Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats ~ a new game

Nach unten 
+2
Eisflügel
Leopardenfeder
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptySo 06 Dez 2015, 21:23

Sova


"Aufwiedersehen...", mauzte sie anstandsmässig, doch die Kätzin und auch Ares sind wohl der Meinung, dass dies überflüssig sei...
Seufzend drehte sie sich zu dem gigantischen Kater und blickte zu ihm hoch.
Es störte sie nicht zu ihm rauf zu blicken, denn es gibt keine Katze die sie begegnet hätte, auf der sie jemals runtergeblickt hatte von der Grösse her.
"Also.. Es gibt den Anführer, sowohl auch einen 2.Anführer der man vor den nächsten Mondhoch auserwählen musste, dies tut der Anführer.
Dann gibt es natürlich auch einen Heiler, in unserem Fall auch eine Heilerin...
", fing sie an zu erklären.
Sie wusste nicht woher all sie diese Informationen kannte, doch sie kannte sie...
"Die Heilerkatze hat auch meist einen Heilerschüler.
Dann gibt's noch die Krieger mit ihren Schülern.
Wenn eine Kätzin Junge erwartet oder diese noch nicht zu Schüler ernannt worden sind, dann nennt man diese eine Königin.
Wenn ein Krieger ein gewisses Alter erreicht hatte, so geht er zu den Ältesten über...
"

reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptySo 06 Dez 2015, 21:46

Diabolo
-First post-
Ruhig strich ich durch die bäume am Rande des Waldes, es war ein schöner ,wenn auch kalter Morgen. ich plusterte mein Fell gegen die Kälte auf und horchte auf die Geräusche im Wald. Schwach vernahm ich Stimmen und ging vorsichtig darauf zu. bald wurden die stimmen Lauter und ich erkannte electra durch die Büsche hindurch. Sie stand mit zwei, nein drei anderen Katzen auf einer Lichtung. Ich ging nicht näher ran, sondern versuchte mich wieder in die Büsche zurück zu ziehen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMo 07 Dez 2015, 14:52

»Ares«


» Der graue Riese ging ruhig und mit gelassener Haltung neben Sova her. Sie war klug, dass war ihm direkt aufgefallen, doch stark oder eine Gefahr? Niemals. Also war er auch gelassen und konnte ihren Worten so auch viel besser folgen. Einige Informationen die sie ihm gab kannte er schon, andere hingegen hatte er so nicht in Erinnerung und war wirklich froh, nun eine Kätzin zu kennen, die mit den Clans wohl mehr vertraut war als er und auf seiner Seite war. Als sie fertig war nickte er.
Gut, das ist ja schon eine Grundlage. Wie war das noch mit den Namen? Jede Clankatze hat Namen, wie Felsenfuß oder sowas, nicht war? Also wäre ich vielleicht Graufell und du Cremepelz, oder wie? fragend sah er sie an, er war wirklich interessiert an dem Ganzen. «
Erwähnte Katzen: Sova
Angesprochene Katzen: Sova


»Katlyn«


» Die kleine Weiße erwachte mit einem gewaltigen Gähnen aus ihrem Schlaf. Sofort sprang sie lebenslustig auf und erschrack wie an so vielen anderen Tagen wieder vor dem eisigen, weichen Schnee unter ihren Pfoten. Es sah wunderschön aus, die ganze Landschaft war in ein fluffiges Weiß getaucht in dem Katlyn fast unterging, wären da nicht diese besonderen, goldenen Streifen auf ihrem Pelz. Dafür sank die kleine Kätzin stets bis zum Bauch in dem tiefen Schnee ein und kam nur mühsam voran.
MAMA! krakelte sie, als sie ihre Mutter noch schlafen sah. Du versläfs den gansen Snee! lispelte sie aufgeregt vor sich hin und tippte ihre Mama mit den kleinen Pfötchen unaufhörlich an.«
Erwähnte Katzen: Malonia
Angesprochene Katzen: Malonia



»Scarlet«


» Kühl betrachtete sie Melkora weiterhin und staunte nicht schlecht, als Lina sich vorstellte und das als erste. Das ist meine Tochter. Mit meinem Mut. ein kleines Lächeln erschien auf dem Gesicht der Rot-Weißen und sie folgte dem Beispiel ihrer Kleinen. Scarlet. miaute sie ohne irgendwelche Emotionen und wartete weiter, bis Electra sich äußerte.«
Erwähnte Katzen: Melkora, Lina, Electra
Angesprochene Katzen: Melkora

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMo 07 Dez 2015, 18:05

* ELECTRA *
Mit einem Nicken speicherte ich den Namen der schwarzen Kätzin in meinem Gedächtnis ab. Die Stimme von Melkora war ruhig und trug trotzdem etwas angespanntes mit sich, dass ich vorerst noch nicht einem offensichtlichen Grund zu ordnen konnte. Die Fremde war nicht unsicher und körperliche Mängel schien sie auch nicht vorzuweisen. Demnach war etwas persönliches, was Melkora unter solche Anspannung stellte. Ich lies meine Vermutungen ruhen und wartete auf eine Weiterführung der Unterhaltung ihrerseits. 
Ich war mir nicht sicher, ob ich Lina bewundern oder schlagen sollte für ihren Löwenmut. Mut konnte manchmal ganz schön in die Hose gehen, aber in dieser Situation war das kleine Kätzchen relativ sicher, da ich Melkora einen offnen Angriff in Unterzahl nicht zutraute. Dazu war die Schwarze zu gewieft. Ach Scarlet nannte ihren Namen und so war schließlich ich an der Reihe und erhob distanziert die Stimme. Ich bin Electra. Miaute ich selbstbewusst und behielt die Kätzin weiterhin im Auge. Auch wenn sie mir unsympathisch war, würde sich sicherlich eine gute Stellvertreterin abgeben. Bis es aber soweit war, musste ich erst wissen, ob man Melkora vertrauen konnte. Was führt dich in diese Gegend? Hackte ich nach und zuckte mit den Schnurrhaaren. 
Instinktiv witterte ich erneut und bemerkte zu meiner Überraschung NOCH einen Geruch in der winterlichen Luft. Einen Geruch der mir irgendwo bekannt vorkam und plötzlich machte es KLICK in meinem Gehirn. Diabolo! Komm raus aus dem Gebüsch, man riecht dich auf Kilometer! Rief ich  dem Kater entgegen. Ich kannte ihn nur flüchtig und dennoch hatte auch er Potential als Clanmitglied.
Genannt: Lina, Scarlet
Angesprochen: Melkora, Diabolo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMo 07 Dez 2015, 18:41

Diabolo
ich erstarrte das war wohl nichts jetzt konnte ich nicht mehr gehen und so drehte ich mich wieder um und ging auf die Lichtung,vobei ich sorgfältig vermied eine der Katzen anzusehen. hallo electra,was machst du hier? fragte ich mit ruhiger Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMo 07 Dez 2015, 18:55

Lina

Plötzlich kam noch ein großer Kater. Neugierig sah Lina zu ihm. Ihre blauen Augen funkelten ihn wissbegierig an. Sie hatte immer nur aus der Ferne Kater gesehen. Da Electra ihn kannte ging sie davon aus das er okay war. Ohne nachzudenken tapste sie auf den Kater zu. "Bist du lieb?" Die Kleine setzte sich vor den Kater und legte den Kopf schief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMo 07 Dez 2015, 20:33


Sova


Die gemusterte Kätzin konnte nicht anders als schnurren.
Es tat ihr gut, endlich Gesellschaft um sich zu haben und nicht alleine in ihrer eigene Gedankenwelt fest zu hängen.
"Du bist auf der richtigen Spur... Jede Katze wird eine eigene Vorsilbe zu gewissen, die sich im Lauf ihres Leben vervollständigen wird oder gar verändert.
Sagen wir mal als Junges wird dir die Vorsilbe Felsen zu gewissen, so wird -junges dahinter angehägnt.
Wenn er zum Schüler ernannt wird, so ward -junges mit -pfote ersetzt.
Wird die Ausbildung des Schülers erfolgreich beendet, so wird ihm die Ehre zu gewissen einen Kriegernamen zu erhalten.
Dies hängt jedoch von der Katze selbst ab.
Das Schüler und Kriegersystem verhält sich gleich wie bei den Heilerkatzen.
Was aber die grösste Ehre für jeder Katze ist, ist zum Anführer ernannt zu werden, dieser trägt dann die Nachsilbe -Stern.
Ein Zeichen höchstpersönlich vom SternenClan gesetzt
", schnurrte die Kätzin wohltuend und blickte den Kater fest an, sogar ein süsses Lächeln spielte sich auf ihr Gesicht.
"Ich wäre eher der Meinung, dass zu dir mehr Jaguar passen würde, aber dies ist deine Entscheidung...
Sag mir, wie viel weisst du vom Clanleben.
Sturmstern hat sicherlich nicht ohne Grund dich erwählt...
"

reden | denken | handeln | Katzen
|Sonstiges: //



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMo 07 Dez 2015, 21:21

»Ares«


» Seine großen Pfoten hinterließen riesig wirkende Abdrücke im Schnee, die neben Sovas schmalen Spuren wirkten wie die einer Raubkatze. Er blieb stehen als ihm plötzlich ein Weg auffiel, der stark bergauf verlief und gut 20 Schwanzlängen in die Luft ragte. Vielleicht würde sie ihm einen guten Ausblick beschaffen. Er bedeutete der cremefarbenden Heilerkätzin ihm zu folgen und marschierte den Weg herauf. Und tatsächlich: auf der hügelartigen Erhöhung offenbarte sich den beiden Katzen ein riesiges Gebiet und der Überblick auf den riesigen, breiten Fluss, welcher zwei Gebiete von einander trennte. Es gab die Seite links von dem Fluss, grün, viele Laubbäume, Wiesen und Grasflächen, von dieser Seite strömt ein zweiter, weniger breiter Fluss, welcher in dem anderen, in der Mitte mündet. Die andere Seite rechts des Flusses wird durch zunächst viele Tannenbäume und hügelartige Gebiete mit erdigem Boden und ein großes Sumpfgebiet in der Mitte dominiert. Es war wunderschön und riesig, raubte Ares fast den Atem. Selten hatte er etwas so gesehen.
Ein Clan braucht ein Gebiet. Und dies hier ist meines, das weiß ich Sova. Ares blickte stolz auf beide Gebiete. Sein Reich, sein Clan, seine Macht. Und von diesem Moment an wuchs sein Ehrgeiz. Die Clanordnung musste wieder hergestellt werden. Mit ihm an der Spitze. «
Erwähnte Katzen: Sova
Angesprochene Katzen: Sova

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyDi 08 Dez 2015, 21:44

Sova
Voller Ehrfrucht blickte sie auf die schneebedeckte Landschaft...
Die blaugrüne Augen leuchteten gar...
Vorallem ihre Aufmerksamkeit zog der noch nicht vereister Fluss.
Dieser glänzte in den verschiedensten Farben, wo das Wasser das Licht reflektierte.
"Das ist es...", raunte sie ebenfalls und konnte sich von der Aussicht losreissen, stattdessen galt ihr Blick nun Ares.
Ihr Herz hämmerte laut gegen ihre Brust und sie musste sich zusammen reissen.
Es war die Zeit gekommen wo sie ihm noch etwas offenbaren musste.
"Ein Anführer braucht seinen Stern, sowohl auch seine neun Leben..."
Ihre Stimme war nun fest und entschlossen.
Ares war der Kater, der eine alte Welt wieder zu neuem machen würde.
reden | denken | handeln | Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyDi 08 Dez 2015, 22:22

»Melkora«

» Die schwarze Katze prägte sich die genannten Namen ein und sah jede anwesende Katze kurz dabei an, wie um sich jedes Detail ihres Aussehens einzuprägen. Jede Bewegung studieren. Die kleine Plüschkugel trug also den Namen Lina, was ein schöner Name war anders als ihrer. Ihrer klang dunkel, wie die Nacht, welche ihr bester Freund war,w enn sie nicht gesehen werden wollte. Als die grauweiße Katze welche sich Electra nannte sie fragte was sie hierherführe überlegte Mel nicht lange. Zwar verschleierte sie den eigentlichen Grund, aber wer wollte schon die gesamte Wahrheit wissen? Wer wollte wissen, das ihre Zweibeiner sie nach zwei Jahren ausgesetzt hatten, das sie ein Leben als streuende Katze geführt hatte. Sich einer Bande angeschlossen hatte. Melkora behielt ihre Vergangenheit für sich. Und Niemand sollte sie jemals erfahren. Doch gerade als Melkora antworten wollte stieg ihr wieder ein neuer fremder Geruch in die Nase. Sie drehte den Kopf und erblickte einen Kater welcher wohl Electra bekannt war und den Namen Diabolo trug. Jedoch beachtete sie ihn nicht weiter sondern schenkte ihm nur einen kurzen Blick. Mehr nicht.«
"Schöne Namen. Es gibt viele Gründe die mich hierher führten. Aber das ist eine sehr lange Geschichte, die nicht von belang ist. Der Wald ist seit einiger Zeit mein zu Hause geworden."
,antwortete sie auf Electras Frage hin. Die anfängliche Anspannung und ihr Ärger darüber das sie nun nicht mehr allein in diesem Teil des Waldes war verflog langsam.«

Erwähnte Katzen: Electra / Scarlet /Lina/Diabolo
Angesprochene Katzen: Electra


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMi 09 Dez 2015, 11:57

Harmony ( Sternenhimmel )

Die Katze wurde nach einer Stunde schon wieder wach. Es war als würde sie eine innere Stimme dazu drängen weiter zu gehen. Sie schien nicht weit von ihrem Ziel. Als sprang Harmony von ihrem Baum und machte sich auf den Weg. Sie war noch nicht lange unterwegs als sie ein Stimmengewirr von mehreren Katzen wahrnahm. Neugierig folgte die Cremfarbende den Stimmen. Kurz darauf stieß sie auf eine Katzenansammlung. / Die ersten Clankatzen/, hörte sie die vertraute Stimme von Himmelsblüte. Also schien Electra unter ihnen zu sein. Harmony musterte jede von ihnen und blieb an einer Kätzin hängen, die schützend neben Königin und Jungem stand. Zielstrebig ging sie auf diese zu. "Sei gegrüßt Electra."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyMi 09 Dez 2015, 17:06

[liebe Lina, Kater sind böse und gefährlich, ja und sie fressen kleine Katzen XD]

Diabolo
ich wartete noch auf Electras Antwort als mich die kleine Fellkugel ansprach und mich fragte ob ich gut war. Meine Schnurrhaare zuckten kurz und ich senkte meinen Kopf zu ihr . ich werde dich jedenfalls nicht fressen, Kleine flüsterte ich und blinzelte freundlich .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyDo 10 Dez 2015, 18:10

Lina ( Waldjunges )

Die Kleine überlegte einen Moment. Man sah wie im Kopf des Kätzchen die Gedanken rasten. Plötzlich hatte sie eine Idee. Man sah es richtig da Lina s Augen auf einmal lustig funkelten. "Dann bist du mein Papa." Herausfordernd sah sie Diabolo an. Das hatte sie jetzt einfach beschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyDo 10 Dez 2015, 18:29

Diabolo
ich zuckte mit den Schnurrhaaren als Die kleine Kätzin nachzudenken schien.doch dann erstarre ich . ich weiss nicht ob ich der richtige dafür bin,kleine .weisst du ich bin selbst noch nie papa gewesen. doch ich klang nicht abweisend eher verschmitzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 EmptyDo 10 Dez 2015, 18:49

Lina ( Waldjunges )

"Hmm." Das schien wirklich ein Problem zu sein. Wieder überlegte die Kleine. "Weift du waf? Das ift kein Problem ich hab auch noch nie einen Papa gehabt", miaute sie freunden strahlend. Ihrer Meinung nach war diese Logik unschlagbar. Ihre hellblauen Augen funkelten glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats ~ a new game   Warrior Cats ~ a new game - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats ~ a new game
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: