Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mirror, Mirror..

Nach unten 
+5
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Haferblatt
Dunkelfrost
Holunderpfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 16:27

Anette
Ihre kleine, geblühmte Tasche hatte sie auf ihr Bett gelegt und sich dann auf einen kleinen Sessel gelümmelt. Gedankenverloren hatte sie in ihren Spiegel gesehen - es war ein Wandspiegel, dessen Holzrahmen mit feinen Mustern geziert war- und wieder einmal über eines der Bücher nachgedacht, dass sie letztens gelesen hatte.
Es ging um ein Mädchen, dessen Liebe zu einem gewissen Jungen von eben diesem nicht erwiedert wurde, bis sie einige Versuche unternahm um seine Liebe zu gewinnen.
Ihr war klar, dass sowas in echt wohl nie funktionieren würde.
Während sie so gedankenverloren auf den Spiegel sah bemerkte sie eine Art Licht.
Verwirrt sah sie sich in ihrem Zimmer um, allerdings sah es aus wie sonst auch, und von diesem Licht war auch nichts zu sehen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Mirror, Mirror.. - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Mirror, Mirror.. - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 17:04

Jason hatte auf den Boden geblickt als plötzlich etwas oder eher gesagt jemand gegen ihn stoss.Er taumelte ein paar Schritte zurück doch mehr war nicht passiert.Erstaunt sah er das Mädchen vor sich an, er dachte nicht dass er hier so schnell oder gar überhaupt auf einen Menschen stossen würde.Schnell hatte er sich wieder gefangen Alles cool, nichts passiert meinte er lässig und lächelte aufmunternd Alles okey bei dir?
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 18:46

Kara

Ein bisschen verunsichert trat ich einen Schritt zurück. Wie konnte das sein? Wie konnte ein anderer Mensch außer mir meine Welt betreten?
Schnell versicherte ich ihm Ja, klar, danke. Wie bist du hier her gekommen?
Es war mir ein absolutes Rätsel.
Ich musste einfach kurz  überprüfen ob meine Fähigkeiten noch da waren, und ließ einen kleinen, schillernd bunten Schmetterling aus meiner Hand entstehen.
Puh..klappte alles noch. Zögernd sah ich den Jungen wieder an und fragte aufgeregt: Kannst du das auch? Dinge erschaffen?
Über meine Freue waren jegliche Beklemmungen verschwunden und ich schaute ihn fordernd an. Wie heißt du überhaupt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:00

Beruhigend hob er die Hände Ganz ruhig meinte er lächelnd und fuhr sich durch die Haare Wenn du schon da bist dann erklär mich doch erstmal wo ich hier gelandet bin. Fragend blickten seine schönen dunkelgrünen Augen in die ihre Das ist bestimmt nur ein Traum dachte er sich Jason sagte er und mit wem habe ich die Ehre? in seinen Augen lag ein verspieltes Funkeln so wie immer wenn er mit Mädchen redete die ihm gefielen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:11

Kara

Ich bin Kara, antwortete ich lächelnd. 17 Jahre jung, aus Boston. Als Jason fragte was das hier für eine Welt sei lachte ich. Meine.Oder deine. Wie man es nimmt.Ich habe noch keinen Namen für sie, aber ich würde sagen, wenn du schon fragst,der Name "Mirror" passt gut..
Ich bin nämlich durch einen Spiegel hergekommen und..ich stockte kurz. Hielt er mich für verrückt?..und du?
Wenn man es laut aussprach hörte es sich wirklich absurd an, aber es stimmte ja. Ich blickte Jason neugierig an und wartete.
Und du hast mir immer noch nicht beantwortet ob du Sachen entstehen lassen kannst, ich wedelte mit der Hand, und ließ drei kleine Steine auf den Sand fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:22

Ein Spiegel... seuftzte er leise und meinte dann Keine Ahnung wie das geht und deutete auf die Steine Das ist alles nur ein Traum dachte er sich und lächelte charmant aber wenn das ein Traum ist dann könnte er dies eigentlich auch geniessenHAst du zufälligerweise ein Feuerzeug?
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:32

Kara


Nein, wieso?Willst du rauchen?Dann geh ich aber, ich mag keine Raucher ,sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Mach dir doch eins.
Damit beobachtete ich ihn aufmerksam und ignorierte das er mir immer noch nicht geantwortet hatte. Komm lass uns ein Stück laufen.
Langsam begann ich den Strand weiter entlang zu schlendern, aus der Richtung aus der ich gekommen war.Leise sang ich mit meiner schönen(!) Stimme vor mich hin, gerade laut genung das ich es hörte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:39

Also magst du mich nicht meinte er und hatte immernoch ein charmantes Lächeln auf den Lippen Erklär wie man eines macht forderte er und folgte ihr langsam. Gelangt weilt folgte er ihr nach einer Weile doch dann ergriff er plötzlich ihr HAndgelenk und drehte Kara zu sich Wie wäre es wenn wir was  anderes machen würden? hauchte er leie und blickte ihr tief in die Augen.Er wusste,seinem Charme konnte niemand entkommen besonders nicht in seinen Träumen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:47

Kara

Denk einfach ganz fest an ein Feuerzeug, stelle es dir in Gedanken vor, bis ins kleinste Detail und dann..erbrubt(?!) beendete ich meinen Satz als er mich am Handgelenk zu sich zog und mir mit seinem warmen Atem charmante Worte zu hauchte.Ach ich weiß nicht..wieder Willen durchflutete meinen Körper eine heiße Welle des Verlangens.Ach Scheiß drauf, den siehst du eh nie wieder.
Mmmh..ja vielleicht.
Aber nicht hier. Ich beugte mich ein bisschen vor, so das meine vollen Lippen über seinen schwebten und flüsterte: Wir wissen ja nicht ob hier sonst noch jemand ist.
Dann entwand ich mich aus seinem Griff und zog ihn an der Hand Richtung Wald.Immer tiefer in den Wald hinein..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 19:55

Jason lächelte verführrerisch und folgte ihr.Der Dunkelhaarige wusste jetzt schon dass dies ein perfekter Traum sein würde.Seinem GEschmack nach waren sie nun tief genug im Wald und er zog Kara wieder am Handgelenk zu sich.Seine Hände lagen an ihrer Taille und er blickte ihr tief in die Augen.Sein heißer Atem wanderte über ihr Gesicht schweifte kurz zu ihren Lippen.Jason zog Kara näher an sich und drückte seine Lippen fordernd auf die ihre.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 20:13

FSK 14:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 20:20

JAson küsste KAra voller Verlangen, für ihn war es nichts neues mit heissen Mädchen zu knutschen.Es war Vergnügen für ihn keine Liebe.Er hatte gespürt wie sie gezögert hatte doch dass war anfangs immer so bei jedem Mädchen.Fordernd erkundete seine Zunge ihre Mudhöhle während sie beiden tief im Wald fern einer Menschen Seele waren.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 20:30

Kara und Jason

----> schreiben per PN weiter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptyFr 30 Mai 2014, 21:43

Hab's editiert :3 kann nur nicht soooo oft posten weil ich im Urlaub bin :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 EmptySa 31 Mai 2014, 19:38

[passt schon, sag einfach wenn du wieder aktiv unter uns weilst c: viel spaß im urlaub]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 3 Giphy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirror, Mirror..
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: