Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 18:03

Mike

Er grinste die Rangerin an, dann nahm er den Pokeball entgegen.''Heh, vielen Dank auch.",grinste er und deutete eine lässige Verbeugung an.
Er wand sich wieder seinem Froxy zu, als dieses ihn entdeckte und urplötzlich einen Bauschen seines klebrigen Flubberzeugs auf ihn warf, sodass der Orangehaarigr hinten um fiel, geradewegs in den Rücken der fremden Trainerin, die gerade ebenfalls eines ihrer Pokemon abgeholt hatte.
Während sein Panflam sich halb totlachte, sprang Mike wieder auf und versuchte das klebrige Zeug abzubekommen."Ah, eh, tut mir wirklich Leid.",meinte er und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 18:13

Lisa

Ich kichere einmal kurz. ,,Dein Froxy scheint dich ja nicht gerade zu mögen" In dem Moment, als ob meine Pokemon etwas beweisen wollten, flog Dartiry auf meinen Kopf und setze sich hin. Das war Dartiris Stammplatz. Mein Froxy kletterte auf seinen Stammplatz, die rechte Schulter. Und Serpifeu auf ihren Stammpaltz, die linke Schulter. Ich half dem JUngen das klebrige Zeug von Froxy zu entfernen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:14

Ash~

Gemütlich schritt ich durch IlluminaCity mein Vulpix hüpfte fröhlich neben mir her und spielte mit Elezeba.Ich lief durch die Häuser und endeckte nur schwach die Kleidung einer Rangerrin ich lief zu ihnen und sagte ,,Hallölle,was den mit euch los?" Ich bemerkte wie es in meiner Tasche knurrte,und raschelte.''Mensch Dratini  sei nicht so unhöfflich" meinte ich barsch und ein mein kleines Dratini hüpfte aus der Tasche.''Achso ich bin übrigens Ash.'' ich lächelte kurz bis ich ein zwicken in meinen Bein fühlte.''Vulpix!Lass das...'' meinte ich sanft und hebte es hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:19

Lisa

,,Hallo! Ich bin Lisa! Ich bin eine frisch ernannte Rangerin. Ich mache hier ein Praktikum. Ein Gauner hat einige Pokemon gestolen und ich habe sie zurückgebracht." Froxy sprang vonmeiner Schulter und stupste das Vulpix an. Dann ging es in Kapmfstellung. Ich blickte Froxy überrascht an. ,,Interessant! Anscheinend will Froxy kämpfen. Normalerweise Kämpfe ich nicht, aber ich kann es ja mal versuchen. Was sagst du dazu?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:32

Ash~

Belustigt sah ich wie mein Vulpix erschrocken nach Froxy schnappte und zurück wich.''Nja dann los!'' meinte ich lächelnd und ging in Kampfstellung. ''Los Freunde!Vulpix Nachthieb!Dratini Drachenpullllssss!Elezeba Bodycheck!'' Meine Pokemon's stürtzten sich spielerisch auf die von Lisa und führten ihre Attacken hargenau und stark aus.Vulpix kamm zurück getaumelt und stubste mich verärgert an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:37

Lisa

Dies war mein erster Kampf. Es war zwar nur eine Übung, aber ich könnte daraus etwas lernen. ,,Froxy! Vulpix ausweichen und Ruckzuckhieb! Dartiri! Weich Dratini aus und Nitroladung! Serpifeu! Spring mit Rankenhieb auf Eezebas Rücken und setze Megasauger ein!" Meine Freunde versuchten meine Anweisungen auszuführen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:45

Ash~

Ich sah mit an wie mein Vulpix auf Froxy stürtzte und Nachthieb einsetzte.Oh Elezeba! erschrocken fuhr ich zusammen als Elezeba zuboden krachte und aufheulte.Doch es rappelte sich wieder einigermaßen auf.Dratini wich geschickt der Nitroladung aus ''Dratini loß stürtzt dich auf Dartiri und nochmal Drachenpuls!!!!" Dratini versuchte es doch knallte dabei auf den Boden es blieb reglos liegen und ich setzte meinen Heilerball ein um es sich ausruhen zulassen bzw. heilen zulassen.Gleich danach machte ich weiter ''Los Elezeba voller Elektroball und danach Mondgewalt auf Serpifeu!!!'' rief ich und mein etwas durcheinanderes Elezeba führte Elektroball aus aber dieser traf nich ganz doch die Mondgewalt wahr ein voller Treffer!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:50

Lisa

,,Serpifeu! ENergieball!" Die Mondgewalt und der Energieball trafen beide ihr Ziel. Serpifeu sackte zu Boden. Ichh drückte ein paar Knöpfe meines Fangkoms und Serpifeu wurde in diesen gesogen um sich auszuruhen. ,,Dartiri! Noch einmal Nitroladung!" Mein Dartiri war nun um einiges schneller als vorher. Auch Dartiri traf Elezeba. ,,Froxy! Los! Blubstrahl!" Das Knäuel, dass Vulpix und Froxy bildeten wurde von starken Blasen getrennt. Durch den Druck flogen beide in verschiedene Richtungen. ,,Alles in Ordnung?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 19:58

Ash~

Geschockt beobertete ich wie mein Vulpix vollkommen ausrastete ich konnte live mitsehen wie es,Atacken die ich nicht kannte ausführte.Ein riesiger Feuerball flog auf Froxy Vulpix fauchte laut und drehte noch mehr durch es ließ einen riesigen Feuersturm um Froxy Wirbeln  ''VULPIX LASS DAS!'' doch es hörte nich auf mich es machte einfach weiter bis es erschöpft zuboden sank.'Vu-lpix' quitschte es beschämt.Ich sah Lisa erschrocken an ''Oh es tut mir so leid manchmal verliert Vulpix die kontrolle und dann.....hast du ja grad gehsehn'' ich nahm Vulpix PokemonBall und drückte ein paar Knöpfe sodass Vulpix in den Ball gezogen wurde zwar jaulte dies Protestierend dennoch steckte ich den PokemonBall in meine Tasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:04

Mike

Bevor er nochmals antworten konnte, tauchte auch schon eine weitere Trainerin auf. Mike schmunzelte, als sein Panflam umher hüpfte und die Pokémon anfeuerte, während Froxy ihnen nur verächtliche Blicke zuwarf.
Gespannt verfolgte er das weitere Kampfgeschehen und holte auch sein Grillmak aus dem Ball, welches sich sogleich zu Panflam gesellte.
Erschrocken wichen er und seine Pokémon zurück, als das Vulpix total außer Kontrolle gerät.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:28

Lisa

Mit einem leeren Blick ging ich auf mein am Boden liegendes Froxy zu. Ich brach auf die Knie zusammen und nahm mein Froxy in den Arm. Tränen fielen auf seine Stirn. Dartiri setzte sich auf meinen Kopf und warf Ash und ihrem Vulpix einen kalten, verächtlichen Blick zu. ,,Froxy." Konnte man durch mein Schluchzen verstehen. Ich ging, immer nich mit Froxy im Arm, und immer noch mit diesem leeren Blick auf Ash zu. Ich drückte ihr etwas (Einen Feuerstein. Musst ihn nicht benutzen^^) in die Hand und rannte dann laut weinend davon. Ich wollte so schnell es geht nach Hause, um Froxy wieder aufzupeppeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 20:50

(Shiki sie kommen gerne Freunde werden. Und ja, ich liebe alle Entwicklungen von Serpifeu, also geht das klar :3)
Louise: Ich nahm mein Leufeo glücklich in die Arme. Dann fiel dieser Trainer mit den Orangen Haaren in mich rein und machte das flibbrige Zeug aus seinen Haaren zu bekommen. Ich musste grinsen. Vulpix lächelte, Fynx kicherte und Leufeo lachte sich halb Tod . Ich winkte ab ,als es sich verlegen entschuldigte. Dann schaute ich bei dem eben entstandenen Kampf zu und machte einige Schritte zurück, als das Vulpix des Neu dazu gekommenen Mädchen ausrastete und schaute den anderen Mädchen, der Rangerin hinterher. Dann zupfte ich an meiner Plinfamütze herum und wendete mich an den Jungen. "He, du, wie wäre es mit einen Pokemon kampf?" fragte ich selbstsicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:00

Mike

Er sah der Rangerin hinterher, dann wand er sich dem Mädchen zu, welches ihn angesprochen hatte. Etwas verunsichert, durch das eben gesehene nickte er.
"Klar, immerdoch.",gab er von sich und grinste ebenfalls, während sich sein Panflam schon mit seinem Grillmag zu streiten anfing, wer den jetzt kämpfen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:10

Louise: Ich grinste. Dann zupfte ich noch mal meine Mütze zurecht, warf die Haare zurück und rief: "Okay! Leufeo, du zu erst!" Leufeo sprang uns mich, die anderen gingen in den Hintergrund. Ich grinste und wartete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr 11 Jul 2014, 21:15

Lisa

Ich rannte nach Hause. Froxy musste sich so schnell wie möglich erholen. Aber diese Stadt war so groß. Wo war meine Wohnung? Alles drehte sich. War das ein Schock-Zustand? Ich schwankte in eine dunkle Gasse. Ich sah kaum noch etwas. Alles drehte sich so schnell. Ich vergrub mein Gesicht in Froxis Körper. ,,Froxy.." Schluchzte ich immer wieder. Dann schrie ich es ganz laut: ,,FROXY!" Und auf einmal war alles hell. Irgendetwas leuchtete,aber was? Froxy leuchtete. Ich Vertsnd das nicht. Ich konnte nur Froxy ansehen. Er wuchs, und sein Körper veränderte sich. ALs das Licht verblasste, lag auf meinem Schoß ein Amphizel. Es öffnete seine Augen und sah mich lachend an. Auch ich musste lachen, aber auch gleichzeitig weinen. Amphizel war wieder komplett fit, aber er war inzwischen zu groß um auf meiner Schulter zu reisen. Also ging er hinter mir her. Ich überlegte ob ich zurück gehen sollte,was ich dann auch tat. Allerdings hatte ich wieder diesen leeren Blick. ,,Hallo..." Sagte ich und gesellte mich zu ihnen. Ich wirkte so, als ob ich sie gar nicht kenne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!   POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
POKEMON NRPG~Erstelle deinen Eigenen Trainer, Ranger Oder Züchter, und trete ein in die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: