Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The 100

Nach unten 
+5
Neinari
Schicksalssturm
Kamillenschweif
Wassersturm
Leopardenfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 18:59

Marcus

"Grimassen? Alles was du willst sagte ich leicht amüsiert und befolgte sogleich den Befehl. Als ich diese Fähigkeit entdeckte war ich wirklich sehr fasziniert davon und habe wirklich viel darüber gelernt. Und das war wirklich verdammt interessant. "Es ist immer eine Frage der Sicht der Dinge. Für so ziemlich jeden bin ich ein Parasit, aber für ganz wenige bin ich so etwas wie ein freundlicher Gast oder ein Teampartner. Wenn man sich gut versteht, kann man gut zusammenarbeiten. Verstehst du?" Ich mich einmal strecken, aber da ich gerade in einem anderen Körper war machte es stattdessen der Körer. "Entschuldige. Soll ich wieder gehen?" Fragte ich und wartete gespannt auf eine Antwort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 19:11

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Bleib noch ein bisschen. Aber sobald du was komisches machst oder plötzlich Amok läufst bist du schneller raus als du Zauberzunge sagen kannst. Ich konnte es nicht erklären aber so schlimm war die Aktion nicht. Es stimmt, nicht jedem würde es gefallen. Die Kontrolle zu verlieren. Für mich ist es was anderes: ich fülle mich kurz freier. Du hör mal... würdest du es manchmal auch in der Zukunft machen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 19:22

Marcus

"Öfter? Eigentlich mache ich es nur, wenn mich jemand bedroht. Aber es ist ein interessantes Gefühl, wenn man jemand anderen Kontrolliert. Wenn du möchtest mache ich es also öfter." Ich musste lächeln. "Bin ich froh, dass mein Bruder das nicht kann. Der würde ein Messer nehmen und... du weißt schon." Ich trommelte mit den Fingern nachdenklich auf der Wange herum. "So. Und wir suchen jetzt den nächsten See. Zauberzunge." Scherzte ich und bewegte mich wirklich etwas tiefer in den Wald. "Blöd nur, dass wir die Gegend nicht kennen. Egal. Schieben wir das Bad auf später"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 21:10

Ihr wisst das man vielleicht besser zusammenbleiben sollte, keiner weiss welche Gefahren wo lauern und das, was die Beiden machen ziemlich dumn und leochtsinnig ist?
Erinnerungschrei: wenn du sie eventuell noch 1-2 Jahre älter machst, wäre das toll. Sonst einfreiwilligechen, dass soeine Kampfnatur ist? Das ist schon ziemlich krass ^^')

》Skyla Devine《

Verrückt. meinte sie mit leichter Abscheu als sie sah, wie zwei Personen sich ein gutes Stück wegwagten und nickte für Valentins Verständnis einmal in die Richtung der Beiden.
Ich mein, mir mangelt es nun wirklich nicht an Mut, aber sowas.. Da muss man ja schon ziemlich dumm für sein. So unaufmerksam quatschend da einfach rumspazieren. Wer weiss, wer oder was da alles lauert. ein leichter Schauer fuhr über Skylas Rücken, als sie an die Geschichten dachte, die man sich auf der Ark über riesige Monster hier erzählte.
Rasch lag ihr Blick jedoch wieder auf Valentin, sie war gespannt, was er datu meinte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 21:16

Ichmöchte auch ;D Anmeldung folgt später ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 21:27

Leopardenfeder: Die beiden sind nicht weit von der Kapsel entfernt. Sie sind nur knapp außer Höhrweite. Die Beiden kommen auch gleich wieder. Und ließ mal die PN, die ich dir geschickt habe. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 22:04

Valentin Coben


Sein Blick folgte dem Skyla's, als sie ihm mit einem Nicken zeigte, was sie meinte. Valle's Augen waren auf einem Mädchen und einem jungen gerichtet, die sich von der Kapsel entfernt hatten. Er zuckte leicht mit den Schultern.
»Mag sein, dass das ein bisschen leichtsinnig ist. Aber wer weiß schon, was die für Fähigkeiten haben? Vielleicht würden sie ja mit einem dieser Monster klarkommen? Außerdem, wer weiß schon wie stark diese Vicher sind?«, überlegte er laut.
»Dennoch, einfach so würde ich mich auch nicht von der Gruppe trennen«, fügte der Dunkelblonde noch hinzu und legte seinen Blick wieder auf Skyla.
»Wir wissen uns eben auf der sicheren Seite. Naja, zumindest auf der sichereren«, schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 22:45

Außerdem ist doch nur Denise sichtbar für die Anderen


Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Du! Warte bis du rauskommst! Dann kannst du was erleben! Zum Spaß schimpfte ich noch ein wenig mit ihm. Wann hab ich mich so unbeschwert gefühlt? Hast du vor dort zu übernachten? Oder bleibst du hier bis zum nächsten Jahr?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 22:53

Marcus

Ich legte die Arme hinter den Kopf und meinte dann: "So lange du lebst lebe ich von dir. Im äußersten Notfall knabber ich dich an. Ich kann also ein Weilchen bleiben." Ich musste lächeln. So glücklich und unbeschwert war ich schon lange nicht mehr. Ich glaube, dass ich hier mit Denise eine ziemlich gute Zeit haben werde. "Sollen wir zurück zu den anderen gehen? Am Ende glauben sie, dass die Kinder nicht auf sich selber aufpassen können. Ich überlasse auch dir das Reden."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 23:05

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Nixi da. Was du mir überlässt ist mein Körper. Du kannst mich dann ja, zur Kapsel begleiten. Außerdem können du später nochmal den Körper übernehmen. Freue ich mich eigentlich darauf? Ich würde sagen ja. Ich war noch nie jemand der aussenvor war. Die Rebillion fand immer im Hinterhalt stand. Das könnte ein Grund dafür sein warum ich es mochte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 23:19

Marcus

"Ich möchte die anderen Überraschen. Dann können sie sich gleich ein Bild von mir machen. Das ist um einiges besser als ihnen nur zu erklären was ich kann. Also los! Lass uns zu den anderen gehen!" Ich überließ ihr die Kontrolle und redete nur als "Gewissen" auf sie ein, aber dafür umso enthusiastischer. "Komm schon! Ich geh raus, wenn wir da sind! Außerdem ist es selten, dass der Wirt den Parasit aus dem Körper bekommt. Also bekomm ich eh meinen Willen" Argumentierte ich und und gähnte. Manchmal war das Gefühl von Macht doch gar nicht so schlecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptySo 16 Aug 2015, 23:30

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Ich seufzte im Inneren. Willst eine große Show abziehen. Also gut. Aber sobald wir in ihrer Nähe sind gehst du raus! Endlich fühlte ich wie mein Körper mir zum Teil gehorchte. Mit eilenden Schritten ging ich zu der Gruppe zurück. An ihren Blicken wusste ich, dass es ihnen nicht gefiel, wo ich gewesen bin. Oder besser gesagt wir. Let the show begin. Dein Auftritt wartet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptyMo 17 Aug 2015, 00:40

Marcus

"Was? Schon? Du hattest es wohl eilig, hm? Aber na gut" Ich schlängelte mich durch ihren Körper bis zu ihren Armen um da wieder herauszukommen. Eine Art fleischfarbene Pfütze kommt zuerst raus und auf dem Boden materialisiere ich mich dann wieder und fahre mir einmal mit den Händen durch die Haare. Dann atmete ich einmal tief durch und sage mit unschuldigem Blick: "Tut mir Leid, dass wir weggegangen sind, aber wir wollten kurz ungestört sein." Ich sagte es so normal, als ob ich gerade nicht, wie der Parasit der ich nun mal war aus ihr gekommen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptyMo 17 Aug 2015, 01:01

Denise Woodcut

Fähigkeit: Gedankenlesen

Schüchternheit hin oder her, aber es liebte es wohl Shows abzuziehen. Ich selber versuchte meinen Körper anzueignen. Entweder wollte er mir noch nicht so richtig gehorchen oder ich hab vergessen wie man mit ihm umgeht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 EmptyMo 17 Aug 2015, 09:24

》Skyla Devine《

Stimmt schon, besonders klug ist es wohl trotzdem nicht. meinte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Schon von Weitem hörte Skyla die Beiden sich nähern, wobei es plötzlich nur noch einer war. Verwirrt aber eher desinteressiert sah sie das Mädchen an, als plötzlich eine ekelhaft glibrige Masse aus ihr Floss, welche Skyla fast zum kotzen brachte und sich dann doch glatt in einen Menschen, naja, wohl mehr oder weniger, verwandelte.
Ungestört hm? grinste sie und fügte hinzu: Schon ok, ist ja nur euer eigener leichtsinn. sie lächelte die Zwei wohl jüngeren Gesellen an und sah dann unauffällig jurz zu Valentin, der sich zu den Neuankömmlingn noch nicht geäußert hatte.


》Anthony《

Der Braunhaarige hatte ein wenig nach den Kapseln gesehen, doch bis auf einen 13-jährigen, schmalen Jungen hatten wohl alle lebend das Flugmittel verlassen. Es tat Anthony nur minderleid um den Toten, schließlich war er wohl selbst Schuld, so jung auf eine Expedition zu gehen.
Nun entschied der junge Mann sich, zu den anderen zu stoßen, schließlich war es schon fast Mitte des Tagen und auch wenn die Sonne einem die Haut wegbrannte, in rer Nacht wollte er ein Dach über dem Kopf haben. Mit langen Schritten ging er zielstrebig auf die anderen zu, schenkte den Mädchen ein charmantes Lächeln und meinte dann;:
So, es wartet jede Menge Arbeit auf uns. Lagerbau wärdas erste..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The 100 - Seite 4 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The 100 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The 100   The 100 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The 100
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: