Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfsblick
Junges
Wolfsblick


Avatar von : My Friend Google. :D
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptySa 05 Jul 2014, 14:53

Halli Hallo!

Wilkommen in der Welt der Pokemon. Hier kannst du dich anmelden.


Code:
Verrätst du mir deinen Namen?:

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?:

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?:

Dein Aussehen?:

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.):

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos):


Wenn du dich nicht in Kalos auskennst, hier ist eine Karte:
http://media-cerulean.cursecdn.com/attachments/4/847
/super__large_kalos_map.jpg

Und wenn du keine Städte kennst...Google ist dein Freund. ;D

Wenn du als Trainer oder Ranger Startest, muss einer deiner anfangs pokemon einer von den drei Kalos startern sein. :D

So, jetzt kommt mein Stecki.

Verrätst du mir deinen Namen?: Sein Name ist Lucas.

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?: Ein Junge.

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?: Trainer, was denn sonst?

Dein Aussehen?: Relativ groß, kurze braune haare, ein leichten hairflip, und ich habe meistens eine Lederjacke an.

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.): Froxy, Riolu, und Stollunior. :3

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos): Illumina City.

Also, das RP wird beginnen, wenn wir 3 leute von jedem typ haben. (Trainer, Ranger und Züchter). :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Kyvkvk8rdwq2
©️SirNate
Vielen Dank! :DD


[18:05:18] Sturmkralle: Ist das ein Nippel?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptySa 05 Jul 2014, 15:02

Verrätst du mir deinen Namen?:Lisa

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?:Mädchen

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?:Ranger

Dein Aussehen?:Wie Solana aus dem ersten Ranger spiel
Spoiler:

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.): Serpifeu, Froxy, Dartiri (sie freundet sich später mit Jirachi an. Die drei Partener hat sie immer bei sich und werden sich später Weiterentwickeln. Später wird Jirachi ihr Partner und mit einem der Pokemon passiert was, ich weiß aber nicht was.^^)

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos):Fractalia City

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Sa 05 Jul 2014, 22:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptySa 05 Jul 2014, 15:15

Isch will drei Steckis haben .3.  


Verrätst du mir deinen Namen?: Ne... Okay, von mir aus, Louise

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?: Mädchen *Augen Verdreh*

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?: Trainer(in) Natürlich!

Dein Aussehen?: Groß, Blass, Hellblaue Augen mit Grauschimmer, lange, Dunkelblonde(Honigfarbene) Haare und stets eine Plinfa Mütze.

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.): Fynx, Vulpix, Leufeo (<3)

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos): Illumina City




Verrätst du mir deinen Namen?: Lena

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?: Mädchen

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?: Ranger(in)

Dein Aussehen?: Groß, Mittelbraune Haare, Blass, rechts Bernsteinfarbenes Auge, Links Hellgrün. Helle Kleidung.

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.): Riolu(Partner), außerdem Fynx und ein Eneco

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos): Fractalia City




Verrätst du mir deinen Namen?: Lyon

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?: Junge

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?: Pokemon Züchter

Dein Aussehen?: Groß, schwarze Haare, die ihm ins Gesicht fallen, Eisblaue, Stechende Augen. Immer Schwarze Sachen.

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.): Mauzi, Evolie und  Igamaro . Spezialisiert auf Normalpokemon  

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos): Vanitea

Hoffe das geht .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolfsblick
Junges
Wolfsblick


Avatar von : My Friend Google. :D
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 28.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptySa 05 Jul 2014, 15:21

Schnubbe, alle deine drei stecki's sind angenommen.
Schicksal, Lavandia ist nicht in Kalos. xD

UPDATE: Man kan Nicht mehr als drei charakter haben. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Kyvkvk8rdwq2
©️SirNate
Vielen Dank! :DD


[18:05:18] Sturmkralle: Ist das ein Nippel?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptySa 05 Jul 2014, 15:47

Ich weiß. Das war eigentlich nur ein Scherz.^^ Sie kommt aus Fractalia City.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMo 07 Jul 2014, 16:06

Wenn man nur drei Pokemon hat, kann man sich später doch bestimmt welche dazu fangen, oder? ono
Und würden wir auch starten können wenn noch ein Ranger fehlt? Dann erstelle ich demnächst noch nen Trainer und einen Züchter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyDi 08 Jul 2014, 16:17

Verrätst du mir deinen Namen?:Nöp....nja gut Ash[ley]

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?:Mädchen <-<

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?:Trainer!

Dein Aussehen?:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! 19031587e0mdbr1alns4

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.):
1.Dratini
2.Vulpix
3.Elezeba
In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos):Illumina City

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:



Zuletzt von Fluchschatten am Mi 09 Jul 2014, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyDi 08 Jul 2014, 16:48

Schatten <3. Du darfst nur die Vorentwicklungen als Starter haben.^^

Und soll Lisa mit Shley befreundet sein? Ihr Stecki ist auf der ersten Seite.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 14:08

Habs verändert ok so? ^^#

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 15:09

Frau Fluch, halten sie sich bitte an die Forenregeln >:3 und, ähm, können unsere Charas irgendwie Freunde werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 15:13

Mein Chara freundet sich ja später mit Jirachi an und die beiden werden dann partner. Ich brauche fähige Trainer für meine ersten drei Partner, die sich dann um sie kümmern, da ich geplant hatte, dass sie lieber kämpfen wollen. Und dann gebe ich die drei weg und Jirachi wird mein Partner. Sie werden dann wahrscheinlich Serpiroyal, Amphizel oder Quajutsu und Dartignis sein. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 15:40

Upps Sternschnuppe sry ^^

Aso wegen Freunde *hrhr* ICH WILL LYOOON *kreisch* *o*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 15:53

Trollface  Okay, mal schauen, was sich entwickelt, du kannst ihn gerne haben, wenn er sie mag  Trollface 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 16:09

Sie wird dafür sorgen das er sie mag  Trollface 


[Aso Sternschnuppe schau mal bei meinem neuen Nrpg von uns beiden du wolltest doch mit mir das machen ich habs schonmal erstellt brauchst nur deine Steckis machen und wir müssen warten bis andere sich melden ^^]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! EmptyMi 09 Jul 2014, 16:10

(Hab schon geguckt POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! 1294853530)

Wann können wir anfangen? Bin aufgeregt  bounce 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! Empty

Nach oben Nach unten
 
POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: