Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 17:47

( Ja, darfst du alles, aber du kannst glaube ich nicht alleine und mit drei Pokemon fünf voll- entwickelte Pokemon besiegen^^)

Die Pokemon wichen aus und griffen erneut an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 17:51

(Guck ma :3)
Eneco wurde getroffen und brach zusammen. Doch Plötzlich fing es an zu leuchten und veränderte sich. Plötzlich stand ein Wunderschönes Emecoro vor mir und setzte Gesang ein. Schnell hielten sich meine Pokemon und ich die Ohren zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 18:45

( Du weißt, dass sich Eneco nur mit einem Mondstein entwickelt? ^^)

Snibunna schoss nach vorne und setzet Nachthieb ein, bevor die Pokemon einschliefen. Regice griff ebenfalls Enecoro an. Mit einem Eisstrahl. Alle Pokemon stürzten sich auf das Enecoro mit sehr starken Attacken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 18:48

(aber, ich liebe Eneco und ich wette, es kann sich auch irgendwie ohne entwickeln. Machen wir ne Ausnahme :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 18:59

Ren

Gerade wollte er sich in Fractalia City noch ein wenig umsehen, um dann bald weiter ziehen zu können, als er jemanden an einem etwas abgelegeneren Ort gegen fünf Pokémon kämpfen sah. Gerade griffen die Pokémon ein Enecoro an, als sein Zorua und Felilou von seiner Schulter sprangen und die Angriffe mit Schutzschild und Gegenstoß blockten.
Kurz sah er das fremde Mädchen an, dann bemerkte er, dass die anderen Pokémon eine Person bewachten, die in dem Eisklotz eingeschlossen war.

Mike

Er grinste."Toll gemacht, Partner!'',rief er seinem Panflam zu, welches selbstsicher jubelte."Aber du solltest dir jetzt eine Pause gönnen", meinte er und sah dann sein Grillmag an."Los Grillmag, jetzt bist du dran!"
Ebenso euphorisch wie sein Panflam sprang Grillmag auf die Kampffläche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 19:09

Lisa

Während ich immer noch in dem Eisblock gefangen war, kämpfen die fünf sehr starken Pokemon weiter. Glaziola setz Eisstrahl ein, Snibunna Nachthieb, Regice Eisstrahl, Frosdedje Abgangsbund, und das letzte Pokemon passt auf, dass ich nicht auftaue.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 22:20

Ash~

Ich beobachtete gähnend den Kampf.Oh mann oh mann seuftzte ich und sah wie mein Zebritz fröhlich um mich sprang begeistert schnaufte es 'Zebritz....Z-ze...zebritz!' ich sah belustigt zu meinem kleinen Zebritz und stand auf.Ich lief ein Stück in den Wald als ich ein Schwalboss sah.Los Vulpix Feuer! Mein Vulpix stürtzte sich auf das wilde Pokemon dieses war zulangsam und bekam das Feuer ab.Doch Schwalboss setzte Gesang ein wodurch mein Vulpix aufkreischte.Ich nahm einen meiner Flottbälle warf ihn zu Schwalboss und beobachtete wie es eingezogen wurde.Der Ball wackelte,und nocheinmal schließlich klickte es und ich lief zu dem Pokeball sammelte ihn ein und schaute auf dem Bericht bei meinem Pokedex.Aha Schwalboss fliegen kannst du also auch murmelte ich leise

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 22:28

Spencer

Ich flog über den Wald. Irgendwo muss sie sein. Dann sah ich das Mädchen. Ich landete genau vor ihr. Ich stieg von meinem Ibitak, genau so wie Lisas Partner. ,,Bist du Ash? Ich bin Spencer. Ich bin ein Freund von Lisa, und ihr Vorgesetzer. Aber irgendetwas muss in Fractalia City passiert sein. Ich bin nur ihren Partnern begegnet. ich brauche deine Hilfe!" Ich sah sie ernst an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 23:00

Ash~

Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete ich seine Worte.Schließlich nickte ich angespannt.'Zeeebritz!'höhrte man als mein Zebritz in den Pokeball gesaugt wurde ebenfalls Vulpix und Dratini.Schwalboss los fliegen! Schwalboss zwitscherte etwas unverständlches und flog mit mir hoch in die Luft zusammen mit dem merkwürdigen Jungen flogen wir nach Fractalia City

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa 12 Jul 2014, 23:12

Spencer

ich schwang mich auf mein Ibitak, genau so wie Lisas Partner und flog mit Ash nach Fractalia City.
,,Hier irgendwo muss sie sein. Im Zentrum der Eishöhle. Ich lief mit Ash zu der Eishöhle. ,,Hier irgendwo muss sie sein! Beeilung!" Ich rannte in die Höhle hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo 13 Jul 2014, 10:48

Ash~

Meine Augen hatten sich noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt als ich in die Höhle rannte.Zebritz!Vulpix und Dratini kommt raus! meine Pokemons schlüpften aus der Tasche und rannte quirlig in den Tunnel H-Halt wartet doch! ich rannte ihnen hinterher bis ich in einer klleinen kalten Höhle ankammen geschockt sah ich Lisa.Ohweh!Lisa ich komm! ich sah zu Zebritz und Dratini Los ihr beiden haltet die Eispokemons fern aber schnell! Dratini und Zebritz schmunzelten und stürtzten sich dan auf die Eispokemons.Ohne mich weiter um die nzwei zukümmern rannte ich iut Vulpix,der einzigsten die Lisa aus dem Eisblock helfen konnte zu ihr.Los Vulpix Feuer Attackee! Mein Vulpix schreite auf 'VUUUUULPIXXX!' und setzte den Eisblock in Flammen dieser schmolz und Lisa konnte frei sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo 13 Jul 2014, 11:06

Lisa

Ich spürte eine unglaubliche Wärme. Der Eisblocjk schmolz. Leider waren die Pokemon zu fünft und unglaublich stark. Ich konnte meine Augen langsam öffnen. Ash und Spencer. Amphizel, Serpifeu, Ibitak, Dratini und Zebritz. Sie Hielten die Fünf Pokemon zurück, während Dartiri und Vulpix versuchten den Eiskristall zu schmelzen. Ich fiel nach vorne auf den Boden. Ich war noch immer benommen und bewegte mich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo 13 Jul 2014, 11:28

Ash~

Ich erschrack als ich auf Lisa starrte und das Glaziolia von hinten knurrend ansprang Ahh!Zebritz Kopfnuss!Vulpix Flamme! Das Glaziolia fauchte und wich der Attacke von Zebritz aus doch Vulpix traf es ganz.Das Zebritz sah geschwächt aus.Ich warf einen Pokemonball und sie wurde eingefangen.Keuchend vor anstrengung steckte ich den Hyperball mit Glaziolia in die Tasche Puh das war Knapp.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo 13 Jul 2014, 11:38

Lisa

Langsam komme ich wieder zu mir. Ich versuchte aufzustehen was mir nur teilweise gelangen. Leicht benommen sagte ich: ,,Was ist los? Was ist passiert?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo 13 Jul 2014, 11:59

Ash~

Die Eispokemons waren geflüchtet,ich sah zu Lisa...Sie waren warscheinlich wegen irgentwas verärgert und dachte du möchtest sie bedrohen oder so...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: