Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 12:16

Lisa

Ich war immer noch benommen. Ich nahm gar nichts so wirklich war. ch blinzelte einmal, aber es war immer noch alles verschwommen. Ich sagte auch nichts.

Spencer

Ich half Lisa auf die Beine. ,,Die Eis-Pokemon waren schon aufgewühlt bevor Lisa hier ankam. Irgendetwas muss sie verärgert haben." Ich hielt Ash meine Hand hin. ,,Können wir auf deine Hilfe zählen? Du willst den Pokemon bestimmt auch helfen." Ich lächelte freundlich. ,,Du hast das Glaziola ausgezeichnet gefangen. Es wird wohl etwas dauern bis es sich an dich gewöhnt hat, aber du wirst das bestimmt schaffen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 12:41

Ash~

Ich sah Spencer an.H-Heißt das ich darf Lisa bei der Mission helfen? vor aufregeung zitterte ich Zebritz,Vulpix,Dratini,und Glaziolia standen um mich.Schwalboss hatte ich vorhin freigelassen.Ich sah Lisa freudig an

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 12:58

SPencer

Ich nickte.,,Ja. Du darfst mir und Lisa bei der Mission helfen." Ich musterte sie. ,,Aber du scheinst ein Trainer bleiben zu wollen wie es aussieht. Wir werden später darüber reden. Wir können suchen wenn ihr bereit seid." Ich sah mich um. ,,Irgendwo in dieser Höhle befindet sich etwas, dass diese Pokemon und alle anderen Eis-POkemon verärgert hat. Und wir werden herausfinden was es ist." Ich drückte auf meinen Fangcom und mein Ibitak wurde hereingesogen. Dann drückte ich Ash etwas in die Hand. ,,Das ist ein Trainingsfangcom. Wenn du die Hilfe einen bestimmten Pokemon brauchst, aber es nicht behalten möchtest kannst du es damit fangen und um Hilfe bitten. Lisa wird dir alles erklären wenn es ihr besser geht. Können wir dann gehen?"

Lisa

Etwas benommen lächelte ich Ash an.

(Na, wie findest du Spencer Fluchi? Ich glaube ich werde noch einen Stecki für ihn machen. ^^ Ich mag ihn)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 13:16

Ash~

Ich lächelte Spencer an Er war...sehr hübsch bemerkte ich im stillen.Ich sah zu dem Fangkom D-Danke Spencer sagte ich beschämt und sah dann zu Lisa.Ich bemerke wie mein Vulpix laut anfing zu kichern.

[Ouuu ich mag ihn auch *-* Kannst du ihn nicht so alt wie Ash machen? :33]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 14:36

Verrätst du mir deinen Namen?:Spencer

Nun, bist du ein Junge, oder ein Mädchen?: Junge

Und, Was bist du von Pokemon-Beruf? Ranger, Trainer oder Pokemon Züchter?: Ranger

Dein Aussehen?:
Spencer <3:

Deine Starter? (Drei Pokemon, Keine Legendären, alle Vor-evoloutionen, alle am Anfang Level 3. Wenn züchter, sag, auf welchen typ du dich spezialisierst, wenn du ranger bist, suche dir ein partner aus.):Ibitak (Männlich), Sniebel (Weiblich), Riolu (Männlich)

In Welcher Stadt wurdest du Geboren? (Kalos): Illumina City

(Wie alt ist Ash denn?)


Spencer

,,Kommt Schon! Beeilt euch ihr beiden!" Rief ich den beiden noch hinterher. Wir müssen unbedingt zusammen bleiben. Wer weiß an welcher Ecke das nächste aufgebrachte Eis-pokemon lauert. ,,Rio.lu. Komm raus!" Ich drückte auf meinen Fangcom und Riolu kam heraus. Es sah entschlossen aus. Ich nickte. Dann verbeugte ich mich, deutete auf den Ausgang und sagte: ,,Ladies first!"

Lisa

Ich kichere einmal kurz. ,,Danke Spencer." Ich machte einen leichten Knicks und ging aus dem Zentrum der Höhle heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 16:08

Ash~

Ich lächelte Spencer geheimnisvoll an und mein Vulpix kicherte wieder He! meinte ich als es an meiner Hose zog.Ich stolperte und fiel fast auf Spencer.Upss......sorry ich sah mein Vulpix etwas grimmig an und es sprang auf meine linke Schulter,Dratini auf der Rechten und Zebritz stolzierte wiehrend hinter mir her.Während Glaziolia immernoch etwas misstrauisch an meiner linken Seite schlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 16:41

Spencer

Ich lachte einmal freundlich. ,,Dein Vulpix scheint ja richtig frech zu sein." Als Zebritz vorbeistolziert ist ging ich hinter Ash her. Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Irgendetwas verfolgt uns. Irgendetwas bösartiges. Und es kommt mir bekannt vor. Riolu scheint es auch zu spüren, denn es konzentriert sich stark. Ich bin besser auf der Hut.

Lisa

Ich taumele vorne Weg. Ich bin immer noch leicht angeschlagen, aber ich schaffe es wohl noch. Die Höhle ist wirklich wunderschön. Überall sind Eiskristalle, aber die Pokemon sind aggressiv und greifen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 16:48

Ash~

Langsam lief ich vorwärts,es war ungehwöhnlich leise.Nur das schniefen meines Dratinis war zuhören

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 17:06

Solana

Ich taumelte immer weiter vorwärts. Mir war immer noch kalt, aber es geht mir gut. Ich spüre etwas seltsames, aber ich ignorierer es.

Spencer

Ich habe weiterhin ein schlechtes Gefühl. Dann sprang plötzlich Riolu auf meine Schulter. ,,Was ist los Riolu?" Es schaute mir in die Augen. Irgendetwas passiert gerade. Dann sah ich es. Das Frosdedje von den Misratenen Pokemon. ,,Riolu! Kraftwelle!" Riolu traf Lisa mit der Kraftwelle und ließ sie zu Boden fallen. Ich selbst schubste Ash zu Boden. Das Frosdeje setzte Eissplitter ein. Da Lisa und Ash zu Boden gefallen warenwurden sie nicht getroffen, aber mich hat es voll erwischt. Die spitzen Splitter flogen einzeln in meinen Körper. Ich schrie nicht, ich war von dem Schmerz wie betäubt. Die Wucht der Splitter war so stark, dass ich gegen eine Wand knallte. Ich fiel zu Boden undverlor das Bewusstsein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 17:37

Ash~

Mein Kopf dröhnte kaum habe ich wargenommen was grad passiert war ich rappelte mich auf und schrie Glaziolia Eissplitter!Vulpix Feuerwirbel!Dratini Mondgewalt!Elezeba Donnerschock! allesamt stürtzten sie sich auf Frostdedje dieses stürmte heulend davon.Beruhigt wand ich mich zu Spencer doch das änderte sich sofort ich stürtzte verzweifelt zu ihm und versuchte die Eisplitter herrauszuziehen.Er lag wie erstarrt da.Vulpix wärm ihn auf und.....Glaziolia versuch mal ob du heilen auch auf jemand anderen übertragen hast....aber sei ganz vorsichtig! dann stand ich auf und hoffte das meine Pokemons vorsichtig sein würden ich half Lisa auf die Beine und lief wieder zu Spencer tatsächlich es hatte geholfen Glaziolia sah mich glücklich an ebenso wie Vulpix.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 17:43

Spencer

Ich stöhnte einmal. Ich nahm noch immer nicht alles richtig war. Ich spürte noch die Wunden An meinem Körper, aber es ging mir besser.  Ich spürte auch wie mich irgendetwas warm hielt. Ich kniff kurz die Augen zusammen und dann öffnete ich sie  ein klein wenig. Lisa und Ash standen über mich gebeugt vor mir. Ich konnte kaum sprechen. Ich brachte nur ein: ,,Seit ihr in Ordnung" heraus.

Lisa

Ich machte mir Sorgen um Spencer. Aber er ist Hartnäckig, er wird es schaffen. Ich holte aus einer kleinen Tasche verbandszeug und versuchte die Wunden zu behandeln. ,,Hilfst du mir eben Ash?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 18:25

Ash~

Ich ignorierte Lisa gebannt und sagte etwas barsch Lass das!Glaziolia versucht ihn doch gerade zuheilen! ich sah belustigt zu wie mein Vulpix Spencer abschlabberte und Glaziolia immernoch eiferrig die wunden heilte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo 13 Jul 2014, 22:12

Lisa

Ich wurde wütend, zeigte es aber nicht. ,,Glaziola wird die Wunden nicht vollständig heilen können! Die Eissplitter haben tiefe Wunden hinterlassen. Wir können Glaziola helfen, oder willst du nicht, dass es ihm besser geht?" Ich half Glaziola die Wunden zu behandeln.

Spencer

Ich schaffte es eine Hand zu heben und Vulpix zu streicheln. Sniebel kam aus meinem Fangcom heraus und passte auf, dass keiner kommen würde.  Ich bewegte nur die Hand, der Rest schmerzte zu sehr. ,,Ich hoffe es geth euch gut. Tut mir Leid, wenn ich dich zu stark geschubst habe."

Lisa

Ich erkannte die Situation und schlich mich zusammen mit den Pokemon, die Spencer nicht halfen davon. Sie wollen bestimmt alleine sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMo 14 Jul 2014, 14:08

Louise: "Los, Fynx, Kratzer!", rufe ich und Fynx stürmt Los. Vulpix sitzt am Rand, hinter mir und beobachtet alles genau.

Lena: Ich kam mit, blieb aber unschlüssig vor der Rangerbasis stehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMo 14 Jul 2014, 15:11

Mike

"Los, ausweichen Grillmag!",rief er, sein Pokémon war jedoch nicht so flink wie Panflam es zuvor gewesen war und wurde somit direkt getroffen. Verdammt, schoss es dem Jungen durch den Kopf." Okay. Grillmak, jetzt Kratzfurie und danach Einäschern!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: