in ihr hoch. Ließ ihre Augen für wenige Momente aufglimmen. Schnell fasste sie sich wieder und verfolgte den Geruch.  Der Schnee glänzte rotorange und glich beinahe glühender Lava. Er bildete einen starken Kontrast zu ihrer Gestalt, die sonst im Schutze der Dunkelheit kaum zu erkennen war. Nun aber, war sie leicht zu entdecken. Während der Geruch immer stärker wurde, drangen auch Stimmen an ihre Ohren welche immer wieder leicht zuckten. Sich nach allen Richtungen drehten. Immer wachsam sein. Das war eine ihrer Divisen.
Wenn du leben willst, musst du kämpfen. Wenn du gewinnen willst. Kämpfe., schossen ihr die Worte des Anführeres der Streunerbande durch den Kopf.  Melkora verzog ihr Maul zu einem bitteren Lächeln. Wie recht er nur damit gehabt hatte, bis er selber gestorben war und die Bande sich aufgelöst hatte. «
Erwähnte Katzen: Electra / Lina /Scarlet
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Mi 06 Apr 2016, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptySa 05 Dez 2015, 16:36


Sova (Eulentanz)


Sitzend studierte Sova das Kraut vor sich...
Es war Schlangenkraut, dass wusste sie, auch wie man sie anwandte...
Denn in ihrem letzten Traum war eine graue Kätzin erschienen und hat sie einige Kräuternamen und deren Funktionen gelehrt...
Auch hatte sie von ihr einen Auftrag bekommen.
Sova sollte einen Kater finden, dem sie helfen sollte...
Mehr wusste die Kätzin nicht, doch eine kleine Vorahnung hatte sie dennoch.


reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptySa 05 Dez 2015, 20:02

* ELECTRA *
Vielleicht war ich tatsächlich schon etwas amüsiert davon, wie das Junge versuchte mich nachzumachen, allerdings brach dieser Hauch von Belustigung schnell ab, als eine fremde Kätzin aus dem Gebüsch brach und erst das Kätzchen halb anschrie und mich dann aus heiterem Himmel anknurrte. Distanziert zog ich eine Augenbraue hoch und musterte die Kätzin von oben bis unten, die wohl offensichtlich die Mutter zu "Lina" war. Um Gottes Willen was für eine Kombination aus Mutter und Junges! Dachte ich mir und blieb wenige Schritten von den beiden entfernt stehen. Auf die Frage der Kätzin, die harmlos interessiert schien, antwortete ich bloß Ich bin die, die dein Junges mitten im Wald gefunden hat. Fügte jedoch noch ein kurzen Pause noch hinzu Ich bin Electra. Wer bist du? Ich war kein großer Freund von Plauderei, aber wenn ich tatsächlichen einen Clan gründen sollte, was mir im Moment gar nicht mehr so absurd vorkam, war es nicht schlecht möglichst viele Bekanntschaften zu schließen. Ich war ein mieser "Bekanntschaftenschließer" und das einzige was gegen einen Clan sprach, war die Tatsache, dass ich die ganze Zeit in einem Haufen Katzen leben sollte. Instinktiv witterte ich und nahm noch einen weiteren Geruch war, von einer Kätzin, die definitiv auf uns zu kam. Meine Ohren zuckten aufmerksam Wir sind nicht mehr lange zu Dritt! Bemerkte ich kühl und ging ein paar Schritte auf Mutter und Junges zu. 
(Gemeint ist Melkora)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptySa 05 Dez 2015, 22:00

Harmony ( Sternenhimmel )

Die cremfarbende Kätzin trabte durch den Schnee in Richtung Sonnenuntergang. Sie nahm plötzlich den Geruch einer Katze war (Sova). Neugierig lief sie auf die Kätzin zu. Ihr Gang war beinahe lautlos. Dann entdeckte Harmony die cremfarbende Kätzin mit den hellbraunen Abzeichen. "Hallo", begrüßte sie Sova freundlich.

Lina ( Waldjunges )

Als ihre Mutter kam zuckte sie schuldbewusst zusammen. Entschuldigend miaute sie und drückte sich schnurrend an die Königin. Als Electra sich vorstellte blinzelte sie die große Katze lächelnd an. "Noch eine Katze?", fragte sie ihre Mama leise. Verwundert versuchte sie am Electra vorbei zu schielen. Normalerweise hielt ihre Mutter sie fern von anderen Katzen. Sie waren meist gefährlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game EmptySo 06 Dez 2015, 16:22

»Scarlet«


» Mit einem Ohrenzucken kommentierte Scarlet die Worte von Electra. Nun denn. Ich bin Scarlet. miaute sie, doch ihr Gewissen zwang sie ein leises:Danke. hinterher zu nuscheln. Sie strich ihrer Tochter die sich schnurrend an sie schmiegte liebevoll mit der Zunge über den Kopf und war froh sie wieder bei sich zu wissen, diese Welt war gefährlich, man konnte niemandem trauen, nicht der Natur, nicht den Katzen. Doch diese Electra schien schonmal sympathischer als jene andere Monster, welche die schöne Streunerin vorher getroffen hatte. Lina schien ihre Befürchtungen zu bemerken, oder wenigstens zu teilen als ihr Gegenüber von noch einer anderen Katze sprach. Beschützend legte sie den Schweif um ihre schwarz-weiße Tochter, das jemand ihr ein Haar krümmt würde die Kätzin niemals zulassen. Misstrauisch spitze sie die Ohren und fixierte die Umgebung. Tatsächlich meldete ihre Nase Gerüche einer anderen fremden Katze, abgesehen von Electra. Vorsicht war geboten. «
Erwähnte Katzen: Lina, Electra, Melkora
Angesprochene Katzen: Lina, Electra

»Ares«


» Nachdem der Kater eine Maus gefangen und verspeist hatte, fühlte er sich schon stärker. Er hatte die Gedanken an die Wiederauferstehung des Fluss- und Schattenclans mittlerweile geordnet und wenigstens ansatzweise verstanden. Natürlich wusste er schon vorher in etwa was gemeint war, doch nun war er sich wirklich bewusst darüber geworden, dass er derjenige war, der einen Clan wieder aufbauen und später führen sollte. Eigentlich gefiel ihm nun dieser Gedanke. Herrschen, bestimmen, kämpfen. Klang nicht gerade nach Folter, sondern eher nach einem Spaß.
Der riesige Kater war durch die Landschaft geschritten, immer noch völlig in Gedanken vertieft. Trotzdem bemerkte der besonders gemusterte Kater rasch den fremden Geruch in der Luft. Zwei Kätzinnen, unvertraut aber kein unangenehmer Geruch. Und konnte eine Begegnung mit zwei potentiellen Kriegerinnen für seinen Clan schon schaden? Ohne Sorge schritt er weiter, immer dem Geruch folgend und schon bald entdeckte er die Gestalten. Unverblümt schritt er elegant wie immer aus dem Gebüsch und betrachtete sie, mit einem für ihn ungewohnt freundlichen Gesichtsausdruck.
Guten Morgen. Mit wem habe ich dir Ehre? der attraktive Graue blickte zuerst die kleine, graziösere Kätzin an, dann die cremefarbende und war dabei ganz ruhig. «
Erwähnte Katzen: Harmony, Sova
Angesprochene Katzen: Harmony, Sova

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats ~ a new game Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats ~ a new game
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: