Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The 100

Nach unten 
+5
Neinari
Schicksalssturm
Kamillenschweif
Wassersturm
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptySa 22 Aug 2015, 17:20

Marcus

Ich versuchte so schnell es ging Denise hinterher zu rennen, allerdings vergaß ich etwas und rannte noch einmal zurück in die Ark, um einen kleinen Erste Hilfe Kasten zu holen. Man kann ja nie wissen. Bei dem Jungen, mit dem Denise sich eben noch gestritten hatte bremste ich noch und sagte: "Es tut mir Leid." Dann rannte ich schnell weiter. Als ich Denise endlich fand war der Junge, der vorgeschlagen hatte mit zu gehen, auch da. "Guten Tag." Begrüßte ich den Jungen und lächelte ihn höflich an. "Denise! Hab ich dich endlich gefunden! Warum hast du denn nicht auf mich gewartet? Ich hätte dir helfen können!" Dann lächelte ich wissend und wedelte mit dem Erste Hilfe Kasten herum. "Wie wäre es, wenn wir dir helfen würden? Dafür sind Freunde doch da"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 7 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptySa 22 Aug 2015, 17:46

Denise Woodcut

Fähigkeit : Gedankenlesen

Jetzt tauchte auch Trey auf. Mit einem Erst-Hilfe Kasten. Heimlich schaute ich ihn meine Handflächen. Es sind nur Kratzer. Ich schaute hinter mich wo die 20 Palmenblätter hinter mir gestapelt lagen. Das reicht doch unmöglich für ein ganzes improvisiertes Lager! Wieder schaute ich zu den Beiden rüber. Ich könnte vielleicht Hilfe bekommen... Ein wenig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptySo 23 Aug 2015, 01:12

Moose

Ich zuckte mit den Schultern. Wie schon gesagt... Ich bin hier um zu helfen. ich grinste mein schiefes, typisches Moose-Grinsen. immerhin muss dir ja jemand helfen, Kleines. ich sagte es eher aus Scherz, nicht um jemanden zu ärgern. Ich musterte den neuen Jungen. Hey. Mein Name ist Moose. Und du bist? ich kannte den Typen vom sehen her. Ich glaube, er heißt Markus oder so....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptySo 23 Aug 2015, 11:25

Denise Woodcut

Fähigkeit : Gedankenlesen

Kleines, der war gut. lachte ich leicht trocken. Mit einem Blick auf die Palmenblätter hinter mir, überlegte ich mir schon wie ich sie tragen soll. Zum Glück befanden sich in meiner Jeanstasche noch die Lederbänder, von meiner Haftzeit. Zu irgendwas sollen sie doch gut sein. Ich nahm mir mit einer Hand 6 Blätter aus dem Stapel und wickelte sie am Stiel mit einem Ende des Bandes um und das selbe machte ich mit den anderen 6 Blättern. Das Mitte des Bandes wickelte ich um mein Handgelenk. Die Blätter warf ich mir lässig über die Schulter, wie Jungs es meistens mit ihren Jacken machen. Beim Vorbeigehen rief ich den Jungs noch über die Schulter. Wir brauchen noch ein paar. Mit denen die ich hatte ging ich schon ins Lager.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptySo 23 Aug 2015, 18:56

Valentin Coben


Der Dunkelhaarige sah den Baum empor. Er roch schon etwas morsch, also sollte Valle wohl lieber nicht versuchen raufzuklettern, um an mehr Äste zu kommen. Der junge Mann nickte zustimmend, als Skyla sagte, sie würde sich um die Rinde kümmern.
Er selbst sprang an einen recht tief hängenden Ast um ihn so abzubrechen. Es gelang ihm, denn als die Schwerkraft ihn gerade wieder zu Boden ziehen wollte, hielt er sich mit seinen Händen an dem Holz fest und brach den Ast vom Stamm und landete wieder auf der Erde. Den Ast ließ er zu Boden fallen, ehe er sich an den nächsten ranmachte. Auch hier funktionierte sein Prinzip und der junge Mann hatte wieder ein bisschen Holz für das Feuer in der Hand. So ging das weiter, bis er alle Äste abgebrochen hatte, an die er herankommen konnte. Valle sammelte die langen Äste zusammen und legte sie stützend auf seiner Schulter ab. An Holz hatten sie nun also schon einiges.
Sein Blick glitt zu Skyla und er wartete geduldig darauf, dass auch sie fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyMo 24 Aug 2015, 20:40

ginja hebi
ich grinste hey,hey du müsst nicht so misstraisch sein.ich wollte nur einwenig mit dir reden.ich fing breiter an zu grinsen und nun wurden spitze raubtier zaehne sichtbar .ich ging ein paar schritte auf sie zu und setzte mich neben sie du sahst von da oben ich sah zu himmel so einsam aus. mein flügel breiteten sich ein wenig aus und legten sich wieder an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyMo 24 Aug 2015, 20:52

× Laurel Gonnery

»Nicht so misstrauisch? Ich bitte dich, wir leben hier auf einem Planeten, der seit ewigen Jahren keine menschlichen Bewohner mehr hatte. Soll ich einfach so sorglos und naiv wie die anderen in den Wald spazieren und denken, dass hier alles so toll ist, dass ich schon nicht von irgendeinem Tier angefallen werde? Und außerdem, wir alle waren Gefangene und sollten zum Tode verurteilt werden, warum sollte ich also nicht misstrauisch sein? Ist ja nicht so, dass mir einer von euch einfach so ein Messer in den Rücken rammen könnte, neeein.« Spöttisch betrachtete sie das Mädchen vor sich und fuhr sich dann mit der linken Hand durch die weißen Haare, ehe sie das Mädchen mit ihren eisigen Augen fixierte. »Ich bin nicht einsam, ich bin nur vorsichtig und nachdenklich. Das ist etwas völlig anderes, als einsam.« Sie zuckte kurz mit ihrem Schweif und betrachtete sie dann abschätzig.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyMo 24 Aug 2015, 21:01

ginja hebi
endschuldigung ich wollte dich nicht beleidgen.ich blickte ihr in die frostigen augen. weisst du ,ich habe keine angst vor dem tod .ich sage mir immer der tod ist dein freund. er entscheidet wer stirbt und wer überlebt.ich wand meinen blick wieder zum himmel.und ich frage mich oft was wird sein wenn wir sterben. ich schloss die augen und laechelte.ich mochte dieses maedchen auch wenn sie nicht sehr freundlich zu mir war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyMo 24 Aug 2015, 21:08

Laurel Gonnery
»Vielleicht solltest du ganz schnell lernen, Angst vor dem Tod zu haben, wenn du hier bist. Wer weiß, was für Leute es hier noch so gibt? Was sie mit ihren Fähigkeiten machen können? Wer hat schon Angst vor einem friedlichen Tod? Aber denk mal daran, wie es ist, wenn du bei lebendigem Leib verbrennen würdest. Nicht mehr ganz so angenehm, oder? Der Tod ist kein Freund, er ist ein *Zensiert* der dein Leben verändert.« Sie lehnte sich etwas zurück und überschlug die Beine, ehe sie den Blick wieder auf das Mädchen richtete. Wenn wir sterben? Dann sterben wir halt. Was soll da noch kommen?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:29

Skyla
Die junge Dame begann zeitgleich mit Valentin sich an der Rinde zu schaffen zu machen, dpch durch ihre eher weniger vorhandene Kraft, schaffte sie weiitaus weniger als er in der selben Zeit.
So fertig. meinte sie letztendlich etwas entschuldigend und legte das letze Stück Rinde auf den kleinen Haufen, den sie mühsam gestapelt hatte. Er war jedoch irgendwie nichts im Vergleich zu dem Feuerholz was Valentin erarbeitet hatte.
Warum bist du eigentlich genau hier? fragte Skyla dann interessiert und betrachtete ihn nachdenklich und zugleich neugierig. Welches Verbrechen hatte er wohl begangen, dass er hergeschickt wurde?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 7 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyDi 25 Aug 2015, 03:00

Valentin Coben


Der junge Mann schmunzelte leicht, als auch Skyla fertig war, ihn jedoch entschuldigend ansah.
»Lass uns noch nach Zunder suchen, dann können wir wieder zurück zu den anderen gehen, meinst du nicht?«, schlug er vor. Als sie ihn fragte, weshalb er hier war, seufzte er tonlos. Sie hatte ein Recht es zu erfahren, schließlich mussten sie alle miteinander auskommen, und das war nunmal einfacher, wenn man weiß, wen man da vor sich hatte. Und so musste er nur kurz überlegen, ehe er ihr erläuterte, wie es dazu kam, dass er hierhin geschickt wurde.
»Auf der Ark hatte ich eine kleine Schwester, für die ich nach dem Tod meiner Eltern alleine sorgen musste. Ich habe nicht genug Geld verdient, und sie war noch viel zu jung, um arbeiten zu gehen. Aber irgendwie musste ich uns über Wasser halten.. Ich begann zu stehlen, nur ein bisschen Geld, nicht viel. Eben genug, dass es für uns reichte. Doch das tat es eigentlich nie. Also begann ich Drogen zu dealen. Ich... ich habe sie selber nur selten genommen. Nur, wenn es mir wirklich schlecht ging... Durch das Geld, an das ich so gekommen bin, konnte ich uns versorgen, und ich musste auch nicht mehr stehlen. Doch beide Straftaten sind nicht ungesehen geblieben, und so bin ich hier gelandet«, erzählte er die Gesichte und seufzte leise. Nun war sie ganz alleine auf dem Raumschiff. Seine Freunde hatten ihm versprochen, für sie zu sorgen und auf sie aufzupassen. Und er konnte mit Glück behaupten, zuverlässige und gutherzige Freunde auf der Ark gehabt zu haben. Valentin musste sich also keine allzu großen Sorgen um sie machen, auch wenn er das natürlich trotzdem tat. Eines Tages würde er sie wiedersehen. Und dann würden sie hier zusammen auf der Erde leben und er konnte ihr all die wundervollen Pflanzen und Tiere zeigen. Ein kleines Lächeln breitete sich bei dem Gedanken auf seinen Lippen aus. Es war ein Traum, den er träumte. Und er war nicht unerreichbar, so wie es sonst die meisten waren. Valle war keiner dieser emotionslosen Menschen, die nur noch nachts in ihren Träumen träumten, nein. Er hielt an den seinen fest und würde sie in Erfüllung gehen lassen und sich nicht von anderen verunsichern lassen.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyDi 25 Aug 2015, 18:39

ginja hebi
ich öffnete meine augen und wnad meinen kopf.ich werde nie angst vor dem tod haben.ich habe genug grund ihn zu hassen ,doch ich tue es nicht.weisst du was ich bin.ein harter zug trat in meine augen.ich habe schon getöten nicht mit einem schwert oder sonsts einer waffe nein ,alleine mit ...ich unterbrach mich.wieso erzaehlte ich ihr das eigentlich.ach egal .wieso glaubst du eigentlich daran dass der tod dein feind ist.kennst due den tod so wie ich ihn kenne.und glaub mir ich kenne ihn gut.vlt.zu gut. ich senkte meinen blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyDi 25 Aug 2015, 20:14

× Laurel Gonnery
»Na dann ist es dein Problem, wenn du den Tod auch noch mit einer Einladung empfängst. Kann mir ja egal sein, solang ich nicht sterbe«, meinte sie schulterzuckend. »Wenn du jetzt sagen wolltest, dass du mit deinen Händen getötet hast, dann spars dir, so besonders bist du nicht. Das habe ich auch, na und? Ich habe den Leuten die Kehle aufgeschlitzt, wenn man es von mir verlangt hat, na und?« Als das Mädchen vor ihr weitersprach, sah Laurel sie verächtlich an. »Oh, du kennst den Tod also gut, ja? Habt ihr zwei den auch schon schön Kaffee getrunken und seid shoppen gegangen?«, fragte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyDi 25 Aug 2015, 20:35

ginja
ich laechelte spöttisch.nein dass nicht aber ich könnte dich mit den richtigen zutaten hier und jetzt umbringen,doch ich habe sie nichtich murmelte und ich will es auch nicht. ich schloss die augen wieder .manchmal denke ich wir sind ungerecht.doch ich weiss es ist nicht so.jeder den ich vergiftet habe hatt es verdient.ich laechelte hart.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 7 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 EmptyDi 25 Aug 2015, 20:49

× Laurel Gonnery
Weiterhin betrachtete sie das Mädchen spöttisch. »Mit den richtigen Zutaten, ja?« Sie lachte kalt auf. »Ich zittere ja schon vor Angst. Bestimmt könnte hier jeder den anderen einfach umbringen. Und wen würde es interessieren? Niemand. Weil wir alle schon so lange von den normalen Menschen isoliert wurden, dass wir hier keine richtigen Freunde haben. Das es uns egal ist, wenn jemand stirbt. Die Isolation hat unseren Hass nur noch mehr geschürt. Natürlich hat es jeder verdient, zu sterben. Alle Menschen haben das verdient, und wir auch. Ohne uns wäre die Erde jetzt nicht so, wie sie ist. Nur weil jeder einfach nur mächtig sein wollte und die besten Waffen haben wollte, sitzen wir jetzt hier in dieser verseuchten Welt, während unsere Familie langsam im All verstirbt.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: