Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The 100

Nach unten 
+5
Neinari
Schicksalssturm
Kamillenschweif
Wassersturm
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyDi 25 Aug 2015, 21:13

ginja
ich wand ihr ruckartig den kopf zu deine vieleicht.meine nicht .meine eltern sind tot und ich werde ihnen bald folgen wenn es so weiter geht.zischte ich leise.dnn seuftzte ich.endschuldigung,ich wollte dich nicht so anfahren.vlt- sollte ich besser gehen. ich stand auf und breitete meine flügel aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyDi 25 Aug 2015, 21:26

× Laurel Gonnery
»Oh bitte, meinst du, meine Familie lebt noch wirklich? Mein Vater wurde vom Rat getötet, nur weil er Leute umgebracht hat, die der Rat ihm gesagt hat. Und wenn du nicht willst, dass du bald stirbst, solltest du lernen, nicht so verletzlich zu sein. Und du solltest nicht alleine in den Wald gehen, nimm jemand mit, dem du vertrauen würdest. Wären jetzt so meine Überlebenstipps, wenn du deinen Eltern nicht folgen willst.« Als sich das Mädchen entschuldigte lachte Laurel kalt auf. »Oh bitte, hör auf dich zu entschuldigen. Das ist ja nicht auszuhalten. Ich sag doch auch die ganze Zeit meine Meinung und entschuldige mich nicht, und weißt du warum? Dazu gibt es keinen Grund. Du hast ein Recht darauf, deine Meinung zu sagen, und wenn die andere Person mit dieser Meinung nicht umgehen kann, so ist das nicht dein Problem. Also hör auf, dich dafür zu entschuldigen, was du sagst. Man sagt nur etwas, wenn man etwas auch so meint, dann muss man sich nicht für seine Worte entschuldigen, nur weil sie jemand anderem nicht passen könnten.«
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyDo 27 Aug 2015, 19:59

ginja
ich laechelte und begann mit den flügel zu schlagen dann wand ich nochmal den blick zu dem maedchen und grinste frech und fragte möchtest du vlt. mitkommenich wusste schon fast dass sie höchst werscheinlich nein sagen würde ,aber gut fragen lohnt sich immer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyDo 27 Aug 2015, 22:51

× Laurel Gonnery
Gleichgültig sah Laurel zu, wie das Mädchen vor ihr ihre Flügel ausbreitete und sich zu ihr umwand. Unverwandt blickte sie die Gestaltwandlerin an, ehe sie sich in einer fließenden Bewegung erhob. Ihr Schweif zuckte ungeduldig, ihre Ohren richteten sich voll auf. »Wo willst du hin? In den Wald?«, fragte sie und blickte mit ihren Katzenaugen zu dem genannten Gebiet. Die Gerüche aus dem Wald strömten auf sie zu, sie schnupperte unmerklich und runzelte die Stirn. Es roch nach Fleisch, das von Menschen, sowie das von Tieren, aber es lag auch ein anderer Geruch dabei. Etwas .. abnormales. Wahrscheinlich die Mutationen, die auf der Erde entstanden waren.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyFr 28 Aug 2015, 22:05

ginja
einfach nur fliegen am himmel ich zuckte mit den schultern wenn du aber in den wald willstich legte meine flügel wieder an.ich weiss nicht wo ich hin will ich will eigentlich nur meine ruheich in den himmel und laechelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyMi 02 Sep 2015, 20:25

× Laurel Gonnery
Skeptisch sah sie das Mädchen mit den Flügeln an und hob dann eine Augenbraue. »Merkst du gar nicht, dass du dir gerade selber widersprichst? Zuerst fragst du mich, ob ich dich begleiten will, und jetzt sagst du, dass du deine Ruhe willst. Hast du nicht viel mehr deine Ruhe, wenn ich nicht dabei bin? Dann kannst du dich doch viel besser entspannen.« Sie strich sich eine weiße Haarsträhne aus der Sicht und blickte dann zu dem Rabenmädchen. Auch wenn Fliegen bestimmt interessant war, so zog es Laurel doch eher vor, am Boden zu bleiben, oder auf Bäume zu klettern. Ihre Fingernägel, welche sie nach belieben verlängern konnte, eigneten sich hervorragend dazu, sich in die weiche Rinde des Baumes zu graben, ebenso wie ihr Schweif ihr dabei half, das Gleichgewicht auf dünnen Ästen zu halten. »Aber wenn du willst, kannst du gerne ein paar Runden fliegen, dann geh ich in den Wald.« Laurel war erpicht darauf, herauszufinden, wie sie sich ganz in einen Schneeleoparden verwandeln konnte. So wäre sie bestimmt schneller, und könnte auch Feinde besser überraschen, und auch besser Beute erlegen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyMi 02 Sep 2015, 20:37

ginja
ich senkte den blick ich weiss ich widerspreche mir oft selbst dann blinzten meine augen spöttisch frech auf wer hatt eben gesagt im wald ist es allein zu gefaehrlich ich blickte sie heraus fordert an und meine katzenartigen pupillen verengten sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyMi 02 Sep 2015, 20:54

× Laurel Gonnery
»Moment mal. Für dich ist es zu gefährlich, alleine in den Wald zu gehen. Ich bin zur Hälfte ein Tier, welches einen herausragenden Seh-, Hör-, und Geruchssinn hat. Ob du die Sinne deiner Tiere übernimmst kann ich ja nicht wissen. Außerdem bin ich schon sehr lange alleine, für mich wird es schon nicht so gefährlich sein.« Laurel zuckte mit den Schultern und ringelte ihren Schweif um ihren Oberarm. »Aber du kannst natürlich gerne allein gehen - oder fliegen. Ich kann dir ja nicht vorschreiben, was du zu machen hast, wir sind hier ja nicht auf der Arc.«
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyDo 03 Sep 2015, 19:26

ginja
ich grinste und für dich etwa nicht.und ja ich übernehme ihre sinne. ich senkte meine blick einwenig und blickte traurig zum himmelmeinst du ich war nicht allein.noch würde ich mir von dir auch nichts vorschreiben lassen.wiegesagt noch nichtich blickte wieder auf.dann schloss ich die augen und grinste sie kurz darauf aus ihrem eigenen gesicht an. meine flügel waren verschwunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 EmptyFr 04 Sep 2015, 22:14

× Laurel Gonnery
»Ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen. Weißt du, mache ich schon fast mein ganzes Leben. Im Gegensatz zu dir musste ich immer aufpassen, dass niemand meine tierischen Aspekte sah. Sonst hätte mich die Regierung der Arc schon viel früher eingesperrt, wenn nicht sogar schon unter 18 Jahren gefloatet.« Als sie kurz die Augen schloss und sich verwandelte, hob ich nur eine Augenbraue und sah sie an. »Sollte mich das jetzt beeindrucken?«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: