Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The 100

Nach unten 
+5
Neinari
Schicksalssturm
Kamillenschweif
Wassersturm
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 19:53

Marcus

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Als sie geendet hatte musste ich lachen, aber ich hielt mir die Hand davor, damit man es nicht hören konnte. "Wegen so etwas bist du hier? Ich fand das eigentlich ganz witzig." Ich beugte mich zu Denise vor und flüsterte: "Es ist ja auch wahr." Ich lächelte so unschuldig wie sonst auch immer. Wie wäre es wenn wir uns irgendwo unterhalten würden, wo uns wirklich niemand hören kann, nur um sicher zu gehen, dass es niemand hört, der es nicht hören sollte." Ich dachte an die anderen. Sie wären bestimmt nicht begeistert, wenn wir so reden würden. Zumindest bin ich mir da sicher. Und ich glaube auch, dass der President wirklich nicht weiß was er tut. Schickt eine große Gruppe Jugendlicher bis junger Erwachsener los ohne irgendjemand richtig erwachsenen, der sich damit auskennt. Noch dazu verträgt er nicht wirklich gut Kritik. Als ich die Durchsage hörte dachte ich zuerst, dass endlich Einsicht kam, aber leider wird das wohl nie passieren. Thomas hat auch schon oft mit dem Gedanken gespielt ihn umzubringen, aber er wollte mich nicht allein lassen. Ich schüttelte schnell den Kopf um die Gedanken los zu werden und fragte dann noch einmal: "Wollen wir?" (Wenn du möchtest kann sie diesmal seine Gedanken lesen.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 20:53

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Bei Gedankenlesen kozentrierte ich mich vollkommen auf die Person. Manche Gedanken sind deutlich gesprochen oder sind kaum mehr als ein Flüstern. Kommt darauf an wie sehr die Person dieser Gedanke beschäftigt. Trey ist kurz weg getreten. Anscheinend teile wir uns eine Meinung. Aber, wer ist Thomas? Ich bekam ein Schauern bei Treys Erinnerungen. Wollte dieser Thomas wirklich den Präsidenten töten? Ich wollte mit der Aktion mit meinem Freund nur Aufmerksamkeit erregen, im besten Fall eine Wiederwahl des Präsidenten. Würde ich ihn je töten? Nein, ich bin rebellisch aber nicht radikal! Meine rebellische Leidenschaft entdeckte ich schon mit 4 Jahren. Dazu gehörten Nächtliche Ausflüge in der Ark. Mit 4 ein halb Jahren kannte mich jeder in der Soldatverein. Mit 6 kannte ich jeden einzelnen von ihnen bei Namen, Nachnamen, Sternzeichen, Lieblingsessen, Blutgruppe etc. Mit 7 hab ich geschafft jedem mindestens einen Spitznamen zu geben. Besonders lange dauerte es bei Sergant Creydraw DuffyMuffy zu nennen. Denise, driff jetzt nicht ab! Ich lächelte Trey an. Ok, ich komm mit. Wo soll es den hingehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 21:16

Trey

Nachdenklich neigte ich den Kopf. "Gute Frage. Wo könnten wir hingehen?" Dann sah ich mich um. Dreht mich um Kreis, sah nach oben und unten und sagte dann schließlich: "Vielleicht in den Wald?" Irgendwie musste ich bei meinem Vorschlag lächeln. Denise war mir symphatisch. Ich konnte sie gut leiden und wenn es ihr genau so ging war das nur noch besser. Aber gleichzeitig beschäftigte mich mein Bruder. Alles was ihm nicht gefiel würde er am liebsten mit Blut loswerden. Er ist oft so radikal. Manchmal frage ich mich, wie es wäre, wenn er nicht nur hin und wieder als Auftragskiller arbeiten würde, sondern wirklich jeden umbringen würde von dem er es schon gesagt hat. Aber eigentlich brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Stattdessen sah ich Denise an und wartete auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 22:40

》Skyla Devine《


Nachdem Skyla all die Eindrücke auf sich wirken lassen hatte, sah sie sich neugierig nach den anderen von der Ark geschicktwn Jugendlichen um.
Sie entdeckte einen kräfftigen braunhaarigen Jungen, welcher gut gekleidet war und daneben einen anderen, welcher in ihren Augen eher gewöhnungsbedürftige Klamotten trug.
Trotzdem sahen Beide für sie nicht herausragend ansprechend aus.
Also sah sie sich weiter um und hoffte bald jemand sympathischen zu entdecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 22:56

Valentin Coben


Der junge Mann rieb sich mit seinen Händen übers Gesicht, ehe er aus der Kapsel ausstieg und sich in seiner neuen Umgebung umsah. Er wurde überwältigt, sogar fast erschlagen, von der Schönheit der Erde, die ihn umgab. Staunend drehte er sich einmal um die eigene Achse und besah sich die hohen Bäume und die komplett verwilderte Natur an. Welche Kreaturen sich wohl in dem dichten Gebüsch versteckten? Tief atmete er die frische Luft ein, die so viel besser war, als die auf dem lästigen Raumschiff. Er fühlte sich hier gleich viel lebendiger und echter.
Endlich konnte sich Valentin vom Anblick seiner Umgebung losreißen und sah sich seine Mitmenschen ein bisschen genauer an. Sie waren alle etwa im selben Alter, die jüngsten vielleicht 15 Jahre.
Der Dunkelblonde entfernte sich von der Kapsel, mit der er hierher gereist war und gesellte sich zu den anderen, in der Hoffnung, vielleicht ein paar Kontakte knüpfen zu können.
Neben ihm stand eine hübsche Blondine, die sich wohl ebenfalls neugierig umsah.
»Hey«, grüßte er sie und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 11:15

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Bei Trey Vorschlag lachte ich. Ok. Los geht's! Ich wollte eh kurz rein gehen. Ich ging ein paar Schritte in Richtung Wald, wo es nicht so stark bewachsen war und man einfacher durchkam, und drehte mich zu Trey um. Also, kommst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 11:19

Marcus

Ich folgte Denise mit langsamen und vorsichtigen Schritten in den Wald. Sofort hatte ich das Bedürfnis die Pflanzen und Bäume mit meiner Fähigkeit zu erkunden, aber ich ließ es sein und folgte ihr einfach. "Es ist so schön ruhig hier und die Pflanten haben einen wunderbaren Duft, welcher von dem angenehmen warmen Klima unterstrichen wird. Außerdem wird uns hier niemand hören können. Also wenn man Lebensgeschichten erzählen möchte, dann ist dies der perfekte Ort." Ich lächelte während ich mich umsah. Die Erde war noch schöner, als ich es mir immer vorgestellt hatte. Wie lange sie wohl gebraucht hat um sich zu erholen? Ich konnte es gar nicht erwarten die Erde zu erforschen und sie zu verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 12:07

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Lachend drehte ich mich zu Trey um. Du bist so tiefsinnig. Ich lehnte mich an einen Baum und  nahm einen runtergefallenen Ast in die Hand. Während ich kleine Stückchen von im abbrach linste ich zu Trey rüber. Sag mal... wie bist du eigentlich hergekommen? Nimm es dir nicht zum Herzen, aber du siehst nicht aus wie ein Verbrecher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 12:27

Marcus

"Tiefsinnig? Ich würde es ja eher naturbegeistert nennen, aber egal." antwortete ich breit lächelnd. Als die Frage kam warum ich hier war verschwand mein Lächeln und wurde durch Überraschung ersetzt. "Warum ich hier bin? Na ja. Es stimmt schon. ICH habe nichts verbrochen. Aber mein Bruder. Unser Vater verschwand vor ungefähr fünf Jahren und seitdem muss mein Bruder uns beide ernähren. Deshalb musste er als Taschendieb und hin und wieder auch als Auftragskiller arbeiten. Er war einer der Besten, aber er hat das nur getan, damit wir beide überleben konnten." Etwas beschämt sah ich Denise an, dann sah ich zur Seite. "Aber deswegen sind wir nicht hier. Wir wollten ein neues Leben beginnen und auf der Ark hielten wir es nicht mehr aus. der metallische Geruch und die vielen Menschen waren zu viel. Es klingt vielleicht blöd, aber wir haben uns wirklich freiwillig gemeldet. Sagen wir es mal so: Wir haben den Tod erwartet, also konnten wir nur Recht behalten oder positiv überrascht werden." Ich lächelte leicht, obwohl ich am liebsten bittere Tränen vergossen hätte, als ich an Thomas und meine Vergangenheit dachte. "Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich freue mich mit euch allen diesen Planeten zu erkunden."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 13:34

》Skyla Devine《


Sie hörte schon von Weitem die Schritte des Jungen, welcher sie wenig später ansprach. Er sah etwas älter aus als sie, sein Style gefiel ihr und auch sein sonstiges Aussehen war nicht gerade schlecht.
Hey, es scheint hier ja doch nicht verlassen von interessanten Menschen zu sein . grinste sie und hoffte danach sofort, er würde es nicht falsch verstanden haben...
Nochmals mussterte sie ihn und er gefiel ihr erneut etwas besser. Vor allem seine Mütze stand ihm in ihren Augen sehr gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 13:53

Valentin Coben


Der junge Mann lachte leise auf und schob seine Hände in die Hosentaschen seiner dunklen Jeans.
»Irgendwer muss ja interessant sein. Ich hab mich freiwillig dafür geopfert«, erwiderte er schulterzuckend und mit einem Schmunzeln, dass ihr bedeuten sollte, diesen Satz nicht allzu ernst zu nehmen.
»Ich heiße übrigens Valentin Coben«, stellte er sich vor. »Ich glaube auf der Ark sind wir uns nicht begegnet, oder?«
Er lächelte sie charmant an und musterte sie unauffällig. Sie war ein durchaus hübsches Mädchen mit langen, blonden Locken und einem kleinen, eher dezenten Piercing an der Nase. Schon jetzt kam sie ihm sehr selbstbewusst und von sich überzeugt vor, was von einer starken Persönlichkeit zeugte.
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 14:20

Denise Woodcut

Fähigkeit:  Gedankenlesen

Ich betrachtete den zerbröselten Ast in meiner Handfläche. Er und sein Bruder wollten also auf die Erde, um ein besseres Leben anzufangen, falls die Erde bewohnbar war... Ich wurde nur hergeschickt, damit es nicht so schade wäre wenn ich sterbe. Ich war ja diejenige, die den Präsidenten blamiert hat. Ausserdem wollten sie einfach niemanden wie mich auf der Ark. Plötzlich drehte ich mich zu Trey um. Erst jetzt hab ich bemerkt, dass ich meine letzten Gedanken gemurmelt hab. Es war eine Nebenwirkung nach einem Jahr Gefangenschaft und ich tat es immer noch. Bitte, bitte, Trey hat es nicht gehört! Heißt dein Bruder zufälligerweise Thomas? fragte ich ihn um von mir abzulenken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 14:28

Marcus

Ich wartete auf die Antwort von Denise, was sie zu sagen hatte, aber sie murmelte nur etwas, wovon ich nur einzelne Bruchstücke hörte. Allerdings machte ich mir darüber nicht wirklich viele Gedanken. Überrascht sah ich auf. "Woher weißt du das? Ja, mein Bruder heißt Thomas!" Hatte ich seinen Namen irgendwann einmal erwähnt? Oder woher wusste sie wie er hieß? Ich senkte den Blick wieder uns sagte dann langsam: "Er ist auch hier. Er ist der Junge mit den strubbeligen rotbraunen Haaren. Außerdem hat er blondes Stirnhaar und eine kleine Narbe unter dem Auge." Ich sah auf und lächelte. "Wenn man es nicht weiß würde mir wohl niemand glauben, dass ich mit ihm verwandt bin. Wir sehen uns so ziemlich gar nicht ähnlich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 15:07

Sammy

Sammy war die letzte die aus einer Kapsel kletterte und kam aus dem Stauen kaum herraus. Sie hatte sich diese Erde ganz anders vorgestellt, nicht so farbenreich und so wunderschön... Sie sah wie alle anderen sich in Gespräche verwickelten, also tat sie es ebenfalls. Sie lief auf das einzig andere Mädchen hier zu. Sie sprach grade mit einen anderen Jungen. "Hallo.", lächelte sie und hoffte mit ins Gespräch verwickelt zu werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2015, 16:28

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Ich konnte mir die Zunge abbeißen, als mir klar wurde, dass er den Namen Thomas nicht erwähnt hat. In der Panik hab ich es vollkommen vergessen. Ich habe euch zwei in der Kapsel gesehen und jemand hat ihn Thomas genannt. Eins und eins zusammen gezählt, du verstehst. Ich bekam schlechtes Gewissen dabei, aber ich wollte nicht, dass jemand wusste, ich könnte Gedankenlesen. Alle wollen sie geheim halten. Und wollen nicht mit mir reden... Ihr zwei seid euch wirklich nicht ähnlich. Auch vom Character her. Und genau das find ich gut. Ich grinste ihm zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: