Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 13:51

Lisa
Dartiri wurde in der Luft von einem Blitz getroffen. Es kreischte sehr laut. Meine Augen bekamen wieder diese Leere und geschockt blickte ich nach oben. Bewusstlos flie Dartiri auf den Boden. Es wachte aber auf und versuchte aufzustehen. Man sah die Anstrengung in seinem Gesicht. Bei mir drehte sich wieder alles. Ich taumelte Rückwärts und fiel um, mit offenen AUgen. Dartiri würde nun alleine Weiterkämpfen. Amphizel und Serpifeu versuchen mich wieder auzupäppeln. Dartiri hat es geschafft sich aufzurichten und schrie so laut es ging. Die Attacke war Kreideschrei und schmerzt sowohl Menschen als auch Pokemon. Dann setzte es noch einmal Nitroladung ein, noch einmal schneller als vorher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:01

Ash~

Endgültig erschöpft starrte mein Elezeba zu mir ein heller Lichtschein umstrahlte es Elezeba verwandelte sich in ein Zebritz!Wie entgeisert sah ich es an erschöpft lag es auf dem Boden,und stand schleißlich auf.Ich rannte zu Lisa und sah zu ihr.''Du hast gewonnen Lisa.'' Ich gab ihr Geld was die Gewinner immer bekammen und wand mich lächelnd zu Zebritz

Zebritz *O* :
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:12

Lisa

Langsam kam ich wieder zu mir. Das erste was ich sah war wie Dartiri zu Boden sank und nicht mehr aufstand. Vor Dartiri stand stark und stolz ein Zebritz. Ich drückte auf meinen Fangkom und Dartiri und Amphizel wurden in den Fangkom gesogen. Serpifeu nahm ihren üblichen Platz auf meiner Schulter ein. ,,D-Danke.Und Glückwunsch für die Entwicklung!" Dann piepte mein Fangkom einmal. ,,Voicemail, Voicemail! Spencer hier! Sehr gut du hast den Gauner gefangen! Aber du hast keine Zeit zum ausruhen! Ich habe eine neue Mission für dich. Du musst nach Fractalia City! Die EIs-Pokemon drehen durch! Das ist deine neue Mission!" ,,Verstanden, ich komme!" dann piepte der Fangcom erneut. ,,Tut mir Leid Leute! Ich muss gehen!" Dann rannte ich los, Richtung Fractalia City.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:17

Ash~

Nun war ich allein mit den anderen zwei die Ich nicht kannte.Mein Zebritz wiehrte laut und tollte mit Dratini und Vulpix auf der wiese umher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:22

Lisa

Der Weg nach Fractalia City ist weit, aber ich muss mich beeilen. AUf dem Weg begegnete ich einem Staraptor. Ich streckte meinen Arm aus und schrie: ,,Fangversuch, Los!" Die Fanglinie umkreiste das Staraptor und dann ging sie in den Körper von Staraptor rein. Es schrie kurz, aber dann wurde es zahm und ließ mich auf seinen Rücken steigen. Ich flog nach Fractalia City.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:25

[Leute kurze Abstimmung: Also ich finds iwie doof das man nur drei Pokemons haben kann....hmpf kann man nicht max. 6 haböön? Also jetzt im laufe der Zeit fangen? Und eine Frage kann irgentwann jeder ein Legendäres Pokemon kriegen *-* (Aber erst ganz ganz später xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:30

(Ähem. Das ist erlaubt. Man hat drei Pokemon mit denen man anfängt. Man darf weitere Fangen ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:37

(Achsooo xD Und was ist mit meinem 2.Vorschlag :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:43

Mike

"Super Panflam, jetzt Glut!",rief der Orangehaarige euphorisch und grinste, während sein Panflam, flink wie es war, das gegnerische Pokémon angriff.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 14:44

(Da musst du schon Wolfsblick fragen, aber ich denke wenn es außer im Kampf im Pokeball bleibt und so stark ist wie die anderen Pokemon wird es wohl gehen. Ich freunde mich Mit Jirachi an.^^  Und vielleicht noch mit Celebi. Bn mir aber nicht sicher. EIn Ranger macht ja normalerweise keine Kämpfe.^^ Aber ich denke es wird nur Jirachi sein^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 16:54

Louise: leufeo wollte ausweichen, war jedoch zu langsam und wurde von Glut getroffen. Im Gegensatz zu Vulpix hatte sie nicht die Fähigkeit Feuerabsorber und ging KO. ich seufzte, murmelte ihr zu, dass sie gut gekämpft hatte und holte sie zurück in ihren Pokeball. "Gar nicht schlecht!", rief ich dem Orangehaarigen Jungen grinsend zu. "Okay, Los, Fynx!", rief ich und Fynx sprang elegant auf das Kampffeld. Vulpix hieb ich mir auf, sie war bis jetzt mein Stärkstes Pokemon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 17:17

Lisa

Als ich endlich in Fractalia City ankam ließ ich das Staraptor frei, welches Natürlich sofort davonflog. Mein Dartiri sah etwas niedergeschmettert aus, weil es noch zu klein ist um mich zu tragen. ,,Alles wird gut Dartiri. Du wirst auch noch groß." Dan sprach ich einen Passanten an. ,,Entschuldigung. Was ist denn mit den Eis-Pokemon los?" Der Mann traute sich gar nicht zu antworten, sondern rannte nur weg. Verwirrt machte ich mich auf dem Weg in die Eishöhle. Die Eis-Pokemon waren wirklich sehr aufgebracht, aber ich wollte erst einmal in das Zentrum gehen und die Ursache suchen. Was ich sah verschlug mir die Sprache. Eine kleine Gruppe misratener Eis-Pokemon lauerten im Zentrum. Fünf Pokemon: Ein Glaziola, Snibunna, Ein Artiklas,Ein Frosdedje und ein.... Ein Regice! Geschockt starrte ich die Fünf Pokemon an. Ich ließ meine Partner aus dem Fangkom aus und wollte gerade einen Fangversuch starten, aber dann überkam mich plötzlich eine gewaltige Kälte. Ich konnte mich nicht bewegen. Setzten diese fünf Pokemon etwa alle Eisstarhl ein? Ich rief meinen Pokemon noch zu, dass sie weglaufen sollen, was sie auch schweren Herzens taten. Diese fünf Pokemon schlossen mich in der Mitte des Raumes in einem Eiskristall ein. Ich schlafe im Moment tief und fest in diesem Eiskristall, aber manchmal wache ich auf und versuche um Hilfe zu schreien, aber ich höhre nur leises Gelächter.

Spencer (NPC und Lisas Sympathischer Chef^^)

Ich habe noch keine Voicemail von Lisa empfangen. Ich mache mir langsam Sorgen. Also habe ich mich auf den Weg nach Fractalia City gemacht, wo mir auch sofort Lisas Partner entgegenkamen. ,,Was ist denn passiert ihr drei?" Sie waren sehr panisch und schrien durcheinander. Aber eines wusste ich: Lisa war in einer üblen Situation, eine Situation die ich alleine nicht lösen kann. Ich drückte auf meinen Fangcom und ein Ibitak kam angeflogen. Ich stieg auf seinen Rücken, genau so wie Lisas Partner und machtem mich auf den Weg nach Illumina City. Lisa hat dort Wahrscheinlich Freunde. Hoffentlich finde ich ihr Freunde.

Spencer sieht so aus:^^:

Wenn ihr ihn gut findet, mache ich einen Stecki zu ihm und suche mir eine nette Partnerin zu ihm.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 17:27

Lena: ich lief durch die Stadt und versuchte die Pokemon zu beruhigen. Dann sah ich ein Mädchen, das in einem Eiskristall eingeschlossen war. "Fynx, Flammenwurf, taue den Eisblock auf, aber verletze nicht das Mädchen!", rief ich und Fynx setzte Flammenwurf ein. Riolu schaute die anderen Pokemon an und Eneco fiepte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 17:34

Lisa

Die Misratenen Pokemon sprangen aus ihren Verstecken und griffen das Mädchen an, und hielten Fynx davon ab Flammenwurf einzusetzten. Sie Stürzten sich auf die Drei Pokemon. Da sie voll entwickelt und sehr stark sind ist es schwer bis unmöglich an ihnen vorbei zu kommen. Das Snibunna verprügelte mit einem Nachthieb das Fynx. Glaziola setze Eisstahl gegen Eneco ein und Regice Eisstrahl gegen Riolu. Sie bewachten mich sehr gut,warum auch immer. Alleine kann man diese Pokemon nicht besiegen.

(Kann Spencer nach Illumina City kommen und Louise und co. kurz nach Fractalia mitschleppen? Dann kann man vielleicht auch ein Pokemon fangen und so.^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa 12 Jul 2014, 17:44

(Ich will ein Pachirisu fangen *O* Aber will erst den Kampf fertig machen ó.ò )
Lena: ich zucke zusammen. "Riolu, Ausweichen und Tackle! Eneco, Mogelhieb! Danach Gesang! Fynx, Flammenwurf!", rief ich. Alle gehorchten, weichten aus und setzet ihr Angriffe ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: