Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mirror, Mirror..

Nach unten 
+5
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Haferblatt
Dunkelfrost
Holunderpfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyMi 02 Jul 2014, 21:55

"NEIN" schrie er laut und dachte schnell daran dass auf dem Boden hohes Gras wuchs welches Karas Fall abfedern würde. Hoch konzentriert versuchte er nicht daran zu denken dass sie schwerst verletzt da unten lag sondern kletterte schnell runter. "Kara!" rief er laut versuchte die furchtbaren Gedanken zu verdrängen. Er wollte nicht sehen dass sie sich etwas gebrochen hate und gsr auf etwas spitzes gefallen war.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyMi 02 Jul 2014, 22:12

Ich fiel und fmdie Luft um mich herum zischte.
Netzt ist es aus...ich hatte Unrecht..dachte ich, während der Boden rasen schnell näher kam.
Doch bevor ich aukam, öffnete sich plotzlich ein silbernes Loch im Boden und ich landete unsanft, aber unverletzt suf einem Teppich.
Warte mal...-ein Teppich?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyMi 02 Jul 2014, 22:21

"Kara" rief er nochmal und rannte zu ihr "Mach so was nie wieder" zischte er wütend und drückte sie fest an sich "Hör doch nicht auf so ein verrücktes Mädchen. .. ist alles gut bei dir?" fragte er leicht besorgt und drückte seine Lippen kurz sanft auf die Ihre.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyDi 29 Jul 2014, 20:45

// du hast da was faösch verstanden, ich wollte in mein em zimmer auf meinem teppich landen xD //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyDi 29 Jul 2014, 21:17

(Oh okey, ignorier den anderen Post )

Edit::

Jason wartete darauf dass er das Knacken von Knochen hörte, hohe Schmerzenslaute, drückende Stille doch es kam nicht.Kara war weg, schwupps, aufgelöst. Wo konnte sie nur sein? "Kara? " fragte er leise in die Stille und er versuchte an sie zu denken, sie irgendwie wieder ger zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyFr 01 Aug 2014, 19:50

(alles klärchen xD)

Kara

Verwundert setzte ich mich auf, in der Erwartung das mir alles weh tat, doch es schmerzte kein einziger Muskel.
Ich hob den Blick und erkannte erst nach ein paar Sekunden das ich in meinem Zimmer war.
Da war mein Schrank, mein Bett, mein ...spiegel.
Der Spiegel wirkte normal und nicht wie ein Zauberdingsbums das mich gerade in eine leere Welt gebracht hatte, die ich mit meinen Gedanken gefüllt hatte um es anschließend in dem selbtgemachten Wald mit einem Jungen zu treiben den ich nichtmal kannte.
Und mich dann zu guter Letzt von einem Baum zu stürzen und statts im Himmel in meinem Zimmer zu landen.
Mir schwirrte der Kopf und mir war schwindelig, und das irre Lachen das sich in meinem Bauch gebildet hatte blieb mir in der Kehle stecken.
War ich jetzt engültig verrrückt geworden?
Langsam kroch ich zu meinem Bett und ließ mich dagegen sinken.
Oh mann..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyFr 01 Aug 2014, 20:10

Jason

Plötzlich kam ihm der Gedanke dass sie Eventuell doch hier raus gefunden hatte und er schloss die Augen und dachte ganz fest an zuhause. Alles begann sich zu drehen und als er wieder die Augen öffnete fand er sich im Badezimmer wieder.Laut rief er nach seiner kleinen Schwester und fand sie beim Essen vor.Strahlend sah er sie an und setzte sich nachdem er ihr einen Kuss auf die Stirn gedrückt hatte dazu und aß ebenfalls. Es war schon spät und es war Zeit für die kleine ins Bett zu kommen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 12:10

Kara

Nach dem ich mich eine Weile erholt hatte und meine wirren Gedanken geordnet hatte, stand ich auf und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.
Ob es die Personen aus meinem Land auch in echt gab?
Nachdem ich mir zwei belegte Brötchen und ein Obstteller gemacht hatte nahm ich alles mit ins Wohnzimmer.
Ich ließ mich auf die edle Couch sinken und schaute nachdenklich aus den Fenstern.
Vllt finde ich sie ja in einem Telefonbuch..obwohl, nein, dazu bräuchte ich die nachnamen..Mist!
Und um das raus zu finden müsste ich nochmal in das Land zurück, was ich defintiv nicht wollte.
Unzufrieden schaltete ich das Radio ein und fing anzu essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 14:13

Jason

Schnell räumte er den Tisch ab und schickte Rosé dann zum Umziehen.Als er noch schnell abgespült hatte kam sie ihm Schlafanzug wieder und zog ihn in das kleine Zimmer von ihr. "Erzählst du mir eine Geschichte? " fragte sie leise und blickte ihn aus runden niedlichen Augen flehend an. Natürlich kam die Antwort und schon begann er zu erzählen.Von einer anderen Welt.Der Welt die Kara "Mirrors" genannt hatte.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptySa 02 Aug 2014, 16:56

Luna: ich sah hinunter. Kara war weg. Tatsächlich. Jason verschwand nun ebenfalls. Ich  atmete tief durch, lächelte  Glen kurz zu und dachte Fest an mein Zuhause. Einsam... Leer.... Verlassen.... Aber mein Zuhause! Kurz spürte ich einen sanften Ruck, dann öffnete ich die Augen und... lag vor meinem Spiegel. Mein Haus wirkte leicht trostlos, wie immer, doch ich lächelte und sah zu meinem Spiegel. Dann machte ich mir etwas zu essen und ging ins Bad. Dort saß ich auf dem Rand der Badewanne und verspeiste lächelnd ein Sandwich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mirror, Mirror.. - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyDi 05 Aug 2014, 16:36

Glen

Mit skeptisch erhobener Augenbraue spähte Glen in die tiefe. Nicht dass es ihn interessierte, was mit den drei, nicht wirklich intelligent wirkenden Menschen passiert war. Nein, ihn interessierte eher der Umstand, ob sie es wirklich geschafft hatten. Nun, wie es aussah, war es wirklich möglich auch auf diese Weise dieser Welt hier zu entfliehen. Obwohl, nein, in Glens Fall sollte man es eher 'verlassen' nennen, denn für ihn gab es keinen Grund zu 'fliehen'. Er mochte diesen Ort. Und eigentlich wäre er nun gerne noch darin herum gewandelt, hätte das ein oder andere ausprobiert, um dann schlussendlich wieder zu dem weißen Teil dieser Welt zurück zukehren. Seinem Teil. Still und klar, gehüllt in übersichtliches, reines Weiß.
Glen nickte gedankenverloren, hob seine Hand und machte einen geraden, grauen Strich, quer durch die Landschaft, in Richtung 'seiner' Welt. Langsam wurde der Strich klarer und bekam schlussendlich die genaue Form eines Seils. Und genau auf diesem Seil, meterhoch über dem Boden, spazierte Glen nun zurück, mit einem Gleichgewicht, das dem einer Katze gleichkam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyFr 08 Aug 2014, 17:57

Luna:
Ich hatte das Sandwich verspeist, nun fühlte ich mich wieder ein wenig trostlos. Ich begann, leise vor mich hin zu summen. Es war eine traurige, melancholische Melodie, die ich schon immer mochte. Dann seufzte ich leicht traurig und ging in mein Zimmer. Dort war mein Spiegel, oder zumindest einer. Im Haus waren mehrere, ich hatte sie nie wirklich gemocht, doch... nun hatte ich einen Rückzugsort, von diesem Trostlosen Leben! Nur...die Gefahren...De Dinge, die mich Tagtäglich verfolgten...sie waren dort...so real...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mirror, Mirror.. - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:07

/Leute, soll ich das NRPG absetzten? Oder wollt ihr weiter playen?/
LG, Holu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyDo 04 Sep 2014, 21:23

Wenn wir wieder ein bisschen Action hinein bringen könnte man weiter playen.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:01

Ich bin dafür, noch weiter zu Playen, aber es braucht noch irgendwas...actionreiches :3
Ich mag das NRPG nämlich x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mirror, Mirror.. - Seite 8 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirror, Mirror..
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: