Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The 100

Nach unten 
+5
Neinari
Schicksalssturm
Kamillenschweif
Wassersturm
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015, 16:36

Marcus

Wirklich überzeugt war ich von Denise Erklärung nicht. Es erschien mir schon sehr unwahrscheinlich, dass sie wusste, dass Thomas mein Bruder war, nur weil ich einmal bei ihm stand in der Kapsel. "OK. Ich verstehe." Sagte ich darauf nur. Ich wollte das Thema wechseln, also entschied ich mich das Thema anzusprechen, dem sie bei der Kapsel auswich. "Was ist denn eigentlich deine Fähigkeit? Jeder hier hat Fähigkeiten und ich bin neugierig. Und kannst du mir eine Kostprobe geben?" Ich neigte leicht den Kopf und sah sie herausfordernd an. Ich war zum einen neugierig und zum anderen hatte ich eine Vermutung. Bisher wusste niemand, dass Thomas und ich Brüder waren. Egal wie lange sie überlegten. Außerdem kannte sie seinen Namen und wusste sofort, dass wir verwandt waren. Ich hatte eine Vermutung, was ihre Fähigkeit anging, wollte aber gewissheit. Ich fügte leiser und mit freundlichem Lächeln hinzu: "Ich werde es auch niemandem sonst sagen. Bei mir sind Geheimnisse sicher"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015, 18:13

》Skyla Devine《

Naja, also mr. Interessant, ich bin Skyla Devine und gehöre dann wohl doch eher zu den Interessierten. ein Grinsen machte sich auf ihrem Gesicjt breit.
Nope. Die Ehre dich zu treffen hatte ich wohl noch nicht, schade eigentlich. das Grinsen wurde noch breiter, als sie seinen interessierten Blick auf ihr bemerkte. Vielleicht gehörte sie doch zu den Interessanten?
Just in diesem Moment kam ein rot-blondes Mädchen auf sie zu, wohlmöglich etwas jünger als sie und Valentin.
Sie lächelte sie zur Begrüßung freundlich an und flötete:
Hey du ! während ihre Aufmerksamkeit wohl doch eher Valentin galt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015, 20:06

Valentin Coben


Valentin grinste und hob seinen Blick wieder in ihre blauen Augen.
»Die 'Ehre' mich zu treffen, ja?«, schmunzelte er, »Tjaa.. das kann ich schon verstehen. Es ist wirklich sehr schätzenswert mich zu kennen«, scherzte er.
Der junge Mann riss sich von Skyla's Anblick los, als ein anderes Mädchen dazukam. Sie schien etwa ein, vielleicht zwei Jahre jünger als Valentin zu sein, und hatte ganz im Gegensatz zu Skyla, glattes Haar und braun-graue Augen.
»Hey«, grüßte er sie und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Sie war ein ganzes Stück kürzer als Valle und er war sich sicher, dass er sie schon mal gesehen, aber kein Wort mit ihr gewechselt hatte. Aber er konnte sich auch irren, auf der Ark waren schließlich nicht unbedingt wenige Leute untergebracht.
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015, 22:36

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Ich betrachtete Trey noch  eine kleine Weile. Keiner hatte es gerne wen jemand ihn seinem Gehirn nach intimen Gedanken forstete. Die Gedanken kamen praktisch auf mich zugeflogen. Ich konnte es nicht kontrollieren. Darum lasse ich Leute lieber im Unwissenheit. Ich könnte mich dafür hassen, dass ich so einen Anfängerfehler gemacht hab. Ich hasse mich zwar nicht dafür, aber ich hab definitiv den Respekt verloren. Meine Fähigkeit? Ich hab schon lange nicht darüber geredet. Hoffentlich erinnere ich mich noch daran... Wieso, dieser Fehler! Jetzt spielst du das Ass im ärmel aus!!! Ich höre manchmal Gesprächsfetzen in meinem Kopf... die von anderen kommen... aus ihren Kopf... und sehe Bruchstücke aus ihren Erinnerungen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySa 15 Aug 2015, 22:58

Marcus

Sie wirkte immer unglaubwürdiger je weiter ihre Erklärung ging. Außer bei dem letzten Teil. Ich versuchte die reichlich verworrenen Worte von Denise irgendwie zu etwas für mich verständliches zu Sortieren. Gesprächsfetzen im Kopf von anderen Menschen? Also Selbstgespräche im Kopf. Also Gedanken. Sie kann also Gedanken lesen? Und Bruchstücke aus den Erinnerungen... Diesen Teil scheint sie ehrlich zu meinen. Wenn das alles war konnte ich denke ich alle Puzzleteile zusammensetzen. Wenn man bedenkt, dass ich den Verdacht nur bekam, weil sie aus Versehen den Namen meines Bruders genannt hat. Ich senkte den Kopf, wodurch meine Augen durch einen Schatten verdeckt wurden, ein nichtsagendes Lächeln umspielte meine Lippen. "Du weißt, was ich dir sagen will. Ich hab es gerade im Kopf zusammengesetzt, was du wahrscheinlich schon wusstest, oder?" Ich fühlte mich schlecht, nicht vertrauenswürdig, weil Denise sich davor scheute mir die Wahrheit zu sagen, allerdings kann ich verstehen, wenn es ihr unangenehm ist. Ich meine.... Die Gedanken der Menschen sind für niemand anderen bestimmt, und das weiß sie wahrscheinlich. Was solls. Ohne aufzusehen nahm ich sie an den Handgelenken. Dann sah ich langsam zu ihr auf und sah ihr tief in die Augen. Dann lächelte ich wirklich freundlich und sagte: "Es stört mich nicht. Ich habe vor dir nichts zu verbergen und so lange du es nicht weitererzählst!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 09:40

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Die Astbrösel fielen aus meiner Handfläche als Trey mich an meinen Handgelenken nahm. Ein komisches aber nicht unangenehmes Gefühl breitete sich in mir aus bei seiner Berührung und die art wie er mir in die Augen blickte. Ich kann schweigen wie ein Grab wenn es notwendig ist. Tja, nur wenn es notwendig ist! Aber nicht immer. Aber was ist mit dir? Ich würde es lieber haben wenn niemand davon wüsste...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 10:47

Marcus

Ich sah zur Seite, als ich diese Antwort bekam. "Jetzt weiß ich es nun mal. Und wenn du keine Erinnerungen löschen kannst, dann kannst du das auch nicht mehr ändern. Aber ich werde es wirklich niemandem sagen." Ich sah sie wieder an. "Es könnte aber sein, dass die anderen dich nach deiner Fähigkeit fragen würden. Thomas iuist ziemlich neugierig bei so etwas. Und er kennt viele Tricks um das zu bekommen was der will." Nerös sah ich mich um, um sicher zu gehen, dass uns nicht irgendswo ein Eichhörnchen oder eine Taube anstarrt. Als ich nichts sah atmete ich erleichtert auf. "Aber wie auch immer. Ich vergesse einfach was du kannst und wir machen das Beste aus unserer Situation, einverstanden?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 11:36

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Wieso verschweigst du mir, das Thomas ein Gestaltwandler ist? Viele Tricks auf Lager? Das werden wir noch sehen! Wenn er zu aggressiven Mitteln greift, dann kriegt er es nie raus! Meine Hand wanderte zu meiner linken Schulter. Ein Litenant wollte es wirklich wissen. Ist mit einer gebrochenen Nase und Arm davon gekommen. Ich zwar mit einem zerkratzten Arm, war es aber trotzdem wert. Du musst mir einfach versprechen, das du es nie laut erzählst und auch keine Andeutungen machen. Den Rest erledige ich. Was ist eigentlich deine Fähigkeit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 11:46

Marcus

Ich sah verlegen zur Seite, als sie wusste was er konnte. "War doch nicht nötig zu sagen" sagte ich leise, dann räusperte ich mich aber und sagte dann: "Mein Bruder hat gerne den Überraschungsmoment auf seiner Seite." Und als Denise mich dann fragte was ich denn konnte, senkte ich den Blick wieder so, dass man meine Augen nicht sehen kann. Der Gedanke deprimierte mich etwas. Ich dachte nicht einmal an meine Fähigkeit, ich dachte nur daran, was schon alles passiert ist und passieren könnte. "Ich bin ein Parasit" sagte ich nur und sah kurz auf, nur um dann wieder in die Tiefen des Waldes zu sehen, wo sich anscheinend gerade etwas großes bewegte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 11:58

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Ich starrte Trey einfach nur an. Viele die ich kannte wurden nervös und fragten sich in Gedanken warum ich sie so anschaute als ob ich sie durchbohren wolle. Vielleicht gehört Trey nicht zu dennen aber ich tat es aus Gewohnheit. Ich hab meine Fähigkeit 12 Jahre geschafft zu verheimlichen... bis auf euch zwei. Findest du nicht ich hätte ein Anrecht zu erfahren, was du den anderen verschweigst?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 12:07

Marcus

Interessiert sah ich Denise an. Anscheinend kann man seine Gedanken vor ihr auch verstecken. Ich atmete einmal tief durch. Oft schäme ich mich für meine Fähigkeit, aber oft ist es auch verdammt interessant. Ich sah ihr in die Augen und begann dann zu erzählen. "Wie du eben gehört hast bin ich ein Parasit. Der widerlichste und schlimmste Parasit den es gibt. Ich kann meinen Körper auf jede Struktur anpassen. Ich kann mich mit Metall verschmelzen, mit Wasser, kann meinen Körper aus Gummi werden lassen, das ist alles machbar. Aber das ist nicht das Schlimme. Ich kann meinen Körper auch auf Fleisch anpassen. Ich kann mich mit anderen Lebewesen verschmelzen und sie wie ein Parasit kontrollieren. Und das funktioniert auch mit Maschinen." Herausfordernd sah ich sie an. "Willst du eine Kostprobe? Ich gehe dann auch schnell wieder! Nebenbei kriegt man soweit ich weiß mit, was man tut, kann aber nichts dagegen machen. Also: Ich bin ein Parasit."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 14:26

ich würde noch gerne mitmchen
★Username:erinnerungsschrei
★Name des Charakters: ginja hebi
★Geschlecht:weiblich
★Alter:14
★Rang: unscheinbare ,hinterhalts Kaempferin
★Aussehen:
ihr "normales" aussehen:
★Charakter: (mind. 6 Eigenschaften, davon mind. auch 2 negative, gern auch Stärken & Schwächen)sie eist ein stilles ,verschlossendes maedchen.sie ist nett doch immer eher still und haelt sich im hintergrund.wenn sie jedoch eine waffe in die hand bekommt,erwacht ihr kampfgesit und sie kann wirklich unberechenbar werden.sie verwandelt sich gerne und ist sehr gerne in der natur.sie liebt vögel und eigentlich alle tiere.sie würde gerne so frei sein wie die vögel und ist es inzwischen auch.sie liebt die natur und kennt die grundlagen der heilkunde um sich selbst und andere zuverartzten ,zumindest kleinere verletzungen.und sie kennt die meisten einfachen giften und weiss wo sie ihre zutaten herkriegt.doch sie hatt auch weniger schöne eigenschaften,sie kann ganz schön böse und agressiv werden.und wenn jm. auf ihr rumhackt ,würde sie am liebsten umbrigen.
★Besondere Eigenschaft: sie ist eine gestaltwandlerin ,meist laesst sie tieraspekte einfliessen.
★Beziehungen:ergibt sich noch,ein fester freund waere nett
★Freiwillig: Vergangenheit: - kommt noch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 18:27

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Parasit, hm? Was wohl wäre wenn sein Bruder diese Fähigkeit hätte? Soweit ich über ihn weiß, würde er mit seinen Feinden verschmelzen und sie über eine Klippe gehen lassen. Zum Glück kann es Trey. Also gut, ich hätte gerne eine Kostprobe. Die bekommst du von mir eh oft. Erwartungsvoll wartete ich ab was passieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 18:32

Marcus

"Gut. Du hast es so gewollt!" Sagte ich lächelnd und nahm sie wieder an den Handgelenken. Ohne große Mühe spürte ich wie mein Körper sich verformte und dei Hautfarbe von Denise annahm. Dann verschwanden meine Hände langsam in ihren Armen, mein restlicher Körper folgte. "Du kannst meine Stimme nun in deinem Kopf hören. Ich bin wie dein Gewissen. Und allein das kann schon sehr beeinflussen, vor allem, wenn man die ganze Zeit auf jemanden einredet. Und nun etwas leichtes zum aufwärmen..." Ich ließ ihren linken unterarm anheben und die Faustzusammenballen. "Keine Sorge, ich schlage dich nicht. Aber beeindruckend ist es schon, oder? Soll ich dich noch irgendetwas machen lassen? Willst du versuchen dich zu wehren?" Ein bisschen war es mir auch unangenehm das zu tun. Ich bin eben doch ein Parasit. Ich bin gespannt, wie sie auf das alles reagiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 EmptySo 16 Aug 2015, 18:52

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Ich war geschockt. Und in Panik. Allein das reichte aus um meine rebellische Seite zu wecken. Ich versuchte mich mit aller Kraft zu wehren die ich hatte. Es war aber als gehöre dieser Körper mir nicht und ich sitze nur im Kopf fest. Als ich mich beruhigt hab gewöhnte ich mich daran. In der Zelle hatte ich nichts zu tun, da hab ich auf meine Füße gestarrt und mit ihnen gezuckt. Irgendwann hab ich angefangen mich zu interessieren wie diese Gehirnimpulse funktionieren. Ich hab weiter auf meine Füße geschaut und aufgehört sie zu zucken. Wenn ich in meinen Gedanken geschrien hab bewegt euch!, taten sie es nicht aber sobald ich mich bewegen wollte, ging es. Ich war ehrlich gesagt leicht fasziniert gewesen. Und jetzt ist es so als ob ich mit jemanden meinen Körper teile und er wohnt in diesem Schalter während ich in den Gedanken wohne. Also gut, Früchtchen, lass mich ein paar Grimassen schneiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: