Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats ~ a new game

Nach unten 
+2
Eisflügel
Leopardenfeder
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 16:53

Sova (Eulentanz)


Sova hörte die fast unmerkbare Schritte einer anderen Kätzin, so war sie gar nicht überrascht als eine cremefarbene Kätzin vor ihr stand.
"Halo...", mauzte sie ruhig zu ihren Gegenübern, doch keineswegs unfreundlich, aber auch nicht freundlich.
Schon nährten sich weitere Schritten und ein grauer Kater stand vor den Kätzinnen.
Als dieser fragte mit wem er die Ehre es hatte, meinte sie kurz und knapp: "Sova und mit wem hab ich die Ehre?"

reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 17:01

»Ares«


» Mit einer eleganten Bewegung setze sich der graue Kater aufrecht hin und sah auf die Kätzin, welche ihm wohl mit Anstrengung nicht mal bis zu den Schultern ging, herab.
Ares, wohlmöglich kennt ihr mich noch nicht. er hob den Kopf noch ein Stückchen. Nachfolger von Sturmstern, ehemaligem Anführer des Flussclans. er machte eine kurze Pause und blinzelte dann einmal selbstbewusst, bevor er mit deutlicher Stimme sprach: Und rechtmäßiger Anführer des Sturmclans. Vom Sternenclan außerwählt. der Stolz, welcher in Ares Augen glänzte war schwer zu übersehen. Es klang prechtig, Anführer des Sturmclans. Stark, mächtig, kriegerisch. Ein zufriedenes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit. «
Erwähnte Katzen: Sova
Angesprochene Katzen: Sova

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 17:11


Sova (Eulentanz)


Aufmerksam lauschte sie den Worten des Grauen...
Etwas skeptisch betrachtete sie ihn, doch...
Es ergab alles Sinn... Alles!
Er musste es sein, es kann nicht anders sein.
Ares ist der Kater dem sie helfen musste!
Elegant erhob sich die kleine Kätzin und trat genau vor ihm.
"Du bist in meinen Träumen erschienen...", miaute sie leise, aber bestimmt und schaute ihm ohne scheu in den Augen.
"Der SternenClan hat mich als Heilerin erwählt"

reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 17:15

»Ares«


» Ares betrachtete die Reaktion der Kätzin und war nicht überrascht als sie meinte, er wäre ihr in ihren Träumen begegnet.
Es passiert nicht gerade selten, dass Kätzinnen von mir Träumen. miaute er mit einem selbstsicheren Grinsen. Doch dann wurde er ernst. Heilerin? Ach ja, da war ja was. Es gab Heilerin in den Clans, die für das Wohl der Kranken und Verletzen sorgten.
Das erste Mitglied. stellte er zufrieden fest. Und gleich eine so schöne Kätzin wie sie es ist. fügte er in Gedanken hinzu und betrachtete sie. Ob sie mehr als er über die Clans wuste?«
Erwähnte Katzen: Sova
Angesprochene Katzen: Sova

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 17:28


Sova

Stirnrunzelnd betrachtete Sova den Kater.
Er hat das jetzt nicht wirklich gesagt... Oder?
Doch sie tat es mit einen Schulterzucken ab und entfernte sich einige Schritte von dem Kater.
"Dann wären wir schon zu Zweit", miaute sie und blickte den Schönling an, dann aber wanderte ihr Blick zu der anderen Kätzin.
Was für eine Überraschung wird wohl diese Kätzin für die beide nun haben?


reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 17:57

Harmony ( Sternenhimmel )

Als der Kater zu uns trat und vom SturmClan erzählte erstarrte ich. Erst als Sova sprach spitzte sie interessiert die Ohren. " Du bist auch eine Heilerin?", entfuhr ihr neugierig. Sie zuckte zusammen als sie merkte das sie sich verraten hatte. /Keine Angst Harmony, Heiler genießen einen Schutz. Keiner darf ihnen was zu tun. Du und Sova müsst einander trauen können und voneinander lernen./, erklang Himmelsblüte Stimme in ihrem Kopf.
Harmony sah Sova mit ihren großen blauen Augen direkt an. "Ich bin Harmony, der SternenClan hat mich zur neuen Heilerin des FrostClans gewählt. Es ist also scheinbar kein Zufall das wir aufeinander treffen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 18:05

* ELECTRA *
Ich schenkte Scarlet eine anerkennendes Nicken und lauschte Aufmerksam um auf die weitere Kätzin gefasst zu sein. Mir war bewusst, dass ich im Falle eines Angriffs dieser Fremden, definitiv die besseren Chancen hatte, da ich auf einer Seite mit Scarlet stand, die ihr Junges beschützen wollte. 
Ich spürte die Blicke von Lina auf mir und wandte den Kopf um die kleine Kätzin fragend anzuschauen.  Sah ich Bewunderung im Blick des Jungen leuchten? Würde ich dieses Leuchten als Anführerin öfters zu Gesicht bekommen? Es war eine verlockende Vorstellung Wollten alle so sein wie ich, gäbe es vielleicht weniger Idioten in der Welt! Dachte ich und meine Augen wanderten zu Scarlet, die einen wahrlich schönen Namen trug, mir aber trotzdem misstraute. Im Moment solltest du lieber der misstrauen, die da kommt. Merkte ich emotionslos an und machte noch einen Schritt auf Mutter und Tochter zu. Gerade steh ich auf deiner Seite. Fügte ich noch hinzu um meine Worte zu unterstreichen. Im Normalfall war es gar nicht dumm mich auf seiner Seite zu haben, da ich ein großer Anhänger der sichersten Variante und nicht der mutigsten oder coolsten Variante war. Entspann dich, dann bietest du weniger mentale Angriffsfläche. Wies ich leise an. Dieser Ratschlag war weder herablassen, noch bösartig und noch irgendwie gemeint. Es war einfach ein Tipp zum Überleben und nichts weiter. Darum ging es schließlich - Ums Überleben.
Genannt: Melkora, Lina
Angesprochen: Scarlet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 18:12

»Ares«


» Der Riese nickte bei Sovas Worten, als sich nun auch die Cremefarbende einmischte. Sofort blitzen seine Augen auf, als sie einen Frostclan erwähnte.
Lächerlich. miaute er als sie diesen Möchtegern-Clan erwähnte, kommentierte das Heilerdasein der Beiden jedoch absichtlich nicht, da er davon wenig verstand und von Dingen, die man nicht versteht sollte man die Pfoten lassen. Also richtete er sich nur königlich auf, am liebsten hätte er die andere Heilerin vom Territorium geschmissen. Schließlich war sie nun seine Feindin. Doch welches Terretorium? Auf was hatte der Kater überhaupt Ansprüche?
Er wusste es nicht, doch er wusste das Sova nun zu ihm gehörte, weshalb er ein Stück näher an sie herantrat.
Nun, junge Heilerin. Wir sollten uns über unsere Träume und unser Wissen austauschen, allerdings.. er sah auf Harmony und machte eine Bewegung mit seinem Schweif die soviel hieß wie " du nicht." Ohne eine Kätzin, die uns bei ihrem Clan verpetzen könnte.
«
Erwähnte Katzen: Harmony, Sova
Angesprochene Katzen: Harmony, Sova


»Scarlet«


» Sie merkte, dass Electra wohl wirklich zu den guten Kätzinnen in diesem Wald gehörte. Sie schien zwar sehr überzeugt von sich, doch war Scarlet das nicht auch? Warscheinlich hatte die Helle recht und die Mutter musste ihr einfach vertrauen, doch das viel ihr schwer. Doch mit einem hatte sie sicherlich recht, Scarlet war schon besser mit dieser Kätzin hier, als der fremden die nun kam vertraut, weshalb sie sich wirklich sichtlich entspannte.
Wenn wir Glück haben wird sie nicht mal Interesse haben zu uns zu kommen. Möglicherweise könnte sie aber auch so verhungert sein, dass sie uns unsere hübschen Pelze vom Leib wegfressen würde. dabei stieß sie ein verächtliches Lachen aus: Aber das soll erstmal jemand versuchen.«
Erwähnte Katzen: Electra
Angesprochene Katzen: Electra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 18:28


Sova


Misstrauisch blickte Sova Harmony an...
"Könnte sein... Nun wissen wir das es anscheinend zwei Clans geben wird", miaute sie nachdenklich und musterte die andere Kätzin.
Doch dann fing Ares an zu reden...
"Leider muss ich ihm zu stimmen... Wir müssen nun unsere eigene Clans formen und bilden. Harmony... Wir führen wieder die Heiler- und Clanversammlungen ein", miaute sie bestimmt und trat ebenfalls näher zu Ares.

reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 18:37

»Ares«


» Der Kater nickte als Sova ihm Recht gab, war aber umso perplexer bei ihrem nächsten Vorschlag. Ein Heiler- und Versammlungstreffen? Na wenn sie meinte, darüber würden sie später nochmal reden. Ohne sich zu verabschieden drehte sich der Kater kühl um und bedeutete seiner neu gewonnen Clangefährtin ihm zu folgen. Er musste ihr einige Fragen stellen. Hoffentlich war sie so weise, wie es hieß das die Heiler früher es waren. Denn dann würde sie ihm sicher helfen können.
Was weißt du über die Clanrangordnung? fragte er sie also neugierig, nachdem sie ihm folgte. «
Erwähnte Katzen: Sova, Harmony
Angesprochene Katzen: Sova

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 19:05

»Melkora«


» Melkoras Laune verbesserte sich nicht, als ihre Vermutung wahr wurde. Gerade zu Hass leuchtete neben der Wut in ihren graublauen Augen auf. Ein leises Knurren entwich ihrer Kehle, kaum hörbar. Die Sonne war nun hinter ihr und warf ihren Schatten auf die weiße Pracht, welche sie kurz zu vor mit Blut befleckt hatte. Wie Blumen hatten die roten Flecken ausgesehen. Mohnblumen. Warum dachte sie nur an so etwas? Es war absolut lächerlich. Verärgert schüttelte sie ihren Kopf und ging weiter. In wenigen wenigen Schritten hatte sie den Ort erreicht, wo die fremden Gerüche und Stimmen herrührten. Melkroas Schatten lukte zuerst hinter einem schmalen Baum hervor, dann folgte ihr Anblick. Erst ihre Vorderpfoten und ihr großer Kopf mit den ausdruckstarken Augen, dann ihr schmaler Rücken. Sie erblickte nun die Katzen. Es waren zwei weiße Katzen mit verschiedenen Abzeichen in ihrem Fell und eine kleine schwarze Katze, welche eine weiße Nase und weiße Pfoten besaß.
"Guten Tag."
,grüßte sie in höflicher Manier die anwesenden Kätzinen. Ihre Wut und ihren Hass hatte sie hinter einer Maske versteckt.  «
Erwähnte Katzen: Electra / Scarlet /Lina
Angesprochene Katzen: Electra / Scarlet /Lina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 19:20

* ELECTRA *
Der Kommentar von Scarlet lies mich beinahe Grinsen und die Sympathie der Kätzin gegenüber stieg an. Es kam nicht oft vor, dass ich Katzen auf den ersten Blick mochte, aber diese hier gehörte definitiv dazu. Ja, dass soll erstmal jemand versuchen... Miaute ich wiederholend und fixierte den Punkt, wo eine schwarze, große Kätzin aus dem Gebüsch brach, die mir augenblicklich unsympathisch war. Sie hatte etwas angespanntes, hasserfülltes an sich, was extremes Misstrauen in mir regte. Gegen ihre kühle Begrüßung war jedoch vorerst nichts einzuwenden, also gab ich ein distanziertes Guten Tag! zurück und musterte sie kalt. Sie hatte etwas panterartiges an sich und bewegte sich  irgendwie lauernd. Darf ich fragen mit wem wir die Ehre haben? Miaute ich und bewegte mich keinen Zentimeter vor oder zurück, da es die Situation nicht beanspruchte. Meine eisblauen Augen sahen sie direkt an, ohne Emotionen zu verraten, wobei es aktuell außer Misstrauen nicht viel zu verraten gab. 
Genannt: //
Angesprochen: Scarlet, Melkora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 19:50

»Scarlet«


» Die schöne Kätzin spürte wie Sympathie in der Luft lag, doch diese ging nicht nur von Electra aus, sondern ebenfalls von ihr selber. Der Feind des Feindes ist der Freund, so hieß es, was die zwei wohl auch in diesem Moment verband. Es jagte ihr keine Angst ein, dass eine recht große, unsympathische Kätzin aus dem Gebüsch trat, die einzige Sorge die sie stehts mit sich trug war nicht ihr eigener Tod, sondern der Lina's. Also fuhr sie die Krallen vorsichtshalber schon mal aus und funkelte die Fremde warnend an. Sollte sie sich ihrer Tochter nähern würde die Mutter absolut keinen Spaß verstehen. Ruhig folgte Scarlet deshalb der Konversation, ihre Sinne auf die Bewegungen und Impulse der Neuen gelenkt. «
Erwähnte Katzen: Lina, Electra, Melkora
Angesprochene Katzen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 20:21

»Melkora«

» Sie erwiderte den Blick der weißgrauen Katze und blickte ihr in die eisblauen Augen. Ihr Blick musterte sie für wenige Momente ehe sie sich vorstellte. An sich waren Namen wie Schall und Rauch doch konnten sie auch sehr nützlich sein. Die schwarze Katze lächelte leicht bei diesem Gedanken.«
"Mein Name ist Melkora."
,sprach sie mit ruhiger Stimme. Ihr Temprament hatte sie daraus verbannt. Schließlich wollte sie die Katzen nicht mit ihrer anfänglichen Wut überrollen. Melkora mochte zwar noch nicht den Gedanken, das sie nun in diesem Teil des Waldes nicht mehr allein zu sein schien, aber sie musste sich wohl oder übel damit anfreunden. Ihr Blick wanderte kurz zur rotweißen Katze und der schwarzen Plüschkugel. Offenbar gehörten diese zusammen, denn die Blicke und Haltung der Katze sprachen Bände.
"Und ihr?."
, fügte sie nach einer Weile hinzu.«

Erwähnte Katzen: Electra / Scarlet /Lina
Angesprochene Katzen: Electra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Mo 07 Dez 2015, 14:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 EmptySo 06 Dez 2015, 20:55

Lina ( Waldjunges )

Als die Kätzin kam machte die kleine schwarze weiße Kätzin sich so klein wie möglich in dem sie sich an den Boden presste. Die Spannung in der Luft verunsicherte sie. Andererseits wusste sie das ihr in der Obhut von ihrer Mutter und Electra sicher war. Ihr Urvertrauen in ihre Mutter war riesig. Sie spürte das ihre Mutter Electra mochte. Als die fremde Katze sie alle anfunkelte blieb Lina ungewöhnlich still, aber sie hatte gelernt in solchen Fällen sich unsichtbar zu machen. Erst als die Katze nach ihren Namen fragte richtete die Kleine sich auf. "Ich bin Lina", miaute sie mutig.


Harmony ( Sternenhimmel )
Die Heilerin sah den beiden nach. Die Worte von Sova beruhigten sie, doch sie wusste nun, dass es noch dringender war Electra zu finden. Doch die Katze war viel gewandert diesen Tag. Sie sprang auf einen Baum und machte es sich dort gemütlich. Erst mal würde sie schlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats ~ a new game
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: