Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The 100

Nach unten 
+5
Neinari
Schicksalssturm
Kamillenschweif
Wassersturm
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMo 17 Aug 2015, 13:28

Sammy

Das Mädchen hörte dem Gespräch zwischen Skyla und Valentin lautlos zu. Sie dachte daran, wie es den anderen auf der Ark ergehen würde? Hing jetzt alles von uns, diejenigen die auf der Erde waren, ab? Würden wir sogar welche verlieren? Sie schüttelte ihren Kopf um die Gedanken loszuwerden. Dann blickte sie zu Valentin und Skyla. "Was sind eure Fähigkeiten?", fragte sie und blickte zuerst zu Skyla.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMo 17 Aug 2015, 17:32

Erinnerungsschrei schrieb:
ich würde noch gerne mitmchen
★Username:erinnerungsschrei
★Name des Charakters: ginja hebi
★Geschlecht:weiblich
★Alter:15
★Rang: die stille denkerin,heisst weder keampferin noch heilerin,eher die planerin
★Aussehen:
ihr "normales" aussehen:
★Charakter: sie eist ein stilles ,verschlossendes maedchen.sie ist nett doch immer eher still und haelt sich im hintergrund.wenn sie jedoch eine waffe in die hand bekommt,erwacht ihr kampfgesit und sie kann wirklich unberechenbar werden.sie verwandelt sich gerne und ist sehr gerne in der natur.sie liebt vögel und eigentlich alle tiere.sie würde gerne so frei sein wie die vögel und ist es inzwischen auch.sie liebt die natur und kennt die grundlagen der heilkunde um sich selbst und andere zuverartzten ,zumindest kleinere verletzungen.und sie kennt die meisten einfachen giften und weiss wo sie ihre zutaten herkriegt.doch sie hatt auch weniger schöne eigenschaften,sie kann ganz schön böse und agressiv werden.und wenn jm. auf ihr rumhackt ,würde sie am liebsten umbrigen.
★Besondere Eigenschaft: sie ist eine gestaltwandlerin ,meist laesst sie tieraspekte einfliessen.
★Beziehungen:ergibt sich noch,ein fester freund waere nett
★Freiwillig: Vergangenheit: - kommt noch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMo 17 Aug 2015, 18:04



Steckbriefvorlage:
★Username: Moose
★Name des Charakters: Moose, Nachname unbekannt
★Geschlecht: männlich
★Alter: 17
★Rang: Kämpfernatur, jedoch auch ein Spaßvogel
★Aussehen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Zach_King_Photo.jpg/220px-Zach_King_Photo.jpg
★Charakter:
+Optimistisch
+Humorvoll
-nervig
-manchmal etwas uneinfühlsam
-kein Verständnis für Schwächere
+gut im fallen stellen
★Besondere Eigenschaft: Optimist, der Humor hat.
★Beziehungen: sucht.
★Freiwillig: Vergangenheit: Moose ist beim Diebstahl von Wertgegenständen erwischt worden und landete somit im Gefängnis. Das hat ihn wenig gestört, denn er hasst seine Eltern. Freunde hat er im Gefängnis schnell neue gefunden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMo 17 Aug 2015, 20:51

Ich mag die Serie, und hab mir mal gedacht, dass ich vielleicht mitmache :3

★Username:Bambusblatt
★Name des Charakters: Emelle Beaumont
★Geschlecht: weiblich
★Alter: 16
★Rang: Kämpfernatur, zwar nicht kräftig und groß, aber dafür klein und wendig
★Aussehen:
Aussehen:
Outift:
★Charakter: Emelle ist etwas zurückhaltend zu fremden Menschen, doch sobald man sie besser kennen lernt öffnet sie ihr Herz und zeigt ihre liebevollere Seite. Sie kann ab und zu etwas oberflächlich wirken, aber das ist von ihr beabsichtigt. Auf den ersten Eindruck wirkt sie recht unverblümt, kann aber auch schnell frech werden. Sehr loyal.
★Besondere Eigenschaft: Emelle verfügt über enorme Geschwindigkeit (was das Laufen angeht), welche ihre fehlende Stärke ausgleicht.
★Beziehungen:Gesucht~
★Freiwillig: Vergangenheit:Keine Angabe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMo 17 Aug 2015, 21:45

Sag mal, Bambusblatt, falls du Interesse hast, Ich würde Moose als was weiß ich zur Verfügung stellen. Wenn du ihn gebrauchen kannst, Schlag zu ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMo 17 Aug 2015, 22:05

Valentin Coben


Der junge Mann zuckte leicht mit den Schultern.
»Hab' es nie für klug gehalten«, erwiderte er schmunzelnd und sah zu dem Mädchen, welches nun wieder alleine zu ihnen zurückkehrte. Doch wo war der Junge abgeblieben? War er noch weiter in den Wald gegangen? Dann musste er wirklich geisteskrank und lebensmüde sein.
Doch als nun aus dem Mädchen eine merkwürdige Masse glitt, richtete sich seine gesamte Aufmerksamkeit auf eben dieses Spektakel. Valentin hob eine Augenbraue und betrachtete das Schauspiel. Er war zwar durch seine Vergangenheit ziemlich abgehärtet und hatte auch schon einiges gesehen, doch etwas derartiges und widerliches war ihm noch nie unter die Augen gekommen. Die Masse verformte sich und nur wenige Augenblicke später stand der Junge, von dem Valle dachte, er sei tiefer in den Wald gegangen, vor ihnen und rechtfertigte ihr Weggehen.
Der Dunkelblonde nickte leicht.
»Mir soll ziemlich egal sein, was ihr macht, solange ihr nicht die Gruppe mit reinzieht«, gab Valentin seine Meinung ab. Skyla hatte recht, es war ihr eigener Leichtsinn, und solange sie und die anderen nicht darunter leiden mussten, so war es Valle ziemlich gleich, was die beiden taten.
Sein Blick glitt zu einem anderen jungen Mann, der sich ihnen nun näherte und sagte, sie sollten für die Nacht ein Lager aufschlagen.
Valentin nickte.
»Ja, wahrscheinlich hast du recht. Ich kann Feuerholz suchen gehen«, bot er seine Hilfe an und sah zu Skyla, in der stillen Frage, ob sie mit kommen würde.

Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMi 19 Aug 2015, 14:55

★Username: Kamillenschweif
★Name des Charakters: Mia Kavalo
★Geschlecht: weiblich
★Alter: 16
★Rang: Kämpfernatur
★Aussehen: Mia ist 162 cm groß, ist aber für ihre Verhältnisse sehr dünn. Ihre Schulterlange Kastanienhaare trägt sie zu einem strammen Pferdeschwanz, lässt dabei aber ihr Pony aus, so dass der ihr linkes Auge versteckt. Ihre Augenfarbe ist außergewöhnlich, darum versteckt sie ein Auge ständig. Ihr linkes ist nämlich bläulich-weiß während das andere ihre normale Augenfarbe besitzt, nämlich grün. Ihre Haut hat einen blassenTon. Sie trägt ein ganz normales Shirt mit zerrissen Jeans.
★Charakter:
- Romantikerin
- frech
- lässt sich von Obersten nicht richtig befehlen
- liebt es trotzdem in einer Gruppe zu sein
- wenn sie wütend wird reagiert sie aggressiv
- sie verliert die Kontrolle über sich selbst wenn sie wütend wird ( kann ihre Fähigkeit dann nicht richtig nutzen)
★Besondere Eigenschaft: sie kann sie kurz in Rauch auflösen und sich so hinter einen Gegner schleichen oder wenn sie in der Falle sitzt, fliehen.
★Beziehungen: sucht jemanden
★Freiwillig: Vergangenheit:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMi 19 Aug 2015, 17:16

@Moose Ja klar, warum nicht? Hm, also ich schlage vor, dass die beiden zu aller Anfang ziemlich gute Freunde sind~ ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyMi 19 Aug 2015, 22:37

Ok, geht Klar, jetzt muss Moose nur noch angenommen werden ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyDo 20 Aug 2015, 08:12

Klar seit alle angenommen :3

Skyla
Sie betrachtete den Jungen kurz der näher trat und lauschte seinen Worten. Er hatte wohl recht mit dem was er sagte, etwas Arbeit konnte nicht schaden und auch sie war nicht begeistert von dem Gedanken, draussen schlafen zu müssen. Bei Valentins Worten nickte sie schon heftig, bevor sie seinen Blick überhaupt sah und meinte:
" Ich begleite ihn. " wobei sie ihre Freude darüber gekonnt versteckte. Sie sah den neu gewonnen Freund aus ihren großen Augen fragend an:
" Wollen wir dann los? Am besten in Richtung Wald?" sie war sich nicht sicher, was dort wohl auf sie lauern würde, doch was getan werden musste, musste eben getan werden.

Anthony
Der kräftige Junge nickte bereitwillig bei den Worten des Jungen, welcher ihm hier am arbeitsfähigsten erschien. Dann meinte er an die anderen gewand:
Gut. Ihr anderen kommt mit. Ich habe schon ziemlich viele Äste gesammelt, auch ziemlich große, damit können wir das Lager soweit bahen. Manche Äste müsst ihr vielleicht zu zweit tragen. Oder ihr überlasst mir das halt. er sah den Gegenüberstehenden in die Augen ob sie verstanden hatte.
Und am besten zwei Mädchen kümmern sich darum, große Blätter oder Palmenwedel, ein paae Palem wachsen tiefer im Wald, schein ein bisschen tropisch hier zu sein, zu sammeln für das Dach. er suchte nach geeigneten Personen und deutete dann auf einen eher schwach aussehenden Jungen und das neben ihm stehende Mädchen, was mit den braunen, kinnlangen Haaren und den grünen Augen fast seine Schwester sein könnte.
Am besten ihr macht das. er nickte nochmals, dann drehte er sich um und bedeutete den restlichen Leuten ihm zu folgen. Sie hatten viel vor sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyDo 20 Aug 2015, 10:15

Mia Kavalo

Fähigkeit: sich auflösen

Ich schritt raus aus der Kapsel. Schnell ließ ich das Feuerzeug in meine Jeanstasche verschwinden, das ich dem totem Jungen drinnen abgenommen hab. Er war tot und brauchte es nicht mehr. In der Nähe einer Gruppe blieb ich stehen und hörte kurz ihrem Gespräch zu. Wozu braucht ihr Äste? Ein rießen Lagerfeuer?

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Moment? Wieso mussten wir zwei diese Aufgabe erledigen? War es eine Stafe dafür, dass wir kurz in den Wald gegangen sind? Und hat er nicht gesagt das er Zwei Mädchen braucht? Mir war irgendwie klar das es sich um das erste ging aber das er so offensichtlich Trey beleidigt! Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und schob trotzig mein Kinn vor. Danke, aber nein danke. Ihr müsst leider selbst die Palmenwedel hollen gehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyDo 20 Aug 2015, 10:47

Anthony
Er schüttelte den Kopf bei dem was das Mädchen sagte, welches neu dazustieß.
Nein für ein Lager, damit wir einen Unterschlupf haben. bei dem Worten des anderen Mädchens, elches er um gut 2 Köpfe überragte blitzen seine Augen wütend auf .
Erst verpissen in Wald und sich jetzt auch noch weigern etwas für die Gemeinschaft zu machen? Sowas mag ich ja. meinte er abfällig und fügte dann mit eisiger Stimme hinzu.
Ich weiss schon, wer als erstes umkommt, wenn er so weitermacht. Mit deiner Körpergröße würd' ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, du bist auf eine Gruppe angewiesen. Und wer nicht hilft, dem wird auch nicht geholfen, dann kannst du auserhalb des Unterschlups schlafen und den Gefahren als Opfer dienen. Mir ist es gleich. damit nahm er seinen genervten Blick von Ms. 'Ich mach mir icht die Hände schmutzig.' Sollte sie doch krepieren, auf ihre Hilfe war er nicht angewiesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyDo 20 Aug 2015, 11:17

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Wie hat dieser Kerl mich genannt?! Ms die-sich-nicht die-Finger-schmutzig-machen-will? Was weiß der schon! Wer glaubt das so eine Rebillion einfach nur sitzen bleiben und nichts tun ist,  der hat sich geschnitten aber sowas von! Plakate bedrucken, Nachrichten von A nach B über Kontrollen bringen, sogar körperlich Arbeit. Ich sehe so nicht aus aber ich hab geschafft einr zwei meter auf einen meter große Metallscheibe über die ganz Ark zu tragen ohne von Kontrollören festgehalten zu werden.
Meine rechte Hand zitterte vor Wut aber ich änderte die Taktik. Alle meine Bekannte haben mir erzählt, ich solle auf niemanden hören, der mich beleidigt. Das selbe empfehle ich Trey. Ich deutete mit einer Kopfbewegung auf ihn. Ich persönlich hab nichts gegen ein wenig Arbeit. Ich könnte sogar das doppelte übernehmen, aber nur unter der Bedienung das du dich bei Ttey entschuldigst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyDo 20 Aug 2015, 12:30

Moose

Etwas gelangweilt stand ich im Lager rum. Anthony, oder so, spielte den big Boss. Er kommandierte ein paar Leute rum und da ich keinen Ärger mit irgendwem haben wollte, ging ich in Richtung des Geschehens. Trey, ein besonders großes Mädchen, noch ein anderes Mädchen das Anforderungen stellte und Anthony schienen gerade eine hitzige Diskussionen zu führen. hey. Anthony, ich kann den Mädchen helfen. Hab gerade eh nicht zu tun...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 EmptyDo 20 Aug 2015, 12:51

Trey/Marcus ist ein Junge, darum ist Denise auch sauer. ;)

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Wütend drehte ich mich zu dem Neuankömmling um. Ich brauche niemanden der mich begleitet! fauchte ich ihn an. Zu den anderen Jungen brauchte ich mich nicht mehr umzudrehen, da ich wusste das es die Jungenehre beschmutzen würde wenn er sich entschuldigt. Darum ging ich einfach geradewegs in den Wald um Palmenwedel zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: