Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats ~ a new game

Nach unten 
+2
Eisflügel
Leopardenfeder
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyDo 10 Dez 2015, 19:07

Diabolo
dieses Mal zuckten meine schnurhaare noch mehr wirklich und was sagt deine Mama dazu? ich schubste sie sanft in Richtung ihrer Mutter. eigentlich sollte ich erfreut sein ,doch nichts regte sich in mir.klar war ich freundlich doch unter dieser Freundlichkeit war ich kalt,wie erfroren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyDo 10 Dez 2015, 19:34

Lina ( Waldjunges )

Bei seinen Worten zuckte Lina enttäuscht zusammen. Sie verstand die Ablehnung. Traurig tapste sie zu ihrer Mutter zurück. "Blöder Fellball", murmelte sie verletzte und setzte sich brav neben ihre Mutter. Sie würde auch ohne Vater klar kommen. Als er nicht hinsah musterte sie ihn doch sehnsüchtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyDo 10 Dez 2015, 20:03

* ELECTRA *
Distanziert sah ich den Kater den, der aus dem Gebüsch trat, vergaß aber nicht Melkora weiterhin im Auge zu behalten. Ich traute der Schwarzen noch immer keinen Zentimeter über den Weg. Nur mit Mühe unterdrückte ich ein Augenrollen bei der Frage von Diabolo Ich fange Fledermäuse. Das sieht man doch! Antwortete ich sarkastisch und wandte mich wieder Melkora zu, woraufhin Diabolo in ein Gespräch mit Lina verfiel. Aufmerksam hörte ich die Antwort der Fremden an, durch die mir einiges klar wurde, auch wenn sie in Rätseln sprach. Du warst also nicht immer eine Streunerin. Du bist verletzt und verschliesst dich um nicht wieder verletzt zu werden. Darüber reden willst du nicht, weil es Emotionen hochbringen würde und Emotionen bedeuten Schwäche. Das änderte mein Meinung ihr gegenüber ein wenig, da ich ein bisschen Verständnis für Melkoras Situation hatte.
Nun doch zu meiner Verblüffung trat eine weitere Katze aus dem Nichts auf die Lichtung. Sie war mir absolut fremd und trotzdem hatte ich das Gefühl sie zu kennen. Überrascht zuckte ich mit den Ohren, als die Fremde mich mit meinem Namen ansprach. Kennen wir uns? Fragte ich kühl, jedoch nicht uninteressiert und trat beinahe beschützend einen weiteren Schritt vor Scarlet und Lina. 
Genannt: Alle
Angesprochen: Diabolo und Harmony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyDo 10 Dez 2015, 20:40

Harmony ( Sternenhimmel )

Die Kätzin sah Electra ruhig an. "Nein ich kenne dich nicht. Doch mir wurde aufgetragen dich zu suchen und dich zu unterstützen. Der SternenClan hat mich auserwählt die Heilerin deines Clans zu werden." Einen Moment verstummte Harmony. Sie musste Electra von Ares und Sova erzählen aber hier waren zu viel Katzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyDo 10 Dez 2015, 21:08

(vom Handy)
ARES
Er sah die Heilerin an.
Sachte. Ein Anführer braucht erstmal einen Clan. schmunzelte er. Doch sie hatte recht, Ares hatte von den 7 Leben bereits gehört. Erneut ließ er seinen Blick streifen. Der Hügel auf dem sie standen hatte einen riesigen "Spalt" in der Mitte, was eine große Schlucht hervorrief. Mit langen Schritten trat der Graue an den Abgrund. Ein reissender, breiter Fluss, natürlich. Der Gleiche, der das große Gebiet auch genau in der Mitte quasi spaltete. Es wirkte fast wie eine Trennlinie, der Übergang von einer Seite zur anderen gar unmöglich.
Wo finden wir andere Katzen, Sova? miaute er nachdenklich.

SCARLET
Die Kätzin beachtete den Neuankömmling zunächst nicht, erschrack deshalb umso mehr, als ihre Tochter zu ihm ging und mit ihm sprach. Doch sie ließ die Kleine machen, sollte sie ruhig ihren Mut ausleben, der Kater schien ganz vernünftig, wenn das irgendwie möglich war. Ruhig und ein wenig abwesend im Bewusstsein, dass sicher auch Electra aufpassen würde, ließ sie ihren Blick über die Schneelandschaft schweifen, welche mitlerweile in ein dunkleres Nachmittagslicht getunkt war und schaltete komplett ab mit ihren Ohren.  Bei diesem sinnlichen Ablick erschrack sie umso mehr als der Kater ihre Tochter schubste, wenn auch mit aller Sanftigkeit und sie fauchte laut auf.
Krümm ihr noch ein Haar und ich mache dich zu Hauskätzchenfraß! zischte sie und fuhr ihre Krallen in den Boden. Zwar war es wohl eine nette Geste gewesen, doch kein Kater hatte das Recht Lina auch nur zu berühren. Das letzte Mal hatte sie so einen Fehler bei ihrem einzigen Sohn Luke gemacht und es mit seinem Tod bezahlen müssen. Beschützend legte sie den Schweif wieder um ihren Liebling und leckte der Gefleckten liebevoll und glücklich über ihr Wohlergehen über den Kopf. Kater sind böse, mein Engel, merkt dir das. erklärte sie behutsam. Ihr Blick wand sich erst von Lina ab, als eine neue, fremde Katze kam und sie war fast gerührt, als Electra näher zu ihnen trat, als wäre sie hier sicher, oder wolle Mutter und Tochter beschützen. Egal warum sie es tat, Scarlet hatte absolut gar nichts dagegen, auch wenn eine Gemeinschaft sonst nicht ihr Ding war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyDo 10 Dez 2015, 21:33

Shadow (Schattenpelz)

Shadow lief in aller Seelenruhe am Fluss entlang. Er genoss den Schnee unter seinen Pfoten, den frischen Wind im Fell. Ein Windstoß wehte ihm den Geruch zweier Katzen entgegen. Da der Kater guter Laune war lief er genau in dessen Richtung. Ein kleiner Plausch mit Artgenossen konnte nicht schaden. Bald schon entdeckte er einen großen grauen Kater mit cremfarbender Kätzin an der Seite. "Einen wunderschöne Blattleere ihr beiden" , begrüßte er die beiden freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2015, 08:26

* ELECTRA *
Ein kurzer Moment der Überraschung durchzuckte meinen Blick und ich zog fragend die Augenbraue hoch. Dann war es also doch kein Traum und ich hatte Recht... Dachte ich mir und ging erhobenen Hauptes einen Schritt auf Harmony zu. Ich vertraute keinen fremden Katzen, aber in diesem Fall gab es erstens keinen Grund für die Kätzin zu lügen und zweitens war es absolut absurd sich so etwas einfach nur auszudenken. 
Das Fauchen von Scarlet unterbrach und mich und ich schenkte Diabolo einen vernichtenden frostigen Blick. Der Kater stellte sich oft zu ungeschickt an, dass seine pure Anwesenheit kaum zum Aushalten war. Allerdings war er ein netter Kater, der ein hilfreicher Weggefährte war, was der einzige Grund was, weshalb ich ihn noch nicht eine Klippe runter geschubst hatte. 
Nun wandte ich meine volle Aufmerksamkeit der "Heilerin" zu und sah ihr direkt in die Augen. Mit bedachte wählte ich meine Worte Vielen Dank für deine Botschaft, Harmony. In meinem Blick flackerte nun doch ein bisschen Stolz auf. Dann drehte ich mich zu den versammelten Katzen um und holte tief Luft. Irgendwie musste ich sie aufklären und überzeugen, denn ohne Katzen gab es keinen Clan. Einige von euch kennen sicherlich die Geschichten der Clans. Begann ich vorsichtig und sah jedem einzelnen Anwesenden kurz in die Augen. Letzte Nacht ist mir die ehemalige Anführerin des Schattenclans erschienen und hat mir den Auftrag überreicht diesen Clan unter einem neuen Namen wieder ins Leben zu rufen. Klärte ich sie über meinen eigenen Wissenstand auf. Sein Name soll Frostclan sei und in diesen Gebieten heimisch werden. Meine Stimme nahm ein wenig an Volumen zu. In den meisten Ohren musste das ziemlich abgefahren klingen und auch für mich war die ganze Vorstellung nur halb real. Dann trat ich einen Schritt zurück und lies Harmony den Vortritt. Erzähl uns was du noch weißt. Miaute ich auffordernd. Wenige Emotionen flammten in meinen eisblauen Augen auf, während sich in meinem Inneren tausende Szenen abspielten, wie man einen Clan gründen könnte, was benötigt wurde, welche Vor- und welche Nachteile er brachte, wie man ihn groß werden lies und wie man ihn in schwierigen Zeiten zu halten und zu führen hatte. 
Genannt: Diabolo, Scarlet
Angesprochen: Alles, Harmony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2015, 20:04

Harmony ( Sternenhimmel )

Es ehrte die Heilerin, dass Electra ihr sofort vertrauen schenkte. Andererseits, wer sich so einen Mist ausdenken würde ohne von den Clans zu wissen, musste verrückt sein. Bei dem Gedanken schmunzelte die Katze innerlich. Als Electra Harmony bat vom Clan leben zu erzählen und was sie wusste , zögernd sah Harmony sie an. Sollte sie wirklich auch vor den anderen vom SturmClan reden? Sie seufzte dann setzte sich hin, ihren Schwanz ordentlich um die Pfoten gelegt. Ruhig sah sie alle kurz an. Ein paar Sonnenstrahlen fielen auf sie und gaben ihr ein mystisches Aussehen.
"Wie Electra schon sagte ist ihr aufgetragen worden den SchattenClan wieder ins Leben zu rufen. In Ehren an die letzte Anführerin soll er nun jedoch FrostClan heißen. Manch einer von euch wird wahrscheinlich auch noch SchattenClan Blut in sich tragen, denn ihre ehemaligen Jagdgründe sind nicht weit.
So bescheiden wie Electra ist hat sie nicht erwähnt das sie auch dazu auserwählt wurde diesen Clan zu führen. Sie wird vom SternenClan, der Clan der verstorbenen Clankatzen neun Leben erhalten um ihren Clan sicher zu führen und ihm in Gefahren bei zu stehen. Ich weiß für euch klingt es jetzt vielleicht eigenartig, doch ihr seht die SternenClan Krieger in Form von Sternen. Nur Anführern, Heilern und Heilerschülern ist das Privileg vorbehalten Kontakt mit dem SternenClan aufzunehmen. " Harmony machte eine Pause. Sie konnte schlecht einschätzen was die anderen Katzen dachten. Nur das Junge hing begeistert an ihren Lippen. Sie lächelte bei dem Gedanken.
"Ihr mögt euch Fragen wozu ein Clan gut ist. Es ist der Urglaube in der Gemeinschaft stark zu sein. Es gibt einen Anführer der seinen Clan durch die guten wie schlechten Zeiten führt. An seiner Seite hat er einen Stellvertreter, der ihm mit Rat zur Seite steht und ihn vertritt oder im Todesfall seinen Platz einnimmt.
Doch einen Clan macht mehr aus. Es gibt dort die Königinnen mit ihren Jungen, sie sind die Zukunft des Clans und unterstehen dem Schutz der Krieger. Während sie ihre Energie in die Jungen stecken sorgen die Krieger für Nahrung und Schutz. Sobald die Jungen ein Alter von sechs Monden erreichen, werden sie einem Krieger zugeteilt, der ihr Mentor ist. Die Schüler lernen in einer umfassenden Ausbildung die Aufgaben und Fertigkeiten eines Kriegers. Irgendwann wird selbst die stärkste Katze alt und gebrechlich. Im Clan werden diese Katzen nicht verstoßen, sondern sie werden geehrt in dem sie als Älteste im Clan weiter leben dürfen und ihn mit ihrem Wissen weiter zur Seite stehen. " Einen Moment überlegte bis Harmony einfiel das sie ihre Rolle vergessen hatte. "Nun dann gibt es noch die Heiler. Sie sorgen bei Krankheit und Verletzungen für die Katzen. Heilerkatzen sind aus Streitigkeiten mit anderen Clans ausgeschlossen, wie in unserem Fall mit dem SturmClan, der ebenfalls neu gegründet wird. Ich bin vorhin dem Heiler und dem Anführer des SturmClans begegnet. Auch sie wollen den Clan neu gründen. " Bei ihren letzte Worte sah Harmony ihre Anführerin direkt an.


Lina ( Waldjunges )

Lina schnurrte laut als ihre Mutter sie ableckte. Passierte dem doofen Kater nur recht, dass ihre Mutter ihn anfauchte. Als Harmony kam musterte sie die Katze fasziniert. Es klang unglaublich was sie erzählte. Die Hälfte verstand sie zwar nicht, aber was sie verstand begeisterte das junge Herz. Vorsichtig stupste sie ihre Mutter mit der Pfote an. " Du mama können wir mit im Clan leben? Sind wir auch Nachfahren des SchattenClans? ", fragte sie ihre Mutter ganz leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptyFr 11 Dez 2015, 20:34

Diabolo
ich wich langsam zurück und senkte den kopf . das verstehe ich natürlich,endschuldige mein verhalten,ich wollte ihr nichts böses tun. dann drehte ich meinen kopf zu der kätzin und nickte ihr respektvoll . nun,ich werde dann gehen ich drehte mich um und verschwand mit gesenktem kopf im wald

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptySa 12 Dez 2015, 14:25

DAS HAUPTNRPG IST ERÖFFNET! AB JETZT POSTET BITTE IN DEN ZUGEHÖRIGEN BEREICHEN!
https://www.warriors-rpg.com/f88-warrior-cats-a-new-game


»Ares«


» Er war vertieft in den Gedanken seinen Clan zu finden und zu gründen. Ares, oder vielleicht... Felsenstern an der Spitze eines kräftigen, ruhmreichen Clans, das gefiel ihm. Er wurde abrupt aus seinen Gedanken gerissen, als ein fremder Kater auf sie zu maschierte, der offensichtlich übertrieben gut gelaunt war. Erst wollte Ares ihn wie gewohnt anfauchen, dann stoppte er. Mit Hass baute man sicherlich keinen Clan auf.
Sei gegrüßt Fremder. Ich bin.. er hielt inne, dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Jaguarstern. und seine grünen Augen glänzten dabei vor Stolz. Das klang nach einem mächtigen Anführer. «
Erwähnte Katzen: Shadow
Angesprochene Katzen: Shadow



»Scarlet«


» Die schöne weiße Kätzin mit dem rotem Tigermuster auf dem Rücken hörte den Gesprächen ruhig zu, doch stutze bei dem Thema Clans. Erst diese " Heilerin " und nun sollte die eben kennengelernte Electra auch noch eine Anführerin sein, vom Frostclan?! Misstrauisch blickte Scarlet die umstehenden Katzen an, doch dann rief sie sich in das Gedächnis, wie gefährdet sie war als Mutter mit Tochter und das sie schon ihren Sohn verloren hatte.
Als nun auch noch Lina sie so herzerweichend fragte, gab die Mutter nach.
Ein Clan klingt nach Schutz. Und wenn jemand diesen Schutz bieten kann, bist du das Electra. Ich werde dir folgen. miaute die Tigerkätzin und senkte kurz den Kopf als Zeichen von Respekt. An ihre Tochter gewand meinte sie:
Vielleicht meine Hübsche sind wir das, ja.«
Erwähnte Katzen: Harmony, Electra, Lina
Angesprochene Katzen: Electra, Lina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 EmptySo 13 Dez 2015, 11:44

OUT: Und wo hat sich die gerade geplayte Situation mit Electra und Co. abgespielt? .3 Damit ich auch im richtigen Bereich weiter poste ^^
EDIT: Ich würde im Tannenwald weiterplayen, da alle Posts bis jetzt von Bäumen und Winterwald geredet haben ^
LG ICE Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats ~ a new game
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: