Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mirror, Mirror..

Nach unten 
+5
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Haferblatt
Dunkelfrost
Holunderpfote
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 14 Jun 2014, 12:52

Oscar
Er merkte erst ein paar schritte später dass Ava gefallen war, so war er in Gedanken versunken. Schnell drehte er sich um und hockte sich nieder. Alles klar? Erst jetzt wo er auf dem Boden hockte sah er die winzigen Tierchen auf dem felsigen, harten Boden. Sie waren nicht breiter als Haarspitzen, hatten die selbe Farbe wie der Boden und erst beim genaueren Hinsehen erkannte er ihre Form. Sie ähnelten Armeisen, doch waren sie so klein dass Oscar es nicht genau erkennen konnte. Der ganze Boden schien von ihnen zu wimmeln und so bot er Ava schnell seine Hand an, die Tierchen sahen nicht gerade fröhlich aus, selbst wenn sie so klein waren. 
Wir müssen Weiter! murmelte er nur schnell und hoffte dass sie sich mit dem aufstehen beeilen würde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Mirror, Mirror.. - Seite 6 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 14 Jun 2014, 12:56

Ava
Sie lächelte als Oscar ihr die Hand reichte und nahm seine Hilfe dankbar an. Schnell stand sie auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. An ihren Händen hatte sie kleine Schürfwunden, aber das war ihr egal.
"Warum denn plötzlich so schnell?", fragte sie verwundert, folgte ihm aber ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptyMo 16 Jun 2014, 13:29

Oscar
Erkläre ich dir später. murmelte er und zog sie weiter, nicht darauf bedacht sie sanft an zu fassen. Doch er spührte tritt um tritt wie der Boden unter ihm nachließ. So beschleunigte er, nun rannte er schon fast, Ava immer noch hinter sich her ziehend. Ein schneller Blick nach hinten verriet ihm dass sie außer Sichtweite der anderen Jugentlichen waren und er biss knurrend die Zähne aufeinander. 
Doch das laufen wurde immer beschwerlicher und raubte ihm erneut alle seine Kräfte. Schritt um Schritt sank Oscar mehr in den Scharen der winzigen, hellbraunen Ameisen ein, seine Hand war fest um Avas Handgelenk geklammert und zog sie weiter voran, bis er knietief in der Tierchenmasse stand und das rennen aufgab. Die Tiere Scheinen friedlich, weder beißten sie noch taten sie ihnen in irgendeiner anderen Weise weh. Trotzdem war es alles andere als angenehm wenn sie die Beine hinauf durch die klamotten krabbelten, der Junge versuchte sie mal um mal wieder ab zu schütteln doch auch dies raubte ihm die Kräfte bis er irgendwann aufgab. Er seufzte und ließ die Hand des Mädchens los, warf ihr einen entschuldigenden Blick zu und wartete weiter durch die Menge. Immer tiefer und tiefer hinein. Irgendwann wurde ihm schwarz vor Augen und er kippte rücklinks in das Getümmel hinein. Dann hatte er nurnoch das Gefühl zu fallen, unglaublich lange und als er sich schon fragen wollte ob es nun das Ende sei, erwachte er blinzelnd auf seinem Zimmerboden direkt vor seinem kleinen Wandspiegel...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Mirror, Mirror.. - Seite 6 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 21 Jun 2014, 18:02

Kara

Planlos tappte ich durch "meinen" Wald und ärgerte mich das ich Sam so überstürtzt zurückgelassen hatte. Grummeln kickte ich mit den Füßen ein paar löwenzähne ab und beobachtete die Wolken die sich passend zu meiner Wolke bedrohlich grau färbten. Es würde bald zu regnen anfangen, und das passte mir überhaupt nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 21 Jun 2014, 18:21

Jason lief planlos umher und suchte nach einem Ausgang aus dieser komischen Welt.Wünschen könnte er sich ihn auch nicht da er nicht genau wusste wie der Ausgang aus dieser Welt aussah.Plötzlich kam ihm die Idee Kara herbei zuwwünschen und Sekunden später stand sie vor ihm Also ich schlage vor dass wir zusammen einen Ausgang hier heraus suchen , schliesslich hast du sicher auch keine Lust hier zu versauern.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 21 Jun 2014, 18:41

Kara

Sie frisierte gerade ein Gänseblümchen als ein Schwindelgefühl sie packte und von den Füßen riss. Als sie sich schnell aufrappelte blickte sie geradewegs in Jasons Gesicht. wie..?, brachte sie gerade noch heraus als er ihr mit seinem Gelaber den Mund stopfte.
Erstaunt blickte sie ihn an. Sie hatte gar nicht gewusst das er auch keinen Plan hatte. ok! Dann los, sagte sie und warf das halb zerrupfte Gänseblümchen ins Unterholz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 21 Jun 2014, 18:51

Jason grinste Bist du krank oder warum stimmst du mir mal ausnahmsweise zu, Süße? fragte er neckisch und seine Grünen Augen funkelten sie an während er neben ihr her lief. Irgendeinen Plan?
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 21 Jun 2014, 18:57

Kara

Sie streckte ihm die Zunge heraus. Nicht krank-vernünftigt. Lachend antwortete sie:Nein, ausnahmsweise nicht, aber wir kännen ja einfach ein wenig rumlaufen und versuchen den ausgang zu finden, das könnte dann höchstens-sie überlegte kurz- 10 000 Jahre dauern. Kara grinste charmant, sie hatte Jason schon vergeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySa 21 Jun 2014, 19:14

Ich kann nicht 10000 Jahre warten denn ich habe jemanden der auf mich wartet.Und ausserrem denkst wir laufen rum, finden eine Tür und sind wieder zuhause...Schätzchen das kommt doch nur in schlechten Filmen vor meinte er und lächelte breit.Kurz sah er sich um ich werde mich wahrscheinlich eh nicht auf die Suche konzentrieren können ... murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySo 22 Jun 2014, 21:33

Kara

Ja, total krank, von dir, erwiederte sie ironisch und stapfte los. Obwohl er leise redete hörte sie seinen zweiten satz. Wieso kannst du dich nicht konzentrieren?, fragte sie neugierig, währen sie sich durch die haare fuhr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySo 22 Jun 2014, 21:48

Jason lächelte charmant Wie soll man sich bei so einer heißen Schnitte konzentrieren können? fragte er zurück und fügte hinzu oder kannst du dich etwa in meiner Nähe konzentrieren? er hauchte ihr sanft in den Nacken und durchbohrte sie im nächsten Augenblick aus Wunderschönen grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySo 22 Jun 2014, 21:53

Kara

Ja, ICH kann mich in der nähe von aufdringlichen Jungs konzentrieren, sagte sie obwohl sie eine Gänsehaut durchschauerte(?!xD)
Dann erwiederte sie seinen Blick und stapfte schließlich weiter. Also wolang?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptySo 22 Jun 2014, 22:02

Er lachte nur rau Ich und aufsässig? Ich doch nicht .Ich schlage vor,weg vom Wald er grinste und lief weiter "Denkst du wir finden andere die uns helfen können?"
Nach oben Nach unten
Holunderpfote
SternenClan Krieger
Holunderpfote


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptyMo 23 Jun 2014, 17:52

Kara

Kann sein, ich zuckte mit den Schultern.Wenn es überhaupt noch andere  gibt. Wie wärs wenn wir uns erstmal ein Überblick über das Land verschaffen? Wir könnten doch auf einen Baum klettern oder so, schlug ich hilfsbereit vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Giphy
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 EmptyMo 23 Jun 2014, 18:08

Na dann, lass uns Kletteräffchen spielen sagte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und hielt Ausschau nach einem hohen Baum.Schnell hatte er einen gefunden und kletterte so schnell hinauf als hätte er die Zeit seines Lebens nichts anderes getan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mirror, Mirror..   Mirror, Mirror.. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirror, Mirror..
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: