Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mirror, Mirror..

Nach unten 
+5
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Haferblatt
Dunkelfrost
Holunderpfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:44

Ich kraxelte hiner Jason hinterher, immer zwei Äste auf einmal nehmen, wobei ich auf einmal den Halt verlor und mich gerade noch an Jasons Fuß festhalten konnte.
Jason,Hilfe!,rief ich ängstlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:52

Jason wandte sich schnell nach unten als Kara sich verzweifelt an sein Bein klammerte.Beinahe hätte er auch den HAlt verloren. Vorsichtig packte er sie und zog sie zu sich hoch auf den Ast Alles gut bei dir? fragte er und musterte sie kurz
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDi 24 Jun 2014, 16:23

Glen

Desinteressiert sah er in die Ferne, während er immer noch einen abgebrannten Grashalm zwischen den Fingerspitzen zwirbelte.  Plötzlich sah er in der Ferne etwas auf einem Baum, das sich bei genauerem Hinsehen als Menschen entpuppte. Nur leider schienen diese beiden Exemplare der menschlichen Gattung die Evolution verpasst zu haben, warum sonst sollten sie wie Primaten auf Bäumen herumklettern?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:32

Kara

Ja, danke hauchte ich noch etwas geschockt. Geht schon wieder, Kannst du was erkennen?
Zweifelnd sah ich in die Ferne, als ich plötzlich ein winziges Menschlein, nach meinen Vermutungen zumindest, sah und die Augen zusammenkniff.
Vielleicht konnte "das" uns ja weiterhelfen. Hay Jason, hab was von dir gelernt, sagte ich ihm zwinkernd und wünschte mir mit aller Kraft den Menschen her, der zwei Sekunden später schwankend neben mir landete. Hay. Das herteleportieren von Menschen war einfach zu praktisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 19:46

Von mir kannst du noch viel mehr lernen meinte er mit einem Grinsen und ein dreckiges Grinsen erschien doch kurze Zeit später änderte sich sein Gesichtsausdruck als plötzlich ein Mensch oder eher gesagt ein Junge neben Kara auf dem Ast saß
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 21:59

Glen

Diesmal wirklich vollkommen überrascht, sah er sich um und seine knochigen, weißen Finger klammerten sich sofort an einen Ast, als er realisierte, dass er auf einem Baum saß. Und da neben ihm ein Junge und ein Mädchen waren, war er mit sehr
hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Baum der beiden gelandet, die die Evolution verpasst hatten. Kurz musterte er die beiden. Erster Eindruck, geringe Intelligenz. Aber da zumindest einer der beiden begriffen habe musste, wie diese Welt funktionierte, was nötig war um ihn an diesen Ort denken zu können, dürften sie nicht ganz so dumm sein."Hallo.",begrüßte er sie auf Englisch, die Sprache verstanden die meisten und da er ja nicht wusste welcher Nationalität beide angehörten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMi 25 Jun 2014, 22:08

Jason musterte den Jungen kurz bevor er anfing zu reden Sorry dass wir dich hergeholt haben aber wir dachten du kannst uns helfen.Weisst du zufällig wie man wieder aus dieser Welt heraus kommt? Das alles sagte er in einer für ihn sehr höfflichen Art und blickte den blassen Jungen aus fragenden Grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 14:16

Luna: Als er verschwindet bin ich erst ziemlich überrascht. Die kleinen Gestalten, da hinten im Baum. Ich glaube er ist da. Ich schließe die Augen, denke fest an diesen Baum und stehe kurz danach neben einem Mädchen, einem Jungen und Glen. "Huhu", sage ich und hebe kurz die Hand zum Gruß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mirror, Mirror.. - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:38

Kara

Ich begrüßte den Jungen den ich hergewünscht hatte und das Mädchen das plötzlich neben mir erschien wie selbstverständlich.
Hi, wisst ihr wie man wieder aus dieser Welt raus kommt?
Denn Jason-ich zeigte auf ihn- und ich wissen es nicht.
Dann schaute ich erst das Mädchen mit meinen blauen Augen fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 15:48

Luna: 2Ich bin Luna", stelle ich mich erst mal vor. Als sie mich fragt, wie man rauskommt, blitzen meine Augen kurz auf. "Ich habe eine Theorie, weiß aber nicht ob sie stimmt. Ich glaube man muss..... sterben", sage ich und zucke mit den Schultern. "Weiß nicht, ob es funktioniert, ich Probiere es mal aus", sage ich und schaue runter. Hoch genug bin ich, also, was solls..., denke ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mirror, Mirror.. - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:03

Kara


Das würde passen. Für so etwas wunderbares wie eine eigene Welt muss man sterben-um wieder zurück zu kommen.

Ich stelle mich neben Luna an den Rand des Astes. Sicher?, frage ich zweifeln.
Kara., so heiße ich übrigens, erklärte ich lachend.
Ein versuch war es ja wert.
Ich stellte mich noch ein Stück vor und schaute in die Tiefe.
Würde schon schiefgehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:13

Luna:
Ich nicke. Dann lächle ich ihr zu-ein seltener Anblick- und sage freundlich: "Schöner Name" Dann schaue ich runter. "Sicher!", sage ich entschlossen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Mirror, Mirror.. - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 16:48

Glen

Ihm entgleisten die Gesichtszüge. Das...war mehr als nur Dummheit. Er schüttelte fassungslos den Kopf, wobei seine rotbraune Wuschelmähne in der Bewegung mitschwang."Bevor ihr euch da herunter stürtzt, würde ich euch gerne sagen, dass es einen weitaus einfacheren und ungefährlicheren Weg gibt.",meinte er und lunste in die Tiefe.
Wenn sie das taten...dann würde dieses Sprichwort stimmen. Dummheit tut weh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyDo 26 Jun 2014, 17:36

Alda Kara spinnst du jetzt völlig? fragte er das blonde Mädchen fassungslos. Würde sie sich wirklich da runter stützen wollen? Seufzend schüttelte er kurz den Kopf und sah sie an bevor er sich an den Jungen wandte und der wäre? fragte er und legte Kara vorsichtshalber einen Arm um die Taille damit sie ja nicht auf dumme Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 EmptyMi 02 Jul 2014, 21:41

Kara ~braunhaarig ;)

Das funktioniert, garantiert.
Ich musste es einfach ausprobieren.
Während Glen vor sich hingrummelte wand ich mich geschickt aus Jasons Arm und murmelte ihm Sorry ins Ohr.
Dann küsste ich ihn schnell auf die Lippen und raunte: Falls was schiefgeht, such mir einen schönen Sarg aus.
Dan sprintete ich zum Rande des dicken Astes auf dem wir standen und sprang geradewegs in die Tiefe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 7 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirror, Mirror..
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: